BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alexa in Pforzheim bei penthouse-girls.de

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    BW7 Tip Alexa in Pforzheim bei penthouse-girls.de

    Hallo Leute,
    im Dezember ging ich (bzw. sie) leer aus: http://www.bw7.com/forum/showthread....yra#post714871
    Aber heute war's dann soweit. Der Zufall wollte es, dass sich unsere Wege kreuzten. Ich war auf Heimreise und checkte, was in meinem Beuteschema auf dem Weg liegt. Bingo: Alexa kreuzte mein Smartphonedisplay. Lang auf der Liste meiner unerfüllten Wünsche kam sie mir gleich wieder ins Gedächtnis als ich ihre Bilder in der Trefferliste sah. Angerufen, für den frühen Abend den Zwischenstopp vereinbart. Alles problemlos.
    Gekannt von hier: http://love-girls-sex.de/damen-alexa-26-ungarn/, aber aktuelle Adresse heute: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...1-7611983.html oder www.penthouse-girls.de
    Alexa war super. Die Angaben? Sagen wir etwas schön geredet, ja, die Bilder könnten schon etwas älter sein, vllt. um die paar Jahre, um die sie sich bei der Altersangabe "vertan" hat. Ihr Haar ist etwas kürzer, aber immernoch sehr schön lang, Titten nicht gemacht, B stimmt (sieht auf den Bildern wie ein Silikon C aus), nicht sooo prall und fest wie bei einer 19-jährigen, aber egal, nicht hässlich, und auch wenn sie beim Alter etwas geschummelt haben mag, ihr Blick ist das was mich faszinierte. Die großen Augen, das lächeln, ohne künstlich sich anzubiedern, lag sie in meinem Arm, als hätte ich sie in real life gedatet. Dann bliess sie, göttlich, ich fragte sie , welche Stellung ihr am besten gefällt. Antwort "von hinten". Vllt. weil sie um ihre nicht-silikonierten und auf die 30 zugehenden Titten weiss?
    Alexa, des muss Dir net peinlich sei, ich hab Dich trotzdem gerne angesehen und gern angefasst! :-)
    Ihr Bj war richtig klasse, sie führte ihn im halb liegend aus, wir begannen sie in meinen Armen liegend, streichelnd, dann beugte sie sich mit dem Mund auf meinen Lümmel. Sehr geiler Übergang, ich konnte sie weiter streicheln auch ein paar ZK frech geklaut, die sie neckisch gab und nicht abwehrte. Dann den Gummi mit dem Mund montiert, genial, dann Sex von zärtlich streichelnd losgelegt, dann ging sie ab, ich mit, Vollgas, es dauerte leider nicht lange bis "es" passiert war. Und dann kuschelnd in meine Arme gelegen ein sehr nettes Gespräch, auch tiefgründig, niveauvoll. Das war eine Nummer, ganz anders als erwartet und DAS ist zum aufpassen, dass man sich nicht in echt verliebt. Nicht die Optik-Granate, aber eine Charakter- und Wesens-Granate, ordentlicher hübscher Durchschnitt, könnte sie meine neue "sichere Bank" werden. Auch mal zum reden, streicheln, trösten, aufrichten, mit Sex und Entspannung, wenn man sowas braucht, da ist mehr drin bei ihr als "nur" ein Optik-Fick.
    Und sie hat die gebuchte Zeit selbst überzogen, ich denke es hat gepasst, sie hat sich auch mit mir wohl gefühlt (ich weiss, da läuten sie wieder die Alarmglocken, das sei alles Show - nicht unbedingt??)


    Meine Empfehlung: Hingehen, sie ist ein toller Mensch, den Job versteht sie super, nur macht Euch bewusst, dass Bilder immer die Schokoladenseite von oben bei Licht zeigen. Ich werd sie wieder besuchen. Sie könnte für mich das werden, was man eine sichere Bank nennt und damit sogar eine meiner Favoritinnen in Bayern ablösen.

    -warbird
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Danke warbird. Sehr schöner Bericht! Ich war Ende letzten Jahres auch im Astoria. Scheint eine gute Adresse zu sein. War bei Melinda und ebenfalls begeistert.
    Geändert von Winnetou (18.01.2017 um 23:33 Uhr) Grund: Penthouse Girls sind im gleichen Haus...
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 93 Danke für 31 Beiträge
    Sehr schön, vielen Dank.

    Was wurde denn an Preis (en) aufgerufen?


    F.

  5. #4
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    80430 oder 130460

  6. #5
    Senior Member Avatar von ralfschuele
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    758
    Erhielt 165 Danke für 85 Beiträge
    Darf man die Dame auch fingern ??

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralfschuele für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    War nicht dran. Werde ich nächstes mal vllt. probieren/fragen

    -warbird

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Weiß jemand wo sie im Moment unterwegs is ?

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •