BW7-Logo BG
BW7-Logo

Umfrageergebnis anzeigen: 30€ /Woche Sex Gutschein für männliche Alleinreisende Flüchtlinge

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 13,33%
  • Nein

    51 85,00%
  • Weiß nicht

    1 1,67%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Sex-Gutschein für Flüchtlinge

    BW7 Portal
  1. #1
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Sex-Gutschein für Flüchtlinge

    Sollen Alleinreisende männliche Flüchtlinge pro Woche einen sex-Gutschein im Gegenwert von 30€
    Bekommen ?

    JA
    NEIN
    Weiß nicht

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Klares NEIN!!!
    Europäische Frauen werden dadurch noch mehr zu Freiwild und es ist keiner SDL zuzumuten sich von diesen Zivilisationen (zwangsweise) ficken zu lassen!
    Biete doch deinen A..... an wenn du so überzeugt bist
    Flüchtlinge gehören zu 100% erkennungsdienstlich erfasst und beim kleinsten Verstoss gegen die Gesetze des Gastlandes aus gewiesen!

    Und wenn man wirklich will, haben wir Europäer viel Macht gegenüber den Herkunftsländern!
    Wir müssen vorher nur aufhören sie z.B. zur Abnahme unseres Geflügelmülls zu Dumpingpreisen zwingen

  3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    Lightbulb

    Ja, ich flüchte sofort aus Bayern, wenn's bei Euch Gutscheine gibt.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    aka Anton Bayer.
    Schwanzlutscher

    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Stöckchen wieder mal ganz hoch gehalten....ich stimm mal mit JA ab, obwohl ich NEIN denke.
    Und ja, es ist ne Sauerei @FO-Fan dass die Araber jetzt unsere! Rumäninnen poppen. Die haben wir in jungen Jahren für kleines oder gar kein Geld nach Deutschland geholt damit sie sich an unsere Schwänze gewöhnen und nicht an diese beschnittenen Araberschwänze!1111!!!
    Geändert von Archon (19.01.2017 um 00:26 Uhr)

  7. #5
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.929

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Warum eigentlich NUR für Flüchtlinge ?!

    Deutsche beziehungslose Single Männer haben auch Anspruch auf das Grundbedürfnis Sex!
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  8. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Thumbs up Cannabis heute im Bundestag

    Ideen müssen reifen ..

    https://www.bundestag.de/#url=L2Rva3...&mod=mod445720

    Das hätte vor ca. 20 Jahre z.b. Die CDU/ CSU kathegorisch abgelehnt !

    @tspotz:es gab vor ca. 3-5 Jahren , ich meine in Nürnberg einen Hartz IV Empfänger der
    Gerichtlich seeklaren erstattet bekommen wollte.
    Würde aber hochrichterlich abgelehnt, Begründung : sex sei kein Grundbedürfnis wie essen, trinken,
    Wohnen

    Leider finde ich das Ding über google ned ...

    Die Erweiterung auf weitere Empfänger ist 100% berechtigt, da gibt's ja noch den nachbarthread,
    Mit der Initiative der grünen, der wurde aber vom Master ziemlich zensiert, da hab ich ich auch was
    Beigetragen, ist aber alles weg, keine Ahnung warum ..

    Diese Idee ist ja noch ganz am Anfang, halten wir es so wie Herr Gauck es erst wieder gestern
    Formuliert hat: härter Austausch der Argumente auf demokratischer Basis und gesinnung,
    Deshalb die Abstimmung, in einem allerdings sehr eng gefassten Teilnehmerfeld ... aber immerhin
    Eine Tendenz , läuft ja ..

    x-rayday

  10. #7
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    Ideen müssen reifen ..
    Stimmt. Diese Idee wirkt reichlich unausgereift. Da ich immer noch keine schlüssigen Argumente für den Gutschein gehört habe, stimme ich für "weiss nicht".

  11. #8
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    I schreib nix wie a Beschneidung richtig war, sonsd hett i a jetza a Sperrung.

  12. #9
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Und wenn die Röhre weh tut, krieg ich dann Canabis UND den Sexgutschein?

  13. #10
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Ja klar

  14. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    531
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

    Sex-Gutscheine

    das einzige was ich mir für Flüchtlinge vorstellen könnte,wäre für jeden eine Gummipuppe,wenn die
    wollten könnten sie die ja schwarz anstreichen.Aber Sexgutscheine das geht ja garnicht,denen wird
    doch genug Kohle in den Ar... geschoben,ist meine Meinung!!!
    gruß der HS

  15. #12
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Nein, nichtmal ´ne Gummipuppe. Die meisten haben 2 Hände und 5 gegen Willi ist und bleibt kostenneutral

    Wenn ich mir vorstelle was der Seehofer zu so einer spinnerten Linksgrünen Idee sagen würde .....
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    Stöckchen wieder mal ganz hoch gehalten....ich stimm mal mit JA ab, obwohl ich NEIN denke.
    Und ja, es ist ne Sauerei @FO-Fan dass die Araber jetzt unsere! Rumäninnen poppen. Die haben wir in jungen Jahren für kleines oder gar kein Geld nach Deutschland geholt damit sie sich an unsere Schwänze gewöhnen und nicht an diese beschnittenen Araberschwänze!1111!!!
    lese ich da etwas ironie aus deinen beitrag?
    das geld was ich hier verficke,ist mein eigenes wofür ich arbeiten gehe und kein steuergeld. die flüchtlinge hier gehts besser als zu hause.
    zumindestens die die wirklich geflüchtet sind wegen krieg. die sind schon zufrieden,daß sie kein bombenhagel mehr ertragen müssen und sich in ruhe um sich selbst kümmern können.
    was glaubt ihr denn wer sich die ganzen sexscheine abholt? es werden die ganzen kleinen pisser sein,die eh auf unsere gesetze scheißen.
    ich gehe mal davon aus,daß sich der irrsinn nicht durchsetzt,wenn dochwirds ein faß ohne boden. da werden welche antreten die eh schon unter 4-5 namen kohle vom staat kriegen und die auländer aus unseren nachbarländern ziehts dann auch noch hier rüber wenns freificks gibt.
    irgendwo ist mal schluß mit gastfreundlichkeit.
    wenn die kohle schon verteilt wird,dann bitte nur an familien und nicht an die ganzen singletypen.
    ich find es eh merkwürdig,daß die alle ihre papiere verlieren aber das tolle handy haben se bei der flucht bei sich behalten.

  18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Klarstellung!

    Aufgrund einer PN die ich bekommen habe möchte ich nochmals folgendes klarstellen:

    - die sex Gutscheine sollen nicht in erster Linie dem Amüsement der Flüchtlinge dienen sondern dem
    Schutz der Frauen auf der Straße !!

    - die Situation wie sie ist muss akzeptiert werden, jede bessere Idee ist willkommen !
    ( eine Idee wäre die Abschiebung bei verübend einer Straftat, sicherlich sehr richtig, nur es klappt halt
    Ned !, ergo: müssen wir als Gesellschaft eine andere Lösung finden )

    - ich selber finde die Idee total scheisse, und finde den Gedanken das jemand mein sauer verdientes Geld verfickt zum kotzen, aber !!!!!! Wenn es den Druck von den Frauen auf der Straße nehmen würde
    Würde ich es in Kauf nehmen = kleineres Übel !!

    - http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6518313.html

    - die Sache aus einer neiddiskussion her zu bewerten hilft nicht weiter.


    x-rayday

  20. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Sind hier die meisten hier total beschränkt oder afd wähler!?!?!?!?!?!?!?

    Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    das einzige was ich mir für Flüchtlinge vorstellen könnte,wäre für jeden eine Gummipuppe,wenn die
    wollten könnten sie die ja schwarz anstreichen.Aber Sexgutscheine das geht ja garnicht,denen wird
    doch genug Kohle in den Ar... geschoben,ist meine Meinung!!!
    gruß der HS
    Jeder halbwegs klar denkende Mensch entlarvt die Lügengeschichte über steuerlich finanzierten Sex für Flüchtlinge sofort. Doch offensichtlich ist die Schar der Beschränkten sehr groß.
    http://www.mimikama.at
    http://hoaxmap.org
    n den Weiten der sozialen Netzwerke findet auch die abwegigste Lügenschmonzette ihren überzeugten Anhänger. Jüngstes Beispiel: die Legende von Bordell-Freikarten für Flüchtlinge.
    http://www.n-tv.de/politik/Fluechtli...e16918571.html

  21. #16
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Exclamation

    Also hier geht es ja nicht darum das jemand behauptet das es diese sex-Gutscheine schon gibt,
    Sondern darum ob es Sinn macht das es sie geben wird !

    Ich für meine Person kann garantieren das ich mit der AFD nix, aber auch gar nix zu tun habe,
    Und auch nix zu tun haben werde !

    Und hoffe das das hier nicht in die falsche Richtung läuft ..

    x-rayday

  22. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Jeder halbwegs klar denkende Mensch entlarvt die Lügengeschichte ...
    Ist es nicht, es ist nur ein "Vorschlag" den der Kollege hier einbringt. Niemand hat behauptet dass es die schon gibt oder geben wird, ist nur so 'ne Idee.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    joy68
    Gast
    Ein gutes beipiel fuer den beiss-reflex von gutmenschen die aus prizip gegen alles vermeintlich rechte losgehen, auch wenn der eigene verstand dagegen ist, die gut menschen gefuehlsmanipulation wirkt bei ettlichen menschen, hauptsache man ist bei den 'guten'.

  25. #19
    joy68
    Gast
    Ich bin erstaunt dass fuer absolute einzelfaelle, vergewaltigende fluechtlinge, sex gutscheine initiert werden um frauen zu schuetzen, aber wenn die meisten vergewaltiungen im privaten kreis statt finden , da kommen die gutmenschen nicht auf die idee den biodeutschen sex gutscheine, zum schutz der frauen, einzufuehren. Anscheinend gehts gar nuch darum den frauen zu helfen, denn dann muessten die vielen weissen maenner gutsheine zum abreagieren bekommen, sondern dasziel ist wiedet mal den fluechtlingen moeglichst viel entgegen zu kommen um das eigene gewissen mit gutmenschen taten moralisch auf einen hoeheren level zu bringen, im gegensatz zu den boesen, ewig gestrigen und abgehangten

  26. #20
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    ... wenn die meisten vergewaltiungen im privaten kreis statt finden , da kommen die gutmenschen nicht auf die idee den biodeutschen sex gutscheine, zum schutz der frauen, einzufuehren.
    Genau das wurde im anderen Thread schon geschrieben. (Braucht's eigentlich wirklich zwei??)
    Dem TE ging es sehr wohl um den "Schutz" der Frauen, auch wenn ich persönlich nicht glaube dass Gutscheine helfen würden.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  28. #21
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Exakt!! Es geht um den schutz vom Frauen!!
    Wer bessere ideen hat her damit.
    Diese story mit dem Obdachlosen werte ich als
    Individuelles nicht bewältigses vergangeheitserlebnis
    Hat mit der Sache nix zu tun

  29. #22
    boy
    Gast

    Hormonhaushalt ....

    Fakt ist, dass Maenner nun mal ihren Hormonhaushalt " in Griff" bringen wollen.
    Diese Fluechtlinge kommen ja quasi in ein Paradies. Hier ist eine Frau freizuegiger gekleidet in der BRD.Daheim sind deren Frauen meist vermummt. Hier geht dann die Phantasie mit denen ggfs. durch.
    Aber deshalb auf Kosten der Steuerzahler Gutscheine, nein!
    Die muessen halt an sich selbst Hand anlegen . Vielleicht waere es denkbar, dass die geilen Kerle einen ' Club' bilden und freiwillig dort Frauen hingehen, da sie " es brauchen". Es gibt doch eine unbekannte Dunkelziffer an Singlefrauen oder ggfs. auch Ehefrauen, die nach Kuba oder wohin jetten um einen kraeftigen und/ oder dunkelhaetigen Adonis abzubekommen.
    Auch Frauen machen Sextourismus. ! Die muessten da nicht mehr wegfliegen und haetten viel Spass ( die Fluechtlingsmaenner auch) hier in Germany. Die Frau wird wohl kein Geld verlangen und das Kondom spendieren. Der Fluechtling braucht dann kein Geld fuer Sex.

    So waere doch manchem oder mancher sexgeilen Natur geholfen.Wichtig dabei bei dieser von mir aufgezeigten Spieltheorie, unsere dt. Frauen/ Maedchen wuerden weitestgehend nicht belaestigt werden.
    Der Grundgedanke, keine sexuellen Uebergriffe auf die Frauen in der BRD, das muss das Ziel sein.
    Gibt es hier eine Patentloesung????
    Ja,nein, weiss nicht!

  30. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Hör du mal endlich mit dem Schutz der Frauen auf ! (die Frauen, auch die in deiner Umgebung, falls dort welche sind, sind keine Dummerchen ! Sprich mal mit ihnen ! Sie brauchen dich nicht als Sprachrohr !)

    Du bist wie ein kleines unterirdisches Wesen, der das Höllenfeuer andauernd schürt, in dem wir dereinst vielleicht braten werden, bei lebendigem Leib. Immer weiter säuseln, brabbeln usw. Oder wie ein vorlauter Abiturient, der sich immerzu zu unwirklichen Dingen zu Wort meldet - Herr Lehrer, Herr Lehrer !

    Es geht hier um die Agitation der Menschen, die unsicher sind und am Zweifeln, denen zuviel Fremdheit unheimlich und unsicher erscheint, und die für rassistische Ziele gewonnen werden sollen. Das sind die ganz normalen Bürger, die Fragen stellen. Und diese brauchen Ehrlichkeit und Argumente !!!

    Musst du den Rechtsradikalen mit deinen - ja, Pseudo- Bedenken - in die Hände arbeiten ?

    Versteh endlich, dass du Fakten liefern solltest über hormongesteuerte durchdrehende Migranten, und die Gegenwirkung von Freikarten zu Sexabenteuern, die Privatvergnügen waren, sind, und bleiben werden. Du hast kein Mandat für die Frauen, kapiert ?

    Wenn ich den Verlauf des Threads betrachte: - ehrlich gesagt - und ich habe früher anders über dich gedacht - scheinst du ein übler rechtsradikaler Agitator und Hosenscheisser zu sein !

  31. #24
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn das Thema durch ist...

  32. #25
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Verlauf des Threads betrachte: - ehrlich gesagt - und ich habe früher anders über dich gedacht - scheinst du ein übler rechtsradikaler Agitator und Hosenscheisser zu sein !
    Das sehe ich beim x-rayday nicht so. Würde da aber nicht für jeden die Hand ins Feuer legen. Wobei: wir sind hier im Internet und (relativ) anonym, da mutieren Spießer schnell zu Linksradikalen und Rechtsnationale zu Marxisten.

  33. BW7 Portal
  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •