BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Villa Le Rouge in Baden Baden

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Question Villa Le Rouge in Baden Baden

    Hi Leute, hab in der suchfunktion mal nachgeschaut, viele Berichte gibt es über die Villa Le Rouge in Baden Baden nicht.
    Deswegen frage Ich hier mal direkt, sind alle Girls dort auch wirklich echt und anwesend?
    Es geht um diese Dame hier: http://villa-lerouge.de/girls/#girl_2778
    Laut Homepage ist Sie diese Woche anwesend. War schonmal jemand bei Ihr und kann eventuell ein Feedback geben, über Service und ob die Bilder echt sind?
    Denn Ich glaube nicht das diese Dame wirklich dort anzutreffen ist aber würde mich eines besseren belehren und diese Woche noch die Dame besuchen gehen.

  2. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Le Rouge gehört zum Eve-Paris-Imperium, also zur gleichen Kette wie Love-Gitls und Berger. Die Kette hätte bei einem Fake-Profil einen immensen Prestigeverlust zu befürchten, daher bin ich der Ansicht, dass die Dame, die ich allerdings nicht persönlich kenne, anwesend sein muss. Die Bilder dürften dann wohl auch original sein, vielleicht hier und da einige kleine Verschönerungen. Ich jedenfalls habe bei den LG jede Dame auf den Bildern auch wiedererkannt. über eine Anwesenheit würde aber ein kurzes Telefonat Aufschluss geben.

    Hau rein und ein Bericht wäre sehr schön.....
    Geändert von nightrider (16.01.2017 um 18:49 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  3. #3
    Junior Member Avatar von happy horst
    Registriert seit
    20.05.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    730
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Sehr hübsche Frau. Nach meinen Erfahrungen kann man den Angaben dieser seriösen Bordelle trauen. Werbefotos sind Werbefotos, jedoch dürfte es sich hier tatsächlich um eine wahre Schönheit handeln.

    danke noch, durch deine Anfrage bin ich auf sie aufmerksam geworden, und habe dabei dieses tolle Angebot auch noch entdeckt
    Mein persönliches Angebot für Dich:
    1/2 Stunde 70.- Euro (FO oder ZK, 69, Verkehr, 1x Entspannung, Massage)



  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ok, Ich vertraue euch und werde Sie die Woche besuchen, kann euch dann mitteilen ob Sie auch wirkich dort ist und darüber Berichten 😊.
    Gern geschehen
    Geändert von bore (16.01.2017 um 19:40 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu bore für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Also, habe es nicht ausgehalten und bin heute hingefahren, jedoch vorher angerufen. Die Dame am Telefon sagte, Sie wäre da aber die Fotos wären 3-4 Jahre alt. Da wurde Ich schon ehrlich gesagt einbisschen stutzig. Bin trotzdem hingefahren, dachte mir, was sollte sich bitteschön in 3-4 Jahren großartig ändern. Dort angekommen, wurde Ich sehr nett empfangen, von einer skinny Hausdame, schade das Sie nicht arbeitet xD. Hab mir überlegt Sie anzusprechen ob man Sie den Buchen könne aber wusste nicht wie Sie darauf reagiert, habe es deswegen gelassen.
    Aufjedenfall kamen die Damen einzeln herein und manche sahen besser aus als auf den Fotos, als dann die Dame reinkam, für die Ich hingefahren bin, hab Ich Sie erst garnicht erkannt. Leute, war das erste mal bei Villa Le Rouge aber die Dame auf den Bildern im Link oben, hat nichts mit der Dame gemeinsam, die Ich heute dort antraf. Habe die Hausdame darauf angesprochen, Sie meinte dann, dass Sie heute sehr spät ankam und deswegen noch keine neuen Fotos geschossen worden sind, dachte mir alles klar und bin gegangen.
    Zuhause habe Ich dann nachgeforscht und herausgefunden (dank google Bildersuche), das die Dame auf den Bildern ein Model ist und um die Welt reist xD hier der Beweis: https://www.google.de/search?q=Karol...HRp9BIwQsAQIKw
    Von wegen Prestigeverlust, meiner meinung nach ist das unterste Schublade, Fotos aus dem Internet zu nehmen, die nichts mit der Dame dort gemeinsam haben, nicht mal Ansatzweise. Wenn die auf den Bildern eine 10/10 ist, war die Dame, die Ich dort traf eine 4/10...
    Falls jemand nur wegen dieser einen Dame dahin fährt, tut es euch nicht an... Ansonsten hat mir die Location gefallen, sehr ruhige Gegend, die Einrichtung war sauber und leicht gehoben. Wenn die Bilder noch gestimmt hätten, hätte es nicht besser sein können. Wirklich Schade, hab mich echt gefreut gehabt aber wie vermutet, waren die Bilder nicht echt.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu bore für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Stef73
    Gast
    Hallo bore,

    Danke für Dein Feedback.
    Mir ist das Problem mit den Bildern auch schon aufgefallen - und ich habe das einmal bei einer Hausdame (nicht Villa le Rouge) offen angesprochen.

    Ich will jetzt die Etablissements nicht in Schutz nehmen, aber die Häuser verzeichnen eben einen hohen Wechsel bei den Damen. Wie die angesprochenen Hausdame mir zu verstehen gab, sind die Damen selbst verantwortlich, was die Angaben und die zu veröffentlichenden Bilder angeht, mit denen sie sich selbst bewerben.
    Manche Mädels geben auch bewusst mal ein falsches Alter an.
    Diese Angaben landen dann auf der Webseite - so deren Aussage, die ich dann auch gedanklich nicht weiter hinterfragt habe.

    Da ein bisschen genauer hinzuschauen, fände ich uns gegenüber allerdings auch fairer. Und einfach mal keine Bilder einstellen, wenn sie sich als zu alt oder falsch erweisen.
    Aber halb gefüllte Bildergalerien machen sich halt nicht so gut...

    Tut mir leid.
    Geändert von Stef73 (17.01.2017 um 08:38 Uhr) Grund: Schreibfehler entdeckt...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.857

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 178
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.246
    Erhielt 8.545 Danke für 2.037 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von bore Beitrag anzeigen
    Von wegen Prestigeverlust, meiner meinung nach ist das unterste Schublade, Fotos aus dem Internet zu nehmen, die nichts mit der Dame dort gemeinsam haben, nicht mal Ansatzweise. Wenn die auf den Bildern eine 10/10 ist, war die Dame, die Ich dort traf eine 4/10...
    @bore: Ich kenne die Betreiberin persönlich, und ich kann Dir versichern, dass sie absolut seriös ist. Die Homepage ist tip-top gepflegt und immer tagesaktuell. Die Betreiberin würde niemals Bilder aus dem Internet auf ihre eigene Homepage stellen, Mädels, von denen keine Bilder existieren, bekommen z.B. beim Eve Paris dieses Bild, und das macht sie in anderen Locations auch so.

    Das Problem mit den Bildern ist tiefgreifender: Nur ein Teil der Bilder wurde im Auftrag von der Betreiberin aufgenommen. Diese Bilder sind dann daran zu erkennen, dass Teile des Interieurs zu erkennen sind. Diese Bilder sind authentisch und nur wenig nachbearbeitet. Die überwiegende Mehrheit der Bilder wird im Auftrag der Mädels aufgenommen, da hat die Betreiberin keinen Einfluss auf die Nachbearbeitung, und da könnten sich auch eventuell Fake-Bilder einschleichen.

    Dieses Problem mit den Bildern betrifft alle Terminwohnungen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Ich kenne die Betreiberin der Vill zwar nicht persönlich, aber auch ich kann mich für die Seriosität zumindest der Karlsruher Locations ebenfalls verbürgen. Wie ich schon anführte, hat die EP-Kette einen Ruf zu verlieren. Eigentlich habe ich noch nie erlebt, dass auzf der HP einer Location Bilder erscheinen, die nicht origniasl und jüngeren Datums sind. Ich denke, dass EPO bzw. VlR hier schnewllstmöglich nachbessern werden.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  13. #9
    Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 33 Beiträge

    Es empfiehlt sich die Bilder mit der realen Frau zu vergleichen...

    Da die Bilder die Kunden zu einer Anfahrt animiert (Kosten werden erzeugt...)
    sehe ich das in der Pflicht des Hauses.
    Meine Erfahrung ist, dass alle SDLs alte Bilder verwenden (ca. 5-10 Jahre) und nach der Zeit noch immer 19 Jahre alt sind. Sex hält halt jung
    Aber gefälschte Bilder sollten auch von der Hausdame erkannt und
    N I C H T online gestellt werden.

    Aus diesem Grund bin ich seit ca 2 Jahren nicht bei zwei Häusern KA gewesen. Bei Villa Le Rouge waren die Bilder meist nur alt oder geschönt. Man konnte die SDL aber erkennen, auch wenn die Bilder mehr
    versprachen.

    Ich denke/hoffe hier wird schnell reagiert werden.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu sky_diver für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @bore: Ich kenne die Betreiberin persönlich, und ich kann Dir versichern, dass sie absolut seriös ist. Die Homepage ist tip-top gepflegt und immer tagesaktuell. Die Betreiberin würde niemals Bilder aus dem Internet auf ihre eigene Homepage stellen, Mädels, von denen keine Bilder existieren, bekommen z.B. beim Eve Paris dieses Bild, und das macht sie in anderen Locations auch so.

    Das Problem mit den Bildern ist tiefgreifender: Nur ein Teil der Bilder wurde im Auftrag von der Betreiberin aufgenommen. Diese Bilder sind dann daran zu erkennen, dass Teile des Interieurs zu erkennen sind. Diese Bilder sind authentisch und nur wenig nachbearbeitet. Die überwiegende Mehrheit der Bilder wird im Auftrag der Mädels aufgenommen, da hat die Betreiberin keinen Einfluss auf die Nachbearbeitung, und da könnten sich auch eventuell Fake-Bilder einschleichen.

    Dieses Problem mit den Bildern betrifft alle Terminwohnungen.
    wenn man aber Bedenkt, daß die Hohheit über den Internetauftritt, somit das Veröffentlichen von Bildern immer noch der Betreiber hat, sollt hier tatsächlich auf ein Bild verzichtet werden, umso schnelle liefert das Mädel eines nach.
    Bilder von fremden Damen zu verwenden geht gar nicht, das sollte ein Betreiber nicht auch noch unterstützen !
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  16. #11
    Member
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge
    Gerade die Le Rouge / Love Gilrls / Haus Berger / Eve Paris Kette hat sehr oft neue Damen.

    Ich vermute ganz einfach, daß gerade die von weit weg aus Russland oder Rumänien kommenden Damen nicht unbedingt vor einer Buchung mal vorab zum Vorstellungs- und Fototermin anreisen wollen / können....

    .....so wie das im Muster-Ländle BW für angehende Lehrer/innen Pflicht ist *ggg*


    Die Damen schicken dann halt vorab Bilder - und der Betreiber veröffentlicht die. Wäre ich Betreiber, würde ich wohl eher am Ankunftstag welche selber machen .-oder die mitgebrachten verifizieren.


    ... allerdings "dürfen" das die Betreiber doch gar nicht. Die vermieten ja einfach nur ein Zimmer und Gemeinschaftsräume. Und stellen die Internet-Präsentationsplattform zur Verfügung. Die Damen sind doch alle total unabhängig von den Betreibern - Herr bzw. Frau ihrer eigenen Angebotsgestaltung ;-)

  17. #12
    Member
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Nachtrag

    Noch was zu den Häusern dieser Kette:

    Im Le Rouge war ich noch nicht. Aber da die Damen rotieren, kann ich behaupten, daß da durchweg keine Fakes rumlaufen und daß da keine Abzocke betrieben wird.

    Klar, manche Bilder sind nicht die neusten ... und die Altersangaben stimmen auch meist nie. Aber man sieht die Damen ja vor Ort bei der Vorstellung - und ob die dann 18 oder 22 ... oder 28 oder 32 sind, ist Nebensache. Gravierend wäre das nur, wenn die auf der Homepage durchweg mit 18-23 geschönt werden, aber in Wirklichkeit 32 - 28 sind .... (zuletzt besuchte ich Trixi im Haus Michelle KA, die mit 32 angegeben war - aber lt. eigener Aussage 40 oder knapp darüber sei ... war sehr gut!)

    Bei den Häusern dieser Kette sollte man auch noch beachten, daß es da oft neue Damen gibt - und die teilweise auch rel. jung sind. Viele sind gut, aber einige wenige wissen noch nicht, daß sie nicht für diesen Beruf geschaffen sind ... Deshalb würde ich bei neuen und/oder sehr jungen immer erst mal eine kurze, günstige Testbuchung machen....

  18. #13
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    ebenfalls Nachtrag,

    ich war schon recht oft dort, bin nie reingefallen, hatte da schon absolute Premium Dates.

    allerdings bin ich immer ergebnisoffen dort hin, wollte mich nie auf die Bilder alleine verlassen.

    Das auftreten, der Blick einer Frau sagt wie immer sehr viel mehr aus, über das was da folgen könnte, mein Bauchgefühl hat mich da nie verraten.

    Daher leider völlig kontraproduktiv das Kopfkino in Anbetracht eine "Fotomodell-Fotos" anspringen zu lassen.

    Die falschen Bilder sind nach dieser Diskussion hier aber auch nicht mehr online.

    Daher für das Haus nach wie vor eine Empfehlung !!
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    NordBaden
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 352 Danke für 200 Beiträge
    On Topic :-):
    Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als man ohne Vor-Auswahl, evtl nur den Namen aus eukalxptus oder Kurier zu den Etablissements ist.... Z.b. LaVie/YL usw...
    war irgendwie auch nicht schlecht.... Hab das Gefühl dass die übermäßige Recherche, dank überhöhter Erwartungen im Vorfeld solche Enttäuschungen eher fördert...

  20. #15
    Member Avatar von DerChef
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Mittlerweile wurde das Bild von Kira von der Seite gelöscht und das Platzhalterbild eingefügt. Ich bin ja mal gespannt wie die Dame nun aussieht

  21. #16
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Zitat Zitat von bore Beitrag anzeigen
    ....was sollte sich bitteschön in 3-4 Jahren großartig ändern. ....als dann die Dame reinkam, für die Ich hingefahren bin, hab Ich Sie erst garnicht erkannt. Leute, war das erste mal bei Villa Le Rouge aber die Dame auf den Bildern im Link oben, hat nichts mit der Dame gemeinsam, die Ich heute dort antraf. ....
    Zuhause habe Ich dann nachgeforscht und herausgefunden (dank google Bildersuche), das die Dame auf den Bildern ein Model ist und um die Welt reist xD hier der Beweis: https://www.google.de/search?q=Karol...HRp9BIwQsAQIKw
    ...wenn Du dir das Profil des Modells in Facebook aufrufst, dann siehst du die Bilder von 2013 (die bei Villa Le Rouge auch online waren) und ein aktuelles Bild von gestern (Aufnahme im Schnee).
    Da sehe ich einen sehr großen Unterschied. Und so ist das ja bei uns allen. Vorteilhafte Profi-Bilder gegen einen "ungeschminkten Schnappschuss" wirken manchmal wie 2 verschiedene Menschen.

    In den online-Datingportalen stellen ja auch viele Männer Bilder ein, die Sie ganz unglaublich Vorteilhaft abbilden. Die Damen sind dann beim ersten Treffen entsetzt :-)
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  22. #17
    Junior Member Avatar von happy horst
    Registriert seit
    20.05.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    730
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Danke Bore für das testen! Da bin ich jetzt auch etwas baff das nun wirklich dieser Umstand ist. Aber ich will trotzdem das Haus etwas in schutz nehmen, schließlich bewerben sich die Damen mit den Fotos, und der Betreiber kann dann auch nur hoffen das wirklich diese Dame ankommt und identisch aussieht. Es wird also auch für den Betreiber selbst oft böse überraschungen geben. Warum dann diese Fotos noch online sind, oder nicht zuvor überprüft werden, ist natürlich eine andere Frage. Dieses polnische Modell scheint eine sehr bekannt zusein, da ist so ein verwenden von Fotos sogar nicht ungefährlich.

  23. #18
    Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 33 Beiträge

    Das Personal wechselt meist Sonntags

    daher kann man erwarten, dass Sonntags die SDLs mit den Bildern abgeglichen werden und wenn nötig halt ohne Bilder erwähnt werden (man kann sich vor Ort ein Bild machen). Immerhin nehmen sie von den Damen - und somit auch von uns - Geld.
    Wie gesagt gehe ich bei 2 Häusern in KA gar nicht mehr vorbei und die Bilder sind schon geill. Ich bin zu 80% mit Le Rouge zufrieden und werde natürlich weiterhin vorbeischauen. Aber: Wenn man sich einen guten Ruf erarbeitet hat, sollte man es halten und pflegen, aber nicht mit solchen Aktionen nicht wieder verbauen.
    Banal gesagt: Jeder, der zweimal in einem Restaurant sich unwohl fühlt (egal ob Einrichtung, Personal oder Essen) geht nicht mehr hin. Und jeder unzufriedene Kunde nimmt 2 weitere mit...

    Greets Sky

  24. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Ja die falschen Bilder sind jetzt weg und es steht: "Bilder folgen". Aber wie sky_diver schon erwähnt hat, es animiert zu einer Anfahrt.
    Ganz ehrlich leute, uns ist doch allen hier bewusst, das fast alle alte Bilder verwenden, sich jünger deklarieren und auch alle Bilder mit Photoshop nachbearbeitet wurden, das ist nun mal so und kein Geheimniss, damit habe Ich auch kein Problem.
    Was Ich sagen wollte war, wenn Ich als Gigolo arbeiten würde aber auf der Internetpattform Bilder von Brad Pitt hochlade, darum ging es mir, sowas geht garnicht. Vielen Dank hier an akvo, du verstehst worauf Ich hinaus will
    Ansonsten wie auch schon oben erwähnt, fand Ich alles gut, nur sollte sowas in Zukunft nicht öfters vorkommen.

    PS: Jetzt sind die echten Bilder der Dame Online, Ihr könnt es jetzt selbst vergleichen.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bore für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von bore Beitrag anzeigen
    Ja die falschen Bilder sind jetzt weg und es steht: "Bilder folgen". Aber wie sky_diver schon erwähnt hat, es animiert zu einer Anfahrt.
    Ganz ehrlich leute, uns ist doch allen hier bewusst, das fast alle alte Bilder verwenden, sich jünger deklarieren und auch alle Bilder mit Photoshop nachbearbeitet wurden, das ist nun mal so und kein Geheimniss, damit habe Ich auch kein Problem.
    Was Ich sagen wollte war, wenn Ich als Gigolo arbeiten würde aber auf der Internetpattform Bilder von Brad Pitt hochlade, darum ging es mir, sowas geht garnicht. Vielen Dank hier an akvo, du verstehst worauf Ich hinaus will
    Ansonsten wie auch schon oben erwähnt, fand Ich alles gut, nur sollte sowas in Zukunft nicht öfters vorkommen.

    PS: Jetzt sind die echten Bilder der Dame Online, Ihr könnt es jetzt selbst vergleichen.

    oops..... echt krass...... eigentlich ein attraktives Mädel, aber keine Ähnlichkeit, das Bild eines hochbezahlten Top-Models zu verwenden das sicher auch ihre Bilder professionell vermarkten und deren Verbreitung kontrolliert, ein echter Sockenschuß. Ich glaube die fände es nicht lustig dass ihr Antlitz für eine professionelle Arbeit herhalten muss.

    Aber nochmals, es hätte sein können ich fahre wegen einer anderen hin, und bleibe dann doch bei ihr hängen. Hat sie Feuer im Blick, das gewisse Etwas, ziehe ich die Frau auch einem vermeintlichen Top-Model, dem Optikkracher vor.

    Ich vermute dem Betreiber passiert ein solcher fauxpas nicht mehr.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  27. BW7 Portal
  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •