BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bebelstrasse 33

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Question Bebelstrasse 33

    Hallo zusammen,

    ich habe die Sufu ein wenig bewegt und festgestellt, dass es wenig bis keine aktuellen Berichte aus der Bebelstrasse 33 gibt. Hat das einen Grund? Oder fliegt der Laden einfach zur Zeit unter dem Radar? Ich würde da ggf. mal hingehen, da er günstig in der Nähe eines Termins liegt. Und die Happy Hour von 15:00 - 18:00 klingt spannend. Bin aber unsicher, da es so wenig "Vorbereitungsmaterial" gibt.


  2. #2
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Die Fotos der Damen dort sind real. Was extrem selten ist. Die ehemalige Fickbude von Janaina ist leider girlsmäßig nicht der Bringer.
    Hic fuit

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Bei meinem letzten Besuch (ist knapp 2 Jahre her) war der Laden in Ordnung. Sehr schlicht enigerichtet aber alles sauber. Damals war mein Erlebnis nicht so gut, lag aber an der Dame. Den Laden würde ich wieder aufsuchen, sofern eine passende Dame anwesend ist. Das war allerdings in letzter Zeit nicht der Fall.
    Berichte zu dem Laden findest du vermutlich nur wenig, da es sich bei dem "Paradies" nicht um eine Terminwohnung handelt. Die Damen mieten sich nur dort ein und es gibt keine Hausdame. Daher musst du eher nach Berichten deiner "Auserwählten" suchen. Da findest du möglicherweise mehr.
    Geändert von nachtbub (16.01.2017 um 17:24 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Berichte zu dem Laden findest du vermutlich nur wenig, da es sich bei dem "Paradies" nicht um eine Terminwohnung handelt. Die Damen mieten sich nur dort ein und es gibt keine Hausdame. Daher musst du eher nach Berichten deiner "Auserwählten" suchen. Da findest du möglicherweise mehr.
    Danke für die Info. Der Webseite nach scheint sich das geändert zu habe (oder es ist ein Werbetext)? Dort steht:

    "Du klingelst . . . und unsere Türe öffnet sich für Dich: Du wirst von unserer netten Empfangsdame begrüsst. Sie führt Dich dann dezent in eines unserer stilvollen Zimmer.
    Dort lässt Du Dich in einem bequemen Sessel nieder. Jetzt begrüssen Dich nacheinander unsere netten Mädels und stellen sich vor. Anschliessend kommt unsere Empfangsdame wieder und fragt, für welches der Mädchen Du Dich entschieden hast."

    Allerdings lese ich den Service so, dass im Basispreis kein Franz. enthalten ist. Nicht mal FM. Dann wären die 49430 zur Happy-Hour nicht so das Killerangebot. Von 80430 Standard gar nicht zu reden. Ich denke, ich muss da einfach mal hingehen und nachfragen. Ich finde die Roxy die im Moment da ist so schlecht nicht.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Ich hatte auf der Homepage den Service zuvor noch gar nicht gecheckt und daher auch die Info nicht gesehen.
    Möglicherweise hat sich nun der Ablauf tatsächlich geändert und es gibt jetzt eine Hausdame. Das war vor 2 Jahren (als ich noch jung war ) nicht der Fall, da hat auch jede Damen ihren eigenen Preis aufgerufen.
    Den gelisteten Servicepreis interpretiere ich gleich wie du. Das wäre preislich schon recht viel. 60min für 130€ und dann noch FO und ZK jeweils als Extra dazu Das steht in keinem Verhältnis zu anderen Wohnungen.

    Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Also ich war jetzt dort. Habe vorher 2x angerufen, gestern und heute. Jeweils unterschiedliche Aussagen bekommen, bzgl. der Happy Hour und dem included Service. Dann bin ich heute einfach mal hin. Empfang war freundlich. Aber wie Nachtbub schon vermutet hat, war es keine wirkliche Hausdame sondern eine der Greteln dort. Wohl die, die am besten Deutsch kann. Lokation war sauber und hat einen gepflegten Eindruck gemacht. Der Eingang ist direkt gegenüber der Haltestelle Schwab/Bebel, anonym ist was anderes

    Man hat mich in ein Zimmer gebracht und dann sind die Mädels gekommen. Eine übliche Vorstellungsrunde. Eigentlich war die Roxy ganz ansehnlich. Aber als sie rein kam hatte sie einen Gesichtsausdruck, als hätte sie einen Geist gesehen. So ne krasse Erscheinung bin ich eigentlich nicht. Das hat mich abgeschreckt. Nach der Runde kam die erste Gretel wieder und hat mich gefragt, ob mir eine gefallen hat. Ich habe dann noch mal nach dem Service gefragt. Diesmal war von Happy Hour keine Rede mehr (obwohl wir zeitlich mittendrin lagen) und ich konnte wieder nicht wirklich klären, was für 50, 80 oder 130 jetzt passiert. Ich bin dann wieder gegangen. Dennoch ist die Dame sehr freundlich geblieben.

    Wenn der erste Eindruck von Roxy nicht komisch gewesen wäre, hätte ich es wohl gewagt einfach mal zu ficken und dann zu schauen, was aufgerufen wird. Aber so war mir das zu unsicher.

  10. #7
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    # 8
    http://www.bw7.com/forum/showthread....t=Bebelstrasse


    Ich hab da 2-3 schlechte Erfahrungen gemacht ist aber auch schon ein paar Tage her,
    Ich geh seither nicht mehr hin,..
    Ich hatte insgesamt den Eindruck es geht um " einnahmenmaximierung"

    Allerdings bin ich an sich kein Freund von agrnturwohnungen . .

    x-rayday

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    172
    Erhielt 177 Danke für 93 Beiträge

    Bebel 33

    Ich war jetzt ca 2-3 mal in der Bebelstr. 33, mein Fazit:
    - Es gibt sehr wohl eine - richtige - Hausdame
    - Das Ambiente ist zwar zweckmässig, mir aber doch zu unterirdisch
    - und die ganz alten Hasen werden erkennen, daß hier durchaus noch ehemalige Saras-Dreams (Gott hab sie selig)-Damen anzutreffen sind ...

  12. #9
    Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Question Bebelstrasse 33 - Beatrice?

    Die Dame finde ich irgendwie sexy. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...s-7643191.html
    Gruss, ruma

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •