BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nicky in der Agentur Marlene

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    87
    Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge

    Post Nicky in der Agentur Marlene

    Liebe BW7- Gemeinde,

    vielen Dank nochmal an das Verlosungsteam für den Gutschein, So macht das Berichten gleich doppelt Spaß

    Nachdem ich zuletzt mehrmals in der A6V und in der Punkt Massage war, kann ein wenig Abwechselung nicht schaden. Und einen neuen Länderpunkt wollte ich mir sowieso mal wieder verdienen Dank des Gutscheines habe ich die Besetzung in der Agentur Marlene beobachtet. Dort viel mir eine Dame names Nicky auf. Cappuccino Haut, nettes Lächeln, Fotos scheinen nur wenig bearbeitet zu sein, und Brasilien fehlt mir noch in der Vita. Scheint perfekt zu sein

    Also machte ich diese Woche einen Termin für den darauf folgenden Tag aus. Die Hausdame (Marlene?) war und ist sehr freundlich. Am nächsten Tag hat sie sich auch daran erinnert, dass ich den Gutschein habe... Damit fing aber auch das Problem dieses Dates an:

    Nicky kam ins Zimmer, und bat um Ihren Lohn. Dann fragte Sie mich, von wem ich einen Gutschein bekommen habe. Ich sagte ihr von einem Gewinnspiel (im nachhinein betrachtet, hätte ich "von Freunden" sagen sollen...), Das hat sie nicht verstanden, und wollte das Gewinnspiel wissen. Auch hier war ich leider zu ehrlich und sagte, dass das Gewinnspiel von einem Forum sei. Jetzt wollte sie wissen, was das denn für ein Forum sein, in dem man einen Gutschein für einen Puff gewinnen könne... Ab jetzt hat sie jede Ihrer Handlungen kommentiert, dass ich bitte nichts negatives schreiben solle...

    Zum Aussehen muss ich auch sagen, dass ihre Bilder mind. 10 Jahre alt sind. Nicky hat im Gegensatz zu den Bildern einen ordentlichen Bauch, und zwei wirklich riesige Narben über eben jenen. Das viel mir anfangs nicht auf, da sie einen diverse Netzteile trug und so diese Rundung geschickt verstecken konnte.

    Nicky brachte mich zur Dusche, und wusch den kleinen Pat. Den Rest habe ich selbst erledigt, und Nicky war nicht dabei. Ich schätzte, dass auch sie sich in einem zweitem Badezimmer duschen würde. Zurück im Zimmer erstmal wirklich schöne Zungenküsse im stehen ausgetauscht und gegenseitig gestreichelt. Nach ein paar Minuten wechselten wir aufs Bett, weiter geknutscht. Langsam gleitet Sie nach unten, und bläst Pat auf seine volle Größe. Ihr Französisch war ganz ordentlich, und ich vereinbarte schon mal ein Entsaftung mit Mundschuß. Vorher wollte ich sie aber lecken. Also Platztausch. Das Lecken war ehr so Durchschnitt. Meine Zunge hat sie kaum berührt, da stöhnte Nicky schon und kreiste mit ihrem Becken. Das die Mädels ihre Lust und Geilheit vorspielen ist mir natürlich bewusst, aber diese Übertreibung beeinflusst meine Stimmung immer ins negative Nach ein paar Minuten wechselten wir wieder die Position, und Nicky legte sich ins Zeug, inkl. einiger DT Einlagen. Ich schoss ihr meine Nachkommen tief in den Rachen, und Nicky wartete auch brav, bis der letzte Tropfen den Weg in ihren Mund fand
    Um wieder zu kräften zu kommen, hat sie mich erst mal etwas massiert. Die Massage war nicht schlecht, nicht gut, aber trotzdem angenehm. Wir drehten uns um, und es ging in die 69... DAS war der große Fehler dieses Dates!!! Ich fing an sie zu lecken und bemerkte einen gewissen "Duft", dieser war sehr penetrant und selbst heute meine ich diesen noch in der Nase hängen zu haben... Nicky merkte, dass ich sie nur wenige Momente leckte, und danach meinen Kopf ablegte. Mein kleiner pat machte das übrigens auch. Zum Beginn der zweiten Runde hob er noch sein Köpfchen, aber nach dem "Duft" wollte auch er nicht mehr. Nicky versuchte über diverse Techniken ihn wieder aufzurichten, inkl. Pussysliding (welches ich recht schnell unterbrach, da es mir zu nah an AO ist!). Aber es wurde einfach nichts mehr... nach gut 50-55 min bat ich dann um eine Dusche, und ging alleine ins Bad.

    Nachdem ich mich anzog, zeigte mir Marlene die restlichen Zimmer. Die Location ist wirklich schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Marlene als Hausdame ist auch ganz Liebe und nahm sich viel Zeit für mich.

    Fait: Die Agentur Marlene in Rastatt ist eine wirklich schöne Location. Ich kann mir gut vorstellen dort nochmal ein Date zu haben.
    Nicky hingegen werde ich nicht nochmal besuchen wollen. Ja, ihr Französisch ist gut, ja sie ist sehr bemüht. Aber die stark geschönten Bilder zusammen mit dem "Duft" ihrer Pussy/Po-Loch, lässt es einfach nicht zu, dass ich nochmal zu ihr möchte

    60 min 125 € + FT 30 € - BW7 Gutschein 50 € = 105 €

    http://www.agentur-marlene.de/inside...rlside&lang=DE
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pat Barry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Pat Barry
    Schade um den vergebenen Laenderpunkt,aber andere Brasilianische Muetter haben auch schoene Toechter.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AsiansLover
    Gast
    Hi Pat Berry,

    auch wenn nicht alles perfekt war, danke für den guten und ehrlichen Bericht.
    Bei Gerüchen bin ich persönlich extrem empfindlich.
    Die Diskussion um den Gutschein etc. klingt nervig.
    Trotzdem, ich denke der Anfang mit schönem FT sollte doch einiges rausreißen.
    LG

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •