BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78

Thema: FKK-Club aus Sicht von Frau

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Ich bin keine professionelle Hure, ... Ich stehe sehr auf Männer unter 40 und viel Muskeln.
    Professionell ist, im Club nach dicken Geldboersen statt dicken Muskeln Ausschau zu halten. Die findest du kaum sub-40.
    Mit dir optisch zusagenden Alphas kannst du privat ficken.

    M.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Bei dieser Aussage kommt mir die Galle hoch.
    Ein "guter Mensch" hätte sich nicht auch noch beschenken lassen, sondern die Reißleine gezogen!
    Mir bei dieser auch!
    Wie oft haben Frauen bei dir die Reißleine gezogen?
    Ich kenne nur "oooohh ist doch viel zu viel!", aber bisher hat keine ein Geschenk abgelehnt. Und das waren keine SDL.
    Also warum sollte es die TE?

    Wird doch schon wieder alles viel zu persönlich, siehe auch Sprache, Grammatik usw.....

  4. #53
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Bei dieser Aussage kommt mir die Galle hoch.
    Ein "guter Mensch" hätte sich nicht auch noch beschenken lassen, sondern die Reißleine gezogen!
    ICH habe die Reißleine gezogen und ihm nach dem 2. Treffen gesagt, das ich nur Freundschaft wünsche. Dann kam
    ER an, das er mir ein neues Iphone schenken wolle, nur weil ich sowas mal gesagt habe. Dabei war nur Spass.
    Habe es genommen, ihm aber gesagt, das das viel zu viel. Offenbar hat er es nicht bereut, weil er mir dann später
    nochmal Geschenk gemacht. Er ist alleinstehend und hoher Beamter, wir müssen
    uns um ihn keine sorgen machen.

    Back to topic: Mein Problem ist, ich liebe den Sex und das Abenteurer. Sonst würde ich mir einen reichen Mann suchen, aber
    ich fürchte, das ich ihm nicht treu sein kann. Deshalb lieber FKK, weil ich liebe den Sex und bin ehrlich. Aber ich sehe sehr gut aus und kann
    guten Sex machen. Da werden ich ja auch was erwarten können und muss das Preisdumping in Clubs nicht mitmachen

  5. #54
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ aphrodite,

    ich hab das Gefühl, dass du auf dem richtigen Weg bist.

    M.E. bist du keine von den schlechten. Ob du ne Gute bist ? Das weiss keiner hier. (das Zweifeln an deiner Identität überlass ich mal anderen) Also das mit den türkischen Muskelmännern klappt bei dir nicht, die sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, an der Bar und im Leben, in der Masse an der Bar, ausser sie haben einen schwachen Moment. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Aber dein Post mit dem Herrn mit dem i-phone gibt Hoffnung, denn er war ja nicht hässlich, nur nicht dein Typ, aber ganz nett (als Mann und als Frau darf man sich auch beschenken lassen !). Ich würde solche Leute per Annonce daten, das hat doch früher geklappt ? Kannst du ja verfeinern, du drückst dich ja gut aus.

    Andererseits würde ich einen der Muskelmänner im FKK Club vom Barhocker holen und ihn auf eine Couch in der Nähe bitten (nein, nicht ins Kino oder in eine schummrige Ecke), also einen Stellungswechsel vollziehen (eine klassische Masche der gewieften Mädchen in meiner Jugendzeit, einen Vorwand bringen), danach dass du ihn sogar toll finden könntest, aber dass er dir jetzt zuhören sollte. Du wirst - und das hat man im ganzen Thread noch nicht richtig bei dir gespürt - die romantische Masche durchziehen ! Er wird dann ganz zahm und leise, solange du die Situation in der Hand behältst. Das ist dann deine Meisterprüfung für deine Aquisition und vielleicht Freude ! Viel Erfolg damit !

    Auch ohne mein Post würdest du natürlich das alles selbst entdecken, Ratschläge brauchst du ja nicht, es geht abber damit schneller.

  6. #55
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Ich stehe sehr auf türkische Männer, besonders wenn unter 40 und viel Muskeln.
    Bei den über-40-jährigen Türken wirst du auch nicht viele attraktive Männer finden. (Lebenswandel!)
    Geändert von Bruce Willi (17.01.2017 um 10:37 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  7. #56
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von FO-Fan Beitrag anzeigen
    Mir bei dieser auch!
    Wie oft haben Frauen bei dir die Reißleine gezogen?
    Es ist ein Irrglaube, dass man sich Liebe "erkaufen" respektive eine bestehende Beziehung mit Geschenken festigen kann.
    Deine Frage beantworte ich daher wahrheitsgemäß mit "noch nie"

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  9. #57
    Vor-Frühstücks-Ficker Avatar von Dadudi
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Büro, Bar, Restaurant...
    Beiträge
    888

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    642
    Erhielt 1.211 Danke für 440 Beiträge
    Sorry, aber auch für mich sind in den Beiträgen der "Dame" zu viele Nebensätze mit korrekter Zeitform ("Dann kam ER an, das er mir ein neues Iphone schenken wolle, nur weil ich sowas mal gesagt habe."), um die Geschichte zu glauben. Man kann mich gern per PN eines besseren belehren - wenn ich "sie" wäre, würde ich das allerdings auch nicht. Entweder werde ich enttarnt oder ich rege mich darüber auf, dass mir jemand nicht glaubt.
    Grün geschlagener Ritter, Zäsur enjambierend

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dadudi für den nützlichen Beitrag:


  11. #58
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Viele User haben wohl kein Interesse, wie FKK-Club von Frau gesehen wird. Wollen wohl nur lesen, wie FKK Club aus Sicht von Mann ist. Andere Perspektiven
    können das Wohlfühl-Klima stören. Deshalb wird meine Identität angezweifelt. Mit was führ Schwachsinnsargumenten !!! Erinnert mich an Leute, die
    sagen, das Trump niemals Kandidat werden kann. Unmöglich weil das und das und das nicht past. Widersprüche existieren nur in Köpfen von Menschen, nicht in Realität.
    Mit ist es egal, brauche das Forum nicht

  12. #59
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Aus der Sicht einer Frau, die nur auf muskelbepackte Türken bis 40 steht?

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  14. #60
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Viele User haben wohl kein Interesse, wie FKK-Club von Frau gesehen wird. Wollen wohl nur lesen, wie FKK Club aus Sicht von Mann ist. Andere Perspektiven
    können das Wohlfühl-Klima stören. Deshalb wird meine Identität angezweifelt. Mit was führ Schwachsinnsargumenten !!! Erinnert mich an Leute, die
    sagen, das Trump niemals Kandidat werden kann. Unmöglich weil das und das und das nicht past. Widersprüche existieren nur in Köpfen von Menschen, nicht in Realität.
    Mit ist es egal, brauche das Forum nicht
    Ja schön das du mitgemacht hast
    Alles gute noch

    X-rayday

  15. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Habe nichts gegen ein gutes Gespräch, aber das bitte auf Zimmer. Ich gehe in Club, um Geld zu verdienen, für Männer ist es Freizeit.
    Das kann ich schon verstehen, hängt aber auch von der Situation ab. Ich habe im Club schon zu Frauen gesagt, dass ich nicht gerade nicht will/kann und sie sich lieber um andere kümmern sollen, weil viele Dreibeiner da waren.

    Ich habe aber auch schon im Club gesessen und war einer der letzten Dreibeiner dort. Wenn sich dann eine ankuschelt und einfach liegen bleibt, dann nehme ich das gerne an. Ich gehe dann davon aus, dass es sie nicht stört, wenn man ihr den Nacken krault und sie das nicht ablehnt Ich hatte auch schon den Fall, dass sich eine Frau lautstarkt beschwert hat, dass sie keine Massage mehr bekommen hat weil der Kollege bereits im Feierabend war. Ich habe ihr eine Massage angeboten, aber dann nicht auf meine Kosten. Deal war, wir machen 2CE, 1 CE davon bekommt sie eine Massage, 1 CE bezahle ich und wird machen eben eine CE. Falls ihr die Massage qualitativ nicht zusagt kann sie in der ersten CE abbrechen oder direkt die zweite draus machen. Sie hat nicht abgebrochen und die erste CE auch noch überzogen.

    Ich habe bei den meisten Frauen, die ich im Club getroffen habe auch nicht den Eindruck, dass der Club eine Notlösung ist. Viele sind schon Monate oder Jahre dort und kommen gerne dorthin. Zu mindestens habe sie mir das gesagt. Auch habe ich teilweise sehr freundschaftliche Beziehungen zwischen Kunden und CDL beobachtet, die weit über eine Geschäftsbeziehung hinaus gehen.

  16. #62
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Viele User haben wohl kein Interesse, wie FKK-Club von Frau gesehen wird. Wollen wohl nur lesen, wie FKK Club aus Sicht von Mann ist. Andere Perspektiven
    können das Wohlfühl-Klima stören. Deshalb wird meine Identität angezweifelt. Mit was führ Schwachsinnsargumenten !!! Erinnert mich an Leute, die
    sagen, das Trump niemals Kandidat werden kann. Unmöglich weil das und das und das nicht past. Widersprüche existieren nur in Köpfen von Menschen, nicht in Realität.
    Mit ist es egal, brauche das Forum nicht
    Ein Statement, das in dieser Form von einem Mod nicht unwidersprochen bleiben darf.

    Grundsätzlich kann man/frau schreiben was und wie es beliebt, solange die Regeln dafür eingehalten werden. Auf das Desinteresse vieler User nur aufgrund der Beiträge einiger wenigen zu schließen halte ich für gewagt.

    Der Begriff "Schwachsinn" wurde von dir eingeführt. Ich lasse das einfach mal so stehen. Dass du dich mit Trump vergleichst zeugt von einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Dennoch lass dir sagen, der spielt in einer anderen Liga als du.

    Was die Zweifel an deiner Identität anbelangt nur so viel: Die sind nicht von der Hand zu weisen. Oder vermagst du zu erklären, wie du geschlechtsumwandelnd vom Casanova zur CDL mutiert bist? Ist das auch einer dieser Widersprüche, die in deinem Kopf existieren?
    Kombiniere ...

  17. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  18. #63
    NoSexInTheCity
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    No
    Beiträge
    116

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    573
    Erhielt 250 Danke für 79 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Hey Kollegin, schön dass du hier etwas erzählen möchtest. Allerdings verstehe ich nicht wirklich warum du trotz deiner Qualitäten kein Erfolg mit deiner speziellen Zielgruppe hattest??? Ich kenne mich mit FKK-Clubs und dessen Publikum überhaupt nicht aus. Daher ist ein Beitrag aus Sicht einer Frau für mich durchaus interessant!
    Nur leider wurde der Inhalt deiner Aussagen mit der Zeit dünner und immer dünner geworden. Sehr schade!
    Ach was soll’s! Dir viel Glück weiterhin!

    PS. Ich mag deutsche Männer ü40 auch ohne Sixerpack sehr!

  19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu citizenX für den nützlichen Beitrag:


  20. #64
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Question

    Schick mir bitte eine PN mit Bildern und Adresse/Telefonnummer etc.
    Ich will dich Ficken !!

    x-rayday

    PS: ich seh geiler aus wie jeder ....

  21. #65
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen

    Was die Zweifel an deiner Identität anbelangt nur so viel: Die sind nicht von der Hand zu weisen. Oder vermagst du zu erklären, wie du geschlechtsumwandelnd vom Casanova zur CDL mutiert bist? Ist das auch einer dieser Widersprüche, die in deinem Kopf existieren?
    also doch ein Typ, der als Frau schreibt... Schade - hätte das wirklich mal sehr interessant gefunden, aus Sicht einer Frau den FKK-Club zu sehen

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  23. #66
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge

    Lightbulb

    Hi citizenX, ich gehe auch nicht mehr in Clubs (scheint komisch da zu sein) - ich stehe auf den direkten Deal gemäss Beuteschema. In Deins tät i passen, ich habe auch kein Sixpack und bin ü40, also gib mir Deine Daten, ich Dir vllt. Kohle, wie wär's? -warbird

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  25. #67
    Stef73
    Gast

    Das war sehr nett - Danke! :-)

    Zitat Zitat von citizenX Beitrag anzeigen
    ....PS. Ich mag deutsche Männer ü40 auch ohne Sixerpack sehr!

  26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  27. #68
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    Wenn sich dann eine ankuschelt und einfach liegen bleibt, dann nehme ich das gerne an. Ich gehe dann davon aus, dass es sie nicht stört, wenn man ihr den Nacken krault und sie das nicht ablehnt Ich hatte auch schon den Fall, dass sich eine Frau lautstarkt beschwert hat, dass sie keine Massage mehr bekommen hat weil der Kollege bereits im Feierabend war. Ich habe ihr eine Massage angeboten, aber dann nicht auf meine Kosten. Deal war, wir machen 2CE, 1 CE davon bekommt sie eine Massage, 1 CE bezahle ich und wird machen eben eine CE. Falls ihr die Massage qualitativ nicht zusagt kann sie in der ersten CE abbrechen oder direkt die zweite draus machen. Sie hat nicht abgebrochen und die erste CE auch noch überzogen.

    Wenn Frau es also gerne hat, dann kostet es nichts ? Was ist das bitte für Einstellung ! Darf Beruf nicht auch manchmal Spass machen ?
    Rechtsanwalt, der Fall interessant findet, stellt keine Rechnung ? Lehrer wird nur bezahlt, wenn er Problemklassen unterrichtet ? Architekt bekommt nichts,
    wenn er Haus nach seinen Vorstellungen bauen darf ? Alles klar !!!

    Knatterton hat recht, sicher sind nicht alle hier so. Aber einige haben schon schlimme Vorstellungen. Meine Meinung

  28. #69
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Knatterton hat recht, sicher sind nicht alle hier so. Aber einige haben schon schlimme Vorstellungen. Meine Meinung
    Vor allem die User mit falschen Identitäten.


    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Oder vermagst du zu erklären, wie du geschlechtsumwandelnd vom Casanova zur CDL mutiert bist? Ist das auch einer dieser Widersprüche, die in deinem Kopf existieren?

  29. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  30. #70
    Member
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    45

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 15 Beiträge
    Vielleicht war es keine Absicht von aphrodite und sie/er hat einfach nur eine gespaltene bzw. mehrere Persönlichkeiten. Sowas soll es geben. Ich habe einige Horrorfilme gesehen, wo das so war.

  31. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Wenn Frau es also gerne hat, dann kostet es nichts ? Was ist das bitte für Einstellung ! Darf Beruf nicht auch manchmal Spass machen ?
    Du hast mich missverstanden. Natürlich darf es der SDL Spaß machen. Das muss es aus meiner Sicht sogar. Wenn ich merke, dass eine SDL keinen Spaß bei der Sache hat, im allgemeinen oder bei einem extra Service den ich gebucht habe, dann lasse ich es sein. Ich breche teilweise sogar ab und will mein Geld nicht zurück, weil ich keine Lust auf ein Date habe, bei dem ich Überwindung spüre.

    Aber wenn ich in einem Club vor dem TV sitze und Fussball schaue, und es kommt eine SDL und legt sich zu mir. Ich sage ihr, ich will/kann gerade nicht und sie möchte aber bei mir liegen bleiben weil nichts los ist. Warum sollte ich dann dafür bezahlen? Natürlich ist es mir angenehm, aber es ist auch ihre freie Entscheidung. Vielleicht kommt noch eine CE dabei raus, vielleicht habe ich aber auch kein Geld mehr oder bekomme nicht noch mal einen hoch. Auch fasse ich dieser Frau dann nicht zwischen die Beine oder an die Titten, weil es eben _kein_ Service sonder eine Gefälligkeit ist. Neulich habe ich einer erklärt, wie sie dies und das in ihrem Leben regeln kann. Warum, weil es zufällig mein Beruf ist. Soll ich ihr dann eine Rechnung stellen?

    Daher hinken Deine Vergleiche sehr. Du scheinst mir verbittert zu sein.

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Knatterton hat recht, sicher sind nicht alle hier so. Aber einige haben schon schlimme Vorstellungen. Meine Meinung
    Wenn Du damit mich meinst, dann triffst Du den falschen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich SDLs mit signifikantem Respekt und Fairness behandle.

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  33. #72
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen

    Aber wenn ich in einem Club vor dem TV sitze und Fussball schaue, und es kommt eine SDL und legt sich zu mir. Ich sage ihr, ich will/kann gerade nicht und sie möchte aber bei mir liegen bleiben weil nichts los ist. Warum sollte ich dann dafür bezahlen? Natürlich ist es mir angenehm, aber es ist auch ihre freie Entscheidung. Vielleicht kommt noch eine CE dabei raus, vielleicht habe ich aber auch kein Geld mehr oder bekomme nicht noch mal einen hoch. Auch fasse ich dieser Frau dann nicht zwischen die Beine oder an die Titten, weil es eben _kein_ Service sonder eine Gefälligkeit ist. Neulich habe ich einer erklärt, wie sie dies und das in ihrem Leben regeln kann. Warum, weil es zufällig mein Beruf ist. Soll ich ihr dann eine Rechnung stellen?

    Daher hinken Deine Vergleiche sehr. Du scheinst mir verbittert zu sein.
    Ok. Käme nie auf die Idee mich für lau zu Kunden zu legen. Du bist guter Mann, aber viele Männer in FKK-Club behandeln Frauen wie Trump Journalisten auf Pressekonferenz. Ist nicht gut

  34. #73
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    @ aphrodite und aphrodite- Gegner,

    selbst wenn die Identität nicht stimmen würde, was macht das schon im Endeffekt. Ich wundere mich , warum auf der Identitätsfrage so herumgehackt wird. Wo ist da der Erkenntniswert ? Geht es darum, jemanden zu enttarnen ? Und dann ?

    Erinnert mich an einen, irgendwie guten, Film, wo sie einen Mann finden, der sein Gedächtnis verloren hat, der zur Zielscheibe für alles mögliche Unglück und Versäumnisse wird (weiss leider nicht mehr, wie es ausgegangen ist).

    Aphrodite, du sehst doch selbst, wie verschieden die Statements der einzelnen FK sind, schon FAST normale Kommunikation. Ausserdem haben wir hier schon kollektiv angefangen, unsere Muskeln systematisch zu trainieren.

  35. #74
    SexDienstLeisterin Avatar von Anna Summer
    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
    Ich hab jetzt nicht unglaublich viel Erfahrung was FKK Clubs angeht, war bisher nur mal 3 Tage auf Probe in einem um zu schauen wie das so ist. Was mich persönlich störte an dem ganzen Konzept, war die Anwesenheitspflicht. Nach einer bestimmten Uhrzeit, glaube nach 14 oder 15 Uhr lusste man bis zum Schluss bleiben. Mal eben 3-4 Stunden in den Club kommen ist da eher nicht drin. Ich finde auch den Begriff selbstständig in dem Zusammenhang witzlos weil man doch irgendwie regeln hat. Klar regeln gehören dazu aber gerade bei sowas wie Anwesenheit finde ich das persönlich etwas schwachsinnig. Dazu noch der Hohe Eintritt plus Steuer (definitiv wichtig, darüber beschwere ich mich eher nicht).

    Da das Prinzip ja aber immer noch gut zu funktionieren scheint und viele Mädels in die Clubs gehen, bin ich vielleicht ne Ausnahme oder einfach zu 'verwöhnt' was das selbstständige arbeiten angeht.

  36. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Anna Summer für den nützlichen Beitrag:


  37. #75
    voodoopriester
    Gast
    @Aphrodite. Ein Blödsinn am anderen, den Du da schreibst, reiht sich bei Dir ein. Herr Trump behandelt einige Frauen so, weil sie freiwillig zu Ihm herkommen und Ihm das Möschen bereitwillig entgegenstrecken. Im Leben solcher US Promis geht es zu wie bei Charlie in der Serie two and a half man. Wer da als Mann noch Respekt vor Frauen hat, den will ich mal sehen. Primitiver geht es oft gar nicht mehr. Dir gönne ich so einen türkischen, steroid verseuchten Muskelmann von ganzem Herzen. Wenn Du von dem regelmässig links und rechts eine gescheuert bekommst, er Dich nahezu täglich mit anderen Frauen bescheisst, wirst Du Dich nach einem zurückhaltenden Speckbäuchlesdieter, den Du keines Blickes gewürdigt hast, sehnen. Wer generell den Beruf Prostituierte ausübt und meint man hätte da eine Art Anrecht auf tolle, muskulöse Männer, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Bewirb Dich doch bei Private, der Pornogesellschaft. Da kannst Du mit tollst aussehenden Männern den ganzen Tag quer durch alle Löcher und Spalten vögeln und bist sogar krankenversichert. Das wär doch wie geschaffen für Dich. Nebenbei lernst Du noch die ganze Welt kennen, denn da wird sogar bis nach Jamaika geflogen, um auf einem Felsen in den Blue Mountains die Analstöpselszene zu drehen.
    Geändert von voodoopriester (02.02.2017 um 13:18 Uhr)

  38. BW7 Portal
  39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu voodoopriester für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •