BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78

Thema: FKK-Club aus Sicht von Frau

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Mit Bulgarinnen und Rumäninnen kann ich mich nicht verständigen. Die bleiben lieber unter iresgleichen.
    Einige Rumäninnen sprechen doch italienisch ....

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, das Gespräche mit Männern gut. Ficken geht, aber Gespräch mit Niveau ist schwierig.
    Geht schon, wobei Russinnen und einige Ukrainerinnen mehr Fremdsprachen sprechen und auch mehr Spass am Sex haben.
    Mit einer Italienerin hatte ich noch nicht das Vergnügen

  2. #27
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    @FO-Fan Mein Vater und Mutter sind Italiener, bin aber in Deutschland geboren und deutscher Pass. Habe auch nichts gegen
    Kolleginnen aus Osteuropa. Mus nur sagen, das viele arbeiten aus wirtschaftlicher Not und wenig Ahnung vom Land
    und deutschen Männern. Mit Bulgarinnen und Rumäninnen kann ich mich nicht verständigen. Die bleiben lieber unter iresgleichen.
    Kann mir nicht vorstellen, das Gespräche mit Männern gut. Ficken geht, aber Gespräch mit Niveau ist schwierig.
    Und wo bist du zur Schule gegangen?
    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Albert aus Berlin für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    reinkarnierter Arschkarten-Sammler und KF-32-(S)Experte, der das Gehirn abschaltet Avatar von Sagesesam
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.860
    Erhielt 3.057 Danke für 1.286 Beiträge
    Die Türkmann sind jetzt im Club für die Weiber sicher kein Problem. Kann sein, dass die auf dem Sofa ein bisserl frech rumgrabbschen. Dafür spritzen sie dann im Zimmer in zwei Minuten ab.

    Leicht verdientes Geld für die Weiber.

    Sagesesam

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sagesesam für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja auch keine Ahnung von deutschen Männern zu haben, da Du auf türkische Deppen stehst und Dich wunderst, warum die Dich nur hinhalten und abgrabschen
    Stehe auch nicht auf alle türkischen Männer. Aber nur weil ich damit Geld verdiene, heist nicht, das Optik egal. Wenn Mann gut aussieht, mache ich auch gerne mehr und schaue nicht auf die Uhr. Habe kein Interesse an Mann, der lieb aber häßlich. Schaue dann, ob ich ihm Extras verkaufen kann, damit es sich wenigstens finanziell lohnt. Meine Erfahrung ist aber, das meisten häßlichen Männer auch nicht großzügiger als schöner Mann. Sie meinen, das im Puff Aussehen egal. Meisten Männern ist nicht klar, das bei Dienstleistungen Geld nicht alles ist. In Praxis musst Du auch freundlich sein, um guten Termin zu bekommen

  7. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Mit komisch meine ich fehlende Erfahrung mit Frauen. Da werden dann Bemwerkungen gemacht, die Frauen verletzen
    Kann ich nun verstehen

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.405 Danke für 2.913 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Es ist normal, das Männer für Frauen immer irgendwie zahlen.
    Mit diesem Witz kann ich jetzt gut schlafen

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  11. #32
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Seltsame Frauen, seltsame Männer

    Ich möchte dir ein Kompliment machen, dass du frei zu uns sprichst und deine Kritik uns, oder ein paar von uns, auch schmeichelt. Dazu gehört Mut und Geduld. Ausserdem bist du selbstbewusst, das gefällt vielen, aber nicht allen Männern.

    Hast du # 20 gelesen, was er leise, aber deutlich gesagt hat ? Er würde dich vielleicht bewundern, anbeten für eine oder zwei Stunden (oder viel länger), sich bemühen ein guter und zärtlicher Ficker zu sein, aber an der Bar würdest du das niemals hören, erst wenn er sich entspannt und dich nochmals getroffen hat, hast du ihn gewonnen und nebenbei die paar Hundert Euronen - zu recht - verdient. Vielleicht immer wieder (----> Eeeerfahrung braucht es auch deinerseits !)

    Niemand kann glauben, dass die türkischen Muskelmänner an der Bar schlechtere Menschen sind als alle anderen, doch dieses Theater geht nicht nur dir, sondern auch den meisten deutschen (oder anderen, sogar weniger vorlauten oder weniger muskelbepackten türkischen) Männern sowas von auf den Keks, dass man gar nichts mehr sagt, sondern sich -mit Grausen- abwendet. Manche finden, dass das dann fremdenfeindlich ist . Quatsch. Die können nichts dafür, dass sie so sind, nur du dass du zu ihnen gehst, liegt an dir ! E ?
    --- Such dir doch den anderen Weg, der für dich passt. Sind Muskeln und gut gefüllter Keks.

    Sonst kann ich das meiste verstehen oder zustimmen was du sagst.

    Zum Schluss:
    deine Meinung sollst du den Männern auch sagen. Dann erst wissen sie, woran sie sind (viele, vor allem die aus dem BW- Forum merken das natürlich viiiiel früher....) Wie schon weiter oben im Thread beschrieben, kannst du weggehen von der Bar usw. Du könntest bei komischen Männern auch mal eine freundliche Zwischenfrage stellen, vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern.
    nur meine Meinung.

    Der blöd redet, bleibt sowieso alleine, ganz schnell oder am Ende doch.

    Bleibe bei uns und sag uns, wo`s lang geht !

    Um von den Frauen zu sprechen, bin ich jetzt zu müde.

  12. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    ... man liest aus jedem Satz, dass Du wirklich keine Ahnung von deutschen Männern hast, umso schwieriger ist es zu verstehen, dass Du angeblich Dein gesamtes Leben in Deutschland aufgewachsen sein willst ... und ... mein persönliches Statement (und ich kenne viele Italiener), dass Du als angebliche Italienerin auf Türken stehst, ist höflich ausgedrückt interessant ... ich gebe dem Kollegen Recht - prendere in giro qcn.
    Geändert von ProFernsehturm (15.01.2017 um 07:34 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ProFernsehturm für den nützlichen Beitrag:


  14. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    ...ach ja eine Idee am Rande ... melde Dich doch einfach bei Kaufmich an und suche dort nach "jungen, wohlhabenden, gut gebauten und muskulösen, charmanten, wenig gesprächigen Türken", die Du neben Deiner Teilzeitbeschäftigung treffen kannst. So baust Du Dir eine Stammkundschaft aus dem Klientel auf, verdienst im nu einen Haufen Kohle. Vielleicht werden das ja richtige Liebeskasper, die dann ohnehin immer für Dich zahlen, Männer zahlen ja immer irgendwie für Frauen ... und wenn alles nicht mit dem Teufel zugeht, ist vielleicht analog Pretty Woman der Trauprinz dabei und es wart alles gut ... warm ums Herzen wird es da beim dem ekeligen Wetter, wenn das klappt, toll finde ich! (diese blöden Eintrittspreise würden auch wegfallen und meist kannst du noch höhere Stundenpreise erzielen)
    Geändert von ProFernsehturm (15.01.2017 um 07:51 Uhr)

  15. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    ... ganz wichtig und bitte nicht vergessen: Schreib auf jeden Fall rein, "Junge, bildhübsche (vielleicht noch blonde) in Deutschland aufgewachsene Italienerin mit Modellmaßen sucht ... wie oben beschrieben ... der Erfolg wird grenzenlos sein!!!
    Geändert von ProFernsehturm (15.01.2017 um 07:56 Uhr)

  16. #36
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.790

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    827
    Erhielt 4.425 Danke für 1.477 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Ficken geht, aber Gespräch mit Niveau ist schwierig.
    Ich glaube auch, dass es schwierig für Dich ist deutschsprechende Männer mit Deinem Niveau zu finden.
    Geändert von Gaston (15.01.2017 um 09:14 Uhr)
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  18. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Stehe auch nicht auf alle türkischen Männer. Aber nur weil ich damit Geld verdiene, heist nicht, das Optik egal. Wenn Mann gut aussieht, mache ich auch gerne mehr und schaue nicht auf die Uhr. Habe kein Interesse an Mann, der lieb aber häßlich. Schaue dann, ob ich ihm Extras verkaufen kann, damit es sich wenigstens finanziell lohnt. Meine Erfahrung ist aber, das meisten häßlichen Männer auch nicht großzügiger als schöner Mann. Sie meinen, das im Puff Aussehen egal. Meisten Männern ist nicht klar, das bei Dienstleistungen Geld nicht alles ist. In Praxis musst Du auch freundlich sein, um guten Termin zu bekommen
    Hallo! Wenn du auf die türkischen Deppen stehst kann dir niemand helfen. Die sind doch hirnlos( So wie die Muskelmasse zunimmt, nimmt die Gehirnmasse ab)................Was Du geschrieben hast gefällt mir gar nicht. Du zockst also die sogenannten häßlichen Männer auch noch ab....................Finde ich unterste Schublade.................. Die Zeit mußt du bei jedem Kunden einhalten(Gut, ein paar Minuten hin und her spielt wohl keine Rolle), sonst kannst du mit deinen Kolleginnen große Probleme bekommen. Ich glaube bei Dir ist zwischen den Ohren nicht viel..............L.G. OV

  19. #38
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Das ist immer ....

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen

    .....


    In Praxis musst Du auch freundlich sein, um guten Termin zu bekommen

    ... relativ was man sucht oder erwartet. Manchmal hat man auch nur das Bedürfnis mal zu ficken und den schönen Körpr der SDL zu genießen und dann frei nach S.H. eine ordentliche Nettofickzeit hin zu legen .

    Vor allem zu vorgerückter Stunde im Club gibt's nur 2 Möglichkeiten: hinlegen und die Dame machen lassen (die muss dann das Geschäft halt verstehen) oder anblasen lassen und dann wird mal wieder ordentlich gerammelt .

  20. #39
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Du hat ja schon eine sehr komische....

    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Es ist normal, das Männer für Frauen immer irgendwie zahlen. Nicht nur in Puff.

    .....

    .... Einstellung zu Männern. Du erwartest wohl immer dass der Mann den Geldbeutel aufmacht, sonst bekommt er nichts von Dir .

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  22. #40
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Hallo! Unglaublich wie diese Dame über Männer denkt. Immer soll der Mann bezahlen....................Bin froh das ich keine solche Dame geheiratet habe............. L.G. OV

  23. #41
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    sorry gents , aber das ist für mich hier inzwischen fragwürdig..
    jeder weiss doch das sich hier im forum speziell deutsche silverliner (inc. meiner wenigkeit) austauschen..
    alles was die "SDL" hier beiträgt ist doch provokativ auf unsereins umd fordert den widerspruch geradezu raus ..
    einige FK haben sich jetzt auch schon heftig geäussert, da rate ich mal zur vorsicht !

    klar, beweisen kann ich (!) es nicht, bin ja auch kein meisterdetektiv
    aber für mich hört sich das nach FAKE an, und evt. nach einem ex-FK.

    x-rayday

  24. #42
    Dante98
    Gast
    Die "Dame" schreibt zwar nicht viel sinnvolles ......

    Aber damit hat Sie nicht ganz Unrecht 
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Es ist normal, das Männer für Frauen immer irgendwie zahlen. Nicht nur in Puff.
    ������������
    Geändert von Dante98 (15.01.2017 um 11:10 Uhr)

  25. #43
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.833

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.243
    Erhielt 847 Danke für 483 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Mann gut aussieht, mache ich auch gerne mehr und schaue nicht auf die Uhr. Habe kein Interesse an Mann, der lieb aber häßlich. Schaue dann, ob ich ihm Extras verkaufen kann, damit es sich wenigstens finanziell lohnt.
    Solltest Du tatsächlich SDL sein:

    Ironie an
    Das was Du schreibst ist die Grundlage für dauerhaften geschäftlichen Erfolg!
    Ironie aus

    Geändert von SchleckER (15.01.2017 um 12:02 Uhr)

  26. #44
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge

    Wer verarscht werden möchte...

    ...wird verarscht!!!

    Stellt euch doch bitte mal die Frage, warum eigentlich so gut wie kein einziges Wort falsch geschrieben ist,
    die Satzstellung jedoch meist auf derart gruselige Art und Weise "verunstaltet" wird, dass völlig klar ist,
    hier macht jemand mit deutscher Muttersprache ein Riesentheater!

    Niemand mit solch' verhunztem Deutsch schreibt fast jedes Wort fehlerfrei!!!

  27. #45
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Da muss ich Dir vollumfänglich....

    Zitat Zitat von Hooker Beitrag anzeigen
    ...wird verarscht!!!

    Stellt euch doch bitte mal die Frage, warum eigentlich so gut wie kein einziges Wort falsch geschrieben ist,
    die Satzstellung jedoch meist auf derart gruselige Art und Weise "verunstaltet" wird, dass völlig klar ist,
    hier macht jemand mit deutscher Muttersprache ein Riesentheater!

    Niemand mit solch' verhunztem Deutsch schreibt fast jedes Wort fehlerfrei!!!

    .... Recht geben. Der Satzbau ist miserabel, wobei die Autokorrektur bei vielen Worten helfen kann, jedoch gibt's Satzbaukorrektur nicht.

    Aber "Sie" wirft schon ein ordentliches Stöckchen.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  29. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    @FO-Fan Mein Vater und Mutter sind Italiener, bin aber in Deutschland geboren und deutscher Pass. Habe auch nichts gegen
    Kolleginnen aus Osteuropa. Mus nur sagen, das viele arbeiten aus wirtschaftlicher Not .... .
    Hallo Aphrodite,

    und aus welchen Gründen arbeitest Du nebenher im Club? Du brauchst Geld, weil Du keinen Vollzeitjob bekommst und Dir von Deinem Teilzeitjob nicht das leisten kannst, was Du willst. Das ist wohl bei den allermeisten SDL in den Clubs die Regel, also nix nur mit Osteuropa. UNd auch die leben teilweise nicht am Rande der Armut, auch wenn Sie ihre Familien oder andere finanziell unterstützen.

    Bei Dir gibt es aber ein besonderes Problem, wenn Du am liebsten mit den jüngeren Muskelmännern (ja, sehen gut aus, kann ich verstehen.) zimmern willst. Die denken eben, ich sehe so gut aus, dass die Frauen auf mich stehen und ich nix zahlen muss. Solche Erfahrungne habe ich (als älteres Semester mit Bauch .... ) schon umgekehrt gemacht: Bei excellent aussehenden SDL ist das Risiko größer, erst auf dem Zimmer mit Forderungen nach Extras abgetörnt oder im Zweifelsfall einfach ohne Engagement abgefertigt zu werden.

    Wenn Du mit selbstständiger Arbeit Geld verdienen willst, musst Du Dir für Deine Dienstleistung den passenden Kundenkreis aussuchen; das bedeutet meist Kompromisse mit anderen Wünschen zu machen. Wenn man keinen festen Stammkundenkreis hat, muss aktiv akquiriert werden, und das kostet Zeit und Geld, überall.

    Im übrigen stammen meine Erfahrungen überwiegend aus Clubs aus BaWü, aber auch Hessen steht wirtschaftlich nicht so schlecht da ....

    Nix für ungut.
    Geändert von Anders (15.01.2017 um 13:44 Uhr) Grund: Wen ich die letzten Post vor meinem Beitrag gelesen hätte, hätte ich nicht gepostet, TROLLS

  30. #47
    Gender-Mutant(in)
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    107
    Danke
    33
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Ich erzähle hier nur aus meiner Erfahrung, brauch keine Tipps, will keinen Club gut oder schlechtreden.
    Ich habe halt auch Vergleich. Habe vorher ganz normal im Internet gedatet. Kein P6 !!!
    Dabei hab ich interessante Männer kennengelernt, die mir Geschenke gemacht. Ein Mann mit gutem
    Beruf hat sich in mich verliebt. Wir haben uns ein paar mal in guten Lokalen getroffen, aber keinen Sex gehabt.
    Ich fand ihn nett, er war nicht häßlich, aber nicht mein Typ. Trotzdem hat er mit mir zusammen neues Iphone gekauft,
    weil altes kaputt gegangen. Außerdem zum Geburtstag grösseren Geldbetrag. Ging alles von ihm aus, habe es nicht verlangt.
    Er wollte mir eine Freude machen, das war alles. Habe ihm keine Versprechungen gemacht, die ich nicht eingehalten habe. Wenn ich es ausgenützt, hätte ich noch viel mehr aus ihm
    rausgeholt, bin aber guter Mensch. So sieht's aus.

    Was ich sagen will, Dating war lohnender als FKK-Club. Bist Du Hure, meinen Männer sie können es billig haben. Frau, die keine Hure bekommt

    Geschenke, die mehr wert als Geld in Club

  31. #48
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge

    Andrea_ist_Hure

    21.02.2006 : Andrea_ist_Hure betritt die Bühne des BW7-Forums und erregt großes Interesse.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post113813


    01.03.2006 : Andrea_ist_Hure verabschiedet sich theatralisch wieder aus dem Forum.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post114806


    06.03.2006 : Information der Moderation über die nachträgliche Sperrung von Andrea_ist_Hure.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post115256



    Viel Spaß beim Lesen.

  32. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  33. #49
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.405 Danke für 2.913 Beiträge
    Zitat Zitat von aphrodite_FFM Beitrag anzeigen
    Habe ihm keine Versprechungen gemacht, die ich nicht eingehalten habe. Wenn ich es ausgenützt, hätte ich noch viel mehr aus ihm
    rausgeholt, bin aber guter Mensch. So sieht's aus.
    Bei dieser Aussage kommt mir die Galle hoch.
    Ein "guter Mensch" hätte sich nicht auch noch beschenken lassen, sondern die Reißleine gezogen!
    Geändert von Brunetti (16.01.2017 um 09:05 Uhr)

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  35. #50
    Member
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 25 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von Hooker Beitrag anzeigen
    ...wird verarscht!!!

    Stellt euch doch bitte mal die Frage, warum eigentlich so gut wie kein einziges Wort falsch geschrieben ist,
    die Satzstellung jedoch meist auf derart gruselige Art und Weise "verunstaltet" wird, dass völlig klar ist,
    hier macht jemand mit deutscher Muttersprache ein Riesentheater!

    Niemand mit solch' verhunztem Deutsch schreibt fast jedes Wort fehlerfrei!!!

    Das war beim Lesen so ziemlich auch mein Gedanke. Die Grammatik passt nicht zur Rechtschreibung und passt nicht zu einer in Deutschland geborenen Frau mit italienischen Eltern.

  36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu LakeTahoe für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •