Hatte eine Termin in Leonberg. Wieder Erwarten keine Wartezeit und keine Probleme. Also fast eine Stunde gewonnen und mich erinnert, das es da was Neues gibt: Haus 23
Vorm Haus ein undiskreter Parkplatz, aber dem geschenkten Gaul usw. ...
Dafür ist der Zugang zur Haustüre schön abgeschottet und die Wartesekunden vor der Haustüre werden nicht zu Stunden wie bei den HD ...

Eine süße, kleine Maus führte mich in das Paradenzimmer. Dort gab es ein DIN A4 Menü sowie die Information, das 3 Damen frei seien.

Die Parade begann:
Andy
Bella
Sissy

Die Entscheidung war für mich einfach: Sissy wirkte gelangweilt, Bella beim Café gestört und Andy interessiert.

Ich wählte Andy und wollte 30480 buchen. Nimm doch 454100 entgegnete die kleine Maus und ich schlug ein. Sie entfleuchte, um Andy zu holen. Ich nutzte die Zeit, das Menü zu studieren und sah, das ich wohl die richtige Entscheidung getroffen hatte: Die 20 Okken Aufpreis verlängerten nicht nur die Kuschelzeit um 50%, sondern beinhalteten auch ein paar Extras, u.a. 2xkommen (für mich irrelevant), Küssen und Duschspaß (für mich relevant seit den Besuchen in der HD-Dusche).

Andy geleitete mich dann nach der Geldübergabe in das obere Geschoss. Das Zimmer war mit Spielwiese, Massageliege, Waschbecken und Eckbadewanne ausgestattet. Nach dem Entkleiden wurde ich in die Wanne geschickt und Andy folgte mir. Mangels Duschtrennwand war dann der Duschspaß nicht so spritzig wie bei den HD, aber nicht minder erotisch. ER wurde ganz zärtlich gewaschen und dabei ganz steif, ich bekam Küsse an allen möglichen Stellen und wir trockneten uns gegenseitig ab.
Vor dem Lotterbett bekam ich dann die erste Knutscheinheit im Stehen verpasst, sie drehte sich um und ich durfte sie auch von hinten umfassen. Was heißt sie, ihre schönen, weichen Brüste streicheln, den Bauch, ...

Auf dem Bett bekam ER dann auch erst einmal die Brüste präsentiert, ER durfte auch fühlen und wurde dann geblasen. Ich zog sie hoch, es ga Küsse und es endete in der 69er. Ja, etwas tiefer in der Spalte war die Muschi für meine Zunge erreichbar, sie stöhnte leicht (ob gespielt oder echt - scheiß egal, es war geil) und ja, er wollte rein.

Gummiert und in der Missio ein gelocht, ganz zärtlich gestartet, ich wurde gestreichelt und Andy hielt Blickkontakt
Lange aus gezuckt und die Höhle genossen, es gab Streicheleinheiten und Küsse dazu. GF6 at it best.

Und danach intensives Kuscheln bis zum Ende der vereinbarten Zeit, die angebotene 2.Runde lehnte ich ab.

Fazit: Für Freunde der zärtlichen Begegnung ein MUSS.

Danke, Andy