BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 101

Thema: SEX-GUTSCHEIN für alleinreisende männliche flüchtlinge

    BW7 Portal
  1. #76
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Hier hat ein Bewohner eines Flüchtlingheimes (heisst das so oder eher "Studentenwohnheim") in Nürtigen fast ganze Arbeit geleistet.
    Wahrscheinlich dachte der an Gutscheine oder so..

    http://www.gea.de/nachrichten/weltsp...en.5157201.htm
    Hic fuit

  2. #77
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dachte der an Gutscheine oder so..
    Auch hier meine (übliche) Frage: was hätte ein Gutschein an der Situation geändert? Wahrscheinlich gar nix.

    @x-rayday: was "wir" tun können ist vermutlich nicht so viel. Wir können unser Umfeld beobachten und notfalls Hilfe leisten. Wir können ggf. die Polizei rufen damit Gesetze angewendet und durchgesetzt werden. Wir können Frauen anbieten sie zu begleiten damit sie nicht alleine nachts durch den Park (oder die Stadt oder was immer) müssen.

  3. #78
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    BW7 Tip

    Kennen alle die hier ein wenig , despektierlich?!, mitreden die Theorie

    OUT OF AFRICA

    Falls nicht empfehle ich einfach mal sich damit zu beschäftigen,
    Zu verstehen, und dann evt. Weiterzuschreiben mit erweitertem Horizont!

    x-rayday

  4. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    Kennen alle die hier ein wenig , despektierlich?!, mitreden die Theorie

    OUT OF AFRICA

    Falls nicht empfehle ich einfach mal sich damit zu beschäftigen,
    Zu verstehen, und dann evt. Weiterzuschreiben mit erweitertem Horizont!

    x-rayday
    Nun, ich muss mich gezwungenermassen ja sehr gewählt ausdrücken

    Kennst DU "IN AFRIKA"?
    Schon mal da gewesen?

  5. #80
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Ist jeder Fußball-Journalist ein ex-Fußball Profi ?
    Antwort: nein !

    Deshalb, erkenne ich den Sinn der Frage nicht !

    Aber immerhin:
    Hatte ich vor 5 Jahren eine Freundin ( ca 1,5 Jahre lang ) aus Nigeria 🇳🇬, und habe da das Umfeld , in
    Deutschland 🇩🇪 kennen gelernt, nette Menschen ! Übrigens , genauso nett wie du und ich ...

    Ergo: hat alles aus meiner Sicht mit dem Thema nichts zu tun !

    x-rayday

  6. #81
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Stress im Puff...

    @ Epikureer....
    Interessanter Zeitungsartikel!!! Auch damit rechne ich jedes mal, wenn ich jemanden des Hauses verweise (was in meiner Laufbahn bisher zum Glück sehr sehr selten vor kam), daß der jenige entweder bewaffnet oder mit Verstärkung zurück kommt und sich rächen möchte. Oder mich vielleicht abpasst, nachdem ich Feierabend gemacht habe und zu meinem Auto laufe. Das diese ZIVILISATION keine Angst oder Respekt kennen hat man ja schon zu genüge gehört. Und das obwohl mein Kollege aus Nürtingen wirklich jemand ist, dem man vom Erscheinungsbild her wirklich nicht im dunklen begegnen möchte. Was jetzt nicht gleich negativ bewertet werden sollte, da er vom Wesen her nicht so ist wie man zuerst denkt. Wie gesagt.... seit der Flüchtlingskrise bin ich noch vorsichtiger und umsichtiger. Und ich bin auch jemand dem man nicht im dunklen begegnen möchte.... aber das denke ich nur morgens im ersten Moment wenn ich in den Spiegel schaue... danach is ok

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  8. #82
    Senior Member Avatar von wikingerhorn
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    black forest
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    264
    Erhielt 144 Danke für 63 Beiträge

    gundsätzlich

    gebe ich den betreibern recht, den prävention ist besser als intervention....

    alle über ein kamm scheren funtioniert aber auch nicht wirklich ( habe eben den tatort vom letzten sontag im kopf ),
    sollte jedoch ein flüchtling allein z.b. im candy haus auftauchen, wird er in der regel keine probleme machen,
    tretten sie aber im bündel auf .............

    fingerspitzengefühl ohne abwertung , bedeutet auch , sicher nach feierabend zum auto zu gelangen

    just my 2 cents
    wh
    wenn nix is, isses nix

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu wikingerhorn für den nützlichen Beitrag:


  10. #83
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ein flüchtling allein im candy-haus wird vielleicht kein stress machen. nur ist ja bekannt,daß ein flüchtling allein im freier wildbahn wilde sau spielt.
    da fällt mir spontan freiburg ein. und kommt mir jetzt nicht damit,daß deutsche sowas auch machen.finde ich genauso wiederwärtig.
    das problem ist doch,daß vergewaltigungen durch den zustrom zugenommen haben was eh schon vorher zuviel war. die angst der frauen hat ja dadurch auch mehr zugenommen als vorher.
    meine meinung:durch solche freificks kommen die erst richtig auf den geschmack und wollen alle 2 tage so ein schein. wenns den dann nicht gibt,wird der ein oder andere abdrehen.

  11. #84
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.612
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.271 Danke für 859 Beiträge
    Was soll eigentlich die ganze Diskussion? Wir wissen doch alle, dass diese Gutscheine nicht kommen werden

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  13. #85
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Question Umfrage

    Schau mr mal was rauskommt, ganz demokratisch ..

    http://www.bw7.com/forum/showthread....%C3%BCchtlinge

  14. #86

    aka Anton Bayer.
    Schwanzlutscher

    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    nur ist ja bekannt,daß ein flüchtling allein im freier wildbahn wilde sau spielt.
    da fällt mir spontan freiburg ein.
    Nun ist ja bekannt, daß ein Deutscher allein in freier Wildbahn wilde Sau spielt.
    Aber sofern die Begründung solide und originell ist, kann man doch vergeben. "Deutschland habe zu wenige Kinder, er werde ihr jetzt ein Kind schenken".
    Ob da ein 30 Euro Gutschein geholfen hätte?
    ...
    Mann überfällt Frau am Kuhsee und vergewaltigt sie - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40246967.html


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40246967.html

  15. #87
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    Nun ist ja bekannt, daß ein Deutscher allein in freier Wildbahn wilde Sau spielt.
    Der hatte wohl keinen Gemeinschaftskunde-Unterricht? (In Anlehnung an ein früheres Posting hier im Thread...)

    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    Ob da ein 30 Euro Gutschein geholfen hätte?
    Man muss es halt mal probieren, irgendwas muss man doch tun... (bessere Argumente hab ich bisher auch nicht gefunden, sorry).

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  17. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    Nun ist ja bekannt, daß ein Deutscher allein in freier Wildbahn wilde Sau spielt.
    Aber sofern die Begründung solide und originell ist, kann man doch vergeben. "Deutschland habe zu wenige Kinder, er werde ihr jetzt ein Kind schenken".
    Ob da ein 30 Euro Gutschein geholfen hätte?
    ...
    Mann überfällt Frau am Kuhsee und vergewaltigt sie - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40246967.html


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d40246967.html
    mir gehts auch darum,daß man hier in deutschland nicht mal mit den eigenen gesocks fertig wird. stattdessen werden wissentlich nochmehr üble gestalten obdach gewährt und der staat ist total überfordertz.
    und genau darum fallen dann sätze wie: deutsche sind ja genauso schlimm. und dieser satz fällt dann immer wenn se nicht mehr weiterwissen.
    warum haben denn frauen heute mehr angst auf die strasse zu gehen? bestimmt nicht,weil deutsche auch schon immer vergewaltigt haben.
    also von mir würde es ein klares nein geben wenn überhaupt mal sowas im raum steht.

  18. #89

    aka Anton Bayer.
    Schwanzlutscher

    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    mir gehts auch darum,daß man hier in deutschland nicht mal mit den eigenen gesocks fertig wird. stattdessen werden wissentlich nochmehr üble gestalten obdach gewährt und der staat ist total überfordertz.
    und genau darum fallen dann sätze wie: deutsche sind ja genauso schlimm. und dieser satz fällt dann immer wenn se nicht mehr weiterwissen.
    warum haben denn frauen heute mehr angst auf die strasse zu gehen? bestimmt nicht,weil deutsche auch schon immer vergewaltigt haben.
    also von mir würde es ein klares nein geben wenn überhaupt mal sowas im raum steht.
    Angst ist ein Gefühl. Ich bin mir nicht sicher ob Frauen mehr Angst haben als früher. Es gibt Zahlen zu den Vergewaltigungen, aber ich denke damit brauch ich dir nicht zu kommen, du würdest sie ohnehin abtun als Regierungsverschwörung die dazu dient das Volk einzulullen um die internationale und islamistische Umvolkung Deutschlands lockerer durchführen zu können. Stattdessen liefere ich dir eine Geschichte zum Thema: früher war alles besser. Du kannst die Geschichte glauben oder mich einen Lügner schimpfen mir egal.

    2005 Silvester, also in einer Phase wo das Thema Flüchtlinge schlicht kaum da war. Da wunderten sich sogar einige Leute warum so wenige Flüchtlinge kommen. Das war in der Phase wo Dublin gegolten hat und Afrikaner und Araber noch gar nicht so auf dem Sprung waren. Eine ziemlich langweilige Zeit aus heutiger Sicht. Da war ich mal mit meiner damaligen Freundin so um 4 Uhr nachts auf dem Nachhauseweg zusammen mit ihrer Freundin. Da hab ich am Parkplatz am Bahnhof einen Obdachlosen gesehen der wie eingefroren mitten dran saß. Zur Info wir reden da von einer Kleinstadt, ich würde sogar sagen eher Dorf. Nicht Köln, nicht München, nicht Berlin. Eine popelige Kleinstadt und sein Bahnhof. Ich wollte also mal nach dem Obdachlosen schauen, der regungslos wie ein Gottesanbeter da saß wie festgefroren und gen Himmel schaute. Ein bizarres Bild irgendwie. Es waren Minusgrade und es war extrem spät, ich will also nachschauen was mit dem los ist, man kann einen Menschen nicht verrecken lassen bei der Kälte. Ich stell mir dann immer vor was wäre wenn ich das wäre. Jeder der schon mal richtig gefroren hat oder kurz vor dem Ertrinken war weiß wie sich das anfühlt verloren zu sein und wie sehr man sich dann Gott herbei wünscht selbst wenn man ein Atheist ist wie ich.

    Plötzlich aber meldeten sich die 2 Damen zu Wort, ja bist du verrückt was ist wenn der uns anfällt bleib hier lass uns nach Hause gehen. Ich erwiderte wir können den doch hier nicht verrecken lassen. Dann kam wieder Aufruhr ne ich soll ihn doch nicht ansprechen, das ist zu gefährlich. Was ist wenn er ein Messer zückt. Ja da war es wieder, das berühmte gezückte Messer oder die aids-verseuchte Heroinspritze die auch oft in den Köpfen geistert. Ich dann zu den Mädls ziemlich verwundert was mit denen abgeht. Der Typ kann froh sein wenn er noch lebt, was will denn der kraftlose Obdachlose mich da angreifen? Mit dem werd ich schon fertig so nach dem Motto und dann ja ok, dann geht ihr schon mal vor, ich schau nach dem Obdachlosen. Dann seid ihr doch sicher und ich kann hier auf Polizei oder sonst wen warten. Dann aber wieder Aufruhr und Geschrei, ja die Damen hätten dann Angst auf dem Nachhauseweg angegriffen zu werden. Nicht mehr von dem einen Obdachlosen aber von irgendwem sonst ich solle sie nicht alleine lassen. Heimweg das bedeute vielleicht 200meter, keine Sau auf den Straßen zu sehen in dieser Kleinstadt 4 Uhr nachts!

    Das erschien mir damals schon und ich bin wahrlich kein naiver Gutmensch von den 2 Damen als extreme Überreaktion und eine komplette Fehlleistung in Bezug auf Gefahr und Selbstschutz. Es sah für mich aus wie eine Angsthysterie. In der Zeit hatten wir übrigens natürlich schon Handys und überall ringsherum Wohnhäuser. Und jetzt lieber eiserner67 erklär mir doch mal bitte, ich will es wirklich verstehen, wie bitte schön sollen die Frauen heute denn NOCH MEHR Angst haben als die 2 Weiber im Jahr 2005? Das geht doch gar nicht mehr! Ich meine wenn man schon Angst hat bei jedem kleinen Katzensprung abgestochen und vergewaltigt zu werden, was kann denn da die Steigerung sein??? Ich denke mein Beispiel aus der freien Wildbahn dürfte klar sein. Und erzähl mir bitte nicht, dass vor über 10 Jahren die Frauen nackt, sorglos und hüpfend durch die Straßen gelaufen sind. Die Angst hat sich meiner Meinung nach kaum verändert. Und wie bitte willst du als ausgewachsener Mann denn das beurteilen? Hast du auch reale Angst vergewaltigt zu werden? Und komm mir bitte nicht mit Erzählungen, wonach die Frauen selbst angeben sie hätten früher keine Angst gehabt. Man neigt doch immer dazu die Vergangenheit zu beschönigen und die Gegenwart als Katastrophe darzustellen. So gewinnt man auch Wahlkämpfe, siehe Trump gestern bei seiner Rede. Da dachte ich auch herrje, die USA ist ja kurz vor dem Untergang und außer Kontrolle. Und dabei müssen die mit Christen aus Mexiko fertig werden hauptsächlich. Dachte immer Christen können gar nicht so böse sein, aber in den USA schon. Da merkt man dann auch, dass es um Menschenhass geht in erster Linie und auch gar nicht so sehr um Religion.

  19. #90
    joy68
    Gast
    Mit einzelfaellen laesst so wirklich alles relativieren, auch die massenweisen uebergriffe der neubuerger an sylvestr in deutschen staedten etwas was es so vorher nicht gab, auch wenn gruen-linkegutmenschen das oktoberfest als relativierung gebracht haben, nur glauben will es keiner mehr, auch wenn polizeipreasidenten falsche berichte verbreiten um such als loyale beamte mit politisch korrekter gesinnung zu empfehlen und die medien, anstatt kritisch u berichten und zu hinterfragen, politische erziehungsarbeit leisten. Probleme mit neubuergen sind daher alle fake news, seltene einzelfaelle und ausserdem gehts deutschland, laut regierung, von jahr zu jahr besser und viertel mit vielen neubuergern sind bluehende friedliche multikulti oasen und keine kriminellen problemzonen

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  21. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    werter archon,
    daß angst schon immer da war dürfte uns allen klar sein. nur ist es eben leider so,daß noch mehr frauen angst haben als sonst.
    wie gesagt,erstmal eigene probleme lösen bevor man sich noch mehr ranschaft.
    und dazu zählt sicherlich auch obdachlosigkeit.
    wie joy68 schon schrieb,du bringst hier ein fall ins spiel um gegenzutreten.

    und ob man nun nackt durch gegend hüpfen mußt um zu beweisen das jemand keine angst hat,gabs auch noch nie.

  22. #92

    aka Anton Bayer.
    Schwanzlutscher

    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    werter archon,
    daß angst schon immer da war dürfte uns allen klar sein. nur ist es eben leider so,daß noch mehr frauen angst haben als sonst.
    wie gesagt,erstmal eigene probleme lösen bevor man sich noch mehr ranschaft.
    und dazu zählt sicherlich auch obdachlosigkeit.
    wie joy68 schon schrieb,du bringst hier ein fall ins spiel um gegenzutreten.

    und ob man nun nackt durch gegend hüpfen mußt um zu beweisen das jemand keine angst hat,gabs auch noch nie.
    Du hast gar keinen Fall angegeben. Ein Fall ist mehr als gar kein Fall. Ich könnte natürlich auch die Statistiken anführen, dass Vergewaltigung eher zurück ging in den letzten Jahren. Aber das wollen Leute wie du doch auch nicht hören. Ich empfinde es als schwierig, wenn man die Gegenseite mit nichts umstimmen kann, schon gar nicht mit Fakten. Ok ich bring jetzt mal die Statistik. Was sagst du dann? Gefälschte Statistik? Polizei fälscht damit die Regierung nicht dumm da steht? Meine "Einzelfälle" waren immerhin 2 Frauen zählen auch nicht. Du darfst Dinge einfach so behaupten, selbst wenn es nicht unbedingt stimmt. Also ich fahr manchmal Zug und S-Bahn und die Frauen hocken sicher nicht da rum nachm Motto bloß nix quatschen sonst kommt noch jemand und greift mir in den Schritt. Und wer sagt uns eigentlich, dass wir Flüchtlinge brauchen, damit die Frauen sich unsicher fühlen? Manchmal genügt auch schon ein pussygrabber Präsident, der das zur Staatsdoktrie erklärt. Wirklich entschuldigt für sein Gequatsche hat er sich jedenfalls nicht.

    Und hier wie versprochen die Zahlen. Aber in postfaktischen Zeiten zählt das eben nichts. By the way ich hab noch nie eine Vergewaltigung gesehen oder erlebt. Ein Massenphänomen ist es wohl nicht. Flüchtlinge hin oder her. Und wenn 1 Mio neue Leute hinzu kommen, dann sind da eben auch vergewaltiger drunter. Spielt keine Rolle ob das 1 Mio Deutsche, 1 Mio Russen oder 1 Mio Chinesen sind. Mehr Menschen bedeutet immer, mehr Delikte und dass es was in der Zeitung zu berichten gibt. Die Fälle von deutschen Vergewaltigern in der Zeitung und deutschen Mördern sieht man nur noch in lokalen Zeitungen oder wenn es besondere Umstände gibt wie jahrelange Folter im Keller. Ich such da manchmal aus Jux so Fälle. Es gibt nach wie vor ein mal pro Woche Mordfälle mit deutschen Tätern und nicht zu knapp. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was du willst. Die Flüchtlinge werden nun nach und nach immer mehr abgeschoben. 80.000 im Jahr 2016. Der Zuzug veringert sich gleichzeitig, noch sind wir im Plus aber nicht mehr lange. Wenn in Syrien eines Tages der Frieden ausbricht gehen oder müssen eben sehr viele wieder zurück. Aktuell wird viel in den Balkan abgeschoben und Afghanistan. Die Behörden brauchen Zeit, aber dass alle hier bleiben bezweifle ich doch sehr stark. Also beruhig dich wieder. Und vor allem das mit dem Gutschein, das ist doch wieder so ein Aufregerthema zum Aufgeilen der Leute und zum Unzufrieden machen der Leute. Einer hats bereits geschrieben, das kommt nie und nimmer. Die Regierung die sowas macht, kann sich bald bei der Bundestagswahl selbst auflösen.

    Geändert von Archon (21.01.2017 um 20:05 Uhr)

  23. #93
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Mit einzelfaellen laesst so wirklich alles relativieren, auch die massenweisen uebergriffe der neubuerger an sylvestr in deutschen staedten etwas was es so vorher nicht gab
    Also: ich fand Silvester-Feiern schon sehr lange ein "Problem", ich war vor vielen Jahren an öffentlichen Plätzen, da wurde man von allen Seiten mit Krachern beworfen etc. Von Polizei weit und breit keine Spur. Daher ging ich da nicht mehr hin, feiere lieber privat und friedlich.

    Die sexuellen Übergriffe in Köln u.a. waren "neu", aber sont eigentlich nix.

    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    Ein Massenphänomen ist es wohl nicht. Flüchtlinge hin oder her. Und wenn 1 Mio neue Leute hinzu kommen, dann sind da eben auch vergewaltiger drunter.
    So ähnlich sehe ich das auch. Gutscheine (wie schon gesagt) werden es vermutlich nicht ändern!

  24. #94
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    was sollte ich denn für einen fall angeben. die sind doch eigentlich bekannt,einige sogar mit anschliessenden mord.
    lebe du in deiner statistikwelt in der es auch dunkelziffern gibt wie du wissen solltest. die entstehen dadurch,daß es frauen gibt die sich schämen oder von anfang an wissen das der täter mehr aufmerksamkeit bekommt.

  25. #95

    aka Anton Bayer.
    Schwanzlutscher

    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    was sollte ich denn für einen fall angeben. die sind doch eigentlich bekannt,einige sogar mit anschliessenden mord.
    lebe du in deiner statistikwelt in der es auch dunkelziffern gibt wie du wissen solltest. die entstehen dadurch,daß es frauen gibt die sich schämen oder von anfang an wissen das der täter mehr aufmerksamkeit bekommt.
    Ich hätte von dir Fälle erwartet, wo du mir klar sagen kannst, dass Frauen in deiner Umgebung angsterfüllt durch die Strassen huschen oder zusammengekauert auf den Bus warten in ängstlicher Erwartung jederzeit angefallen zu werden. Mir ist sowas nicht bekannt. Das was man in der Presse liest ist natürlich hochkonzentrierter Sirup. Aber es ist eben nicht Alltagsrealität in breiter Masse. Daher auch die Statistiken. Wenn du sie nicht willst gut. Aber Gefahr ist eben eine subjektive Kiste. Ich bin mir sicher so jemand wie du hat da Probleme die Realität als Ganzes zu erfassen. Aber ist nicht mein Problem.

    Ich weiß nicht was mit deinem Hirn los ist, warum verstehst du es denn nicht? Mich als Graf Zahl zu diffarmieren ist mit Sicherheit ein probates Mittel unter den Ungebildeten. Aber damit wirst du nicht landen können. Visitor zB hat schon verstanden was ich meine. Aber dir gehts nicht um Fakten soweit ich das sehe. Du willst hetzen und aufwiegeln. Also jammer bitte nicht über die Statistiken. Die bilden die Wahrheiten schon korrekt ab. Unter den 50 gefährlichsten Städten ist keine einzige deutsche Stadt dabei! Das ist mal ein Wort. Wir alle wissen aus diversen Urlauben, dass es woanders noch ganz anders zugeht und wir hier verdammt gut aufgestellt sind. Aber wir leben auch nicht im totalen Überwachungsstaat, wo jeder Handgriff kontrolliert werden kann. Technische ohnehin auch unmöglich, zumindestens heute noch. Abgesehen davon gab es um das Jahr 2000 herum mehr Morde als heute! Was sagst du denn dazu? Die Statistik wirst du doch wohl noch verstehen oder?!

    Natürlich gibt es Vergewaltigungen, natürlich gibt es Morde. Wir reden hier von über 1 Mio Menschen herrgott. Das hat nichts mit Statstik zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Wenn du 1 Mio Menschen nimmst, dann sind da Mörder und Vergewaltiger drunter. Es ist bitter, aber normal! Menschen sind keine Engel. Herrje 1 Mio, soviele Menschen wie in Stuttgart plus Region. Im Schnitt werden 32 Menschen ermordet innerhalb 1 Mio Menschen. Verglichen mit anderen Städten auf der Welt aber immernoch extrem sicher! Kein Grund sich in die Hosen zu scheißen oder andere Leute dazu zu animieren, um seine eigene politische Suppe mit der Scheiße zu kochen!

    Da lies dir das mal aus dem Jahr 2004 durch. Damals wars ja wie gesagt noch ruhig mit den Flüchtlingen. Dennoch gabs da auch mehr als genug Morde je nachdem in welche Stadt man geschaut hat. Ich hoffe du kriegst keinen allergischen Ausschlag aufm Hirn. Wenn du die Realitäten und Statistiken nicht unter einen Hut kriegst ist das dein Problem. Wenn du deine Ängste und Hysterien nicht unter einen Hut bekommst ist das dein Problem. Mir ist schon klar, dass du es gern so hättest eiserner67 dass die Menschen in Angst und Schrecken leben. Aber ganz so ist es eben nicht. Somit muss das deine wahrscheinlich angestrebte rechte Revolte einige Jahre noch ruhen. Unzufriedenheit und Angst als Treibstoff der Rechten ist doch schon längst entlarvt. Damit kannst du in Deutschland niemanden mehr hinter der Scheune hervor locken. Trump hats ja geschafft, er zeichnet ja das düsterste Bild seines Landes vor seiner Machtergreifung. Na zum Glück wird dort jetzt alles gut. Ich lach mich bis dahin mal schlapp wenn du erlaubst!

    http://www.abendblatt.de/politik/aus...utschland.html
    Geändert von Archon (22.01.2017 um 23:05 Uhr)

  26. #96
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    Ich hätte von dir Fälle erwartet, wo du mir klar sagen kannst, dass Frauen in deiner Umgebung angsterfüllt durch die Strassen huschen oder zusammengekauert auf den Bus warten in ängstlicher Erwartung jederzeit angefallen zu werden. Mir ist sowas nicht bekannt.
    Dann lass dir mal was aus dem realen Leben erzählen!
    Von meinen Kolleginnen 25 - 40 geht bzw. darf keine mehr nach Sonnenuntergang weitere Wege in Stuttgart zu Fuss gehen!
    Sie haben entweder Amgst oder der Freund bzw. Mann verbietet es und holt sie ab

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  28. #97
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Archon Beitrag anzeigen
    ....Aber es ist eben nicht Alltagsrealität in breiter Masse. Daher auch die Statistiken. Wenn du sie nicht willst gut. Aber Gefahr ist eben eine subjektive Kiste.
    Und deine hochgelobten Statistiken kennen und berücksichtigen die Zahl der Frauen die nicht Opfer werden wollen und aktuell nicht mehr auf die Strasse gehen?

    Toller Zustand hier!

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  30. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    mich hier als rechten hetzer hinzustellen ist ja wohl das letzte. so macht man das eben wenn man nicht weiter weiss. ich bin so antideutsch,daß glaubst du garnicht. ich habe weder gedient und werde auch niemals einen eid für dieses oder ein anderes land leisten.
    seit ich meine miete allein bezahlen kann,habe ich immer in multikulti ecken gewohnt.eben weil es so bunt ist,daß war damals in berlin so und jetzt auch im rhein-neckar kreis.
    ich bin weder links noch rechts und das hat seinen grund.
    und wenn du die pressemitteilungen als sirup bezeichnest (was bei mir so ist) finde ich es erstaunlich,daß du viele punkte hier aufführst die du nur
    aus der presse haben kannst.es sei denn du bist so ein wunderkind und hast die statitiken selbst erstellt.
    ich weiß nicht wie alt du bist,nur lass bitte die beleidigungen anderer mitglieder nur weil dir deren meinung nicht passt. in genau diesen punkt sind die ultra linken und die scheiß rechten sich mal einig.

  31. #99
    Dante98
    Gast

    Skandal

    Ich finde die Forderung nach SEX-Gutscheinen für männliche Flüchtlinge ein Skandal !!!!!!!

    Laut unserem Grundgesetz sind alle Menschen gleich.

    Gut, manche sind gleicher...................

    Die weiblichen Flüchtlinge unberücksichtigt zu lassen geht ja wohl gar nicht.
    Also entweder alle oder niemand.

    P.S., Offtopic: Wir haben zwar ein Grundgesetz aber keine Verfassung...........whats that

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dante98 für den nützlichen Beitrag:


  33. #100
    joy68
    Gast
    Angst muss niemand haben, mit 100.000den maennlichen Fluechtlingen ist Deutschland sicherer als je zuvor. Nur warum wurden dieses Jahr zu sylvster 1000de Polizisten zusaetzlich fuer oeffentliche Feiern abgestelt? Glauben denn die obersten Verwaltungs- und Sicherheitsorgane nicht den amtliche Statistiken und der Presse?

  34. BW7 Portal
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •