BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101

Thema: SEX-GUTSCHEIN für alleinreisende männliche flüchtlinge

    BW7 Portal
  1. #1
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    SEX-GUTSCHEIN für alleinreisende männliche flüchtlinge

    wird allerhöchste zeit den testeseron bomben pro woche einen 30.-€ laufhaus gutschein vom sozialamt zur verfügung zu stellen.

    http://www.focus.de/panorama/welt/br...d_6467337.html

    siehe auch der fall von maria L. in freiburg ..

    die situation ist nunmal wie sie ist, wenn das so weitergeht läuft brennt noch mehr an ..

    nicht das ich das toll finde, ich betrachte das aber augenblicklich die beste lösung um frauen zu schützen ..

    aus sexueller sicht tun mir die männer ein stück weit leid, weil ...wo sollen sies den hinstecken ..
    wir amüsieren uns hier und die gucken zu, und wixen sich nachts einen in der schulturnhalle auf dem lazarettbett ..
    das kann ja gar ned funktionieren ..

    diskutiert bitte nicht gott und die welt , und den putin und den merkel usw.

    es geht um eine ad-hoc notlösung !!

    x-rayday

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    .....ich betrachte das aber augenblicklich die beste lösung um frauen zu schützen ..

    ......
    es geht um eine ad-hoc notlösung !!

    x-rayday
    Bei Scheich's daheim wird es aber anders gelöst

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    ....aber du weisst doch: (gut) Ficken führt zu nochmehr ficken. Äh, noch mehr Freikarten ?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    158

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    355
    Erhielt 300 Danke für 94 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gleich bei der Einreise XXXXX ab und Ruhe.
    Geändert von Joker (10.01.2017 um 15:22 Uhr) Grund: So gehts hier nicht!!
    Pussyssliding natur ist besser als ficken im Gummiemantel

  6. #5
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Nicht gleich radikal werden da findet Mutti bestimmt auch eine postfaktische Lösung
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  7. #6
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    also ich hab schon einige flüchtlinge gesehen, die entweder ne sugarlady am start hatten oder manchmal sogar ne junge hübsche.

  8. #7
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Woran hast du erkannt das es ein Flüchtling war ?
    Mir ist nicht bekannt das sie besonders gekennzeichnet sind !

  9. #8
    joy68
    Gast
    Tun dir die armne sdl nicht leid wenn da 50plus testoteron aufgepumpte drueberrutschen? Menschenverachted sory, da denkt einer nur mit den schwan und due gefuehle scheinen sich auch nicht uebr sex hinaus zu existieren.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Den Zusammenhang von "kein Sex" = "höhere Vergewaltigungsrate" sehe ich noch nicht ganz bewiesen.
    (Da müsste ja viel mehr passieren, wenn das wirklich so wäre...)

    Interessanter Artikel dazu:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13686965.html
    Die meisten Vergewaltiger sind unterdrückte Machos - Muttersöhnchen und Pantoffelhelden.
    Bei diesen eher verklemmten Männern spielt der Sex nur eine Nebenrolle; sie wollen ihre Opfer vor allem unterwerfen und demütigen.


    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Tun dir die armne sdl nicht leid wenn da 50plus testoteron aufgepumpte drueberrutschen?
    Und wie ist das mit den testosteron-geschädigten Einheimischen?

    Wenn es um "leid tun" ginge, könnte doch keiner von uns in den Puff gehen, oder wie? Natürlich denkt jeder von uns, er sei die Ausnahme, ER allein behandle die Damen korrekt usw.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    joy68
    Gast
    Nun, der begrenzende faktir geld sorgt dafuer dass keine maennerhorden ueber frauen drueberrutschen. Ich assoziere die vielen fluechtlingsmaenner , die auf relativ wenige sdl kommen, eher auf eine brutale massenvergewaltugung und zwangsprostitution als an eine sexuelle dienstleistung ala gangbang. Aber wie ich sehe denken hier einige nur an das eigen vergnuegen, weniger an die folgen auf andere. Ich lehne jede gewalt ab und auch jeden dummen vorschlag, immerhin geht es um bis zu 1,5 milliarden euro jaehrlich der so steuergelder ins rotlicht umlenkt, da wird die organisierte kriminaliteat schon ganz nass vor freude das geld abzugreifen. Aber ok, 5 milliarden jarlich nur fuer die armen testoteron belasteten ist ja peanuts, wir haben ja sonst keine groesseren probleme die wir mit dummen ideen loesen koennten.

    1 million manner
    4 mal pro monat, 12 monate,
    Plus verwaltungskosten
    1,5 milliarden.

    Und hey , das problem haben mindestens 1 milliarde maenner in der welt auch, wir sollten, neben brot fuer die welt, paysex6 fuer 1 milliarde hormongestaute opfer sammeln,
    Geändert von joy68 (10.01.2017 um 18:06 Uhr)

  14. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    ich betrachte das aber augenblicklich die beste lösung um frauen zu schützen ..
    Die beste Lösung dafür wäre vielleicht die Verteilung von Pfefferspray oder Tränengas an die Frauen?
    Denn selbst wenn Dein Vorschlag in Betracht gezogen würde: wer schützt dann die Frauen vor Gewalttätern die hier geboren sind oder nicht als "Flüchtling" herkamen?

  15. #12
    Member
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    die situation ist nunmal wie sie ist, wenn das so weitergeht läuft brennt noch mehr an ..

    nicht das ich das toll finde, ich betrachte das aber augenblicklich die beste lösung um frauen zu schützen ..
    Frauen wählen überdurchnittlich linksgrün. Sie wollten es doch so.


    aus sexueller sicht tun mir die männer ein stück weit leid, weil ...wo sollen sies den hinstecken ..
    wir amüsieren uns hier und die gucken zu, und wixen sich nachts einen in der schulturnhalle auf dem lazarettbett ..
    das kann ja gar ned funktionieren ..
    Das war doch alles vorher klar. Wer davor gewarnt hat, der wurde als rechter Rassist diffamiert. Warum stellen sich die Bahnhofsklatscherinnen nicht freiwillig zur Verfügung, damit die armen Männern ein bisschen Druck ablassen können? Sind die etwa rassistisch, dass sie die Flüchtlinge nicht an sich ranlassen wollen?
    Geändert von Troller Hecht (10.01.2017 um 20:06 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Troller Hecht für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    euch ist kein Thema zu flach.

    Im Prinzip ist das Thema in den islamischen Ländern eigentlich kein Thema. Das Problem ist eher, dass die Leute dort ziemlich verklemmt sind, weil das dort kein Thema ist.

    Das fällt in das gleiche Thema wie der Sex für Behinderte, Alte etc. Also sprich genauso dämlich.

    Als icgh Focus gesehen habe, war mir schon klar, was da kommt. Blöd für Schlipsträger.
    Geändert von siggibein (10.01.2017 um 21:15 Uhr)

  18. #14
    Senior Member Avatar von sohalt
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    196

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    353
    Erhielt 97 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Troller Hecht Beitrag anzeigen
    Frauen wählen überdurchnittlich linksgrün. Sie wollten es doch so.
    Wer Frauen zur Vergewaltigung freigeben will, nur weil sie zwei demokratsch legitimierteParteien gewählt haben, gehört abgeschoben. Nationalität egal


    Was hier wieder teilweise für eine Scheisse verzapft wird, es ist echt zum Kopfschütteln.

    Wer denkt, Vergewaltiger vergewaltigen um Sex zu haben, der hat sowas von Null Ahnung von der Materie.

    Und wer ernsthaft Frauen vor Vergwaltigern schützen will, der sollte nicht Frauen vor Flüchtlingen fernhalten, sondern vor ihren Familienangehörigen und Freunden.
    Die meisten Vergewaltigungen passieren nämlich im Familien und Freundeskreis.

    Und über den Typen, der da mal lockerflockigne Rechnung aufstellt was das kosten würde, gepaart mit der Aussage es gäbe "mind 1 Milliarde Männer auf der Welt", da weiss man garnicht wo anzufangen.

    @ Xray,
    Du fragst woher er erkannt haben will dass es Flüchtlinge waren, weil sie seien ja nicht extra gekennzeichnet.
    Du selber schreibst aber im Anfangspost von dass die in dem von dir verlinkten Artikel Flüchtlinge seien, obwohl in dem Artikel das nicht steht.
    Woher hats Du es denn erkannt, dass es sich um Flüchtlinge handelt?

    Junge junge.....
    Geändert von sohalt (12.01.2017 um 00:11 Uhr)

  19. #15
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Exclamation Bitte lesen !

    "Vier Täter können wie folgt beschrieben werden:
    Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, 20 bis 30 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und dunkel gekleidet
    Der fünfte Täter wird wie folgt beschrieben:
    Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, Ende 30 oder Anfang 40, über 180 Zentimeter groß, helle Punkte auf beiden Wangen, dickliche Figur, grünes beziehungsweise türkisfarbenes Gewand mit mehreren quer verlaufenden, glitzernden Nähten/Streifen im Brustbereich, dunkle Jacke"

    Der Täter in Freiburg war ein Flüchtling, definitiv ..

    Ja, hier soll auch nicht das Thema Vergewaltigung in seiner grundsätzlichen Seite besprochenen werden,
    Da geht es um macht, viel davon passiert aus dem unmittelbaren Umfeld, stimmt !
    Das wäre ein separater Fred !

    Hier geht's nur ! Um die Alleinreisenden Flüchtlinge die schon da ! Sind !!
    Ist nunmal eine Realität die eine Lösung braucht.
    Bevor die Lage eskaliert.

    Mein Rat in diesen Dingen: setzt du dich auf den Stuhl des anderen und lebe sein Leben ...(gedanklich)

    Dann kommt man u.u. Zu anderen Losungen..

    ....junge Junge ...

    X-rayday

  20. #16
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    euch ist kein Thema zu flach.

    Im Prinzip ist das Thema in den islamischen Ländern eigentlich kein Thema. Das Problem ist eher, dass die Leute dort ziemlich verklemmt sind, weil das dort kein Thema ist.

    Das fällt in das gleiche Thema wie der Sex für Behinderte, Alte etc. Also sprich genauso dämlich.

    Als icgh Focus gesehen habe, war mir schon klar, was da kommt. Blöd für Schlipsträger.
    Es wäre mal spannend zu hören was du zu diesem Thema zu sagen hast nachdem du durch einen
    Unverschuldeten Unfall stark behindert bist ( was ich nicht wünsche !), und nur durch fremde Hilfe
    In der Lage bist körperliche Zuneigung, sex, Befriedigung zu erfahren ...

    Start to think !

    x-rayday

  21. #17
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von sohalt Beitrag anzeigen
    Was hier wieder teilweise für eine Scheisse verzapft wird, es ist echt zum Kopfschütteln.

    Wer denkt, Vergewaltiger vergewaltigen um Sex zu haben, der hat sowas von Null Ahnung von der Materie.
    So sieht's aus, leider.

  22. #18
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Aus der Sicht der Betreiber.....

    SEX-GUTSCHEIN für alleinreisende männliche flüchtlinge.....
    Viele von meinen Kollegen wären evtl begeistert, wenn so viele Flüchtlinge mit einem Gutschein in der Hand ihre Läden überschwemmen würden. Ich würde es weiter so beibehalten wie zuvor. Ob mit Cash oder Gutschein in der Hand.... die kommen bei mir einfach nicht rein. Ich mag die nicht... ihre Art!!! Man kann auch sagen ich mag diese ganze Kultur nicht. Aber das wäre dann in der Wortwahl ebenso falsch wie es die Politiker tun, die immer davon reden, daß sich unterschiedliche Kulturen mit ausreichender Toleranz begegnen sollten, um sich gegenseitig anzupassen. Es handelt sich nicht um eine andere Kultur!!!! Es ist eine komplett andere Zivilisation!!! Da gibt es einfach keine Chance für Anpassung. Man kann eben auch keine Löwen in ein Zebragehege setzen, in der Hoffnung das sie sich anpassen. Im Zeitalter der Willkommenspolitik und des political correctnes habe ich mich höchst wahrscheinlich in eine Schublade abgelegt wo ganz groß RECHTS drauf steht. Aber mir Wurscht... es gibt vielleicht auch wieder andere "Zeitalter" wo es dann wieder gesellschaflich passt. Wer weiss....???

  23. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  24. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Thread bitte wg. Kraut und Rüben- Bla- Bla- Bla schliessen !

    Interessant war zum Schluss noch, was der Candy Man oder Candy Frau beizutragen hatten !!!

  25. #20
    joy68
    Gast
    Von den zusammenhaengen keine echte ahnung und kosten pauschaul der gesellschaft aufbuerden , die besten vorrussetzungen fuer eine karriere in einer partei.

  26. #21
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.273 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Candy-Haus Beitrag anzeigen
    Ob mit Cash oder Gutschein in der Hand.... die kommen bei mir einfach nicht rein. Ich mag die nicht... ihre Art!!!
    Das ist doch völlig in Ordnung. Das ist das sogenannte "Hausrecht". (Ebenso wie z.B. bei Tanztempeln ein Türsteher Leute ablehnen kann, weil ihr Aussehen seiner Ansicht nach nicht zum Haus passt.)

    Zitat Zitat von Candy-Haus Beitrag anzeigen
    wo ganz groß RECHTS drauf steht. ... es gibt vielleicht auch wieder andere "Zeitalter" wo es dann wieder gesellschaflich passt. Wer weiss....???
    Ja, genau und wer weiss ob dann Betreiber eines Etablissements in dem sozusagen "freie Liebe" praktiziert wird, so beliebt sind bei den ganz Rechten, die doch "Ordnung, Sauberkeit und Familie" propagieren...?

  27. #22
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von Candy-Haus Beitrag anzeigen
    SEX-GUTSCHEIN für alleinreisende männliche flüchtlinge.....
    Viele von meinen Kollegen wären evtl begeistert, wenn so viele Flüchtlinge mit einem Gutschein in der Hand ihre Läden überschwemmen würden. Ich würde es weiter so beibehalten wie zuvor. Ob mit Cash oder Gutschein in der Hand.... die kommen bei mir einfach nicht rein. Ich mag die nicht... ihre Art!!! Man kann auch sagen ich mag diese ganze Kultur nicht. Aber das wäre dann in der Wortwahl ebenso falsch wie es die Politiker tun, die immer davon reden, daß sich unterschiedliche Kulturen mit ausreichender Toleranz begegnen sollten, um sich gegenseitig anzupassen. Es handelt sich nicht um eine andere Kultur!!!! Es ist eine komplett andere Zivilisation!!! Da gibt es einfach keine Chance für Anpassung. Man kann eben auch keine Löwen in ein Zebragehege setzen, in der Hoffnung das sie sich anpassen. Im Zeitalter der Willkommenspolitik und des political correctnes habe ich mich höchst wahrscheinlich in eine Schublade abgelegt wo ganz groß RECHTS drauf steht. Aber mir Wurscht... es gibt vielleicht auch wieder andere "Zeitalter" wo es dann wieder gesellschaflich passt. Wer weiss....???


    Ich dachte immer Flüchtlinge gehören zur Gattung: Mensch !

    Aber manche Kommentare sind selbsterklärend und bedürfen keinen weiteren Erläuterungen !

  28. #23
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Gutschein etc.

    @y-rayday
    und ich dachte immer Zebras und Löwen gehören zur Gattung Tier...
    Und jetzt....???
    Wenn ich jetzt die armen Löwen nicht in das Gehege der Zebras lasse, bin ich dann ein Rassist???
    Sind doch beides Tiere...
    Ahhhhhhhhh.... Fehler erkannt. Das sind unterschiedliche RASSEN von Tieren!!!!
    Und jetzt assoziieren wir das mal auf unser kleines Problemchen. Und schon haben wir ein Populist, Nazi, braune Socke etc.
    Und warum??? Weil uns das so injiziert wird. Aber nicht das wir Zebras sind... sondern Willkommenspolitikopferschlachtlämmer.

  29. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  30. #24
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    wie sagte meine oma immer: aus nem säule wird kein reitpferd, nur weils im pferdestall ist.

  31. #25
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge
    um des geht es hier in diesem fred gar ned,
    warum weshalb , ob das jemand gut oder schlecht findet, ursachen , politischer standpunkt-meinung usw.
    u
    es geht nur !! darum eine situation wie sie nun vorzufinden ist, und die durch kein noch so kluges oder "starkes (?!) statement in die ein oder andere richtung zu ändern
    ist..
    zu lösen !!!!! bzw. abzumildern !!

    schau dir die abschiebequoten, köln dieses jahr, die berichte aus den flüchtlingsunterkünften usw.

    ich kann nicht nachvollziehen das unterschiede gemacht werden zwischen männern die ordentlich sind, geld (gutschein) bezahlen und sich korrekt verhalte,
    das ist natürlich vorraussetzung , klar, aber das ist nicht nationalitätenabhängig ..

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •