BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: SEX-GUTSCHEIN für alleinreisende männliche flüchtlinge

    BW7 Portal
  1. #26
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    ... aber das ist nicht nationalitätenabhängig ..
    Dann will ich aber auch so 'nen Gutschein wenn ich nicht genug Sex bekomm!

    So 'ne ähnliche Idee gibt's doch in anderer Form: bedingungsloses Grundeinkommen für alle. Dann braucht auch keiner 'nen Gutschein...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Fü+r mich eindeutig das faslsche Signal. Zudem kommt es ausgerechnet von den Grünen, die m.E. eher großteils den Schwarzer-Kurs fahren, d.h., der Prostitution ablehnend gegenüberstehen. Und etwas, das uns Deutschen verboten werden solll, soll Flüchtlingen geradezu auf einem Silbertablett angreboten werden? Es soll der Krininalitätsprävention dienen, was ich ebenfalls in Abrede stellen möchte. Was aber pasiert, wenn Frau Merkels Gäste ihre Gutscheine vervögelt haben? Durch Gutscheine sind sie dann wolhl eher der Ansicht, jede Frau kostenlos haben zu können, dass Frauern unserer Kulturkreise schon mit gerspreizten Beinen geboren werden. So bin ich eher der Ansicht, solche unausgegorenen Ideen fördern eher die Vergewaltigungen oder andere Gewalt gegen Frauen.
    Im Gegenteil, es muss gegen Gewalt jeglicher Art gegen Frauen mit aller Kraft des Gesetzes vorgegangen werden. Hohe Hadtstrafen und Ausweisungen der Täter sind das einzige Mittel eines wehrhaften Staates, nicht die Kapitulation vor Gewalt. Die Betroffenern müssen vielmehr lernen, unsere Kultur zu akzeptieren, nicht, dass sie uns ihree Kultur aufzwingen können. Zudem möchte vich einer SDL keine "Gäste"§ zumiuten, die das Frauenbild haben, das sie uns in den letztewn Jahren präsentieren. Die Frauen behandeln, als seiern sie ihr Eigentum oder Dienerinnen. Gerade junge, z.T. unbegleitete Flüchtlinge müssen lernen, Demut und Respekt gegenüber unserem Land, unserer Gesellschaft und unserer Kultur zu üben.

    Ich spreche daher dieser Schnapsidee von grün, sexgutscheine auf Kosten des Steuerzahlers, meine klarfe Ablehnung aus. Es gibt andere Dinge, die gefördert werden müsen, Zuwendungen für allein erziehende Fauen oder Hilfe für Obdachlose, die mir dringlicher erscheinen.
    So, und nun freue ich mich auf den Shitstorm, der mir gleich ins Gesicht wehen wird.
    Geändert von nightrider (13.01.2017 um 08:46 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Die Betroffenen müssen vielmehr lernen, unsere Kultur zu akzeptieren, nicht, dass sie uns ihree Kultur aufzwingen können.
    Da stimme ich zu. Und viele andere bestimmt auch, einschließlich der Grünen, Merkel und Schwarzer.

    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Zudem möchte vich einer SDL keine "Gäste"§ zumiuten, die das Frauenbild haben, das sie uns in den letztewn Jahren präsentieren.
    Tja, leider hatten wir hier im On-Topic schon viele (einheimische) User mit einem verqueren Frauenbild (erinnern wir uns z.B. an die "Diskussionen" die jeweils mit einm Post über die Königstraße begannen...). Die gehen doch auch zu SDL?
    Also: es sind die SDL selbst die auch Kunden ablehnen dürfen, ob mit Gutschein oder ohne. "Wir" (hier im Forum) können da eh nix machen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  7. #29
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Post

    @nightrider:

    1.
    nein dieser vorschlag kommt NICHT von den grünen, er kommt von mir ! von den grünen kommt der vorschlag das behinderte menschen eine
    sexdienstleistung bezahlt bekommen, was ich unterstütze. ich habe als junger mann in einer behinderten einrichtung als jobber gearbeitet und
    weis um was es da geht, da sollten leute die diese erfahrung nicht teilen auch nicht mitreden !! sondern denjenigen die das täglich und
    professionell machen vertrauen ! das sie das richtige tun !, und diese scheiss parteipolitik aussen vor lassen und dem WOHL des (in diesem fall
    behinderten ) menschen DIENEN !!!

    2.

    ja geb ich dir zu 100% recht, jeder !! der in unserem land lebt muss das grundgesetztrespektieren, muss erkenen das das grundgesetz ÜBER der religiösen
    oder sexuellen orientiereung steht ..und darf logischerweise diese werte nicht bekämpfen. wer diese tut muss bestraft und oder ausgewisen werden.
    (Ausflug: leider haben dies extremen typen vor unserer polizei genauso soviel respekt wie ein elefant vor einer eintagsfliege, klar die können
    ja auch hier machen was sie wolle, z.b. 14 identitäten annehmen, oder NACH ! dem weihnachtsmarkt anschlag in berlin läuft das arschloch seelenruhig
    in die moschee seiner wahl die gegenüber einer hauptwache der berliner polizei liegt !!!, da sieht ma ja wieviel angst der typ vor ein paar hunder polis die hinter ihrem schreibtisch sitzen und berichte schreiben haben muss, kamera ach egal juckt es hkeinen usw usw usw)

    allerdings ist es auch klar wie du sagts das man sagen kann wer keine frau findet hat halt keine und muss damit leben ..
    klar, nur diese mönner befinden sich aufgrund der spezillen situation in einem dilemma, wo haben sie den die möglichkeit frauen kennenzulernn?
    keiner von denen kann ja jetzt mal 100 - 200 € in der disco verjubeln , ein mädchenirgedwie einladen, er kann die sprache oft nicht,
    fraue aus seinem kulturkreis sind mangelware, und, jeder von uns war ja auch mal 20 jahre alt und weis wie es da zwischen den beinen abgeht

    also ergo der ansatz: wenn wir als gesellschaft den schutz der frauen verbessern wollen, auch z.b. gegen grapschen usw. sollten wir lösungen finden !!

    glaubt mir ich habe zu dem ganzen eine eigen meinung, also flüchtlicge, asuwesiung, gesamtsituation, ursachen (Stichwort: hegemonialbestrebungen USA), aber diese dinge könne wir hier nicht abdiskutieren, oder es macht ein FK einen neuen FRED im OFF TOPIC auf,
    sondern hier soll es nur ! darum gehen wie wir als gesellschaft mit der entstandenen situation umgehen und wi der schutz der frauen verbessert werde kann. die frauen laufen nämlich ärgerlichweise, und auch verständlicherweise sehr verschreckt rum, beäuge jeden und alles, sind verängstgt .usw.

    vor diesem hintergrund war nicht jeder beitrag in diesem FRED hilfeich, wenn auch allerdings entlarvend,
    deiner nightrider war hilfreich , deshalb DANKE !

    x-rayday

  8. #30
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    keiner von denen kann ja jetzt mal 100 - 200 € in der disco verjubeln , ein mädchenirgedwie einladen
    Was ist mit den Deutschen (Engländern, Amerikanern usw.) die das nicht können?

    Zitat Zitat von x-rayday Beitrag anzeigen
    jeder von uns war ja auch mal 20 jahre alt und weis wie es da zwischen den beinen abgeht
    Ja, ich erinnere mich. Aber NIE, auch nicht ein einziges Mal kam mir der Gedanke eine Frau zu vergewaltigen. Das war nie ein Gedanke der mich angemacht hat, nie eine Fantasie für mich dass ich auf diese Weise "Sex" bekommen könnte...

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  10. #31
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    das ist ja auch das große ....

    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen

    ?...

    Ja, ich erinnere mich. Aber NIE, auch nicht ein einziges Mal kam mir der Gedanke eine Frau zu vergewaltigen. Das war nie ein Gedanke der mich angemacht hat, nie eine Fantasie für mich dass ich auf diese Weise "Sex" bekommen könnte...

    ... Problem heute mit unseren Neubürgern.

    Wir sind Inn in der Schule als kleine Jungs auf Gleichberechtigung und Respekt getrimmt worden (wenn ich mich da an meine Lehrerin erinnere ; Gründungsmitglied der Grünen und sehr lange MdB). Und da gabs noch das Fach Gemeinschaftskunde.

    Und bei den Neubürgern ist das komplett unbekannt und die Frau oftmals nur Mensch 2. Klasse und ohnehin Respekt. Horror. Und wir sich da schon 12-14 jährige Büble aufführen die meinen sie wären der große King.
    Die kennen den ollen Spruch halt nicht: Wer ficken will muss freundlich sein!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  12. #32
    Senior Member Avatar von warbird157
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1.036

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 803 Danke für 377 Beiträge
    Die, die sich nicht an unser Recht halten, eben nach deren Recht abfertigen. Basta. Sharia-Recht: Grapschen - Hand ab. Vergewaltigen - Schwanz ab. Was sind wir alles für Weicheier und sollen das noch mit unseren Steuergeldern zahlen? Geht's noch? Mir zahlt auch keiner ne Frau wenn ich notgeil bin, mich keine will und Konto im Minus. Dann geht's halt nicht. Fertig.

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu warbird157 für den nützlichen Beitrag:


  14. #33
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ...
    Wir sind Inn in der Schule als kleine Jungs auf Gleichberechtigung und Respekt getrimmt worden (wenn ich mich da an meine Lehrerin erinnere ; Gründungsmitglied der Grünen und sehr lange MdB). Und da gabs noch das Fach Gemeinschaftskunde.
    Und trotzdem gab und gibt es deutsche Gewalttäter. Vielleicht ist in einer anderen "Kultur" die Hemmschwelle niedriger? Das könnte ich mir vorstellen! Aber ich bleibe dabei: "kein Sex" bedeutet noch lange nicht automatisch "mehr Vergewaltigung".
    Die Fantasie muss bei einem da sein (egal ob deutsch oder Flüchtling oder andere), dennoch wird nicht gleich jeder der die Fantasie hat zum Täter. Da muss doch in einem Menschen noch einiges passieren um dies real umzusetzen.

    (Wenn es so wäre, müsste noch viel mehr passieren - in einem Ort in der Nähe gibt es 100 Flüchtlinge, passiert ist bislang NIX, nicht mal Gerüchten zufolge...)
    Geändert von thevisitor (14.01.2017 um 14:35 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  16. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ich bekomme den satz: (deutsche machen das ja auch) einfach nicht in mir rein.
    erzähl das mal jemand der opfer von solch einer tat geworden ist. in jeder diskusionsrunde im tv schmeißt irgendein arsch so ein mist in die runde.
    und immer sitzen dort leute,die weit von der realität entfernt ihr leben führen. wenn ein deutscher ne vergewaltigung begaht,stellt sich von denen auch keiner hin und redet die tat klein. unter dem motto: die ausländer machens ja auch.

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu eiserner67 für den nützlichen Beitrag:


  18. #35
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von eiserner67 Beitrag anzeigen
    erzähl das mal jemand der opfer von solch einer tat geworden ist.
    stellt sich von denen auch keiner hin und redet die tat klein. unter dem motto: die ausländer machens ja auch.
    Es geht hier aber darum, dass solche "Taten" angeblich verhindert werden könnten durch Gutscheine für Ausländer? Glaubt das hier einer im Ernst?
    Dann erzähl doch so einem Opfer dass geplant ist dass ein Puff-Gutschein sie nächstes Mal vielleicht rettet...
    Mein Hinweis auf "Deutsche" oder andere Nicht-Flüchtlinge bezog sich darauf, dass diese doch auch 'nen Gutschein verdient hätten, falls man dadurch Vergewaltigungen verhindert (was ich eh nicht glaube)...

    Ich persönlich denke wenn jemand (egal woher) eine vergewaltigen will und dieser Drang in ihm einfach sehr stark wird, wird er das versuchen, vielleicht sogar auf dem Nachhauseweg vom Gutschein-Verficken, darum ging's mir!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  20. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    255

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 103 Danke für 63 Beiträge
    Ein ganz anderer Blickwinkel ist folgender:

    Füchtlinge, die hier her kommen, sehen primär Deutschland, sorry, als Land, in dem "Milch und Honig" "grundsätzlich" fließt. Sozialstaat, der jeden auffängt und alles was benötigt wird bezahlt. Neue Zähne etc.

    Es gilt eben nicht der weltweit bekannte Grundsatz wie in den USA, vom Tellerwäscher zum Millionär, also mit viel Schweiß und harter Arbeit kannst Du alles erreichen und Geld verdienen und Dir ein klasse Leben verwirklichen, sondern leider, ich komme und bekomme, Maximalprinzip des Sozialstaates ... Deutschland verzichtet auf "Geben und Nehmen" sondern schüttet bereitwillig sein Füllhorn aus...es wird sogar darüber disktuiert, ob überhaupt und wie man (Neuankommende) sich anpassen müssen ... nun gut. (nein, nicht gut)

    Wenn jetzt noch Freifickgutscheine, "Ficken for free" verteilt werden, was glaubt Ihr wie die Wirkung sein wird, mehr Werbung kann man doch nicht machen....unfassbar solche Ideen, zumal ohnehin die meisten dortigen Männer glauben, dass deutsche Frauen ... sind

    Es wird in Summe und Realtion nicht geschützt oder weniger Verwaltigungen geben, da bin ich mir sicher. Hier haben sie zudem nicht wie bspw. in den meisten arabischen Staaten Strafen zu erwarten, die wirklich abschrecken ... wer bspw. die Strafen für einfachen Diebstahl in Herkunftsländer nicht kennt, der sollte mal einen kurzen Moment recherchieren und inne halten...
    Geändert von ProFernsehturm (14.01.2017 um 19:03 Uhr)

  21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ProFernsehturm für den nützlichen Beitrag:


  22. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    @ x-rayday

    Schreibst ja ne ganze Reihe akzeptabler Dinge bei vielen Themen, aber deine Idee mit den Gutscheinen halte ich für einen Mega- Mist, und du bist der einzige, der diese Krampf- Idee vertritt. Argumente gegen die Gutscheine gibt es sooooo viele, kann man aus dem Thread herauslesen, wobei ich fast jeden Beitrag - nicht alle sind gute und edle Formulierungen - gelesen habe. Aber sog. belastbare Argumente für Gutscheine und auf die käme es nämlich an, sind absolute Mangelware.

    Hast du darüber schon mal nachgedacht ? Oder willst du vielleicht Politiker werden und wir haben`s noch nicht gemerkt ?

  23. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 396 Danke für 162 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Zudem möchte sich einer SDL keine "Gäste"§ zumiuten, die das Frauenbild haben, das sie uns in den Letzten Jahren präsentieren.
    ... und da gibt es viele die SDL die nicht mal für Geld die Beine Breit machen können... ich kenne einige die sagen einmal getestet ...nie mehr wieder...

    Ich denke deren Einstellung (Kultur) gegenüber weibliche Geschlechts müssen die erst mal lernenbevor man mit Sex Gutschein einer SDL das zumutet.... dann schon lieber Gutscheine für Pflegebedürftige...die werden es wenigstens schätzen können...
    Noch geht was...

  24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sieben für den nützlichen Beitrag:


  25. #39
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Das ist aber auch ...

    Zitat Zitat von sieben Beitrag anzeigen

    ....

    Ich denke deren Einstellung (Kultur) gegenüber weibliche Geschlechts müssen die erst mal lernenbevor man mit Sex Gutschein einer SDL das zumutet.... dann schon lieber Gutscheine für Pflegebedürftige...die werden es wenigstens schätzen können...

    .... kontraproduktiv, denn wenn die Neubürger dann das bei "manchen Frauen" auf Staatskosten bekommen, meinen die die bekommen es überall und für nichts. Und wenn das dann nicht passiert, wird dann wohl Gewalt angewendet. Den Respekt vor Frauen fördert das aber nicht.

    Aber für die AFD hat man dann wieder ein neues Thema generiert: Die dürfen kostenlos ficken und wir nicht. Wir müssen denen auch noch ds bezahlen.

  26. #40
    aka 66orbit
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    lovestuggi
    Beiträge
    697
    Danke
    339
    Erhielt 264 Danke für 141 Beiträge

    Post

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Schreibst ja ne ganze Reihe akzeptabler Dinge bei vielen Themen, aber deine Idee mit den Gutscheinen halte ich für einen Mega- Mist, und du bist der einzige, der diese Krampf- Idee vertritt. Argumente gegen die Gutscheine gibt es sooooo viele, kann man aus dem Thread herauslesen, wobei ich fast jeden Beitrag - nicht alle sind gute und edle Formulierungen - gelesen habe. Aber sog. belastbare Argumente für Gutscheine und auf die käme es nämlich an, sind absolute Mangelware.

    Hast du darüber schon mal nachgedacht ? Oder willst du vielleicht Politiker werden und wir haben`s noch nicht gemerkt ?
    mega mist weis ich jetzt nicht, du hast recht bislang hat sich kein FK, zumindest öffentlich !, dieser idee angeschlossen.
    gibt es eine schweigenden mehrheit ?!
    was denken frauen , also nicht sdl, darüber , wär auch mal interressant ..

    ja gut dann verwerfen wir diesen ansatz, weil nicht mehrheitsfähig, demokratie like, und lösen das problem anderweitig !

    soweit ist meinerseits alles gesagt ..

    x-rayday

  27. #41
    joy68
    Gast
    Hahaha, beste Merkel-Gruen-Rote neusprech agitation, wer nicht die Stimme explizit gegen Merkels Politik erhebt, der stimmt ihrer Poltik zu.

    Übertragen auf das Thema hier ist die Bedeutung dass die schweigende Foristenmehrheit demnach für SexGutScheine (nur) für Neubuerger ist da nur eine absolut kleine Minderheit da gegen ist.

  28. #42
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    anderweitig.....

  29. #43
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Aus der Sicht der Betreiber.....

    Es ist ja nicht so, daß ich untolerant und unbelehrbar bin. Also habe ich es gestern bei meiner Party auf eine B-Probe ankommen lassen (von der A-Probe schreibe ich besser nichts, sonst würde den meisten das Messer im Sack auf gehen) und habe 2 Nordafrikaner, wovon einer einigermassen deutsch sprechen konnte, bei meiner Party teil nehmen lassen. Die beiden kamen gemeinsam, waren wohl Freunde, und wollten sich nicht wie alle anderen Gäste vor der Party duschen. Was sie dann nach langer Diskussion doch taten. Ich könnte jetzt einige Beschwerden von einigen Gästen im Detail dokumentieren, da sie sich ihnen gegenüber sehr unflätig benommen haben. Ich hatte sie 2x ermahnt und sie darauf hingewiesen, daß Gang Bang eine gewisse Weise an Teamgeist erfordert. Als nach kurzer Zeit eine der Damen zu mir kam und mir erzählte, was einer dieser beiden mit ihr gemacht hat und mir das auch 4 Gäste bestätigten, habe ich sie unverzüglich des Hauses verwiesen. Auch da erspare ich mir die Details wegen dem Messer im Sack. Zudem wäre das Volksverhetzung und da ich mich nicht solcher Schuldig machen möchte, lasse ich es einfach aus. Mich wiederum bestärkt es in meiner Haltung und Meinung gegenüber dieser anderen, ich wähle dieses Wort bewusst, ZIVILISATION.
    Und denen noch Gutscheine geben????? Ganz ehrlich!!! Ich würde mir vorher das linke Auge ausquetschen und mir meine Zunge auf den Tisch tackern.....

  30. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  31. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    274

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 158 Danke für 84 Beiträge
    Ich lasse es Mir dann noch gefallen Gutcheine für Menschen mit Krankheiten zu überlegen. Also Behinderte usw. wo auch ein Anrecht auf Sexualität haben.
    Für Flüchtlinge usw. aber ein klares Nein. Prostituierte für Asylbewerber? Makaber und geschmacklos finde Ich das. Ich glaube auch nicht das es was bringt. Sexuelle Übergriffe sind mit eiskalter Härte zu sanktionieren und nicht mit Puffgutscheinen ist meine klare Meinung. Sexuelle Übergriffe würden abnehmen meinen ja viele. Ich glaube eher das Gegenteil wäre der Fall.
    Spiels` noch einmal Sam

  32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Asgard für den nützlichen Beitrag:


  33. #45
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Sexgutscheine

    @ Asgard
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Mit absoluter Sicherheit würde das das Gegenteil bewirken. Denn einmal Blut geleckt, sind sie nicht mehr davon abzuhalten. Und dann noch das meiner Meinung nach absolut verschobene Frauenbild. Eigentlich bin ich Humanist. Aber ich bekomme diese Leute irgendwie nicht unter den Deckel....

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  35. #46
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Candy-Haus Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt einige Beschwerden von einigen Gästen im Detail dokumentieren, da sie sich ihnen gegenüber sehr unflätig benommen haben. Ich hatte sie 2x ermahnt und sie darauf hingewiesen, daß Gang Bang eine gewisse Weise an Teamgeist erfordert. Als nach kurzer Zeit eine der Damen zu mir kam und mir erzählte, was einer dieser beiden mit ihr gemacht hat und mir das auch 4 Gäste bestätigten, habe ich sie unverzüglich des Hauses verwiesen. Auch da erspare ich mir die Details wegen dem Messer im Sack. Zudem wäre das Volksverhetzung ...
    Die Juristerei überlässt lieber mal anderen. Wenn Du erzählst was Einzelne bei diesem GB gemacht haben, ist das keine Volksverhetzung (Du musst es ja nicht verallgemeinern und kannst böse Schimpfwörter weglassen).

  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  37. #47
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Sexgutscheine

    @thevisitor... ok. Ich werde es mal zusammenfassend Schildern, was mir die 4 Gäste und die Dame über den besagten Gast erzählt haben.

    Er lag wohl auf ihr in der Missionar-Stellung und hatte sie schon relativ lange penetriert. Nach einiger Zeit wurde er sehr sehr heftig mit seinen Stössen, so das man bei der Dame im Gesicht ablesen konnte, daß ihr es langsam sehr unangenehm wird. Was den Gast anscheinend dazu bewegte noch heftiger zu werden um dann mit einer richtig hasserfüllten Fratze und lauten arabischen Äüsserungen dann endlich zum Schluss zu kommen. Und jetzt kommt das eigentliche, was mich veranlasste beide vor die Tür zu setzen....
    Als er abgespritz hat, blieb er noch auf ihr liegen, drückte ihr mit dem Daumen das Kinn nach unten, so das sich der Mund der Frau öffnete. Danach spuckte er ihr in den Mund ging von ihr runter und als er vor ihr stand streifte er das befüllte Kondom ab und schmiss es der Frau ins Gesicht. Danach stieg er lachend von der Spielwiese und murmelte noch ein paar unverständliche Worte....

  38. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Candy-Haus für den nützlichen Beitrag:


  39. #48
    Senior Member Avatar von Schnulli
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    311

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 198 Danke für 76 Beiträge
    Ich hoffe doch sehr er hat sich beim gehen noch irgendwo angestoßen oder ist gestolpert?
    too old to die young...

  40. #49
    Betreiber Avatar von Candy-Haus
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    888

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    279
    Erhielt 622 Danke für 191 Beiträge

    Sexgutscheine

    @Schnulli... nein weder das eine noch das andere. Es wurde auch sonst keine körperlich Gewalt angewendet. Da bin ich kein Freund von....

  41. #50
    Senior Member Avatar von Schnulli
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    311

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 198 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von Candy-Haus Beitrag anzeigen
    @Schnulli... nein weder das eine noch das andere..............
    Bewundernswert und bedauerlich.
    Vermutlich stumpft man durch täglichen Umgang mit allen möglichen Auswüchsen der Gesellschaft auch ab.
    too old to die young...

  42. BW7 Portal
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •