BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geburtstag bei den HD

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Thumbs up Geburtstag bei den HD

    Die Tage bin ich mal wieder gealtert, und habe einen Teil meines Geburtstags bei den HD verbracht. Dort hatte man mir ein Geburtstags-Schmankerl angeboten, dass ich gerne angenommen habe. Mehr sage ich dazu nicht

    Zuerst war ich in der Brückenstrasse und habe dort gemütlich gefeiert. Da ich in Cannstatt noch einen Folgetermin hatte (und bis zum Morgen des Tages nicht wusste, dass Susi mittlerweile wieder da ist, aber in der Schlossstrasse residiert) bin ich dort bei Anita gewesen. Es gibt zu Anita schon einige Berichte im Forum, denen eigentlich nichts hinzuzufügen ist. Ich hatte einen positiven Eindruck. Ich finde Anita hübsch. Vor allem ihre Augen sind etwas, das in Erinnerung bleibt. Sie ist groß (gut über 170cm und mit Puffstelzen musste ich hochschauen ) und sie hat einen sexy Busen. Eigentlich eine tolle Frau. Aber auf der emotionalen Ebene hat es nicht 100% geklappt. Der "Funke" ist nicht übergesprungen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Sie hat sich ins Zeug gelegt, vor allem das FO fand ich super, und es war ein gutes Date. Die Latte liegt eben hoch, seit ich Susi kenne

    Und da Susi ja wieder da war, und die Schlossstrasse quasi auf dem Heimweg vom Termin lag, bin ich da gleich noch eingelaufen. Die Frau bringt mich echt um den Verstand! Schon das warten im Zimmer nach dem Waschen.... wie ein Tiger im Käfig bin ich hin- und hergelaufen.... dann ging die Türe auf und da war sie! Diese Frau, diese Ausstrahlung.... Wir gehen aufeinander zu.... es knister, Blitze entladen sich zwischen unseren Körpern. Sie berührt mich, es kribbelt....zack....Lichter aus.....ich rieche, schmecke, spüre Susi....der Nebel lichtet sich, ich nehme die Musik wieder wahr. Ich schaue auf die Uhr an der Wand.... es ist 30 Minuten später.... ich zittere noch, Susi schmiegt sich vor mir an mich... un-fass-bar!

    Vielen Dank an Anita, Susi und die HD, das war großes Kino!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Susi. Sinnes und Samenräuberin.Alles Gute Dinoco.

    Gratulation
    . Ja bei den Herzdamen fühlt Mann sich sehr wohl.Hoffe das Susi bald in die Brückenstr.5 wechselt denn Sie verzaubert auch Mich und bestimmt noch einige Andere.Dinoco da biste nicht der Einzige in Susis Fanclub.GG.hb007

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Soweit ich weiß ist sie nächste Woche wieder in der Brückenstrasse.

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •