BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ruby - Olgastr.94

Baum-Darstellung

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ruby - Olgastr.94

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...U-7595606.html

    Hab sie telefonisch nie erreicht, also bin ich einfach mal hin und hatte Glück, ihr Name stand auf der Klingel - 3.Stock Tür7 und sie ließ mich rein. Toller Body - C-Körbchen, nettes Lächeln. Ausgemacht dann 70430 mit FO, gibt auch 50420/Quickie aber dann ohne FO und glaub 120460.

    Ging davon aus daß Lecken dabei ist. Dem war aber nicht so, weil sie sich gerade rasiert hatte, weshalb da auch Muschi-Anfassen nicht ging. Ihre Brüste fühlten sich aber toll an. Wollt sie dann küssen, das wär dann aber 20,- extra, haben uns auf 10,- geeinigt. Gut, ZK war nicht möglich, nur auf die Lippen. Na ja, war also nicht ganz so der Bringer, Blasen war dann ganz okay und hab sie mit der Hand fertig machen lassen, weil so richtig stand er auch nicht mehr. Nach FT hab ich nicht gefragt.

    War von der performance etwas enttäuscht, obwohl sie eigentlich ganz nett ist und n optisches highlight. Vielleicht hatt ich nur Pech an dem Tag bei ihr, werd aber wohl nicht mehr zu ihr gehen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Würd das nächste Mal auf jeden Fall ZK und Lecken vorher abklären mit ihr. Sie ist wohl diese Woche noch da und geht dann nach Rumänien. Nach dem Urlaub will sie nach Berlin.
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •