BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Linda - Asia6villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Sean52
    Gast

    BW7 Tip Linda - Asia6villa

    Hallo zusammen,
    Eine Verlosung bescherte mir einen Gutschein und so ging es auf nach Baden Baden
    Vorstellungsrunde und ich entschied mich für Linda ...

    http://www.asia6villa.de/girls/aktue...irl.php?ID=516

    In Natur ist sie viel hübscher als auf den Fotos ...Nach dem Duschen was sehr freundlich von ihr unterstützt wurde landeten wir im Spiegelzimmer ...
    Es kam sofort Nähe auf ...sehr anschmiegsame Berührungen, vorsichtige Küsschen ...aber schwupp kniete die Maus vor mir am Boden ... BlowJob ..so richtig geil ... ...im Spiegel würde alles optisch unterstützt ...herrlich ...ok rauf aufs Bett ...und ... BlowJob ...
    Scheint ihre Königsdisziplin zu sein ...mir blieb echt die Spucke weg ...Linda legt sich vor mir ...ok jetzt ich ... ...Herrliches Gefühl sie zu verwöhnen ...sie legt die Beine mal eben hinters Ohr ..damit ich auch gut ran komme ...was für ein geiles Biest ...
    Ich knie vor mir ...Linda schießt auf Mich zu ...nächste Stellung ...BlowJob
    Dann wird London angelegt ...und der Akt beginnt ...
    Sie lässt sich so richtig geil nehmen ...gefühlt stoße ich bis zu den Mandeln ...ihre Beine umschlingen mich ....werden gespreizt .. Die ist echt sowas von dehnbar . .ich keuche mich so in den siebten Himmel ..bis ....
    Was für ein Ritt ...
    Danach gibt es noch liebevolle Zärtlichkeiten und Massage ...
    Abschließend eine Dusche wo Linda wieder unterstützt

    Tolle 40 min ...
    Super Service ...der Laden taugt was und Linda ist ne sichere Bank
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sean52 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Schöner Bericht! - Danke und Glückwunsch zu Deinem super Erlebnis mit Linda
    Sie rangiert bei mir auch ganz oben in der "Rangliste".
    Viel Spaß weiterhin und LG

  4. #3
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Vielen Dank. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie näxtexWoche noch da ist, wenn ich meinen Gutschein unter die Leute bringe
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hallo Rider of the Night- dann lecke sie mal kaputt...ich drück Dir unter uns Fußballfans alle Daumen. Mich machen Asiatinnen nicht so sehr an, aber einmal war ich in der Asiavilla in Baden- Oos. Beim engen Parken im Hof bin ich blöd auf einen Bordstein gekommen. Kein guter Anfang...dann hat mich die Dame ( ich hab mir den Namen nicht gemerkt ) geblasen und ich habe ihr in den Mund geschossen...grosses Gezeter...Mehrpreis....das hätte ich vorher sagen müssen- ja weiß ich denn vorher was geschieht?! Ich hab mich mehrfach entschuldigt...aber die Atmosphäre war verständlicherweise getrübt...ich hätte die skinny Ungarin nehmen sollen...ich spreche ein wenig diese Sprache...aber man macht halt Fehler über Fehler...
    Ich denke Dir wird es gut gelingen, lieber nightrider....

    Gruß, Bernd

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 105 Danke für 46 Beiträge
    Die skinny Ungarin von der du redest residiert zur Zeit in der Villa Royal in Heidelberg und ist eine der besten Zungenanal Spezialistinnen die ich kenne. Ein Besuch lohnt allemal!

    http://www.villaroyal-hd.de/mobile/show2.php?id=697

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu doktor6 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie näxtexWoche noch da ist, wenn ich meinen Gutschein unter die Leute bringe
    Du wagst es mal wieder hin zu gehen....
    Hoffe, dass du mehr Spaß hast als bei deinen letzten A6V
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Stef73
    Gast
    Lieber NR,
    auch ich drücke Dir für Dein Abenteuer in der A6V ganz fest beide Daumen


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke, Junx. Tja, es ist lange her, dass ich ein bekennender Asia-Fan war. Die Legenden Shima/Jasng Lee in der Sakura, Vallerie im FKK-Haus oder Yumi in Rastatrt. Asia-Ladies waren damals eine echte Bank und ich war regelrecht vernarert in gelbe Haut. Aber wie auf einen Schlag verschwanden all die Top-Asias, falsche Japanerinnen m it z.T. unterdurchschnittlicher Performance machten sich breit. Auch in der Asia6Villa hatte ich nach einem großen Erlebnis nur noch Flops gezogen, was mich dazu brqachte, den Asia-Ladies komplett den Rücken zu kehren.
    Eigentlich waren es v.aq.die euphorischen Berichte von Stef73, die mein Interersse an der bekqannten Adrese in Baden-Baden wieder weckten.

    Ich bin nächste Woche sowieso in Baden-Baden, ein MUsical, das für mich aus bestimmten Gründen einen sehr hohen Erinnerungswert hat. Es traf sich perfekt, das ich gerade jewtzht in den Genuss eines bw7-Gewinns eben in der Asia6 gekommen bin, ein Gewin, dessen vorletzter Gültigkeitstag eben mein Besuch in der Bäderstadt bin. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass es diesmal ein Top-Erlebnis werden wird, jedenfalls ist ein Risiko, das eigetlich jedes P6-Date in sich birgt, durch den Gewinn minimiert. Eigentlich habe ich zwei Damen auf meiner Liste stehen, schaun mer mal, was die Anwesenheitsliste so von sich gibt. Vielleicht kommt es dann doch noch anders, als geplant. Schönes WE

    Grüße:

    NR

    PS: Ich hänge derzeit mit einigen PN und möchte alle, die noch eine Nachricht von mir bekommen, um etwas Geduld bitten........
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Nightrider

    Wuensche dir auch viel Glueck vielleicht bekommst du den naechsten Gutschein fuer einen schoenes Erlebnis in der A6V und dem bestimmt
    folgenden Bericht.Anwesenheitsliste mueste normal Morgen im Netz sein kannst ja schon mal schauen.Kleinen Tip wenn du dich Vorzeitig
    entscheidest und nicht die Vorstellungsrunde abwarten willst mach einen Termin mit der Dame bin in letzter Zeit oefters hin gekommen
    und musste dann auf die Dame warten.Kann aber auch seher angenehm sein je nach dem wer dir die warte Zeit verkuertzt.

    Viel Spass liebe Gruesse geiler Bub.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    AsiansLover
    Gast
    Hallo nightrider
    Als bekennender Asia6Villa-Lover (klingt zufällig fast wie mein Nickname) kann ich den Tipps von geiler Bub nur beipflichten.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen super Aufenthalt und viel Spaß in Baden-Baden und bin auf Deine Bericht gespannt.
    LG

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von AsiansLover Beitrag anzeigen
    Hallo nightrider
    Als bekennender Asia6Villa-Lover (klingt zufällig fast wie mein Nickname) kann ich den Tipps von geiler Bub nur beipflichten.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen super Aufenthalt und viel Spaß in Baden-Baden und bin auf Deine Bericht gespannt.
    LG
    Dank euch. Eigentlich halte ich es genauso, dass ich nur mit Termin zum Date gehe. Aber ich habe diesmal zwei Damen auf dem Radar; daher mache ich kein fixes Date aus, sondern entscheide mich vor Ort. Oder vielleicht kommt noch eine überraschende Dsme in die Wahl, die ich überhaupt nicht eingeplant habe.....
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •