BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Me and Mee am 4.1.

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Wink Me and Mee am 4.1.

    Hallo Freunde des P6

    inspiriert durch den Artikel von AsiansLover http://www.bw7.com/forum/showthread....Linda-und-Yumi habe ich nun auch mal die Asia6Villa besucht. Eigentlich wollte ich meinen ersten 3er testen, aber da es eben auch mein erster Besuch dort war, hab ich mir zum Start einmal einzelne 40 zärtliche Minuten gegönnt (404100).
    Die Villa in der Kuppenheimer Str. ist leicht zu finden und mit den angebotenen Parkplätzen kommt man gut zurecht. Allerdings ist "dein" Auto unter Umständen von der Strasse aus sichtbar. Da ich nur gelegentlich in BAD verkehre war mir das egal und bei dem gestrigen Schneetreiben wollte ich keine längere Wegstrecke in Kauf nehmen.
    Also geklingelt und rein in die gute Stube. Im Empfangsbereich standen auch schon 7 Girls die sich schön der Reihe nach vorstellten.

    Ich hab mich dann für Mee entschieden; ein quasi süßer laufender Meter.
    Selbst bei meinen 178 cm kann sie locker unter meinem ausgestreckten Arm durchlaufen.

    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=500



    Nach der Bezahlung wurde ich von Mee in den oberen Stock zur Dusche mitgenommen und nachdem ich mich frisch gemacht hatte begann sie mich am ganzen Körper abzutrocknen und zu erkunden . Sie ist so süß und liebevoll. Für den oberen Rücken musste ich allerdings etwas in die Hocke gehen, sonst hätte sie den Nacken nicht erreicht. Dann ging es ins Zimmer und sie fragte mich nach meinen Vorlieben, die ich ihr gerne beantwortete und dabei begann sie zu streicheln. Schwupps waren wir auf der Matte und es folgten zärtliche bis fordernde Zungenküsse bevor sie sich in der 69 mit Klein-Harry beschäftigte. Sie ist schön rasiert und hat eine kleine enge Muschi. Bevor sie mich um den Verstand saugen würde habe ich sie dann umgedreht und weiter geleckt, bis dann auch mein Zeigefinger bei ihr schöne Töne entlocken konnte. Die erste Runde wurde mit einer Fortsetzung des gefühlvollen BlowJobs beendet. Kurze Waschung und wieder zurück ins Zimmer. Eine schöne Body-Massage mit ihrem ganzen kleinen Körper und es regte sich wieder in mir. Der zweite Durchgang war ebenso so schön wie der erste und so kam es wie es eben "kommen" muss

    Zum Abschluss ist Mee dann mit unter die Dusche gekommen und wir haben uns gegenseitig gereinigt.
    Etwas Smalltalk, weitere ZKs und so ging ich mit einem fetten Grinsen von dannen.
    Mein erster Schuss in 2017 war richtig gut und wird sicher baldmöglichst wiederholt.

    Ich kann die Kollegen die sich bislang positiv über die A6V geäußert haben nur bestätigen.
    Ein schöner Laden, nette Girls, ein toller Service. Wiederholfaktor: 100%

    Grüße von EagleEyeHarry
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu EagleEyeHarry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Verleger69
    Gast

    Asia6Villa

    Kann ich nur bestätigen, war früher auch öfters dort, immer zufrieden, und geile Erlebnisse
    BAD liegt leider nicht mehr auf meiner Berufsstrecke, so sind besuche dort eher selten, sehr schade.
    zum Glück gibt es immer wieder neue Girls dort, und sie sind alle "saunett" auf badisch gesagt.
    Gruß Verleger69

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verleger69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AsiansLover
    Gast

    Nochmal danke

    Hallo nochmal, lieber EagleEyeHarry,
    habe Deinen schönen Bericht bereits in meinem eigenen Thread gewürdigt (und versehentlich Deinen Namen falsch geschrieben, sorry), möchte jedoch auch hier nochmal danken, da mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass Du fast die gleiche Überschrift verwendet hast wie ich damals bei meinem eigenen super Erlebnis mit Mee
    http://www.bw7.com/forum/showthread....392#post702392

    LG

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    87
    Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge
    Wirklich vielen Dank für deinen tollen Bericht! Die Auswahl der Damen wird immer größer... Yumi, Mee, Pink, Rita, Maya, Pim und wenn sie zurückkommen sollte auch Patty

    Langsam aber sicher muss ich im Lotto gewinnen

  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kann es nur bestätigen

    Ich kann aus meinen eigenen Erfahrungen (siehe meine Berichte) nur bestätigen, Mee ist eine Rakete mit besonders viel Gefühl und Ausstrahlung. Immer wieder ein Erlebnis ob alleine oder zu dritt. Ich mache mich heute auch noch auf den Weg zur Asia6Villa, denn ich habe gelesen, dass Fon heute da ist auch einen die es Wert ist einen Dreier zus starten. Vielleicht mit Joy zusammen, denn mit ihr hatte ich auch schon ein schönes Erlebnis.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu calabobos für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.241
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Vielen Dannk fuer den Bericht.Ich denke das man in der A6V alle Damen die laenger dort sind oder immer wieder kommen bedenken los
    buchen kann.Da seher viele unterschiedliche Damen und immer wieder neu Damen anwesend sind bleibt ein Besuch in der Villa auch immer
    spannend.Allen noch viele geile Besuche.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •