BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jahresauftakt mit Linda und Yumi

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Jahresauftakt mit Linda und Yumi

    Yumi hatte ich schon länger "im Auge" und hatte sie mir daher für heute telefonisch reserviert. Als mir dann aber Linda gleich am Eingang begegnete, habe ich sie kurzerhand dazugebucht - eine super Entscheidung, wie sich schnell herausstellte.



    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=572
    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=516

    Zur Sache: Early Bird aber schon Betrieb in der Villa. Daher "Hallo" zu ein paar der Damen im Treppenhaus und Vorstellungsrunde weg gelassen und gleich treppauf mit den beiden Süßen Yumi und Linda.
    Von da an geht es Schlag auf Schlag:
    Duschen, Anblasen durch Linda parallel zum Abtrockenservice,
    Fortsetzung im Zimmer mit Zungenküssen, die mir fast den Verstand rauben und die ich bei meinen beiden vorherigen Begegnungen mit ihr so nicht mehr in Erinnerung hatte, dabei Yumi's streichelnde Hände praktisch überall,
    zärtliche Zungenküsse mit Yumi während Linda wieder bläst,
    dann umgekehrt,
    und wieder zurück,
    über ihr üppigen Brüste rutscht mein Mund langsam tiefer zu Yumi's Muschi (welch Genuss),
    Wechsel zu 69 mit Linda (total geil),
    dann wieder Yumi's Muschi im Gesicht während Linda weiterbläst,
    Aufgummieren und Reiten durch Yumi, erst langsam, dann Galopp, dabei Linda's Zunge in meinem Mund,
    Wechsel in Missio und schließlich Doggy mit Yumi.
    Das mehrfach verzögerte Ende naht erbarmungslos bei diesem Anblick:
    Während Linda's Zunge meinen Mund ausfüllt und ihre Augen mich verschlingen wollen und ich noch kurz überlege, ob ich sie eigentlich auch schnell noch ficken sollte, krault Yumi mit einer Hand meine Eier und schaut mich dabei im Spiegel an. Nun gibt's kein Halten mehr - Schuss ins Kondom. Linda's Zunge unterdrückt meinen Lustschrei, Auszucken, totale Entspannung.
    Wahnsinn, ein super geiles Erlebnis - mein Dreier am Tag 3 des neuen Jahres!
    Zum Abschluss gab's noch eine entspannende Vierhandmassage und super Duschservice.
    Ein überaus zufriedener AL verläßt einmal mehr die A6V

    Ein Gutes Neues Jahr, liebe Kollegen,
    und LG
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Rückfrage

    Hi
    Jetzt bin doch schon öfters in BAD, aber in die A6V habe ich es noch nicht geschafft.
    Das soll sich in 2017 aber ändern.
    Jetzt 2 Rückfragen,
    Ist die gemeinsame Duschzeit auch schon Servicezeit?
    Kann man bei Bedarf auf das nächste höhere Menu verlängern?

    Danke für eine Rückmeldung.

    Harry

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von EagleEyeHarry Beitrag anzeigen
    Hi
    Jetzt bin doch schon öfters in BAD, aber in die A6V habe ich es noch nicht geschafft.
    Das soll sich in 2017 aber ändern.
    Jetzt 2 Rückfragen,
    Ist die gemeinsame Duschzeit auch schon Servicezeit?
    Kann man bei Bedarf auf das nächste höhere Menu verlängern?

    Danke für eine Rückmeldung.

    Harry
    Hi Harry,
    Das ist unterschiedlich. Bei mir waren die Duschzeiten meist extra, außer wenn ich es dummerweise selbst eilig habe wg. Geschäftsterminen.
    Du kannst jederzeit nachbuchen und dann den Restbetrag anschließend bezahlen. Besser ist natürlich, alles vorher zu klären.
    Viel Spaß!

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Merci ...

    ... für die prompte Antwort.
    Mal sehen. Vielleicht versuche ich heute noch mein Glück mit einem Doppel.

    Harry

  7. #5
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Vielen Dank für die Infos. Bei mir steht in Kürze auch ein Besuch in BB an (Musical), den ich mit einem Besuch in der A6V verbinden werde. Und ich habe so das Gefühl, dass meine Auswahl schon so gut wie getroffen wurde.

    Grüße:

    NR
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hallo,

    eigentlich stehe ich nicht so auf Asiatinnen...aber dieser tolle Bericht hat mich richtig in seinen Bann gezogen...und auch die Lust auf einen Dreier deutlich erhöht...

    Gruß, Bernd

  10. #7
    Stef73
    Gast

    Danke & Kompliment!

    Auch ich bedanke mich für Deinen eindrucksvollen Bericht!
    Toll geschrieben - und man merkt, dass das einfach bei Euch passt: bei Dir und den Mädels von der A6V
    Einfach fantastisch!

  11. #8
    Member
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    87
    Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge

    Thumbs up

    Vielen Dank für deinen Bericht! Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Erlebniss
    Dich hat der Dreier nicht überfordert? Klingt dennoch so, dass du so viele Eindrücke gleichzeitig hattest, wie sonst selten.
    Dein Bericht zeigt mir aber auch wieder, dass man in der A6V nichts falsch machen kann. Mit beiden Damen hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber gerade Yumi klingt nach deiner Beschreibung wie ein Tipp für mich

  12. #9
    Member
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Raum KA-BAD
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 121 Danke für 35 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Merci für deinen Bericht AsiansLover

    Hi AsiansLover,

    nochmals Danke für deinen Bericht.
    So habe ich auch zum ersten mal den Weg in die A6V gefunden.

    Meinen Bericht findest du unter
    http://www.bw7.com/forum/showthread....and-Mee-am-4-1

    Grüße
    EagleEyeHarry
    Geändert von EagleEyeHarry (05.01.2017 um 18:45 Uhr)

  13. #10
    AsiansLover
    Gast
    Da ich am Dienstag nur sehr wenig Zeit für einen ausführlichen Bericht hatte, jedoch auch “brühwarm” berichten wollte, hier noch ein kleiner Nachtrag sowie ein paar Bemerkungen zu Euren netten Kommentaren.

    @Pat Berry
    Keine Bange, ich war nicht überfordert, sieht man davon ab, dass ich grundsätzlich -sozusagen altersbedingt- nur einmal kommen kann.
    Es war aber genauso, wie Du schreibst: “… so viele Eindrücke wie sonst selten …”. Zwei Mädels direkt sehen und dazu indirekt im Spiegel, ihre super Körper und süßen Gesichter, ihre geilen Augen, und parallel dazu sozusagen eingehüllt sein von zarter Haut, Händen, Lippen, Zungen, Brüsten, Schenkeln, Muschis …, ihr Parfum und ihre feuchten Muschis riechen und ihr leises dezentes Stöhnen hören, ihre Zungen und Lippen schmecken … das alles ist eine gewaltige Konzentration der mit allen Sinnen wahrgenommenen Eindrücke.
    Für mich ist ein Dreier die absolute Sahne, denn wann hat man denn im "normal"-bürgerlichen Leben schon solche Gelegenheiten? Wenn dann alles super passt, die Girls gut miteinander können (sollte man unbedingt vorher klären) und auch zwischen jeweils ihnen und mir die Chemie stimmt, dann geht das Ganze ab wie eine Rakete.
    Warum mir Linda’s Zungenküsse diesmal bis ins Gehirn gingen, begreife ich bis heute nicht. Ich konnte sie bereits bei einen Dreier (zusammen mit Mee) sowie auch einem Einzeldate genießen.
    Yumi ist eher der zärtliche Typ, mehr zum Schmusen, so wie ihr Gesichtsausdruck bereits vermuten lässt.

    @Stef73
    Lieber Freund, Du weißt es ja, aber es kommt wahrscheinlich auch tatsächlich in meinem Geschreibe so raus, dass ich mich in der A6V sauwohl fühle.
    Schade, dass diesmal so viel Betrieb im Barraum war. Es blieb weder beim Kommen noch beim Gehen eine Gelegenheit, Neujahrswünsche für Hausdame Milinda loszuwerden.
    Lustigerweise führte dies zu einem ähnlichen Erlebnis, wie Du es auch schon mal hattest: Lippenstift!
    In einem auf dem Rückweg liegenden Dorf war eine Vollsperrung wegen Feuerwehreinsatz und ich fuhr einen schneeglatten Feldweg. Als ich irgendwann doch am Navi zweifelte, hielt ich an einer Ausbuchtung an - mitten an einer Steigung. Hinter mir kamen zwei Autos mit jeweils Damen am Steuer. Sie bestätigten mir, dass der Weg tatsächlich richtig sei, beschlossen aber umzukehren wegen der Glätte.
    Als ich dann weiterfuhr, wurde ich das Gefühl nicht los, dass beide irgendwie komisch geschaut hatten. Eher zufällig fuhr ich mir mit dem Handrücken über den Mund: kräftiges Rot auf meiner Hand! Blick in den Spiegel - oh nein! Ich sah aus wie eine Tunte, die beim Schminken gezittert hat. So war ich eine Weile beschäftigt um dann “sauber” in meinem Büro anzukommen.

    @berndi
    Einfach mal machen! Wenn nicht mit Asiatinnen, dann eben mit anderen Süßen.

    @EegleEyeHarry
    Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Erlebnis mit Mee. Die Kleine schafft ja selbst schon fast für zwei. Einen sehr schönen Bericht hast Du dazu hinterlassen. Vielen Dank.


    Jungs, mit Euch bekommt das BW7-Forum eine besondere Wohlfühlnote, die den ganzen Pay6-Spaß zusätzlich versüßt.
    Tausend Dank, viel Spaß weiterhin und LG

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Stef73
    Gast
    ACH DU SCHEISSE!!! Das hätte aber auch echt ins Aug' gehen können
    Danke, dass Du das so offen erwähnst.

    Sag mal - oben im Bad gibt's noch kein Spiegel, oder?
    Müssen wir bei Milinda anbringen.

    1x ist keinmal...
    2x ist einmal zu viel.

    Seither hab' ich Feuchttücher im Auto

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ACH DU SCHEISSE!!! Das hätte aber auch echt ins Aug' gehen können
    Danke, dass Du das so offen erwähnst.

    Sag mal - oben im Bad gibt's noch kein Spiegel, oder?
    Müssen wir bei Milinda anbringen.

    1x ist keinmal...
    2x ist einmal zu viel.

    Seither hab' ich Feuchttücher im Auto


    Danke für den Tipp mit den Feuchttüchern!

    Zum Thema Spiegel, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob es einen gibt. Parallel zum Dusch- und Abtrockenservice haben die Mädels weiter an mir herumgeschmust, so dass ich keine Gedanken für einen Spiegel o.ä. hatte

    Recht hast Du trotzdem, so etwas darf uns nicht passieren.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Asians Lover

    Danke fuer den Bericht war so wie ich das sehe wieder ein schoenes Erlebnis fuer dich.Zu deinem Teil mit dem Lippenstift der Spiegel in der
    Dusche hilft dir nichts wenn du zum Abschied an der Tuer mit der Dame noch einmal Kuesschen austauscht wie bei mir in A6V schon oeffter
    der Fall.Hilft nur im Auto wieder zu Verstand kommen und dann mit den feuecht Tuechern,keine schlechte Idee von Stef73 danke,
    Verdaechtige Spurren zu entfernen.

    Gruesse geiler Bub

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •