BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DFH-Gloria von Lindau

    BW7 Portal
  1. #1
    melonenpflücker
    Gast

    Question DFH-Gloria von Lindau

    Ich sehe jetzt seit Oktober, jedesmal, wenn ich das DFH besuche, diese Frau. Mich würde mal interessieren, wer da hingeht und was für Beweggründe. Irgendjemand muss ja dorthin, sonst wäre die ja nicht eingemietet. Ich habe mir das erste mal die Augen gerieben, auf Guido Cantz gewartet. Als der nicht angegrinst kam, dachte ich das DFH wäre vielleicht ein Pflegeheim geworden. Hoffe es meldet sich mal hier ein begeisterter Gloria Bestäuber und erklärt mir das.

  2. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Dieser Thread wird kein Pflegefall.
    Kombiniere ...

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.909

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    510
    Erhielt 1.664 Danke für 641 Beiträge

    Post DFH-Gloria von Lindau

    Dem Mitstecher melonenpflücker fiel ja die Gloria auf. Die ist schon seit Jahren immer mal wieder im DFH an zu treffen. Und sie verdient ihr Geld dort mit ihrer sehr speziellen und präzisen Vorstellung von der Tätigkeit einer SDL.

    Ich gesteh, ich bin aus Neugier auch mal vor Jahren rein gegangen. Und nach einer sehr zähen Preisverhandlung mit Nachbitte nach der intensiven Reinigung, die ich erfüllte, bekam ich mit Sicherheit den außergewöhnlichsten P6 meiner bisherigen Karriere.

    Wobei Sex eigentlich etwas übertrieben ist.

    Ich bekam für mein Geld schon einen Orgasmus mit der behandschuhten Hand gemacht und es gab auch die mir wichtige Nähe.
    Drin in ihr war ich nicht, weder in Mund noch in Muschi, weder mit Zunge noch Schwanz, aber es war trotzdem eine, sicher sprachlich bedingte, gewaltige Aktion und zwischen durch spritzte ich eher zufällig mal ab, was dann auch gar nicht so wichtig war.

    Wegen der o.g. erfüllten Nachbitte (es waren glaube ich 20 oder 30 Okken) und weil ich so nett sei, hat sie dann die vereinbarte Zeit sehr kräftig überzogen, aus der schwäbischen Sicht betrachtet, war es ein extem geringer Stundensatz den ich löhnte.

    Mann muss sich auf sie einlassen können, ich kann sie unter dieser Randbedingung empfehlen. Der Akt spielte sich eher auf der intelektuellen Ebene ab (Nein, es ging nicht um SM oder Erniedrigung, alles war auf Augenhöhe), es ist halt ganz was anderes als so eine RO-Skinny nur zu ficken.

  5. BW7 Portal
  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •