BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karina, Olgastrasse 94

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge

    Karina, Olgastrasse 94

    Hallo zusammen,

    ich habe das Inserat von Karina schon vor einer Woche gesehen und fast jeden Tag die Bilder betrachtet.
    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-7568332.html

    Wow, genau mein Typ. Aber kann es diese Frau dort wirklich geben? Na, wenn man es nicht vor Ort betrachtet, weiss man es nicht.
    Ich sass noch gelangweilt im Türmle und fasste den Entschluss, bei Karina vorbei zu gehen. Ich machte mich also mal auf den Weg und rief mal an. Klar antwortete sie nicht. Solch eine hübsche junge Frau ist sicherlich besetzt.
    Tja, ich setzte mich also ins Auto welches ich in der Nähe der Olgastr 94 geparkt hatte und fuhr in Richtung Heimat. Was soll's, Geld gespart, dachte ich mir. Etwa auf der Höhe wo die B14 und die A831 über geht ruft Karina zurück. Sie lässt es zwei mal klingeln und hofft dann wohl auf einen Rückruf. Ach nein, jetzt fahr ich sicher nicht mehr zurück. Da ruft sie nochmal an. Mist blöder, soll ich jetzt echt nochmal zurück fahren? Ich war immer noch jungfräulich an diesem Abend und die Lust war ja schon da. Hmmmm, bin ich denn ganz verrückt? Ja bin ich, denn ich drehte um.
    Natürlich gab es den Parkplatz nicht mehr an der Olgastrasse, also runter ins Züblin. Also entweder ist sie jetzt frei, oder ich geh nochmal ins Türmle. Angerufen und eine süsse helle Stimme antwortete. Mit einem Gemisch aus Deutsch und Englisch verabredeten wir uns in 10 Minuten.

    Die Glocken sind gut beschriftet und beleuchtet. Ich fand Ihre Klingel also sofort und es wurde mir auch sehr rasch aufgetan. Mit dem Fahrstuhl in den dritten stock und das Ap 5 gesucht. Aha ganz hinten rechts. Nachdem ich nochmal geklingelt habe erschallte ein "Moment" und der klang von Frauenschuhen auf Holzboden oder Laminat drang durch die Tür. Karina öffnete und bat mich freundlich herein. Ganz so zurecht gemacht wie auf den Fotos ist war sie natürlich nicht. Die Haare hatte sie etwas unordentlich nach oben gebunden, sie hatte auch fast kein Make Up. aber man erkannte die wirklich hübsche süsse junge Frau mit einem eher skinny Körperbau. 120 sollte die Stunde kosten, was ich gerne bezahlte. Sie fragte, ob ich mich waschen möchte. Ja klar, sehr gerne. Ich würde auch gerne duschen wenn das möglich ist. Oh das ist schwierig, sie hatte gerade Wäsche angesetzt in einem Waschzuber in der Badewanne. wenn mir die kleine ecke reiche, könne ich gerne duschen. Ich stellte mich also in die Wanne und liess mal das warme Wasser laufen. Das wasser war laufwarm, aber angenehm. Nachdem ich mich eingeseift hatte wurde das Wasser dann doch ziemlich heiss. Tja, da merkte ich, dass der Kaltwasserhahn nicht funktionierte. Der drehte einfach durch, die schraube war locker. Scheisse verdammt! Irgendwie bekam ich die Seife dann doch noch runter mit einzelnen kurzen Duschsequenzen.
    Karina wartete schon nackt auf dem Bett sitzend. Sie war so schön anzusehen, fast etwas unschuldig und engelhaft.
    Als ich mich zu ihr setzte wollte sie gleich loslegen. Ich beruhigte sie erst mal, und bat sie sich einfach erst mal zu entspannen. Da fiel irgendwie eine Last von ihr. Ich sah, wie müde und fertig sie war. Sie sagte auch, das Telefon klingelte nonstop, morgen bis jetzt (es war kurz vor 22 Uhr). Sie fragte ob ich rauche, was ich verneinte. Aber sie können gerne eine rauchen, wenn sie möchte. Sie nahm das Angebot dankbar an. Sie fragte sehr viel, taute immer mehr auf.

    Sie mag es sehr geleckt zu werden. Allerdings küsst sie nicht. Sie entschuldigte sich dafür und schaute auch traurig. "Only on body, I am very sorry". Tja, pech ...

    Sie ist sehr nett, weiss aber auch was sie will und was nicht. Sie ist als Analspezialistin gelistet, ich bin aber nicht sicher ob sie das überhaupt anbietet. Ich habe nicht danach gefragt. Nur wenn im Profil ZK steht und sie küsst gar nicht, dann stimmt der Rest wohl auch nicht wirklich.
    Sie kann geniessen, braucht aber auch Zeit. eine stunde ist fast zu kurz. Ich denke bei einem weiteren Besuch früher am Tag könnte man sich noch näher kommen.

    Eine gute Zeit mit einem wirklich hübschen Girl ...
    BW7-Clubinfo
    Olgastr. 94
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 105 Danke für 46 Beiträge
    Karina ist wieder in der Olgastr.94. Top Optik Maus

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu doktor6 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •