BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Natascha, russische Rittmeisterin bei den Engeln

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Post Natascha, russische Rittmeisterin bei den Engeln

    Hallole.

    War in den letzten Wochen leider etwas im Stress, sodass ich erst heute das Berichtle schreiben kann. Aber sie kommt ja bald wieder .

    Als in in der letzten Novemberwoche Natascha aus Moskau/Russland
    http://www.edle-engel-pforzheim.de/p...tascha-moskau-
    mal wieder bei den edlen Engeln in Pforze war, habe ich kurzfristig einen morgendlichen Termin mit ihr vereinbart.
    Wir kennen uns ja schon sehr lange, als sie noch bei Laura arbeitete und später die Tür machte. Dort war sie neben Lala und Manou meine Favoritin. Somit war auch der Ablauf der Stunde schon vorab klar, denn KleinPhönix veranstaltete wahre Freudensprünge, wusste aber dass er an diesem Tag mal wieder ordentlich arbeiten musste .

    Zuerst mal ausführlich im Stehen geknutscht und dann lies ich sie einfach mal dem Kameraden guten Tag sagen und sie ging in die Knie. Bei Gebläse schon die Begleiter massiert, gestreichelt und auch geleckt und so kam es schon nach einiger Zeit, dass sich der Kamerad übergeben musste. Wahnsinn, das ganze im Stehen und den Kopf einer mir sehr bekannten SDL in der Hand (aber nur zur Stützung). Natascha hatte schon etwas Mühe um alles auf zu nehmen und dann in einem Tempo zu entsorgen "... da haste aber eine ordentliche Ladung mitgebracht ..." .

    Danach gemütlich auf Bettle gelegen und geredet und geschmust. Irgendwann stieg sie über müch und ritt etwas auf meinem Gesicht und ich hab sie ausführlich schmecken dürfen, bevor sie den Kameraden dann wieder auf gefühlsvollem Französisch auf den Ausritt vorbereitet. Zuerst sah ich nur ihren Rücken und der Po ging nur so auf und ab, zuerst langsam dann immer schneller. Dann würde die Richtung etwas verändert und sie ritt etwas seitlich, damit ich mich auch etwas besser festhalten könnte , bevor sie sich ganz zu mir drehte. Dann wieder langsam und immer schneller . Die Geräusche im Raum war klar deutbar, dass es nimmer lang ging und so musste sich der Kamerad beim vollen Galopp auch wieder übergeben .
    Sie blieb noch etwas sitzen bis er sich beruhigt hat und stieg dann ab.

    Etwas verschwitzt lagen wir eng umschlossen auf dem Bett und kuschelten und schmusten noch etwas. Als sie sagte "... wir haben noch fast 20 Minuten ..." grinste ich nur und hob den Mittelfinger . Sie grinste auch, schmuste noch etwas bevor sie ein weiteres Kondom holte und sich in tiefere Regionen verzog. Genüsslich wurde der Kamerad wieder aufgeweckt und eine sehr sanfte P.-Massage begann. Als sie das erste Mal den schönen Punkt bearbeitet, war der Kleine wieder hellwach und stand ordentlich Stramm . Sie wusste genau was sie bei mir machen musste dass es immer klappt und so erreichten wir die 3. Ziellinie wieder einmal.

    Total geschafft und entleert ging ich freudestrahlend ins Bad um mich kurz zu duschen um danach noch einen kurzen Kaffee mit der bekannten Hausdame zu trinken. Einfach scheee.

    Wiedereinmal mit mit einer alten Bekannten eine schöne Stunde verbracht und einen super Service bekommen.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Edle Engel
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    *schwelg*

    Erinnere mich auch gern an die Zeiten bei Lauras Girls ....

    die Anwesenheitenin PF gehen halt immer irgendwie an mir vorüber , da das nicht in meinem Screeningschema liegt
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Post Mal wieder eine wilde und schweißtreibende Aktion

    Hallole.

    Als ich am Freitag Abend in Ladies.de mitbekommen habe, dass diese Woche Natascha aus Russland mal wieder bei den Engeln in Pforze gastiert musste der Wochenbeginn etwas umgestaltet werden . Da die Liebe nun mal nicht so oft in Pforze ist, wollte ich einen kurzen Besuch bei einem schon recht gefüllten Kalender möglich machen.

    Kurzfristig dann auch ein offenes Zeitfenster bei mir und den Engeln gefunden und der Spaß konnte beginnen. Aufgrund vieler privater Aktionen in den letzten Wochen wars dem Kleinen ja nicht so danach, aber wat muss dat muss .

    Dieses mal sollte es aber was anders sein und so war der Plan gemacht und mit Natascha war sich schnell einig. Wir kennen uns nun mal schon sehr lange und in und auswendig und es wurde dieses Mal das Extra ZA bei mir mit gebucht.

    Nach alleinigem Waschen (schade aber bei den Engeln normal ) gings im Zimmer gleich voll zu Sache. Erstes geknutsche und dann ging sie in die Hocke und verwöhnte KleinPhönix und die Begleiter vollumfänglich und kümmerte sich hier schon mit den Fingern um mein Hinterteil . Schon da war ich kurz vor dem Abgang, konnte es aber gerade noch verhindern und bugsierte die Dame mal auf Bettle. Nun lagen wir da in der 69, wobei sie unten und ich oben auf war. Ihre Beine zog ich weit nach hinten, sodass die ganze frisch rasiert Mumu frei vor mir lag. Sie packte nun schon wieder den Kleinen und saugte dass es kein halten mehr gab. Dabei rutschte sie etwas nach oben, drückte mich sanft nach unten und auch einmal war die Zunge am Ort de Geschehens . Die Begleiter wurde dabei massiert und der Kleine verschwand immer mal wieder im warmen .

    Ich genoss es einfach und arbeitet mich an ihrer Mumu ab, sodass ich auch etwas abgelenkt war um nicht gleich ab zu spritzen. Geeeeeeeeeil . Ihre Säfte flossen nur aus ihr heraus und ich war mittlerweile schweißgebadet. Hammer.
    Irgendwann ging nichts mehr und ich entlud mich dann komplett in Ihrem Mund und pumpte alles nur so in sie hinein. Hammer .

    Danach war war erst mal Ruhe dran und eigentlich war ich fertig. Aber da noch etwas Zeit war wollten wir eine zweite Runde starten. Hier war nun fast die Luft raus, aber die Erfahrung, das Können und die Routine hat es dann doch geschafft. Wieder mal in der 69 (nur dieses Mal war ich unten), begannen wir und zuguter Letzt musste nach gut 15 Minten wilden Geknutsche, gelecke, blasen, züngeln unter den Begleiter das bereitgelegte Gummi zur Prostatamassage verwendet werden und dann war es auch um mich geschehen. Vollkommen entsaftet machte ich mich dann auf den Weg ins Bad um mich kurz frisch zu machen.

    Als ich zuhause angekommen bin, musste ich nochmals ausführlich Duschen (schon wieder schweißgebadet ) und verbrachte den restlichen Tag nur noch am Schreibtisch, denn an weitere sportliche Aktivitäten war bei der Hitze und dem körperlichen Zustand nicht zu denken.

    Fazit: Einen schönen Service mit super ZA genossen und vollumfänglich entsaftet worden .

    Soweit mal.

    Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Edle Engel
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Grrr.. ich hab´s für meine Wochenplanung leider zu spät gesehen .....
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 48 Danke für 21 Beiträge

    Frage...

    Toller Bericht...was ruft sie für so eine Rittstunde auf?

  8. #6
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Standard bei den Engeln in Pforzheim

    Zitat Zitat von horschd Beitrag anzeigen
    Toller Bericht...was ruft sie für so eine Rittstunde auf?
    80430
    100445
    130460

    plus Extras

    Grüßle
    Phönix

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge

    Post Natascha, die Hübsche

    War nun ebenfalls bei Natascha aus Moskau. Die Dame scheint sehr gefragt zu sein, denn es befanden sich außer mir noch 2 weitere Herren in der Wohnung. Petra hat vorbildlich darauf geachtet, daß Mann sich nicht über den Weg läuft. Gut so!

    Nachdem ich ca. 10 Minuten warten mußte, kam Natascha dann herein. Wir einigten uns auf 80€ für eine halbe Stunde. Sie wollte mir bei den Verhandlungen noch AV schmackhaft machen für 50€ Aufpreis, wollte ich aber nicht. (Halbe Stunde inkl. AV wäre also 130€)

    Bei der Waschung im Bad legte Natascha selbst Hand bei mir an (allerdings erst auf Nachfrage).
    Dann wieder im Zimmer zog sie sich aus. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist vermutlich Ende 30/Anfang 40, hat einen tollen schlanken Körper, nahtlos braun, einen super Hintern und sehr kleine etwas hängende Brüste (der einzige Wermutstropfen!).

    Ich begann mit Fingerspielen in ihrer Scheide im Stehen. Dann ließ ich mich französisch verwöhnen, das macht sie inkl. EL und sehr gefühlvoll (ich mag etwas mehr "grip", aber war okay). Irgendwann den Gummi montiert und von hinten in sie eingedrungen. Ein herrlicher Anblick, dieser Prachthintern. Sie meinte: "Das nächste Mal machen wir AV" .Scheint wohl darauf zu stehen, die Hübsche!

    Im Stehen habe ich ihr dann in den Mund gespritzt. Dabei drückte ich ihren Kopf nach unten, so daß ich schön tief in ihrer Mundhöhle kommen konnte. Das war super. Sie wartete noch sehr lange, bis ich in ihr ausgezuckt hatte, bis sie von mir ablies. Vorblidlich!

    Ich überlege mir nun ob ich das nächste Mal AV buchen soll. Sie sagte mir bei der Verabschiedung, daß sie Anfang August wieder in PF ist.
    Habe jetzt schon wieder eine Erektion, wenn ich an den Hintern von Natascha denke...
    BW7-Clubinfo
    Edle Engel
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Didi PF für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Member
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    82

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 48 Danke für 21 Beiträge
    Sie ist übrigens älter...aber kein Grund zum abschrecken

  13. #9
    Member
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 26 Danke für 15 Beiträge
    Also wenn diese Frau älter als Anfang 40 ist, bei diesem tollen Körper, dann "Hut ab".....

  14. #10
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Post Mal wieder bei Natascha

    Hllole Kameraden.

    In in der letzten Woche (und am 27. + 28.12.) war mal wieder Natascha aus Moskau bei den Edlen Engel in Pforze. Obwohl voller Terminkalender könnte man mit der Hausdame Petra einen Termin dazwischen realisieren und so besuchte ich die bekannte Adresse in der Rudolfstraße mal wieder .

    Aufgrund einer kleinen Verletzung (Kreuzschmerzen) war ich nur bedingt einsatzfähig (liegen war aber möglich ), aber dies machte Natascha mit Ihrer Erfahrung wieder wett (und außerdem war ich seit 3 Wochen nimmer aktiv). Nach einiger kurzen Unterredung (man kennt sich ja nun schon sehr lange und wir sehen uns immer so 3-5 mal im Jahr in verschiedenen Lokalitäten) ging es mit wildem geknutsche und gefummel auf Lotterbettle und ich machte es mir gemütlich. Natascha kümmerte sich um KleinPhönix und die Begleiter und nahm dazu auch noch einen kleinen speziellen Vibrator um meine Prostata zu massieren. Musste sie etwas bremsen dass es nicht zu schnell ging, konnte dann doch nicht so lange durchhalten wie gedacht und KleinPhönix musste sich übergeben .

    Nach einer kurzen Reinigung durch Natascha stieg sie auf mein Gesicht und ich konnte und durfte sie ausführlich verwöhnen, bevor sie in die 69 wechselte und das Speil bei KleinPhönix wieder begann. Beide mit einem Vibrator bewaffnet verwöhnten wir uns gegenseitig bis zum Orgasmus, wobei auch Natascha sehr feucht und wild wurde. Nach fast einer Stunde bin ich dann aufgestanden und ins Bad gegangen um mich zu reinigen.

    Anschließend noch einen frischen Kaffee gedrunken und mit den beiden kurz gesprochen. Danach wieder vollumfänglich befriedigt / entsaftet zum Auto gelaufen und zum Kunden gefahren.
    Wiedermal eine sehr gute Stunde bei den Engeln und bei Natascha, die einen super Service abliefert und trotz dem Alter eine TopFigur hat .

    Grüßle
    Phönix
    Geändert von Phönix (25.12.2018 um 11:22 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edle Engel
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    *grübel*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Talking

    ... wenn man seiner Zeit voraus ist ..... LOL

    denke da fehlt einfach ein "und wieder" ......
    Geändert von wilder_W@tz (26.12.2018 um 08:03 Uhr)

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    134

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 159 Danke für 72 Beiträge

    Natascha der Hammer

    Ich habe heute Natascha in der Rudolfstr. besucht und breue dass ich sie nicht schon früher besucht habe. Nach dem finanziellen 80/30 gings zur Waschung ins Bad. Ich hab schon während sie meinen kleinen behandelte ordentlich an ihr rumgeschraubt. Die Maus hat null Berührungsängste. Im Zimmer gab es mega ZK im stehen, dabei streichelte sie meinen kleinen und ich ihre Muschi und schönen Arsch. Sie kniete sich vor mich und verwöhnte mich und meine Bälle mit dem Mund. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre Muschi, sie steckte dabei immer wieder ihre Finger ins Döschen und lies mich die Finger ablecken. Das hat meinen kleinen fast zum platzen gebracht, und die Maus ritt auf mir, bis zur Erlösung. Danach gab es noch zum einen netten smaltalk und ich ging mehr als zufrieden nach Hause. Wiederholungsfaktor 100%

    PS: Die Bilder sind aktuell...

    https://www.ladies.de/Profil/219276-...heim-Nordstadt
    Geändert von madmax13 (22.05.2019 um 14:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Edle Engel
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu madmax13 für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge

    Wollte diese Woche auch zu ihr...

    .... aber der komplette Montag Vormittag war reserviert und dann müsste ich wegfahren.

    Aber er sie kommt bald wieder .

  21. #15
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    713

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

    BW7 Tip Natascha bei den Engeln glasklare Empfehlung

    Ich kann die Aussagen der Vorredner durch und durch bestätigen.
    Natascha ist eine eindeutige Empfehlung.
    Das Alter spielt da gar keine Rolle, die Bilder dürften relativ aktuell sein.
    Pforzheim hat nicht viele Adressen wo über einen so langen Zeitraum beständig gute Qualität geboten wird.
    Das ist auch ein Dank an Petra, die ihre Damen immer sehr sorgfältig auswählt.
    BW7-Clubinfo
    Edle Engel
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iron-Cross für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge
    Nachdem ja die Engel in Pforzheim in der Rudolfstraße geschlossen haben Kann man die russische Rittmeisterin ab Montag in Karlsruhe an älter Wirkungsstätte bei Laura wieder treffen.
    Bin zwar aktuell nicht aktiv wegen Corona, aber zur Info für die Fangemeinde. .

    https://www.sex-in-karlsruhe.com/kalender-cat235.html

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  25. #17
    Senior Member Avatar von Checker90
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    585
    Erhielt 172 Danke für 99 Beiträge
    Geile Rittmeisterin! wenn ich kann werde ich mit ihr bei Lauras mal einen Ausritt vornehmen.
    Tolle Frau....

  26. #18
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    an älter Wirkungsstätte
    Das letzte Mal als ich sie dort getroffen habe, hat sie als Hausdame gewirkt!

    Aber es stimmt schon, scheiß Wiedereröffnung! Man weiß nicht, wo man anfangen soll, wenn die ganzen Mädels, die man länger kennt und die seit März "verschollen" waren, wieder auftauchen
    Geändert von winterwertel (18.10.2020 um 13:58 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. #19
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge
    Zitat Zitat von Checker90 Beitrag anzeigen
    Geile Rittmeisterin! wenn ich kann werde ich mit ihr bei Lauras mal einen Ausritt vornehmen.
    Tolle Frau....
    Ihre beiden Adressen in Pforzheim (edle Engel) und in Neustadt an der Weinstraße (Wolke) haben ja dicht gemacht und so ist KA in der Liststraße irgendwie in der Mitte. Da können ihre Stammkunden sie weiter besuchen .

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.040

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.913
    Erhielt 4.841 Danke für 2.695 Beiträge
    Zitat Zitat von Checker90 Beitrag anzeigen
    Geile Rittmeisterin! wenn ich kann werde ich mit ihr bei Lauras mal einen Ausritt vornehmen.
    Tolle Frau....
    Wird wohl nichts aus dem freudigen Ausritt mit Natascha bei Laura in Karlsruhe .

    Heute morgen von der Anwesenheitsliste wie auch aus der Galerie genommen. Sie kommt wohl vorerst nicht nach KA (und SP) zum Einsatz .

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Wieder weniger Zeitdruck
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  32. #22
    Senior Member Avatar von Checker90
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    585
    Erhielt 172 Danke für 99 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Wird wohl nichts aus dem freudigen Ausritt mit Natascha bei Laura in Karlsruhe .

    Heute morgen von der Anwesenheitsliste wie auch aus der Galerie genommen. Sie kommt wohl vorerst nicht nach KA (und SP) zum Einsatz .
    Der Ausritt ist verschoben....aber nicht aufgehoben....!

  33. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •