BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Top-Leo 6 oberstes Stockwerk,dralles Vergnügen

    BW7 Portal
  1. #1
    melonenpflücker
    Gast

    Top-Leo 6 oberstes Stockwerk,dralles Vergnügen

    Gestern war ich also mit meinem Freund im Leonhardtsquartier. Das Publikum grossteils unter aller Kanone. Landsleute? Mit der Lupe suchen. Wenn man überlegt, wer da alles über die Frauen drüberrutscht-mir war es schon fast vergangen, da beschloss ich doch seit langem Lara im City Eros mal wieder zu besuchen. Der Begleiter schaute sich so lang in den anderen Häusern um. Bei Lara wieder gewohnt routinierter Topservice mit fröhlichem Abgang bei mir. Ich treffe den Begleiter wieder auf der Leo und bekomme berichtet, dass er ganz oben im Leo 6 ganz hervorragend bedient worden sei, von einer ordentlich stabilen Frau (er drückte es weniger galant aus). Das wollte ich genau wissen, also ab in den obersten Leo Stock (4 glaube ich?). Leider war beim langsamen Hochgehen im Leo 6 auf Stockwerk 1 wieder übler Pöbelalarm; eine Dame dort, schwarzhaarig schnauzte frech meinen Begleiter an. Tatbestände der Beleidigung waren eigentlich mehrfach erfüllt. Schade, dass es im Leo6 immer wieder so ausfällige Damen gibt. So, ganz oben angekommen, muss ich erstmal an Isabella vorbei, die ich bereits kenne. Begeistert ist die nicht, als ich nicht zu Ihr reingehen will. Nun sehe ich die blonde, meiner Meinung nach auch nicht mehr ganz so junge Akteurin. Haare sind etwa schulterlang, wenn überhaupt, ein schöner Haarschnitt. Sie begrüsst mich nett und mir fallen sofort die zwei riesigen Dingers auf. Sonst ist die Dame schon sehr stabil, aber nichts zum Abschrecken. Obwohl ich gerade erst bei Lara gekommen bin, siegt die Unvernunft und ich gehe zu Ihr herein. Für 30 Euro, inkl. Blasen ohne, bekomme ich eine erstklassige Leistung geboten. Ich schaffe es im 20 Minutenrahmen nicht, aber Sie sagt nichts und macht einfach so lange weiter, bis es bei mir ein zweites mal sehr gut klappt. Die Blaskünste sind äusserst gut; Sie fing gegen Schluss etwas zu Stöhnen an. Ob gespielt oder echt, ich weiss es nicht. Geholfen hat es bei mir jedenfalls, denn ich hatte einen sehr starken Orgasmus, mit Zittern am ganzen Körper. Da mein Pimmel bereits einiges hinter sich hat, im KFZ-Jargon nicht mehr unfallfrei ist, ist es bei mir alles andere als selbstverständlich zwei mal in kürzester Zeit so abzulaichen. Das spricht für das hohe Niveau, welches diese Dame da abgeliefert hat. Ich kann Euch nur empfehlen Sie mal aufzusuchen. Analsex soll auch im Angebotskatalog bei Ihr sein. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, aber Sie ist nicht zu übersehen. Herkunft: Rumänien. Mein Nickname war hier Programm. Die Melonen dort galt es wirklich zu pflücken.
    Geändert von melonenpflücker (27.12.2016 um 09:43 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    melonenpflücker
    Gast
    Namen weiss ich jetzt dank Besuch Nr.2. Delia heisst die Gute. Auch heute wieder sehr nett.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    975
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Ich finde auch das das Publikum grossteils unter aller Kanone ist, was da alles rumspaziert.
    Aber vom Leo 6 war ich ja letzte Woche auch begeistert ,Zimmer 2 bei Monika.

    Denke diese woche vielleicht wieder hinzugehn ,vielleicht Freitag, kann vielleicht noch jemand was zu Aylin Zimmer 1 schreiben ?

    Hab das gefunden http://www.bw7.com/forum/showthread....ight=Aylin+leo , ist aber nicht vielversprchend.

  6. #4
    brothelwarrior
    Gast

    Aylin, Leo 6

    Zu Aylin: ich nehme an, du meinst die Aylin mit dem dicken Arsch (es gab in den letzten Monaten nur diese eine Aylin glaub ich). Wenn du keine Zeit hast, lies nur das: ich würde mir die Nummer sparen. Geh woanders hin. Nix gut. Nimm lieber zufällig eine andere aus dem Haus 6, egal welche, da haste sicher mehr davon.


    Die Längere Fassung (weil wir grad Weihnachten hatten und ich noch im Urlaub bin) : Ich als Verehrer solcher super-mega-fett-Ärsche bei etwas dünnerem Oberkörperbau konnte mich mal wieder nicht mehr kontrollieren, und steuerte direkt in ihre Fänge. Ich habe seit Jahren das Credo: "Wenn der Arsch so fett ist, und der Oberkörper gleichzeitig so dünn musst du rein, mein Sohn", denn solche Kurven haben für mich etwas Besonderes, nämlich die Eigenschaften a) und b)


    a) sie sind in Stuttgart unfassbar selten (kein plan wieso, in Mannheim zb. sieht man immer wieder mal solche voluminösen untenrum-exemplare die obenrum etwas abflachen (*Spontanständer bei diesen Zeilen* - ein Gruss an alle Mannheimer ganz nebenbei)) und
    b) machen mein Hirn in Sekundenschnelle weich, so dass ich nicht mehr weiss, was ich tue (* Ständer noch härter wenn ich darüber so nachdenke*)


    Deswegen ist es klar, dass es bei mir mit Aylin ganz schnell ging. Als ich Aylin sah, Ihre unfassbaren Konturen beleuchtet von billigem Pufflicht aus dem Türrahmen hervortretend, machte es bei mir unten ganz schnell "Zack". Gleichzeitig wurde oben das Hirn weich und deswegen war ich hinterher umso bitterer enttäuscht. Es war irgendwie unfair. Hätte ich noch nachdenken können so wie bei den anderen Squaws, wären mir noch ein paar Negativberichte eingefallen und ich wäre nicht rein. Aber wie gesagt, ich war angeschossen ,HYPNOTISIERT und konnte nur noch sehr sehr breitbeinig laufen. Was so toll anfing, endete etwas weniger toll: Hier sind die traurigen fakten. Es wurmt mich eigentlich eine so geil geformte Frau nieder zu machen aber dies waren die Negativpunkte (seufz):


    1) als die Tür zufiel, fielen ganz schnell auch ihre Mundwinkel nach unten und ich wurde nunmehr nicht mehr als ein guter Kunde betrachtet, der im Moment supergeil ist ("hey der hat ja schon einen Ständer, den braucht man gar nicht mehr warmzurubbeln, cool, das spart ja unheimlich Zeit" und "Hey, wenn der so scharf ist, wird er wahrscheinlich auch schneller Abspritzen, sehr effektiv, danke geiler Kunde" "und hey, ich werde hier ja richtig BEGEHRT, der kommt ja gar nicht mehr aus seiner Hose raus, so was sieht man in Rumänien gern". Nein, all das wurde nicht gedacht, stattdessen wurde (nachdem sie sich ins Zimmer umgedreht hatte und das Koberprogramm hinter sich hatte) auf FARHDSSWMAWM umgeschaltet und dabei blieb es bis zum Ende. Ich wurde wohl so wie der Rest ihrer anderen Freier behandelt, nämlich als "Freiwild auf Rumänischem Hochheitsgebiet, Das So Schnell Wie MÖglich Abgezockt Werden Muss").Näherkommen mit dem Gesicht? Nein danke. Ein bisschen den Geilarsch anfassen? Ja, aber nur ganz leicht. In die Augen schauen? Vergiss es. Küssen? Haha, guter Witz... Sag mal, wieso hast du noch nicht abgespritzt?


    2) Nicht nur dass ich hier einen Kampf mit einem seelenlosen Abzockroboter führte, der sein Standardprogramm ganz eng auslegt, wurmte mich. Auch das wenige angebotene wurde seiner Essenz beraubt, damit ich ja auf keinem Fall auf meine Kosten komme. Ach der ist so geil, da macht es nix aus, dass ich wie ein totes Brett da liege. Eigentlich muss ich ein wenig entgegenwirken, wenn er so enthusiastisch ist, nicht dass er hier rauskommt und sich noch FREUT. Hmmm, warte mal wieso mache es nicht so dass er sich an diese Nummer als den schlechtesten Fick aller Zeiten erinnert? Ich mache nen Buckel statt den Rücken durchzudrücken (das sieht sogar bei meinem Geilarsch doof aus), ich dreh mich auf die Seite und leg mich so hin, dass er nicht ganz reinkann (hoffentlich tut er sich beim Versuch irgendwie weh, hah hah) und das beste wird sein, wenn ich sehe, dass er kommen will und gleichzeitig klingelt das Telefon, dann springe ich ganz schnell auf und gehe ran, damit ihm klar ist, dass das hier eine reine Farce ist....


    3) Und so weiter und so weiter ... (mann, war das Scheisse, ohgott)


    Fazit: Die Frau mit der (für mich) tollsten Figur seit langem hat gleichzeitig die (um es sanft auszudrücken) 'mittelmässigste' Leistung aller Zeiten gebracht. Normalerweise überwiegt bei mir die Freude über das Äussere so dass ich mich auch bei etwas kühleren Nummern gut unterhalten fühlen kann. Nicht hier. Wie gesagt, ich würde lieber zu einer beliebigen anderen gehen, oder noch besser ich an deiner Stelle würde zur Kirche um die Ecke laufen, da in der Ecke abwichsen, da hättest du sicher mehr davon als von einem Aylin-Besuch.


    Hugh, ich habe gesprochen
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    melonenpflücker
    Gast
    User Fabrice fing es an und ein anderer macht fröhlich weiter. Es geht hier nicht um eine Aylin. Also völliger Offtopic Mischmasch, der hier nur für Desinformation sorgt. Aylin hiess die fette, türkische, übelllaunige Sprechstundenhilfe bei meinem Kinderarzt in den 80ern. Hier geht es um Delia, Rumänin.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Dann Lucy Herzdamen. Tolle Frau mit dem geilsten Arsch

    Brotherwarior kann Lucy nur empfehlen.Bei diesen prallen Po gehen locker 3 Nummern. Einfach Zucker. Hb007

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu hotbull007 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    melonenpflücker
    Gast
    Aber auch um die geht es hier nicht um Gottes Willen. Delia, Leo 6, oberstes Stockwerk, nach Isabella. Wenn jetzt noch einer mit der nächsten Dickärschigen kommt, die am Tierheimparkplatz Botnang mit Ihrer mobilen Bumsburg steht, geh ich steil.

  12. #8
    brothelwarrior
    Gast
    Um melonenpflücker etwas zu ärgern: ging es um die Lucy? http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1680&h=919

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Ja.Lucy aus Ungarn

    Sorry. Melonenpflücker. Die Lucy ist klasse und die Bilder geben Sie nicht gut wieder. Live viel schöner. Fungiert auch als Hausdame da Sie auch sehr nett intelligente und gut deusch spricht.hb007

  15. #10
    melonenpflücker
    Gast
    Ja und Petra-Manuela, die die Buchhaltung macht, ist auch scharf, aber noch schärfer ist die Reinmachfrau Brigitte. Aber heiliger Heiland es geht hier um D..E..L..I..Aaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!

  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Delia süß sexy und lieb hats auch bei den Herzdamen

    Danke Mpf. Werde Delia im Leo6 oberster stock gerne versuchenda ich Dralle mit Melonen auch sehr mag. Ja hier im Forum tummeln sich viele Egos. Ohja Viele. Hb007

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu hotbull007 für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    melonenpflücker
    Gast
    Ernst gemeinte Frage, ohne Zynismus. Siehst Du eigentlich irgendwas ansatzweise bei den Girls, Hotbull?

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    14.04.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 238 Danke für 58 Beiträge

    Ja ein wenig aber Licht und Tagesformabhängig.

    Diese Frage in diesen Fred. !!!? Riechen schmecken und fühlen sind auch sehr sehr erregend.Aber zurück zu Delia im obersten Stock. Denn ich mag dralle Frauen bitte mit etwas Taillie.Das Leo6 kenn ich nicht so gut. Positiv sind die Duschen auf den Zimmern. Negativ keine HP und heftige teilweise übelste verbale Anmache . Gehe auch ins DFH und daher etwas geimpft. Egal wieviel Zimmer sind im obersten OG des Leo6 und dann ....? Dann wichtig glatte Muschi Anus etc.Wenn frisch geduscht und erlaubt.Hat deine Delia schöne Nippel ? Nun gut ich versuchs mal. GG. Hb007

  21. #14
    melonenpflücker
    Gast
    Die Frage wegen des Sehens ist hier nicht ganz fehl am Platz, Bei Nina (Edelweiss), Viktorya (leo6) verpasst Du da leider wirklich was. Bei Delia...ich sag mal so-Deine Einschränkung ist da nicht so schlimm. Sie macht es mit viel Einsatz, Freundlichkeit, Engagement anderweitig wett. Ja, Muschi und Anus glatt. Letzterer ist wohl auch für 40 Euro besuchbar. Nippel: Weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ob die so herausstehen. Bei grösseren Brüsten ist das ja oft nicht immer so greifbar. Aber die Brust allgemein ist schön. Übrigens am Rande: In Kleidung war ich erst sehr skeptisch bei Delia. Nackig und das ist bei den meisten etwas stabileren Damen so, sah Sie dann viel besser aus. Du gehst hoch in den obersten Stock. Dann nach rechts drehen und geradeaus auf Delia zu. Ausser Isabella war sonst niemand mehr oben. Mal gespannt, was Du dann so berichten wirst.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    975
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von melonenpflücker Beitrag anzeigen
    User Fabrice fing es an und ein anderer macht fröhlich weiter. Es geht hier nicht um eine Aylin. Also völliger Offtopic Mischmasch, der hier nur für Desinformation sorgt. Aylin hiess die fette, türkische, übelllaunige Sprechstundenhilfe bei meinem Kinderarzt in den 80ern. Hier geht es um Delia, Rumänin.
    Nach der Beschreibung des körperbaus(mega arsch und sonst schmal) von brothelwarrior könnte es die Aylin sein an der ich vorbeigelaufen bin,letzte Woche zimmer 1 stand sie.

    Mir geht es um aylin mit meiner Frage ,da hier ums leo geschrieben wird hab ich sie hier gestellt und wollte kein neuer Tread aufmachen.

    Ob ich sie nun Besuchen werde nach dem Bericht von brothelwarrior , hätte mir positiveres vorgestellt, nachdem ich mit monika zimmer 2 eigentlich einen guten Start im leo 6 hatte un die fortsetzten wollte
    Geändert von Fabrice007 (29.12.2016 um 15:43 Uhr)

  24. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    BW7 Tip Wahrlich ein Vergnügen

    Danke für den Tipp. War heute bei Delia im Dachgeschoss im Leo6. Eigentlich wollte ich zu Lucy bei den HD, aber die hatte schon wieder keine Termine frei. Seit sie hier gefeatured wurde scheint sie dauerbelegt zu sein. Also noch mal ins Leo6. Ich bin auch ganz gut an Isabella vorbei gekommen Sie ist freundlich geblieben. Ich muss auch zugeben, dass es mir schwer gefallen ist nicht rein zu gehen. Sie sah wieder ziemlich sexy aus. Aber es geht hier ja um Delia.

    Vor mir war noch ein Kollege, der sich nicht entscheiden konnte. Irgenwann war es Delia zu blöd und sie hat ihn stehen lassen und mich angesprochen. Netter Erstkontakt. Ich bin dann auch gleich rein. Ihre Servicebandbreite ist ja ziemlich groß und weil mir das zu anstrengend war habe ich mich auf 80430 All-In mit Anal geeinigt. Sie mag jetzt nicht der Hinkucker sein, aber das macht sie durch eine Art Aura wieder wett. Schnell gewaschen, dann aufs Bett. Schön gekuschelt, war wirklich gemütlich. Sie hat dann FO angeblasen und nach ein paar Minuten etwas konsterniert festgestellt, dass der Hannes doch recht groß geworden ist. "Hatte gedacht Du hast kleine Schwanz". Ich denke, ich nehme Anal von meiner Liste. Das ist mir jetzt jedes mal passiert, dass es da Probleme gab.

    Glücklicherweise hat es die Stimmung nicht verdorben. Eher im Gegenteil. Sie hat sich ins Zeug gelegt und sehr gut geblasen. Dann aufgummiert und geritten. Die Brüste sind der Hammer. @Melonenpflücker: Du hast wohl einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Sie hat immer ihre Melonen gelobt Dann haben wir es in der Missio am Hintereingang probiert. Das ging solala, aber für sie war es kein Spaß. Daher normal weiter, in verschiedenen Stellungen. Ich finde, sie hat es total drauf einen mit zu ziehen. Entweder macht es ihr echt Spaß oder sie ist extrem professionell. Die greift einem immer mal an die Eier, sich selber an den Po und zieht die Backen auseinander, reibt sich die Muschi oder die Melonen. Gegen Ende in der Doggy hat sie mich am Arm gepackt den ich an ihrer Hüfte hatte, und mich richtig rangezogen. Ich bin dann halb draufliegend 2 Minuten dauergekommen. Das war echt krass! Schweißgebadet und mit wackeligen Knie habe ich mich 5 Minuten später ins Bad geschleppt. Sie ist direkt unter die Dusche, dabei netter AST. Sie kann gut Deutsch.

    Top Event als Jahresabschluß!
    BW7-Clubinfo
    Leo 6
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  26. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    975
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Ich war heute gegen abend wieder im Leo , diese aylin zimmer 1 jedenfalls zu der bin ich nicht , küssen natürlich nein körperküssen auch nein sie machte den eindruck wie schon beschrieben in dem vorigen Post.

    Diese Monika wo ich war war besetzt anscheinend länger. Der Rest auch die im Dachgeschoss haben mir nicht ins beutelchema gepasst.

    Dann bin ich die Häuser weiter bis ins Edelweiß, es war eine Katastrophe, es war viel los , Edelweiß war komplett belegt. Und wo man auch hinlauft hat man 10 Typen im Rücken.

    War unentschlossen kaum hat mir eine gefallen zu der ich zurück laufte war sie besetzt.
    Mir reichts vorerst mit Altstadt.
    Geändert von Fabrice007 (30.12.2016 um 22:46 Uhr)

  27. #18
    melonenpflücker
    Gast
    @Dinoco. Hat sie tatsächlich Melonen dazu gesagt? Die Girls lesen ja hier viel mit, auch wenn viele tun, als würden sie es gar nicht kennen, geschweige den interessieren. Ja, Du hast es erfasst. Wie ich sagte, das nicht ganz so bombige Aussehen macht Sie mit Einsatz, stoischer Ruhe locker wett. Eine super DL, diese Delia. Fabrice, Du musst gegen zwischen 13 und 15 Uhr gehen, da sind die ganzen Exoten noch beim Schlafen, Dealen, krumme Dinger drehen usw. Lies meinen neuen Thread, den ich grad aufmache. Ich hab heute ein Juwel entdeckt.
    Geändert von melonenpflücker (30.12.2016 um 23:08 Uhr)

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  29. #19
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ich war heute dort, ihre Türe war zweimal geschlossen. Ist natürlich allgemein nicht viel losgewesen, aber ist sie gerade da oder weiß jemand wann sie wieder kommt? Hätte mir das Mädel auch gerne mal angesehen...
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  30. #20
    melonenpflücker
    Gast
    @Ballonbumser. Delia wohnt in Stuttgart und kommt erst gegen abends an Ihren Arbeitsplatz. Es war bei mir immer nach 18 Uhr. Im Leo 6 gilt ja normal der frühe Vogel....Wurm usw....bei Delia ist das anders.

  31. #21
    brothelwarrior
    Gast
    Vorgestern war sie da. Aber obwohl ich durchaus Fan von solch Rundungen bin, war sie irgendwie nicht mein Typ (ausserdem dauernd mit dem Ohr am Telefon, ich kam gar nicht dazu sie anzulabern), weswegen ich im DFH in den Kampf weiterzog.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


  33. #22
    melonenpflücker
    Gast
    Und im DFH wurdest Du fündig? Da packt mich grad der pure Graus. Delia sieht ausgepackt ordentlich aus. Ich hatte ja auch erst Skepsis. Dinoco hat es auch gefallen und der hat ja schon üble Erfahrungen gesammelt. Mich hat man schon gewonnen, wenn es eine 30er Nummer franz. ohne gibt. Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis.

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu melonenpflücker für den nützlichen Beitrag:


  35. #23
    brothelwarrior
    Gast
    Jepp in DFH wurde ich fündig. Die letzten drei male wars eigentlich nur noch ok im DFH, jedesmal sehr zufrieden von dannen getrottet. Zwischendurch fand ichs dort auch grausig, vor allen letztes Jahr, aber für meine Begriffe laufen die Mannschaften dort gerade wieder zur alten Form auf (vielleicht wirds dort wieder so wie 2010 herum, als das dort echt abging). Billig ne FO Nummer zu kriegen ist für mich eigentlich kein Kriterium (mehr). Dass die Frau mich optisch anspricht ist für mich oberflächlichen Affen das allerwichtigste , mit Betonung auf MICH (mir wurscht, ob sie die standard-schönheits-ideale bedient, wenn ich sie geil finde, bin ich fast schon drin), die zweite Sache ist die Chemie, aber hatte auch schon chemielose nummern, wo die Frau mich hasste, runzickete, ne scheiss leistung brachte, mich dumm anmachte und ich war trotztdem zufrieden. Das müssen dann aber schon Universalgranaten sein, dass sie sich das erlauben können. Gabs aber, gabs aber. Beim Rest gucke ich auch noch auf den Rest Die obengenannte Kandidatin mag ja gut sein und ehrliche Leistung bringen, ich war aber als ich sie sah mit den Gedanken woanders (nämlich beim DFH,wo ich beim ersten Durchlaufen vom Anblick einer Residentin fast erschlagen wurde, sie nicht mehr aus dem Kopf bekam und dann schliesslich eine Nummer landete, wo Aussehen, Chemie und Leistung dermassen stimmten, dass ich das glatt als die beste post 2010 Nummer einstufen kann, wenn nicht die beste überhaupt. Oder ich bin gerade nach dem ganzen Weihnachtsessen so verwirrt dass ich nicht mehr klar denke. Kann auch sein. Whatever, wg obengenannter Chemie werde ich aber dazu hier nix posten. Nummer, Frau, das ganze Erlebnis ist mir so reingefahren und würde deshalb eh nicht die richtigen Worte finden).

    Hugh ich habe gesprochen.

    so sprach ein (wieder-) DFH -Fan (der mal nächstes Weihnachten weniger essen muss)

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


  37. #24
    melonenpflücker
    Gast
    Ist aber schade, mich würden die Tipps zum DFH schon arg interessieren. Gibt ja auch die pers. Nachricht als Funktion hier.

  38. #25
    brothelwarrior
    Gast
    Eine ganz nette Nummer im DFH war vor kurzen zB die Angela aus Venezuela, Untergeschoss erste Tür rechts (die wandert aber auch oft). Ne ruhige vollblut-Latina Milf, wenn du auf sowas stehst. Wenn ich so darüber nachdenke muss ich mal nen Bericht zu der rauslassen, die war richtig gut.

  39. BW7 Portal
  40. Folgender Benutzer sagt Danke zu brothelwarrior für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •