BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wenn mal wieder nix klappt- Brunnenstraße. Maria (23) aus Rumänien.

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Wenn mal wieder nix klappt- Brunnenstraße. Maria (23) aus Rumänien.

    So jetzt bin ich auch mal mit meiner ersten Bewertung dran

    Seit gefühlten Ewigkeiten war ich jetzt nicht mehr in der Brunnenstraße zu Gast. Gründe sind verschieden: Zum einen bin ich vor 3 Jahren weg von Karlsruhe gezogen und zum anderen wurde ich, wie einige hier im Forum anscheinend auch, des öfteren enttäuscht von den Mädels. Wenn nicht sogar einige mal abgezockt.
    Nun ja, ich bin ja nicht nachtragend. Das Gewerbe ist hart und die Mädels leiden sicher zum Teil darunter. Die Preise sind absurd niedrig und mittlerweile bietet jede (mit der ich heute geredet habe) beides für 30 Euro an. Aber deswegen war ich ja auch gar nicht da heute.
    Eigentlich wollte ich mal ein erotisches Massageinstitut in Karlsruhe besuchen (was hier einfach gar nicht gibt) und danach halt völlig entspannt Weihnachtsgeschenke schoppen.
    Also bin ich vollkommen unvorbereitet nach Karlsruhe gefahren und wollte dort dann per Handy ein für mich passendes Studio aussuchen. Nix da gerade heute musste mein mobiles Internet streiken.
    Ohne Auto, mit der Bahn wollte ich dann auch nicht nach Ka-Hagsfeld oder sonstwo hinfahren. Zufällig an der Kaiserpassage dann doch noch zwei Schilder gesehen die einem zeigten wo sich diese Massagestudios befinden. Öhm joa, unerreichbar für mich. Wie zum Teufel komm ich da hoch? Oder wo befindet sich überhaupt, dass 2te Studio?
    Bitte kann mir das jemand hier erklären, ohne mich auszulachen. Danke.

    So jetzt zum eigentlich Bericht. Sorry für Off Topic.

    Bin dann ein wenig enttäuscht zur Brunnenstraße gegangen. Eine HappyEnd-Massage werde ich wohl auch hier bekommen, dachte ich mir. Das erste mal war ich so um 13 Uhr da um die Lage zu checken. Es waren sehr wenige Girls anwesend, aber drei bildhübsche Mädels waren dabei.
    Die erste gefragt, ob sie auch Massagen macht und mit der Hand zum Ende bringt. Mehr wollte ich auch nicht. "Ja klar für 60 Euro", war die Antwort.
    Was an sich auch kein Problem für mich wäre zu zahlen, allerdings hat man in denen Laufhäuser meistens nicht länger wie 10-15 Minuten Spaß für den anfangs ausgemachten Preis. Zudem hätte sie für Sex mit Mundeinsatz nur 30 Euronen verlangt.

    Die zweite unten am Fenster, wirklich wunderschön, hat einfach nur gelacht als ich sie fragte. Was ich bei der dritten erst gar nicht tat, die schrie schon so laut "komm sex, ficki ficki und blasen für 30" als ich die Treppe hoch kam, dass es mir nicht schwer fiel zu erkennen, dass das nichts wird.
    Empfinde dieses rumzappeln und "komm ficki-ficki"-Gejaule sowieso stark nervend. Aber gut, ist ja denen ihr Geschäft. Wenns sonst klappt..ok.

    Also erst einkaufen gegangen und dann um halb 6 nochmal hin und siehe da, es war recht viel los. Junge Frauen mit ewig langen Beinen und süßem Gesicht. Vom Körper ganz zu schweigen. Massage? Fehlanzeige. Alle, wirklich alle wollten entweder 50-.. für 10 Minuten oder eben nur "Beides" für 30.

    Als ich dann im letzten Haus, linke Seite von Durlacher Tor aus gesehen, die Treppen runter lief und nach Hause wollte hab ich halt mal bei Maria angefragt. Vom weiten sah sie ganz süß aus. Und vom nahen, naja. Sie hat leicht rote Haare (auf dem ersten Blick blond), nen Bauchansatz und keinen großen, aber süßen Busen. Hatte aber so einen traurigen Blick drauf, der mich in dem Moment wirklich anmachte. Also mehr wie Massage und Handentspannung wollte ich ja sowieso nicht. Positiv war zu dem, dass sie mich nicht von Anfang an genervt hat und sofort 30 Euro als Preis nannte. Was auch völlig ok ist, wenn man für ficken und blasen auch nur 30 verlangt.
    Im Zimmer dann beide sofort nackig gemacht, aufs Bett und los ging es. Zuerst den Rücken ein wenig und dann die Brust und zum finale ein HappyEnd. Komplett mit anfassen. Sie hatte eine angenehme Creme benutzt und konnte mal überhaupt nicht massieren. Was mich aber überhaupt nicht mehr störte, da es auf eine gewisse Art echt entspannend war. Aber ich glaube sie hat noch nie jemanden massiert. "Kein Profi", muste sie sich selbst eingestehen.
    Währenddessen haben wir uns ein wenig über sie und mich unterhalten, was sehr sympatisch war. Und ich habe erfahren, dass man in KA früher viel mehr Kunden als Prostituierte in der Brunnenstrasse hatte. Heute schauen die meisten nur noch.
    Als sie dann zum finale ansetzte fragte sie mich noch wie alt ich bin und spielte darauf an, dass wir ungefähr gleich alt währen mit nem Zwinker. Sie scheint wohl auf der Suche nach einem Partner zu sein. Dieser Talk brachte mich allerdings so auf Touren, dass sie über die plötzliche Härte meines besten Teil "staunte". Es fühlte sich einfach sehr gut an und als ich es nicht mehr halten konnte bekam sie sogar was davon ab. Schien ihr irgendwie auch zu gefallen.
    Sie ist ganz sicher kein Model und sticht auch nicht iwie heraus. Dennoch war ich sehr zufrieden und habe mich auch über die gesammte Zeit wohl gefühlt bei Ihr.
    Auf jeden Fall hat sie mich heute aus meinem Dilemma gerettet. Somit ganz klar ein positives Erlebnis heute in der Brunnenstraße.

    Empfehlung? Kann ich nicht sagen. Aussehen wie Technik nicht wirklich berauschend. Für mich heute war sie perfekt und die schönste von allen.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 19
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu dixam für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    207
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Danke für Deinen sehr persönlichen Bericht, lieber Dixam. Ja, die Brunnenstraße, das war mein erster Paysex. Im Herbst 1980, mit 23 Jahren. Und gleich Pech gehabt mit einer ganz doofen, unfreundlichen Männerhasserin. Der zweite Paysex war dann Jahre später in einem VW- Bus im Rheinhafen- und ganz toll. Die Paysexwelt war wieder in Ordnung...

    Frohe Weihnachten, Bernd

  4. #3
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Brunnenstraße 19

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    In welchem Zimmer ist sie?

    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    Brunnenstraße 19

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    In welchem Zimmer ist sie?
    Welches Zimmer es war weiss ich leider nicht, hatte ich nicht drauf geachtet. Für meine nächsten Berichte werde ich aber sicher darauf achten.

  7. #6
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Standort

    Hey Joe37!

    Ich denke, dass es die Maria im Laufhaus 19 ist, die im 2. Obergeschoss, Zimmer Nummer. 8 (im rechten Flur, - linkes Zimmer Stirnseite) arbeitet.
    Von der Beschreibung her müsste es sie sein!

    Viele Grüße Tulpe4

  8. BW7 Portal
  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •