BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feliz Navidad

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    BW7 Tip Feliz Navidad

    Naomi - Heiße Latina Anfängerin


    Aufgrund überraschender Ereignisse (s. hier: http://www.bw7.com/forum/showthread.php/94789-Pech-gehabt?p=714891#post714891 ) war kurzfristig eine Alternative zum geplanten A6V-Besuch erforderlich. Diese war das Haus Berger. Freund und Kollege Stef73 berichtete bereits in seiner außerordentlichen Schriftstellerqualität über sein Erlebnis mit der Asiatin Maiko. Diese tauchte dieser Tage wieder im Haus Berger auf. Dabei fiel mir allerdings bereits Naomi auf.
    Gestern war Maiko wieder verschwunden; also war die Entscheidung sehr leicht. Es gab einen sehr netten Telefonkontakt mit der Hausdame und Buchung 110430 mit FO, ZK, 69, Verkehr, einmal Entspannung, Massage.




    Hier Naomi's Daten:
    Alter: 18
    Konfektion: 36
    Oberweite: 70A
    Intim: rasiert
    Größe: 160cm
    Gewicht: 54kg
    Schuhgröße: 37

    Und hier mein Erlebnis in Kurzform:
    Nach mühsamer Parkplatzsuche herzlicher Empfang durch die Hausdame, die sich als Nicole vorstellte, und Zimmerzuweisung.
    Dann erschien Naomi, freundlich lächelnd, mit Wallmähne, superzarter hellbrauner Haut, bildhübsch und aufgeschlossen, fragte “Wie geht’s Dir?” noch bevor ich feststellte und sagte, dass sie noch hübscher aussieht als auf den (leider um die Augenpartie verpixelte) Fotos.
    Geldübergabe, kurze Dusche und Start mit Wahnsinns-Zungenküssen, tief und nicht enden wollend. Dann ging sie tiefer und kniete schließlich, um mit super FO loszulegen. Welch ein Anblick, sie “kniete” nicht einfach, es war ein Arrangement ihres gesamten Traumkörpers da unten, immer den Kopf etwas geneigt, so dass man alles schön sieht, wie ihre vollen Lippen den Schwanz umschließen (wie es später ihre Schamlippen taten).
    Rüber auf’s Bett vor dem großen Spiegel und weiter mit Zungenküssen, dann Aufgummieren und Reiten. Wie kann man nur so eine schlanke Taille haben wenn sich solch wunderschöner runden Po anschließt …
    Ich bremste mich mehrere Male, um noch nicht zu kommen, bat dann aber doch um Wechsel in Doggy, weil es nicht mehr auszuhalten war. Wahnsinn, dieses hübsche lachende Gesicht im Spiegel zu sehen, während mein Schwanz von ihren Schamlippen eng umschlungen ist. Noch ein- zweimal hinauszögern, dann Schuss in den Gummi, Orgasmusschreie, wobei einer davon die Türklingel draußen übertönte.
    Nach langem Auszucken und kurzem Säubern ging es weiter mit endlosen Zungenküssen anstelle der eigentlich vorgesehene Massage. Solche Küsse haben Suchtpotential!
    Schließlich habe es aber doch ein Ende. Nochmal Duschen, Anziehen. Erst jetzt bemerke ich, dass wir die 69 vergessen hatten.

    Feliz Navidad - AsianLover’s brasilianisches Vorweihnachtsgeschenk dauerte 40 Minuten, wovon sich jede gelohnt hat.
    LG und schöne Weihnacht, guten Rutsch immer


    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Ja, AsiansLover, so ist es manchmal im Leben...aus etwas Negativem wird dann ein super Erlebnis! Ich freu mich sehr für Dich...So einfach ist es im Leben: Sei offen und dankbar für alles Schöne was Dir geboten wird. Seien wir dankbar für all die schönen Mädchen mit denen wir ins Bett gehen und die wir im Alltag nie bekommen könnten...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von AsiansLover Beitrag anzeigen
    ...Stef73 berichtete bereits in seiner außerordentlichen Schriftstellerqualität über sein Erlebnis ...
    Na - jetzt aber mal nicht übertreiben
    Da gibts weitaus begnadetere Schreiber - allen voran mit NR & ZP
    Danke Dir für Deinen Bericht und Dein Kompliment!

    Zitat Zitat von berndi Beitrag anzeigen
    ... Sei offen und dankbar für alles Schöne was Dir geboten wird. Seien wir dankbar für all die schönen Mädchen mit denen wir ins Bett gehen und die wir im Alltag nie bekommen könnten...
    Einmal mehr.
    Signed.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    516

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.244
    Erhielt 526 Danke für 262 Beiträge
    Hallo Asians Lover eigentlich musst du der A6V dankbar sein das am Montag geschlossen war,sonst haettest du diese Latina nicht
    kennen und lieben gelernt.Die Villa ist wieder das ganze naechte Jahr f uer uns da,mal etwas ander Haut zusehen und spueren
    ist doch auch ganz schoen.Vielen Dank fuer den Bericht hast mir wieder eine Aufgabe zum probieren gegeben.Weisst du zufaellig was eine
    Stunde mit dem gleichen Program kostet.
    Wuensche dir auch schoene Festtage einen guten und tiefen Rutsch ins neu Jahr vielleicht ja in der A6V.

    Liebe Gruesse geiler Bub

  7. #5
    AsiansLover
    Gast
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Hallo Asians Lover eigentlich musst du der A6V dankbar sein das am Montag geschlossen war,sonst haettest du diese Latina nicht
    kennen und lieben gelernt.Die Villa ist wieder das ganze naechte Jahr f uer uns da,mal etwas ander Haut zusehen und spueren
    ist doch auch ganz schoen.Vielen Dank fuer den Bericht hast mir wieder eine Aufgabe zum probieren gegeben.Weisst du zufaellig was eine
    Stunde mit dem gleichen Program kostet.
    Wuensche dir auch schoene Festtage einen guten und tiefen Rutsch ins neu Jahr vielleicht ja in der A6V.

    Liebe Gruesse geiler Bub

    Keine Bange, mein Lieber, so sehe ich es als positiv denkender Mensch auch. Jede Sache hat immer auch positive Seiten und eröffnet neue Wege. Offensichtlich lässt mit zunehmendem Alter die Experimentierfreudigkeit etwas nach. Deshalb sind solche Dinge ganz gut und die Glückstreffer dabei hilfreich.
    Danke für Deinen und auch bernbi's Kommentar und Deine Wünsche; und Du sei nicht so bescheiden, Stef73.
    In den nächsten Tagen bin ich gewissermaßen "verhindert" und kann erst ab im neuen Jahr wieder auf die Piste.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen auch schöne Festtage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    AL

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    AsiansLover
    Gast

    Sorry

    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Weisst du zufaellig was eine
    Stunde mit dem gleichen Program kostet.

    Liebe Gruesse geiler Bub

    Hab' die Frage übersehen, weiß aber auch keine Antwort, hab's schlicht vergessen.
    Es gibt diverse Menüs, die man sich zusammenstellen kann und woraus der Preis gebildet wird.
    Am besten dort anrufen.
    LG

  10. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •