BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bony - Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge

    Bony - Schiller

    Bony

    Bony zog mich bei der Vorstellungsrunde irgendwie an. Ich hatte glaub noch nie eine rothaarige. Oder noch nicht viele.

    Sie ist sehr nett und spricht sehr gutes Englisch. Die Bilder wurden aber wohl etwas bearbeitet. Hat sie gar nicht nötig, sie ist echt sehr hübsch und schlank.

    Zuerst sehr schöne Zungenküsse im stehen, dann hat sie mich aufs Bett geschmissen
    Dürfte dann ihre tolle Brüste mit der Zunge verwöhnen.
    Ihr FO war sehr gut. Mit einer Hand hat sie mir auch schön die Eier gekrault.
    Nach kurzem Positionswechsel nochmal schön geblasen.

    Bei sex in Missio ging sie gut mit und es gab auch wieder Zungenküsse dabei.
    Auf ihren Wunsch in Doggy gewechselt und nach einer Weile bin ich dann gekommen.

    Das Date war sehr schön. Einzig das anbieten von Extras während des Dates störte mich etwas.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Franz74 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Ist das Rot echt?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Das weiß ich leider nicht. Sah echt aus.
    Nicht ganz so rot wie auf den Fotos.
    Wie gesagt , sah schon nach Naturfrabe aus.
    Im Intimbereich war sie schön glatt rasiert

    Gruß Hans

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von Franz74 Beitrag anzeigen
    Das Date war sehr schön. Einzig das anbieten von Extras während des Dates störte mich etwas.
    Darf ich fragen welche Extras sie angeboten hat ? Laut Profil bietet Sie auch Gesichtsbesamung an und das würde mich fast reizen das mal mit Ihr auszuprobieren falls Sie das ordentlich ausführt

    Hier noch ein Link zum Profil:
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1136

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    War ja nicht schlimm. Hat auch nicht groß gestört, sie hat halt einfach 2-3 mal beim Date ein extra angeboten.

    Gesichtsbesamung haben viele im Profil stehen. Würde ich auch gerne mal im Schiller machen.
    Ist halt aber immer so eine Sache finde ich. Anbieten tun es immer viele.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ich hatte sie noch bei EE kennen gelernt - ich finde sie sieht ein wenig aus wie "esther schweins" in jünger

    sie war sehr lieb, hatte ein schwarzes seiden hemdchen an, was sie auf meinen wunsch hin auch erstmal anbehielt. Küssen und sex war einwandfrei, ich hatte nur das gefühl, sie braucht etwas "mehr vorspiel" - was mir aber gut passt, da ich immer 1 stunde mache

    ihre brüste und popo sind sehr schön und natur, sie lässt sich auch gerne die muschi streicheln und erlaubt dann ggf auch finger spiele (ok da wollte sie 20 extra, was aber ok ist )

    ich habe sie auf jeden fall in guter erinnerung und schön auch, dass sie nun bei schiller ist
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Masseur für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Esther Schweins? *sabber*
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #8
    Aka elena
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    65
    Danke
    71
    Erhielt 99 Danke für 21 Beiträge
    Hi

    war gestern auch bei Schiller und bin bei Bony geblieben.
    Sie hat sehr liebevolle Augen und eine nette Art an sich, schlanker Körper und doch sehr rundliche Busen..

    Zuerst küssten wir uns lange im Stehen, sie hatte verschiedene Variatonen, mal heftiger, mal wieder langsam.
    Nachdem sie meinen Stab auf Betriebstemperatur gebracht hatte, legte sie sich aufs Bett und ich begann sie intensivst zu lecken, wobei sie auch etwas feucht wurde.
    Das törnte mich irgendwann so an, dass ich sie von vorne nahm und ihr beim Knallen tief in ihre Augen schaute bis zum Schluss

    In der Pause machte sie mir eine super Massage.

    Die zweite Runde läuteten wir mit der 69er ein, es schmeckt lecker
    so könnte ich stundenlang verharren.

    Von vorne war es dann ein so überwälgender Anblick, dass ich ziemlich schhnell auch in den Gummi kam.
    Noch einmal intensive Zks und ein Schwätzchen gehalrten.

    Insgesamt bin ich eine Stunde geblieben und habe es nicht bereut.

    Eine sehr einfühlsame Frau.

    Gruss
    einlauf
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  11. #9
    Member
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    327
    Erhielt 180 Danke für 51 Beiträge

    Bony ihre Augen haben mich geflashed ! :-)

    Gestern bin ich mal wieder in die Firma Schiller,
    nachdem ich keine bestimmte Dame im Kopf hatte, wurde mir die Vorstellungsrunde zuteil, in der mir schier schwindelig wurde ob der vielen schönen Frauen und die Namen zu behalten.
    Aber eine hatte es mir angetan Bony, sie kam mit einem frechen Grinsen herein und ihre Augen fand ich so beieindruckend, daß ich sie erwählte.
    Ihr Körper ist wie auf den Bildern und die Brüste toll geformt, echt und rund.
    Ihr Service war perfekt, toller GFsex. Wir hatten eine tolle Stunde, sie machte alles bereitwillig mit und vermittelte mir den Eindruck, dass sie auch Spaß daran hat ( ob gespielt oder nicht egal, es war auf jeden Fall gut).
    Für mich hat sie einen tollen Humor. Die Unterhaltung war auf Englisch, worüber sie froh war, da sie des Deutschen nicht sehr mächtig ist.

    Für mich eine klare Empfehlung mit 100 % Wiederholung !!!
    Sie reiht sich in die vielen tollen Schillergirls mit ein
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu plexus66 für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Member Avatar von Chako
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Baden Württenberg
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 136 Danke für 25 Beiträge

    Thumbs up

    Hatte heute Mittag Bony das erste mal gebucht bei Schiller und muss gestehen, dass sie mir bislang nicht aufgefallen ist.

    Bony sollte ihre Bilder wechseln, nicht dass man sie nicht erkennt sondern dass sie eher langweilig wirken. Wenn man vor ihr steht, ist das doch ein sehr krasser Unterschied, denn sie wirkt sehr anmutig und hat eine warme Aura die auf mich sofort wirkte. Als sie mir die Hand gegeben hat wusste ich bereits in den Moment, dass sie es ist.

    Das Stundenpaket war vereinbart und wir küssten und streichelten uns von Anfang an, es gab keine Berührungsängste. Ich denke sie macht es schon eine Weile oder sie ist einfach wie man sich eine rothaarige vorstellt, fordernd und irgendwie naturgeil.

    Bony hat sehr tolle Brüste, nicht hängend, prall und Rund. Gute weiche Haut und hat sehr gut geduftet am Hals und auch später an ihrer Muschi ,die ich liebevoll bearbeitet habe mit Zunge und meinem Finger an ihrem Kitzler.

    Sie hat die Highheels im Bett angelassen, nach bitte von meiner Seite und hat gegrinst. Sie waren aber nicht lange angezogen weil ich ihre Füße küssen musste und ihre Zehen geleckt hatte, was mich manchmal wenn die Füße passen einfach richtig anheizt.

    Als das Gummi draufgesetzt war habe ich sie von hinten genommen, erste Sahne und dabei ihre Haare und ab und an der Blick zu mir, abgespritzt!!!!

    In der Zweiten Runde war es ausgiebiger und sehr zärtlich, fast schon liebevoll mit Stellungswechsel wie mit einer Freundin.

    Bony hat mir einen tollen Service gegeben und wir haben uns beide sehr gut ergänzt!



    Esther Schweins kommt (ein wenig )schon hin aber rothaarige Frauen haben generell das gleiche Gen – (Kentucky schreit ficken! )
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Chako für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    199

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 130 Danke für 44 Beiträge

    Nett - aber ohne Wiederholungsgefahr

    Hallo zusammen,

    mich hatte es vorletzte Woche zu Bony gezogen. Sehr hübsches Mädel, mit einem verschmitzten Lächeln. Wir haben uns auch toll verstanden und nett unterhalten (auf Englisch, falls das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist). Gebucht hatte ich eine Stunde plus Frranz mit Aufnahme für 130 Euro.

    Um es kur zu machen: Optisch für mich eine Traumfrau. Die Küsse aren allerdings sehr verhalten, von Zunge keine Spur. Ich hab`s dann sein lassen. Das Blasen war schön mit Abschluss im Schleckermäulchen. Die Nachkommen hat sie dann im Bad entsorgt. Der Verkehr war auch OK, sie ist übrigens sehr eng gebaut. Ich fand die Performance insgesamt gesehen allerdings eher Durchschnitt. Und bei dem Überangebot an wunderschönen Mädels wird's zumindst bei mir keine Wiederholung geben.

    Viele Grüße, Vader
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vader für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich war gestern nach längerer Zeit wieder bei der Fa. Schiller.

    Leider waren nur 3 Mädels frei und ich habe mich dann spontan für Bony entschieden weil sie sehr sympatisch (und recht natürlich) rüberkam. Ich habe das Standardprogramm für 100 € gebucht und nach einer kurzen Dusche im Zimmer ging es direkt aufs Bett.

    ZK hab es keine aber da ich das nicht haben muss macht mir das auch nichts aus - ansonsten gab es normale Küsse und dann im Anschluss ein tolles FO. Sie macht das sehr sanft und ausdauernd - genau wie ich es am liebsten mag. Auf die Art kann ich es ewig aushalten ohne dass ich komme und das Gefühl ist einfach super.
    Anschließend hatten wir Sex in Missio und Doggy was sehr angenehm war und sie verwendete auch kein Gleitgel was die Sache auch sehr eng machte. Trotzdem dauerte es 35 Minuten bis ich kam. Nach der Säuberung unterhielten wir uns noch recht nett (englisch - Ihr deutsch ist ausbaufähig).

    Massage wurde nicht angeboten und aufgrund der Temperaturen wollte sie auch nicht so richtig noch ne zweite Runde hatte ich das Gefühl. Deshalb haben wir noch etwas gekuschelt und geredet.

    Fazit:
    Bony ist optisch genau mein Fall - im Gegensatz zu den Bildern kommt sie noch natürlicher rüber (wenig Makeup). Auch sonst gibt es wenig zu beanstanden - maximal dass wir keine 2. Runde hatten aber es war einfach zu warm und da kann ich verstehen dass sie da nicht drauf drängt
    Denke ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen falls sich die Gelegenheit ergibt - ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
    Sie ist wohl noch bis Dienstag da und dann erst mal 1 Woche im Urlaub.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.485
    Danke
    0
    Erhielt 8.873 Danke für 3.404 Beiträge
    Kombiniere ...

  20. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Danke
    Da oben schon ein Link war habe ich drauf verzichtet...

    Die Bilder geben sie recht gut wieder wobei sie real viel natürlicher rüber kommt und wenig Makeup verwendet. Die Haarfarbe ist aktuell auch eher blond und nicht ganz so wie auf den Bildern

  21. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 102 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mich hatte es vorletzte Woche zu Bony gezogen. Sehr hübsches Mädel, mit einem verschmitzten Lächeln. Wir haben uns auch toll verstanden und nett unterhalten (auf Englisch, falls das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist). Gebucht hatte ich eine Stunde plus Frranz mit Aufnahme für 130 Euro.

    Um es kur zu machen: Optisch für mich eine Traumfrau. Die Küsse aren allerdings sehr verhalten, von Zunge keine Spur. Ich hab`s dann sein lassen. Das Blasen war schön mit Abschluss im Schleckermäulchen. Die Nachkommen hat sie dann im Bad entsorgt. Der Verkehr war auch OK, sie ist übrigens sehr eng gebaut. Ich fand die Performance insgesamt gesehen allerdings eher Durchschnitt. Und bei dem Überangebot an wunderschönen Mädels wird's zumindst bei mir keine Wiederholung geben.

    Viele Grüße, Vader

    Hab jetzt auch ne Stunde mit Bony verbracht und kann sagen ich habe es exakt so empfundne wie Vader.

    Optisch ist sie wirklich der Hammer. Sowohl das Gesicht als auch der Körper sind m.E. nahezu perfekt. Sie zickt auch nicht rum oder so. Aber es ist auch keine Sekunde so das man vergisst dafür bezahlt zu haben. Man spürt die Handbremse. Die Küsse waren wie schon beschrieben sehr sehr zaghaft und offensichtlich nicht das was sie am liebsten tut.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu inspekta für den nützlichen Beitrag:


  23. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 58 Danke für 10 Beiträge

    Bony - endlich mal wieder ;)

    So nachdem ich am Freitag einen üblen Griff ins Klo hatte, dachte ich mir, ich gehe zu einer Dame, bei der ich weiss, ich bekomm Qualität.

    Also ich auf dem Weg nach Hause ab ins Schiller und mich auf mein Glück verlassen, was die freien Damen angeht.

    Bei der Vorstellungsrunde war Bony dann die erste, sie grinste mich schon so an, wie ich es in Erinnerung hatte. Da wusste ich erst recht, diese Dame will ich.

    Soweit so gut, hab es der Hausdame mitgeteilt und Bony kam mit Trinken und Handtuch ins Zimmer. Ich kurz frisch gemacht und Bony war kurz darauf auch wieder im Zimmer und entkleidete sich. Man was für ein Körper, was für Augen, aber vor allem dieses Lächeln.

    Sie erinnerte sich an mich, trotz dessen,dass es 2 Jahre her war, als wir uns das letzte mal gesehen hatten. Zu Beginn gab es zärtliche Küsse, keine tiefen ZK, aber es war schön sie mal wieder im Arm zu halten. Während dessen richtete sich meine Fahne auf und signalisierte Bereitschaft, was Bony sofort erkannte und gekonnt das Conti mit dem Mund überstreifte. Was dann folgte war einfach nur schön, nicht zuviel Zahneinsatz, schön sanft und nicht zu schnell oder langsam, schlicht weg perfekt.

    Dann wollten wir beide doch ficken. Dann kam sie mit einem frechen Spruch und es ging in die Missio. Dort angekommen hat sie mich schön gestreichelt, Körperküsse verteilt und mich immer wieder unvergleichlich angelächelt. Dann nach einer gewissen Zeit bat ich um einen Handjob, welchen sie perfekt meisterte und es kam wie es kommen musste. Danach fragte sie, ob sie eine rauchen durfte, was ich natürlich bejahte. Danach lagen wir einfach uns nur noch in den Armen und sprachen über viele private Dinge.

    Ach wie schön es einfach war mit dieser Frau Arm in Arm auf dem Bett zu liegen, wie gern hätte ich das als Dauerzustand

    Fazit: Wiederholungsfaktor liegt bei mehr als 100%. Einfach eine tolle Frau, ein toller Mensch und unfassbar sexy.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 65 Danke für 28 Beiträge

    Erstes mal Pay6

    Hier mein erster Bericht.
    Das Ergebnis ist vom August.
    Bevor ich mich für eine location entschied hab ich mich erst mal schlau gemacht welche für einen neuling den geeignet wäre.
    Dies sollte nämlich mein erstes Pay6 Erlebnis werden. Wohnungsbordelle sollten es also sein. Und Preislich war mir das schiller am geignesten.
    Auf der Homepage dann der Schock. Soooo viele hübsche Damen. Schiller macht es einem echt nicht leicht. Bony hat es mir angetan also hab ich kurz angerufen und einen Termin vereinbart.
    War etwas nervös da es mein erstes Pay6 Erlebnis werden sollte. Kurz geklingelt bin dann rein und wurde von der hübschen Hausdame empfangen. Sie hat mich gefragt ob ich einen Termin hätte welches ich bejahte. Dann nahm sie mich ins Zimmer und sagte dass bony gleich reinkommen wird.
    Nach ca 5 Minuten kam sie herein mit meinem Getränk. Wow was für eine Schönheit. Kann bestätigen, dass sie in Natura ganz anders aussieht als auf den Bildern. Ohne dem ganzen Makeup sieht sie einfach viel hübscher aus. Haben das finanzielle geregelt 100460 danach verschwand sie kurz wieder und kam wieder mit einem Handtuch da ich mich erst frisch machen wollte. Das ich mich schon im zimmer ausziehen sollte um zu duschen war überraschend für mich da ich davon ausging mich in der Dusche zu entkleiden. Also ich ziehe mich aus sie gibt mir das Handtuch und sie führt mich zur Dusche und wartet vor der Türe. Fertig mit dem Duschen und ab ins Zimmer.
    Während ich mich noch kurz abtrocknete hat sie sich schonmal nackig gemacht und auf das Bett gelegt. Mein Herz hat sofort angefangen zu rasen. Lächelnd schaute sie mich an und ich leg mich sofort neben ihr. Streichle ihr Gesicht und ihre schönen weichen brüste. Dann die erste Enttäuschung sie macht keine Zungenküsse obwohl es auf ihrem Profil so angegeben ist. Nur küsse auf die Lippen. Aber irgendwie hat es mich dann nicht mehr gestört so eine hübsche Frau liegt neben mir im Bett da kann ich das verkraften. Die Lippenküsse waren trotzdem sehr schön.
    Sie legt sich hin ich verwöhne schön ihre brüste küsse sie lecke sie ihre nippel waren inzwischen schön hart geworden ich könnte das die ganze stunde lang machen.Aber Zeit ist Geld. Dann langsam geh ich weiter runter und küsse ihren Bauch und komme zu ihrer schönen lustgrotte.
    Was für ein Anblick. War nicht komplett rasiert leider waren stoppel waren zu sehen und beim lecken hat es auch etwas gestört. Aber geschmeckt hat sie hervorragend. Dann hat sie ihre französisch Künste gezeigt. Gummi mit dem Mund angelegt und los gesaugt. Es gab zwar kein Blickkontakt aber sie hat 1a geblasen mal schnell mal langsam mal mit mit hand mal ohne. Wäre kein gummi drauf wäre ich höchstwahrscheinlich schon gekommen.
    Als nächstes sitzt sie sich auf mich drauf und reitet mich ab. Sie hat mich dabei angelächelt was mich nur noch geiler gemacht hat. Ihre brüste sind schön gehüpft und hab sie auch schön massiert.
    Dann sagt sie zu mir "your turn" und streckt mir ihren Hintern raus. Sie hat einfach einen Hammer Hintern. Und im doggy schön langsam angefangen und langsam schneller geworden. Der Anblick von ihrem Hintern war einfach atemberaubend. Kurz vorm kommen dachte ich mir soll ich wechseln Nein ich komme jetzt. Schön in den gummi entleert sie hat mich auch auszucken lassen.
    Hat klein willi gesäubert und ist wieder kurz verschwunden um gummi und Tuch zu entsorgen.
    Ich weiß nicht wie lange ich auf sie warten musste aber es sie hat schon lange gebraucht bis sie wieder ins Zimmer kam. Hat dann im zimmer eine geraucht (wurde davor von ihr gefragt ob es für mich in Ordnung wäre also bevor sie raus ist um gummi und Tücher zu entsorgen).
    Dann haben wir uns nett unterhalten.
    Sie spricht sehr gut englisch. Kommunikation also kein Problem für mich gewesen. Sie ist einfach eine tolle Person. Hat einen tollen Charakter und ein schönes Lächeln sie ist sehr sympathisch.
    Nach dem Rauchen lagen wir nur im Bett und haben gekuschelt da ich eh nicht mehr konnte. Ihr Körper ist sooooo schön weich und warm. Man fühlt sich einfach geborgen bei ihr. Das hab ich einfach gebraucht. Leider war die Stunde um.
    Sie fragte mich ob ich nochmal duschen wollte ich bejahte. Nach dem Duschen haben wir uns im Stehen noch kurz geküsst und ich musste ihren Hintern noch mal anfassen wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Sie ging aus dem Zimmer ich hab mich wieder angezogen.
    Die Hausdame fragte mich ob alles zu meiner Zufriedenheit war ich bejahte mit einem grisen. Hab es dann gelassen zu erwähnen dass sie nicht mit Zunge küsst.
    Sie hat mir dann eine Stempelkarte gereicht welches sie mit einem "Treue wird belohnt" Stempel abgestempelt hat. Und verabschiedete mich.
    Fazit.
    Die Wohnung ist sehr sauber die Hausdame sehr nett. Bony ist wunderschön.
    Die Zungenküsse sollen von ihrem Profil entfernt werden.
    Das die Damen sich immer Zeit lassen nach dem gummi entsorgen hab ich schon ein paar mal über schiller gelesen. Sollte das nicht irgendwie der Hausdame erwähnt werden?
    Für mein erstes Mal Pay6 war es ein sehr schönes Erlebnis.
    Hätte ich mehr Kleingeld würde ich öfters hingehen aber leider bin ich nicht immer liquide als Student erst recht nicht.
    Ich hoffe ihr stört euch nicht an dem Mangel an Kommas im Bericht.
    Und als letztes Bedanke ich mich für die vielen Berichte die mir bei der Entscheidung zur location geholfen haben.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  25. BW7 Portal
  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu suchfinde für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •