BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lovely Rita ...

    BW7 Portal
  1. #1
    AsiansLover
    Gast

    Lovely Rita ...

    Auf meinem gestrigen Weg nach Oos habe ich laufend diesen Beatles-Song mit dem schlagerhaften, altbackenen Text im Kopf. "Lovely Rita, meter maid ... " - irgendwie albern.

    Der wohlbekannte Klang der Klingel an der A6V-Tür und der Anblick der mir öffnenden Süßen (Name leider vergessen) vertreibt dies; der Empfang drinnen ist gewohnt wohltuend und lässt Vorweihnachts- und Jahresend-Stress vergessen. Hallo zu allen und besonders zu der bezaubernden Hausdame Milinda, bei der Gelegenheit "Beäugen" ein paar neuer Schönheiten.



    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=570

    Rita war telefonisch vorgebucht und empfängt mich mit ersten Küssen und Schmusen und so geht es auch nach der Dusche weiter. Erneut stelle ich fest, welch hübsches Gesicht und super Körper sie hat. Allein, sie von Kopf bis Fuß anzuschauen, ist ein besonderer Genuss.
    Unzählige süße Zungenküsse gehen über Richtung Körper. Schließlich erreichen wir das Bett und eine lange, intensive Blas-Phase folgt. In absoluter Perfektion wechselt Rita von Züngeln über Küssen zu Deep Thoat, immer wieder ... Mein Blick wandert von direktem Beobachten zum Spiegel und zurück. Viele Male naht mein Abschuss, aber irgendwie kann sie es kurz davor immer wieder verhindern. Schließlich nach dem Aufgummieren Reiter-, dann Missio- und Doggy-Stellung. Leider erzeugt, wie relativ oft bei mir, das Kondom etwas Schmerz, wodurch ich fast einen kleinen Hänger bekomme. Also ab damit und Vorbereitung zur Körperbesamung. Wie die ganze Zeit über ist auch dabei das Beobachten der ganzen Szenerie im Spiegel besonders geil.
    Schuss auf Bauch und Busen, Erleichterung, Wohlgefühl - jedoch dominiert die ganze Zeit über Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, weit weit weg von rein-raus-fertig.
    Noch 5 Minuten Schmusen, etwas Small-Talk, Duschen und Tschüss, Lovely Rita ...
    40 Minuten können so kurz sein!
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    260

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    206
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Schön und ehrlich beschrieben- Asianslover! Ich war einmal dort und es war ok, mehr nicht. Man steht eben auf diese kleinen, lieblichen Asiatinnen, oder eben nicht. Gott sei Dank gibt es die Vielfalt so dass für jeden etwas dabei ist!
    Vor vielen Jahren, c. 1997, gab es in Khe- Knielingen in einem Hinterhaus eine Wohnung mit Asiamädchen. Dort war eine, etwas größer als gewöhnlich, die hab ich mehrfach besucht und die ritt toll. Eine schöne Erinnerung!

    Gruß, Bernd

  4. #3
    AsiansLover
    Gast
    Danke!
    Schön und ehrlich auch Deine Antwort, berndi.
    Klar, die Vielfalt ist groß genug, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet.
    Bei mir zeigt halt der Nickname meine Vorlieben und es gibt nur wenige Ausnahmen.
    LG

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •