BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Saskia Farrell Gangbang mit 4 Mädels

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Saskia Farrell Gangbang mit 4 Mädels

    Hallo Gemeinde,

    schon lange angeregt durch die Werbung und meinen Vorstellungen dieser GB machte ich mich im Sommer zu der monatlich stattfindenden Gangbang in Bruchsal auf.
    Ich muss sagen, das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, gleichzeitig aber auch nicht mehr brauche. Offensichtlich ist das nichts für mich. Warum?
    Es waren ziemlich viele Dreibeiner unterwegs. Es gab meist ein richtiges Gedraänge. Dabei ließ es sich nicht vermeiden, dass zunehmend ein Schweiß-Latex-Geruch sich breit machte. Das hat mich ziemlich schnell abgetörnt. Nach dreimaligem Abschuss bin ich dann gegeangen. Die Mädels zicken nicht rum und halten bereitwillig hin, aber das ganze Drumherum: Atmosphäre, Geruch, Gedränge usw. veranlassen mich nicht, das zu wiederholen.
    Kleinen Gangbangs bin ich allerdings aufgeschlossen. Das hatte ich privat (ohne Internetauftritt, mit Zeitungsannonce) schon ein paar Mal. Leider gibts das gerade bei uns (Bodensee) nicht mehr.

    Grüße,
    Locke

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Die vielen Männer sind da immer ein riesiger abturner.
    Im Wohnungspuff begegnet man den anderen nicht einmal, aber hier muss man gemeinsam mit ihnen bumsen.

    Die vielen Männerärsche und der ein oder andere Schweißstinker haben mich in letzter Zeit auch von Gangbangs abgehalten. Mich wundert es, dass da nicht öfters mal einer von den Mädels unter die Dusche geschickt wird.
    Und die bekannten Trolle wie Dauerficker, Drängler, Fummler und Mattenschläfer sind auch noch da..

    Die Veranstalter wollen Kohle! Möglichst viele Kerls sollen kommen, deswegen werden Threads eröffnet und auch mal hochgepusht wenn sie weiter unten landen.
    Für uns wäre eine mini GB von höchstens 2-3 Männern pro Frau weitaus angenehmer.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    so weit ich weiß,das ist genau der Kick,wenn viele nacheinander sie nehmen...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Wie du schon schreibst.. NACHeinander.
    Viele versuchen dort aber gleichzeitig oder einer alleine während einer Runde, die Frau zu besteigen.
    Das ist sicher kein Kick, nur zuzuschauen wenn einer eine Stunde bumst und man selber nicht.

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    74

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Naja, nacheinander ging es schon ab, aber ein Gerdränge. Am schlimmsten war für mich, dass es manche Kollegen nicht schafften, ihrewn Gummi so zu entsorgen, dass kein Sperma irgendwo hintropft. Leider musste ich den Saft von eiem anderen auf meiner Haut spüren. Ekelhaft. Wie das die AO-Gangbang-Ficker machen ist mir ein vollständiges Rätsel. Aber jedem das seine, wems gefällt?!

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •