BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Französin Alizee: ziemlich enttäuschend

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge

    Französin Alizee: ziemlich enttäuschend

    Hallo zusammen,

    ich würde von den Bilder positiv beeindruckt, http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...l-7550108.html, und mache durch Whatsapp einen Termin aus. Als vereinbart rufe ich sie an, als ich vor der Tür bin. Vor mir steht eine sehr hübsche junge Mädel, schlanke Figur und mit etwa mittlere Haut. Vom Aussehen aus einfach nichts zu meckern . Ich entscheide mich für 80430. FO macht sie nicht und kein Lecken bei ihr möglich. Das war für mich in Ordnung, aber leider war die ganze Erfahrung sehr enttäuschend, da die junge Mädel irgendwie scheint, keine Lust zu haben. Sie macht einfach nicht mit, beim Ficken bleibt sie einfach liegen wie eine Statue. So eine Sache habe ich nie erlebt. Nur beim Blasen zeigt sie, das sie eigentlich am Leben ist, das macht sie aber einfach schlecht, wie sie gezwungen wäre.. Einzige gute paar Sachen waren für mich Spanisch (operierte Titten, die perfekt aussehen) und Doggy, das mir Spaß gemacht hat (in der Position kann sie auch wie eine Statue liegenbleiben, war mir egal). Aber allgemein das war vielleicht die schlechteste P6 Erfahrung, die ich je erlebt habe.

    Sie war trotzdem sehr nett und ich muss auch zugeben, sie hat das Ganzes ohne Zeitdruck gemacht. Aber es tut mir Leid, meiner Meinung nach, ist sie für diese Beruf einfach nicht geeignet..

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu robg für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    208
    Erhielt 252 Danke für 100 Beiträge
    Hallo Rob,

    Du bist mit Deiner Erfahrung nicht allein. Vor c. 2 Jahren besuchte ich sie in einem Hotel in Karlsruhe. Ihre Fotos machten mich neugierig und in der Tat gefiel sie mir sehr. Ich buchte sie für eine Stunde ( 150 Euro ) und sie war auch sehr nett. Erzählte aus ihrem Leben. FM war gut aber beim Ficken spürte ich ( wie Du ) wie wenig ihr Paysex gefällt. Sie schlug auch eine komische Stellung vor und irgendwann habe ich abgespritzt.
    Wer einen reinen Optikfick sucht kann mit ihr glücklich werden. Ich sehe es auch wie Du, Rob- Alizee ist für diesen Job wenig geeignet. Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber ich verließ sie damals recht frustriert...

    Gruß, Bernd

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Über die "Leistung" dieser Dame wurde schon öfters in diversen Foren (auch hier berichtet). Bin zu faul, das zu verlinken. Aber gebessert hat sich der Zustand nicht...
    Hic fuit

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •