BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lido Palace - Table Dance in Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge

    Lido Palace - Table Dance in Mannheim

    Zufaellig in http://www.lido-palast.de/ vorbeigesehen, ein Table Dance mitten in den Quadraten in Mannheim. Alter, was eine schraege Bude. In der Mitte eine Buehne mit zwei Stangen, den tanzenden Maedels kann man "Lido Dollars" zustecken (Tausch 1 EUR gegen einen selbstgedruckten Fake-Dollar). Wobei die Maedels sich nicht komplett ausziehen (nur Oben ohne). Die meisten machen das uebliche Geraekel, wo sie denken, das finden Maenner geil, richtig erotisch tanzen habe ich nur eine sehen. Das ganze zu mixed Musik ueber Rammstein, HipHop und Pop.
    Die Maedels sind meist Rumaenien, eine Huebsche gesehen, Rest eher Durchschnitt.

    Eintritt ist frei, bzw. das erste Getraenk kostet 10 eur. Ein Bier normal 5 EUR. Getraenk fuer Damen startet mit 20 eur (Cocktail) ueber 50 eur (Picolo) bis 200 eur (Flasche Champagner). Dafuer dann halb blabla und bisschen Getatsche. Privater Lapdance im Separee kommt auf 50 eur. Wenn ich es recht verstanden habe, geht offiziell nicht mehr. Bei Sympathie wird man die ein oder andere natuerlich mit Geld abschleppen koennen.
    Hausdame ist etwas pushy wenn wenn zu wenig Umsatz macht. Aber die Preise sind klar ausgeschrieben, man kann von keinem Abzockladen sprechen.

    Der Laden ist ziemlich runtergerockt, Sitzpolster zerrissen, Toiletten ne Baustelle, vieles in den 90er haengen geblieben.
    Publikum ist ziemlich lokal, sprich etliche Monnem-Anatolen die auf Dicken machen. Un' hald a so Leid die wo so schwaetze wie da Schnawwel gwaxe is'.

    Ich wuerde mal sagen, nen Zehner fuer ein Bier + Tittengucken kann man mal machen, Ladys-Trink oder mehr wuerde ich mir schenken und lieber in die Lupinenstrasse gehen, wo man fuer 50 eur recht huesche Maedels ficken kann.

    M.
    Geändert von cpuuu (11.12.2016 um 15:30 Uhr)

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •