BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asia 6 villa - Arisa zum 2.

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Asia 6 villa - Arisa zum 2.

    Hallo zusammen, war heute morgen mit der Idee gesegnet mich kurzerhand auf den Weg nach Oos zu machen, um mein Glück zu versuchen......
    Angekommen, wurde mir die Tür geöffnet und die Girls stellten sich der Reihe nach vor.
    Ich entschied mich für Arisa die mich anscheinend wieder erkannt hat ....
    http://www.asia6villa.de/girls/aktue...irl.php?ID=518
    Entscheid war somit gefallen -ich entrichtete 150460 und ging auch gleich mit Arisa aufs Zimmer.
    Nach der Dusche und der gefühlvollen Waschung durch Arisa standen wir vor dem Bett und knutschen wild. War ein sehr schönes Gefühl.
    Meine Hand glitt abwärts und Arisa öffnete sofort ihre Schenkel und stellte ein Bein auf den Bettrand. Ihre Möse fühlte sich zahrt und feucht an und sie genoss den Finger in ihrer Möse.
    Sie begann meine Eier zu lecken und meinen Schanz zu blasen. Es fühlte sich herrlich an.
    Dann Gummi und ein wenig ficken. von vorne , von hinten ..... Sie fühlte sich sehr gut an.
    Ich erinnerte mich, dass Arisa auch gerne den Finger hinten drin hat und gesagt, getun, getan. Sie stöhnte laut und ich begann etwas mehr Gas zu geben.
    Es schien ihr wohl zu gefallen. Um mir das Schauspiel besser ansehen zu können, kniete ich mich neben sie und schob ihr einen zweiten Finger in das doch sehr enge Löchlein.
    Sie forderte mich auf einen gang höher zu schalten, was ich auch tat. Dabei blies und leckte sie mich wo sie mich gerade zu fassen bekam
    Aber ich konnte nicht mehr lange inne halten und spritze auf ihre Brüste. Ich glaube ich hätte sie fast soweit gehab..... aber es gab kein Halten mehr.

    Sie verließ kurz das Zimmer. Als Sie zurückkam genoß ich noch eine Massage, die sich wirklich sehen lassen kann. Für mich war der Druck, die Bewegungen und die Gründlichkeit Stückchen für Stückchen die Richtigen Stellen zu suchen und zu finden perfekt.
    Nebenbei plauderten wir noch nett wobei sie mir erzählte nun bis März in die Heimat zu gehen.
    Nach der Rückenmassage wurde klein W@tz auch nochmal schön massiert.
    Es dauerte nicht lange, lagen wir in der 69. Sie schmeckte lecker und ich genoss dieses Schauspiel
    nach Abschluss dieses Aktes gingen wir nochmals duschen und Arisa verabschiedete mich sehr herzlich.

    Also ich war sehr zufrieden.... eigentlich gibt es da nur noch wenig Steigerung.
    Arisa ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

    Fazit:
    Tolle Frau
    Man fühlt sich sehr angenommen von ihr
    WHF : 101%
    Kosten: 150 ohne Extras, welche ich das nächste mal evtl. noch dazubuchen könnte

    So long ....
    Geändert von wilder_W@tz (10.12.2016 um 15:24 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Danke für den schönen Bericht und Glückwunsch zum super Erlebnis.
    Da werden Erinnerungen wach ...
    Arisa öffnete mir bei meinem letzten Besuch diese Woche die Tür. Sie ist wirklich eine süße und nette.
    Da ich mit anderen Pläne angereist war, haben wir uns schon mal für die Zeit nach ihrer Abwesenheit sozusagen pauschal "verabredet"

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •