BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein megageiler Dreier in der Asia Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up Ein megageiler Dreier in der Asia Villa

    Am Donnerstag war es mal wieder soweit, mein Weg führte mich in die Asia Villa nach Kuppenheim. Ich musste unbedingt einen Dreier haben. Die Mädchen stellten sich vor und die eine oder andere kannte ich noch nicht.
    Pim kannte ich zwar vom sehen jedoch im Bett hatte ich sie noch nie. Kurzerhand entschied ich mich für Maya und Pim, was ich nicht bereuen sollte.
    Wir musste noch ein wenig warten, da das für mich schöne Zimmer im 1.OG noch nicht frei war. So ging es nach dem Geschäftlichen bereits an der Theke los mit streicheln und geknutsche. War jetzt bereits so geil dass ich mir kaum eine Steigerung vorstellen konnte.
    Nach 20 Minuten angenehmen Warten war das Zimmer frei und wir starteten. Zuerst Kleider weg und ab unter die Dusche zu dritt. Auch dort sehr gründliche Waschung aller und ich meine wirklich aller Öffnungen. Zungenküsse zwischendurch auch unter den Girls.
    Dann zurück aufs Zimmer:
    Pim war verwegen und sie bückte sich zu Maya, schob ihre Beine ein Stück weit auseinander und leckte über die Klit ihrer Freundin. Sie genoss es sehr, vom warmen Mund Pims verwöhnt zu werden, die bald Probleme mit der Konzentration bekommen sollte. Denn ich hatte mich zu ihrem hochgereckten Po begeben und spielte mit ihrer Muschi, schob meine Finger in das nasse Loch. Mein Schwanz war hart, denn der Anblick der Mädels, wie sie etwas lesbisch rummachten fand er ziemlich geil.
    Ich legte nun beide nebeneinander und leckte sie abwechselnd während sich beide gegenseitig streichelten. Maya kam als erste (oder spielte gut).
    Meine Arme rutschten unter Pims Knie, ich zog die Beine von ihr angewinkelt hoch, bis mein mittlerweile von Maya gummierter Riemen bequem an ihre Muschi reichte, Dann poppte ich los, plötzlich spürte ich, wie Maya meinen Arsch streichelte und meine Po-Backen auseinanderzog, um sein Po-Loch zu behandeln. Ich vögelte wieder kraftvoll in die Pussy von Pim, die sich wand und plötzlich heftig zu zucken anfing. Ich merkte dass der Finger in meinem Arsch nicht mehr da war, sondern anstatt dessen ein kleiner Dildo seinen Weg suchte. Das machte mich noch geiler.
    Ich zog nun meinen Schwanz heraus und beide kümmerten sich mit dem Mund um meinen Harten. Es war soweit, wie eine Fontäne spritzte es heraus und Pim bekam die größte Ladung in ihr süßes Gesicht. Das war eine sehr schöne, geile Erfahrung mit den Beiden. Die 40 Minuten waren um und wir hatten Alle geilen Spaß.
    Ich freue mich bereits auf einen Wiederholung
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu calabobos für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Nicht nur ein megageiles Erlebnis -Glückwunsch- sondern auch ein megageiler Bericht dazu.
    Super, man kann alles lebhaft nachvollziehen!
    Vielen Dank und LG

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    eine Frage noch...

    wie hoch liegt da der Preis für diese 40 min?

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •