BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erstemal Erotikmassage

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge

    Erstemal Erotikmassage

    Ich muss euch meine Geschichte von gestern Abend erzählen
    Ich saß gestern Abend gegen 17.00 Uhr auf dem Sofa zuhause und wollte schon immer mal in ein Massageclub gehen. Habe mich im meinem Handy im Internet erkundigt und bin wirklich schnell auf das Velvet gestoßen und habe mich dafür entschieden. Die Entscheidung fiel mir ziemlich einfach da der Laden wirklich ein Katzensprung entfernt ist.
    Gut dann zum Ablauf.



    Ich aus dem Haus raus mit voller Entschlossenheit in Richtung Velvet Massagestudio auf dem weg dorthin wurde mir um so näher ich kam immer und immer flauer im Magen. Hab mir zur Entspannung noch eine Zigarette angezündet und bin weiter.Ich bin auf die Zeil abgebogen und schlenderte ein weinig um mich zu beruhigen. Am Gibson Club links vorbei in die Liebfrauenstraße am Burger King vorbei und zack stand ich vor der Tür
    .
    Gut ich mir ein Herz gefasst und bin rein !!!
    Am Empfang stand eine älter Dame die mich begrüßte und mir erstmals erklärte was hier in dem Laden eigentlich los ist. Ich glaube sie wusste das ich nicht wirklich erfahren bin. Ist aber nur eine Vermutung wenn das nicht so ist finde ich das ein super Service. Gut es waren 6 heiße Damen da, sie wurden mir vorgestellt und ich habe mir eine freie ausgesucht. Elena wunderhübsch, schwarze lange Haare, 23 Jahre alt und total rasiert. OMG wie sehr ich auch total rasiert abfahre! Elena und ich in eins der 6 Zimmer. Habe mich im Vorfeld für eine Body-to-Body Massage entscheiden, wollte sie einfach komplett nackt sehen. SIE IST SO HEIß !!!



    Ich wurde vorher noch schnell in die Dusche geschickt um perfekt vorbereitet meine Massage anzutreten. Ich mich komplett ausgezogen und mich auf die Matratze mittig im Raum gelegt. Um mich herum Spiegel damit man die Massage aus allen Blickwinkeln mit erleben kann.
    Sie zieht Ihr Unterwäsche genau vor mir aus und zeigt mir mit perfekten Bewegungen ihren in meinen Augen perfekten Körper.
    Sie sich und mich mit einem wohltuenden, warmen Öl eingerieben und dann ging es auch schon los sie auf mir komplett nackt und massiert meinem Körper mit ihrem Körper eine unglaublich geile Erfahrung! Wiederholungsfaktor 100%
    Weiter ging es von links nach rechts von oben nach unten. Ich hatte eine stunde für 100€ gebucht. Nach ca. 50min war die eigentliche Massage vorbei. Ich hoffe Ihr könnt euch vorstellen wie unglaublich aufgegeilt ich war mein Rohr hätte gefühlt Autos tragen können. Elena hatte das wohl auch bemerkt und gab mir den unglaublichsten Handjob den ich je bekommen hatte. Mit Ihren Fingern weiß sie was sie macht und dazu ihre Blicke und Bewegungen JUNGS ihr müsst dahin!

    Nachdem ich mein Sperma gefühlt überall verteilt habe wurde ich nochmals in die dusche geschickt ich mir das ganze Öl und die Düfte abgewaschen und dann ziemlich schnell aus dem Velvet raus.
    Also ich war ca. 1 ½ Stunden insgesamt im Velvet mit Erklärung, Duschen und natürlich der unglaublich geilen Massage. Die Leistung für den Preis meiner Meinung nach top!
    Ich glaube ich habe mein neues Hobby gefunden so entspannt und bin ich noch aus keiner Massage raus.
    Ich hoffe euch gefällt die Erfahrung bin auf Kommentare gespannt.

    Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und bis dann Jungs
    BW7-Clubinfo
    Velvet Massagestudio
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu MarcFink für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    ...Bleibt nur die Frage wo ist das velvet?

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu toleiby für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Cooler Beitrag, viel Spaß hier

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bernt für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    04.03.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 19 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Kleinerklaus Beitrag anzeigen
    ...Bleibt nur die Frage wo ist das velvet?
    Velvet ist nahe der Hauptwache, richtung Paulskirche runter und vorm Burgerking die Straße rechts...

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    122

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 38 Danke für 20 Beiträge
    Das hört Sich sehr gut an
    Heiße Mädels auf der Homepage.
    Leider in Frankfurt Muss Ich doch glatt mal Schauen ob es sowas auch in Stuttgart gibt
    Danke für den Tollen Bericht

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •