BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tolle junge Bulgarin Sonja im Laufhaus 11: TOP

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    54
    Danke
    2
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Tolle junge Bulgarin Sonja im Laufhaus 11: TOP

    <font size="4"><span style="font-family:times new roman;">Ich lese hier schon seit Jahren mit und schreibe hier meinen 1. Bericht:<br>&nbsp;<br>Am Samstagabend durchstreifte ich gegen 18.30 die Laufhäuser in der Karlsruher Brunnenstr. Es war relativ wenig Betrieb zu dieser Zeit.<br>&nbsp;<br>Im Haus 11, ganz oben; linke Seite; am Ende des Ganges (Wenn man die Treppe hochkommt und links geht, guckt man auf sie) entdeckte ich Sonja, die mir sofort aufgrund ihrer Schönheit auffiel.<br>&nbsp;<br>Sonja hat eine sehr weibliche Figur (mit leichtem Übergewicht), &nbsp;große Brüste, lange schwarze glatte Haare, breite Hüften und ein sehr schönes Gesicht.<br>&nbsp;<br>Wir vereinbarten nach Klärung der Vertragsbedingungen 30 4 20. <br>&nbsp;<br>Küssen und Lecken wären gegen Aufpreis möglich gewesen.<br>&nbsp;<br>Der GF-Faktor war zwar nicht zu 100% zu spüren, doch bemühte sie sich und war im Umgang freundlich und versuchte es mir echt zu machen. Schmusen und Streichen waren gut. Ihr Deutsch war einigermaßen.<br>&nbsp;<br>Zunächst ließ ich sie reiten. Das machte sie sehr gut, da sie mehrfach eine andere Technik anwendete. Anschließend brachten wir es in der Missio zum Abschluss. Sonja fühlt sich gut an und gab mir ein gutes Gefühl.<br>&nbsp;<br>Nach dem Sex gab es noch eine freundliche Unterhaltung, die über das rein geschäftsmäßige hinausging.<br>&nbsp;<br>Zeitdruck bestand zu keinem Zeitpunkt. Ich habe sogar ca. 25 min bei ihr verbracht.<br>&nbsp;<br>Sie sei 20, arbeite erst 6 Tage (in Karlsruhe?) und werde nur noch ca. 2 Wochen bleiben. <br>&nbsp;<br>Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung, die ich bald wiederholen werde. In Laufhäusern habe ich schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. <br>&nbsp;<br>&nbsp;</span></font><br>&nbsp;<br>
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter-11
    ZitierenZitieren

  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    54
    Danke
    2
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Korrigiert

    Ich lese hier schon seit Jahren mit und schreibe hier meinen 1. Bericht:

    Am Samstagabend durchstreifte ich gegen 18.30 die Laufhäuser in der Karlsruher Brunnenstr. Es war relativ wenig Betrieb zu dieser Zeit.

    Im Haus 11, ganz oben; linke Seite; am Ende des Ganges (Wenn man die Treppe hochkommt und links geht, guckt man auf sie) entdeckte ich Sonja, die mir sofort aufgrund ihrer Schönheit auffiel.

    Sonja hat eine sehr weibliche Figur (mit leichtem Übergewicht), große Brüste, lange schwarze glatte Haare, breite Hüften und ein sehr schönes Gesicht.

    Wir vereinbarten nach Klärung der Vertragsbedingungen 30 4 20.

    Küssen und Lecken wären gegen Aufpreis möglich gewesen.

    Der GF-Faktor war zwar nicht zu 100% zu spüren, doch bemühte sie sich und war im Umgang freundlich und versuchte es mir echt zu machen. Schmusen und Streichen waren gut. Ihr Deutsch war einigermaßen.

    Zunächst ließ ich sie reiten. Das machte sie sehr gut, da sie mehrfach eine andere Technik anwendete. Anschließend brachten wir es in der Missio zum Abschluss. Sonja fühlt sich gut an und gab mir ein gutes Gefühl.

    Nach dem Sex gab es noch eine freundliche Unterhaltung, die über das rein geschäftsmäßige hinausging.

    Zeitdruck bestand zu keinem Zeitpunkt. Ich habe sogar ca. 25 min bei ihr verbracht.

    Sie sei 20, arbeite erst 6 Tage (in Karlsruhe?) und werde nur noch ca. 2 Wochen bleiben.

    Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung, die ich bald wiederholen werde. In Laufhäusern habe ich schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    54
    Danke
    2
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonja ist wieder da!

    heute war ich wieder bei Sonja, die gerade frisch aus dem Winterurlaub aus Bulgarien zurück ist.

    Sonja arbeitest jetzt im Haus 19, 2.Stock, Zimmer 9. An ihrer Tür steht ihr Name.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    die website von dem haus sieht aus als, hätte sie jemand mit einem c64 gebastelt - komplett unbrauchbar

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •