BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohin in Duisburg?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Question Wohin in Duisburg?

    Hallo Zusammen!

    Ich muss demnächst für einige Tage nach Duisburg fahren. Um die Zeit nicht alleine im Hotel zu verbringen, bin ich auf der Suche nach Unterhaltung. Gibt es dort auch interessante Terminwohnungen mit mehreren Damen? Ich konnte bisher nichts finden.
    Oder könnt ihr mir alternativ ein gutes Laufhaus empfehlen. Dieses sollte auf jeden Fall sauber sein und auch Duschmöglichkeit haben. Wie sieht es generell mit der Preisgestaltung in der Stadt aus?
    Da ich meistens nur kurz am Abend Zeit habe, kommt ein FKK-Club eher nicht in Frage.
    Vielen Dank.

    Gruß,
    Nachtbub

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Ich muss demnächst für einige Tage nach Duisburg fahren. Um die Zeit nicht alleine im Hotel zu verbringen, bin ich auf der Suche nach Unterhaltung. Gibt es dort auch interessante Terminwohnungen mit mehreren Damen? Ich konnte bisher nichts finden.
    Oder könnt ihr mir alternativ ein gutes Laufhaus empfehlen. Dieses sollte auf jeden Fall sauber sein und auch Duschmöglichkeit haben. Wie sieht es generell mit der Preisgestaltung in der Stadt aus?
    Da ich meistens nur kurz am Abend Zeit habe, kommt ein FKK-Club eher nicht in Frage.
    Vielen Dank.

    Gruß,
    Nachtbub
    Duisburg da hast Du die Qual der Wahl ! Da gibt es die Villa Venus einen Top RTC Club Eintritt 30 Euro ,25 min 30 /60 min 80Euro ! Dann nicht weit vom Bahnhof die Laufhäuser vom Vulkan

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sex-ticker für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Vielen Dank.
    Leider ist die Villa Venus für mich sehr schlecht erreichbar. Werde es daher eher in der Innenstadt versuchen. Welches der Laufhäuser ist dort zu empfehlen?

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Leider ist die Villa Venus für mich sehr schlecht erreichbar. Werde es daher eher in der Innenstadt versuchen. Welches der Laufhäuser ist dort zu empfehlen?
    Die Venus ist mit den Öffentlichen gut Erreichbar ! Mit Strassenbahn 903 Bahnsteig 1 Aussteigen: AmsterdammerStr. gegenüber
    Bushaltestelle 910 Aussteigen Konrad-Adenauer Ring Kostet :2,60 Euro vom HBF Duisburg zum Vulkan (Laufhäuser) sind es 2 Haltestellen ab Hbh

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •