BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jenny Asia6Villa

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Jenny Asia6Villa

    Ein Gutscheingewinn (Dank an Verlosungsteam und Spender) war der Anlass mal wieder in BAD von der Autobahn ab zu fahren und in der Kuppenheimer Str. Entspannung zu suchen.

    Die Vorstellungsrunde ist ja in der Villa eine offene Auswahlrunde, da die mehr oder weniger nackten Damen im Kreise um einen herum stehen. Aus dem hellen Sonnenschein kommend erkennt man dann kaum die Girls - das einzige Minus in dem Laden.
    Aber egal, 2 von den 6oder7 zeigten Interesse an mir, das waren Jenny und Maya.

    Ich entschied mich für die angezogene Jenny, die Concerge kontrollierte den Gutschein und die nackte Maya nutzte die Gelegenheit, meinen Bart zu streicheln: "Ich bin Maya und das nächste Mal kommst Du zu mir".

    Die Concerge hatte das mit dem 50€ Gutschein geprüft, Jenny mir eine Cola besorgt und Maya mich gestreichelt, also konnte der Buchungs/Bezahlungsprozess fort gesetzt werden. Seltsam ging es weiter, mein Wunsch nach einer Stunde stieß irgendwie erst auf gar keine Gegenliebe bei der Concerge:
    Angebot1: Nix bezahlen, 20 Minuten
    Angebot2: 40 Minuten für 40
    Angebot3: 40 Minuten für 70
    Wollte ja 60 Minuten, und schließlich einigten wir uns auf eine Zuzahlung von 100 Okken.

    Dafür bekam ich dann von Jenny eine Hochzeitsnacht geboten.

    Es ging in die Dusche und wir duschten gemeinsam: Sie seifte mich ein, ich tat Gleiches bei ihr, wir spülten uns gegenseitig den Schaum runter und dann wurde ich ganz zärtlich abgetrocknet. Ganz abgetrocknet, da blieb nichts unberührt
    Klar, ich revanchierte mich entsprechend und nach der Spülung mit Mundwasser ging es mit Zungenkuss weiter.

    Zurück im Zimmer setzte ich mich auf die Verrichtungsstätte, während sie ihre Handtasche teil entleerte. Es wurden 3 Gummis parat gelegt und sie kniete vor mir nieder. Und schwupp, war ihre Zunge draußen und umspielte alles von den Eiern bis zur Eichel. Dabei hielt sie schön Augenkontakt, oh Mann, der geile Blick dabei war schon toll. So toll, das ich tatsächlich den Gedanken entfallen ließ, das er gespielt ist. Und nur noch am Genießen war, was sie mit Zunge und Mund so anstellte. Ja, er verschwand vollständig im Mund und die Zunge umkreiste die Eier...
    Ich glaube schon, das ich in ihrem Mund hätte kommen dürfen, aber ich wusste: Ich habe altersbedingt nur einen Schuss und will ja noch was Spannung haben. Also zog ich sie hoch auf die Verrichtungsstätte, probierte etwas spanische Konversation, schob sie dann weiter hoch und zeigte ihr, was meine Zunge kann. Sie wurde richtig schön nass ich etwas intensiver und sie hatte Lust.
    Nach einer kleinen Pause gummierte sie dann auf und ich fuhr in die Lustgrotte ein. Schön langsam steigerte ich die Hubzahl pro Minute und, das kam mir sehr entgegen, die Reibung verringerte sich dramatisch. Kurz nach ihr war ich dann auch so weit

    Wir haben dann noch sehr schön geknutscht, was gesprochen und dann machte ich auf das Ende der vereinbarten Zeit aufmerksam. "Zeit ist egal" bekam ich als Antwort und einen tiefen Zungenkuss sowie das Angebot auf eine 2.Runde. Nun, die schlappe Tatsache überzeugte von der Sinnlosigkeit des Unterfanggens und als Ausgleich bekam ich nochmal das volle Duschverwöhnprogramm: Sie seifte mich ein, ich tat Gleiches bei ihr, wir spülten uns gegenseitig den Schaum runter und dann wurde ich ganz zärtlich abgetrocknet. Ganz abgetrocknet, da blieb nichts unberührt Und Gleiches durfte ich bei Jenny.

    Fazit: Perfekter Service
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    AsiansLover
    Gast
    Danke für den schönen Bericht und das offensichtliche Super-Erlebnis. Ich kann mich gut in eigentlich alles hineinversetzen, was Du da schreibst.

    Jenny war mir bei meinen beiden letzten Besuchen auch ins Auge gestochen. Kein Wunder, denn sie ist eine von den z.Z. neuen Damen. Sie scheint eine sehr nette zu sein, wie ein wenig Small Talk verriet. Aber ich hatte diese und auch vorige Woche bereits andere Pläne.
    Nun, nach Deinem (erwartungsgemäß) positiven Bericht werde ich auch ein Date mit ihr anstreben.
    Vielen Dank, Kollege Footlover, viel Spaß weiterhin, und LG

  4. #3
    AsiansLover
    Gast

    Jenny ...

    Eigentlich könnte ich den Bericht von Kollegen Footlover einfach nehmen und nahezu ohne Veränderungen hierhin setzen. Aber das macht man nicht und es gibt vielleicht doch den paar individuell unterschiedliche Nuancen.

    Trotzdem, danke nochmal für den Bericht, der mich letztendlich inspiriert hat, Jenny gestern Abend noch für heute zu reservieren. Schließlich war mir Jenny bei meinen letzten beiden Dates als sehr nett und interessiert aufgefallen. Einziges kleines Manko: eigentlich ist sie mir etwas zu groß. Mein Ideal misst 1,60m oder weniger.



    http://asia6villa.de/girls/aktuelles_girl.php?ID=564


    Nach der üblichen Prozedur Vorstellungsrunde - Geldübergabe - Duschen begann es im Zimmer, das übrigens wegen starken Andranges erst nach 10 Minuten Wartezeit (mit netten Gesprächen und Berührungen mit einigen anderen Süßen an Theke und Couch) frei war, recht zaghaft mit jedoch schönen Zungenküssen, die immer intensiver wurden. Es dauerte eine Weile, bis sich Jenny auf die Bettkante setzte und sich weiter unten bei mir betätigte -ebenso vorsichtig beginnend und intensiver werdend. Es war etwas Zahneinsatz dabei, aber sehr dezent. Dabei blickte sie mich immer wieder lächelnd an. Das war die erste Situation, dass ich einige Male bremsen musste, um nicht gleich zu kommen. Als sie dann ihren Kopf nach hinten warf und mit weitere süße Zungenküsse schenke, mein Schwanz zwischen ihren sehr schönen Brüsten, dachte ich “So möchte ich dann später kommen” und äußerte diesen Wunsch auch. Sie sagte nur “Ja ja, später.” Da wusste ich noch nicht, dass es (bzw.ich ) etwas anders kommen sollte.

    Nach einer kurzen Leck-Einlage -schmackhaft und duftend- die schnell für ausreichend Feuchtigkeit sorgte, ging es nach dem Gummieren los in der Missio, meist begleitet von diesen Zungenküssen … Notwendigkeit für einen weiteren “Zwischenstopp”, bevor es in der Doggy weiterging. Ab jetzt war es hart … alle 5 bis 10 Stöße musste ich anhalten. Irgendwie kann sie ihrer inneren Muskeln derart bewegen und den Schwanz umschließen, dass es einem kommen muss, was dann auch passierte. So war es nichts mehr mit Zungenküssen und Abspritzen auf ihre Brüste wie geplant. Aber es war trotzdem wahnsinnig intensiv.
    Danach gab’s noch eine Massage und danach nochmal richtig intensives GF6-Schmusen mit nicht enden wollenden Zungenküssen. Schließlich doch Aufbruch in die Dusche.

    Fazit:
    Jenny ist eine ganz nette, freundliche, die immer lächelt oder lacht. Für GF6-Liebhaber wie mich eine ideale Gespielin. So kann ich ein weiteres super Erlebnis verbuchen, dessen Einsatz 100440 sich sehr gelohnt hat.

    LG
    BW7-Clubinfo
    Asia 6 Villa
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AsiansLover für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Stef73
    Gast
    Ich bedanke mich bei Euch beiden für Eure Erfahrungsberichte zu Jenny!
    Kompliment: ihr habt Eure Erlebnisse echt gut beschrieben - solche Berichte helfen mir, die Dame und den Service etwas einzuschätzen.

    Lieber AL, da hast Du ehrlich grade einen super Lauf in "Deiner" A6V - einfach fantastisch

    Eure Berichte machen Lust, Jenny auch einmal zu entdecken - und lassen mich zurück, mit sehnsuchtsvollen Blicken

    Leider muss ich mich allerdings etwas in Geduld üben - denn mein Leben lässt gerade keinen Raum für erotische Abenteuer

    Euch weiterhin schöne & berauschende Begegnungen

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •