BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beatrice, KA Haus Berger, hübsches Mädel mit klasse Service

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von vektor
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge

    Beatrice, KA Haus Berger, hübsches Mädel mit klasse Service

    Eigentlich wollte ich zu Kimi, deren Ankunft hatte sich aber um einen Tag verzögert. Habe mir dann die anderen anwesenden Mädels angeschaut, und beim geilen Anblick von Beatrice sind mir fast die Augäpfel rausgekullert. Jung, hübsch, skinny aber schöne nicht zu kleine Brüste. Fast perfekt für meinen Geschmack, nur untenrum ist sie mir ein klein wenig zu skinny, deshalb nicht ganz perfekt. Auf der HP von Berger hatte ich sie gar nicht gesehen, muss wohl erst kurz zuvor eingepflegt worden sein. Habe dann jedenfalls 45 Min. für 110 + 20 für KB gebucht. Hier eine kleine Kritik an die Hausdame, Beatrice bietet die Stunde für 120 an, das hätte sie mir ruhig sagen können bei der geringen Preisdifferenz, habe das dann erst später auf der HP gesehen.

    Nun zum eigentlichen Date. Beatrice kommt aus Bukarest und spricht ganz ordentlich Englisch, was natürlich vieles erleichtert bei Absprache und Action. Erster Pluspunkt was den Service angeht, sie macht ZK. Bin nach längerer Pause erst seit ein paar Monaten wieder im P6 aktiv und war vor Beatrice bei 4 anderen jungen Mädels, keine hat ZK gemacht, obwohl es jeweils auf der Sedcard gelistet war. Ich muss allerdings dazusagen, daß die ZK nicht besonders tief oder intensiv waren, eher so ein spielerisches Züngeln, aber immerhin, und ich fand es durchaus geil.

    Dann konnte ich sie ausgiebig oral verwöhnen, sie geht da gut mit und vermittelt recht gekonnt den Eindruck Spaß an der Sache zu haben. Mir persönlich ist ihr Gestöhne fast schon etwas zu arg gespielt, obwohl sie es eigentlich nicht wirklich übertreibt, ich mag aber eher die subtilere weibliche Lustsoundkulisse, ganz still ist aber definitiv auch nicht das Wahre. Fingern lässt sie auch, und auch das ist ja nicht selbstverständlich, noch ein Pluspunkt.

    Danach hat sie mich geblasen, und das macht sie wirklich ausgezeichnet, mit viel Gefühl, viel Einsatz, Hingabe und Abwechslung. Man merkt wirklich, dass sie das gut machen will und nicht nur ein Pflichtprogramm runterspult, ein Eindruck der sich übrigens im weiteren Verlauf des Dates immer mehr verstärkte.

    Nach dem schönen und ausgiebigen Blowjob wurde dann das Gummi montiert, ordentlich Flutschi drauf und sie hat aufgesattelt, in umgekehrter Stellung, mit dem Rücken zu mir, ihre Lieblingsstellung wie sie sagte. Auch hier hat sie alles gegeben und mich mit viel Einsatz abgeritten, ihre schön enge Möse fühlt sich wunderbar an. Danach hat sie sich umgedreht und mich nochmal geritten. Da ich kurz vorm Abspritzen war, sie aber noch ein wenig geniessen wollte, habe ich sie schliesslich doggy genommen und ihr zum Finish auf den Bauch und die schönen Titties gespritzt.

    Danach etwas gemütlicher AST, sie erzählte, dass sie schon öfter im Eve Paris war, und das erste mal in KA zugange sei, in Zukunft aber öfter auch mal bei Berger oder den Love Girls anwesend sein werde. Sie machte auch etwas Eigenwerbung, und meinte es sei ihr wichtig, dass die Männer zufrieden und mit einem Lächeln von ihr gingen, mein Eindruck ist, dass sie diese Einstellung auch wirklich gut umsetzt. FT macht sie übrigens auch für +30€.

    Zweite Runde habe ich sie nochmal schön geleckt, und nochmal einen ausführlichen Blowjob bekommen. Ich habe recht schnell gemerkt, daß ich wohl nicht nochmal kommen kann, was aber nicht an ihr lag. Sie wollte unbedingt, dass ich nochmal komme, und hat bis zum Schluss alles gegeben, ich war echt platt, sowas bin ich vom P6 nun wirklich nicht gewöhnt.

    Nach soviel - berechtigten - Jubelarien zum Schluß noch ein für mich rein subjektiv nicht ganz so positiver Punkt. Trotz aller Hingabe und dem echt tollen Service kam für mich kaum ein Gefühl von Nähe oder Vertrautheit auf, das hatte ich bei anderen Mädchen mehr, auch wenn da evtl. der Service schlechter war. Sie ist nett und sehr engagiert, aber die professionelle Distanz war für mich zu jeder Zeit spürbar, nicht übertrieben, aber spürbar. Das kann aber den sehr positiven Gesamteindruck kaum trüben, ich denke ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen, FT muss ich dann auch mal mit ihr machen, so toll wie sie lutscht und bläst.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu vektor für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member Avatar von vektor
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
    Aha, heute werden auf der HP 130 für die Std. genannt, gestern waren es noch 120. Vielleicht ein Tippfehler gewesen.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    BW7 Tip Beatrice - Schneewitchen - süss& super service

    Danke Vektor für deinen Bericht
    ..ps: noch eine Foto link zu Bea: http://www.puppen-haus.com/albums/2549/25612.jpg
    Das war der Trigger sie hier im PH Sifi zu checken und gestern abend in 1h ( auch zu 130€) ihre Künste zu geniessen, Mitternacht hörte ich die Engel 2 mal singen ( weil sie es wirklich drauf anlegte- & ich wollte und sollte 2 mal!)

    Deine obigen Aussage kann ich voll bestätigen, service top ...mit soften geilen ZKs / tolles FO in allen Facetten, langes ausdauerndes Reiten ( wobei ich sie über mir mehr genoss, mit dem wedelndem Haarvorhang über mir/ das tiefe Missio konnte ich mit ihren langen um mich rum gewickelten Beinen auch geniessen.../ wildes Doggy zum 1ten Abschluss
    sie hat ausserdem eine leckere dunkle Pussy, wird auch gerne geleckt, liebt aber lieber GV
    Ihr FO & HJ in Kombi ist genial dass ich immer wieder auf Touren kam, mit wildem fordendem in die Augen schauen

    ps: bei mir wr sie jedoch auch noch locker und nahbar - wir lachten viel, wir uns sehr offen auf englisch gut unterhalten konnten Ich hatte Laptop Spotify& U-tube Musik dabei und sie spielte DJane- und ging bei Manele voll ab

    ..alles in allem gutes date, ich denke sie braucht zeit bis sie auftaute über die letzten Wochen... ab morgen will sie 2 Wochen ins EveParis gehen, wo sie wohl sehr gut verdient! ... ich hoffe sie kommt wieder ins PH-HEXENHÄUSLE
    ..ich kann mir aber gut vorstellen dass sie sich in den kleinen Häusern auch wohlfühlt& gut verdient. Superskinny und gross, mit ihren tollen langen Naturhaaren, und DAS FACE - eine P6-ENGELserscheinung oder SCHNEEWITTCHEN
    Vielleicht haste ja Glück und sie geht auch mal wieder ins Berger

    Allen FKs viel Spass mit einem Adventsgirl.. oder die nächsten Tage mit einem ...
    LG Fun69
    Geändert von FUN69 (18.12.2016 um 13:12 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    55

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    http://berger-karlsruhe.de/girls/

    ist das die Beatrice die grad bei Berger ist ? Optisch der Knaller !
    Da muss ich hin...

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Ja das ist die selbe Dame. Vergiss nicht zu berichten

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 61 Danke für 33 Beiträge

    Guter Service - aber die Chemie...

    Hi,

    habe die Kleine auch getestet. 30 Min für 90 incl. ZK und FO.

    Positiv: Die Bilder sind echt, sie ist Skinny und hat Naturtitties. Blasen ist sehr gut und professionell.

    Negativ: Als wir auf dem Bett waren, eröffnet sie, dass sie Grippe hat und ich selbst wissen muss, ob
    küssen Sinn macht. Zewa Tücher wurden beim FO ausgiebig genutzt. Beim 69er sagte sie (noch 10 Minuten). Habe den Countdown ohne Murren angenommen um nach mehreren Stellungswechseln zeitnah das Tütchen zu füllen.

    Fazit: Guter Service ohne GFS Feeling, aber definitiv kein Geld verbrannt. Wiederholungsfaktor 80%

    Greets Sky
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sky_diver für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Junior Member Avatar von happy horst
    Registriert seit
    20.05.2016
    Ort
    BW
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    730
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Hallo Kollegen,

    ich hatte die Beatrice auch schon im Haus Berger. Normalerweise bin ich kein großer Berichter, über diese junge DL will ich aber auch noch mein Kommentar loswerden.
    Die gebuchte halbe stunde empfand ich insgesamt als sehr gute Wahl. Beatrice ist noch ein echter Teeny, sehr jung und mit knackigen Traumkörper. Ein goldiges Gesicht, fester Naturbusen der noch richtig steht.

    Im Service enthalten war FO und ZK. Ihre Küsse waren eher verhalten, ich empfand es noch als ok. Das gleiche gilt für die Chemie, wie zwei frisch verliebte wird sie mit einem deutliche älteren Herren wie mir nicht mehr umgehen.
    Ihre gesamte Performance empfand ich als fair, und motvitiert den Job gut zu erfüllen. Sie ist ruhig, jedoch keineswegs abweisend. Ich habe dabei ihre jugend und unerfahrenheit bedacht, und erst garnicht die perfekte Illusion erwartet.

    Beatrice ist sehr hübsch, was für Liebhaber schlanker großer Frauen. Servie gut. FO und verkehr in 2 stellungen wobei keine großen auf- und abs zu erwähnen sind.
    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu happy horst für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •