BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Candy aus DE (KA, Am Storrenacker 12, Vögelnest)

    BW7 Portal
  1. #1
    steffen2014
    Gast

    Thumbs up Candy aus DE (KA, Am Storrenacker 12, Vögelnest)

    Durch einen Gewinn der BW7-Tombola hat es mich mal wieder ins Vögelnest verschlagen. Meine Favoriten waren Candy, Jenny und Kitti. Kitti hatte ich bereits an einem anderen Tag gesehen und so lies ich mir nur Candy und Jenny vorstellen. Candy hat mir durch ihre sympathische Art und die Optik sofort zugesagt - neben wenigen dezenten Tatoos schmücken ihren Körper auch diverse Piercings (Bauchnabel, Brust, Intim & Zunge). Wirklich ein bildhübsches Mädel ... das hatte ich absolut nicht erwartet. Im Gutschein wären eigentlich 30 Minuten mit FO dringewesen ... leider bietet Candy nur normalen Service, d. h. alles mit Schutz und keine ZKs. Das hat sie mir vor der Buchung auch fairerweise direkt mitgeteilt ... aber ich blieb bei meiner Entscheidung. Nach einer kurzen Waschung begann Candy auch direkt mit FM ... das war schonmal sehr sehr gut - wie FO sein würde kann ich nur erahnen. Beim GV in einer Vielzahl an Stellungen war Candy sehr leidenschaftlich und wild ... sowas hab ich selten bei einer Deutschen SDL gesehen. Zeitfaktor war gut. Wenn sie FO und ZK anbieten würde, wäre sie meine derzeitige Favoritin - aber eine Wiederholungsgefahr besteht dennoch
    Geändert von steffen2014 (26.11.2016 um 18:17 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Vögelnest
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Kleiner Exkurs: wer die Vögelnest-Seite betritt, muss sich darüber im Klaren sein, dass diese Seite ein Facebook Plugin enthält.

    Facebook-Nutzer werden schon bei betreten der Seite erkannt und erhalten sehr schnell erotische Werbung angezeigt, Partnervermittlungen und dabei ist es völlig egal ob man noch einen zweiten Account hat.
    Verheiratete Männer sollten das bedenken, Facebook ist nämlich eine Petzte.
    Geändert von syntaxfehler (27.11.2016 um 11:32 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Matrose
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    256

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 181 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    Kleiner Exkurs: wer die Vögelnest-Seite betritt, muss sich darüber im Klaren sein, dass diese Seite ein Facebook Plugin enthält.

    Facebook-Nutzer werden schon bei betreten der Seite erkannt und erhalten sehr schnell erotische Werbung angezeigt, Partnervermittlungen und dabei ist es völlig egal ob man noch einen zweiten Account hat.
    Verheiratete Männer sollten das bedenken, Facebook ist nämlich eine Petzte.
    Danke für den Hinweis. Kleine Ergänzung: Wer im privaten Modus wird nicht erkannt und geht somit kein Risiko ein.

  6. #4
    Senior Member Avatar von Matrose
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    256

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 181 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Kleine Ergänzung: Wer im privaten Modus wird nicht erkannt und geht somit kein Risiko ein.
    Da fehlt ein Wort: Wer im privaten Modus surft, wird nicht erkannt und geht somit kein Risiko ein.

  7. #5
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Das stimmt leider so nicht, denn Lokal wird nichts gespeichert das stimmt schon, bist Du aber zum Beispiel mit der selben IP unterwegs (bei Kabelanschlüssen meist) wird man Betreiberseitigg eindeutig zugeordnet.

    Lokal werden nur Cookies, Verläufe und Cache beim schliessen geleert.

    Zitat Firefox:

    Wichtiger Hinweis: Der Private Modus macht Sie im Internet nicht anonym. Ihr Internetdienstanbieter, Arbeitgeber oder die Betreiber der Webseiten können immer noch nachvollziehen, welche Seiten Sie besuchen. Auch schützt Sie der Private Modus nicht vor Keyloggern oder Spyware (Schnüffelprogrammen), die auf Ihrem Rechner vorhanden sein könnten.
    Geändert von syntaxfehler (28.11.2016 um 14:42 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 407 Danke für 238 Beiträge

    Exkurs rückwärts

    Danke für die Datenschutzhinweise.

    Was mich noch interessieren würde: Wie groß ist sie und welche Konfektionsgröße trägt sie, wenigstens ca.?

  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    437
    Erhielt 407 Danke für 238 Beiträge

    Post Safer sex

    Der Thread hier hat mein Interesse für Candy geweckt. Also habe ich mich schön gemacht und bin nach KA gedüst.

    Dort empfing mich Candy in einem schwarzen glänzenden Overall. Der Hammer, was für eine geniale Figur die Frau hat und welch wirklich hinreißendes Aussehen!

    Ich zahlte 80 € für 30 min Freude mit ihr. Küssen und FO bietet sie nicht an, das war mir vorher klar und darauf war ich eingestellt. Ich ging mit ihr aufs Zimmer und begann dort, sie zu entkleiden. Unter dem Overall fanden sich schöne Dessous, hier wurde meinem Bekleidungswunsch, den ich gegenüber der Türdame geäußert hatte, nicht entsprochen. Vermutlich ein Kommunikationsfehler.

    Eine wunderhübsche junge Frau stand bald nackt vor mir, mit netten Piercings an den richtigen Stellen. Alles lief lieb, freundlich und sehr nett ab. Daraus entwickelte sich dann aber keine Leidenschaft, weder bei ihr noch bei mir. War mir das FM schon klar, so war ich aber völlig überrascht, als sie Handschuhe anzog um meine edlen Teile zu berühren. Das hat mich total irritiert, da ich wirklich frisch geduscht und gepflegt eingetrudelt bin. Und ich auch im Haus nochmals Körperpflege betreiben konnte. Also sauberer ging es wirklich nicht.

    Ich musste mich damit begnügen, einfach nur eine schöne Zeit mit einer schönen Frau zu haben. Träume zurück in die Zeit, als man selbst jung war und gerne so ein Mädchen an seiner Seite gehabt hätte. Aber Träume kann ich billiger haben, jede Nacht.

    Das Ambinete im Haus ist toll, dort gehe ich gerne wieder hin, auch wenn es für mich schon sehr ungünstig liegt. Ob ich wieder zu Candy gehe, da ringe ich noch mit mir. Mit Traumfrauen habe ich beim Sex so meine Probleme. Im Puff bevorzuge ich die Drecksau, die einen emotional nicht berührt. Und die keine Handschuhe trägt, wenn sie mir an den Schniedel fasst.

    Wenn nochmals, dann muss ich mir ein anderes Progrmm zurechtlegen, in dem Handschuhe ihren Platz haben. Dann bin ich nicht abgeneigt, es wieder zu versuchen.
    BW7-Clubinfo
    Vögelnest
    ZitierenZitieren

  10. BW7 Portal
  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saarlodri für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •