BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vivienkuss der Schreck der Karlstrasse

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge

    Vivienkuss der Schreck der Karlstrasse

    Seit einigen Tagen überlegte ich diese vermeintliche Schönheit zu besuchen. Eine blonde schlanke Dame reizt mich seit einiger Zeit.

    Heute bot sich ein kurzes Zeitfenster an und so telefonieren die vermeintliche Schönheit und meine Wenigkeit und besprachen die Details. 100430 inklusive intensiver Zungenküsse, intensiven Eierlecken etc. pp.

    Einen ersten Dämpfer kam als ich hörte das Ihr Hotel in der Karlstraße ist, da habe ich bisher böse optische Überraschungen erlebt. Dennoch mal 200€ eingeplant für eine Stunde mit einigen Extras. Zweiter Dämpfer vor und im Hotel. Vor dem Hotel ein auffälliger Typ der mich genau betrachtete und im Hotel ein Mann der in dieselbe Etage im Fahrstuhl fuhr und die direkt das Zimmer daneben zu haben schien.

    Egal, wer ficken will muss freundlich und mutig sein dachte ich mir und klopfte tapfer an der Tür. Ich erschrack als ich das Gesicht sah und ging dennoch rein. Normal verhandeln ich dann ein wenig und geh dann. Ich gebe sehr ungern den Damen ds Gefühl es lag am aussehen ausser das Foto stimmt nicht überein. In diesem Fall ist es die Dame jedoch wesentlich älter, die Augen tief in den Augenhöhlen verborgen... ich ging rein und sofort wieder raus mit den Worten "Das kann ich nicht...". Die Dame tut mir leid aber das ging gar nicht dazu im Bademantel die Tür öffnen wo ich angemeldet bin und eine Minute zuvor mit ihr telefoniert habe.

    Fazit: Geht gar nicht!


    http://www.kaufmich.com/Vivienkuss
    Geändert von utari (21.11.2016 um 22:50 Uhr) Grund: Link vergessen

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von alterstecher
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Danke für den Bericht!
    Was aber für mich total unverständlich ist, wenn man die "Erfahrungsberichte" in KM liest.
    In 9 Jahren (!) vom 31.05.2007 - 24.05.2016 ALLE mit 5 Sternen und voll des Lobes ("one hundret Points",
    "Hammer Frau", oder "Superliebe Frau" oder auch "Eine sympatische Lady empfing mich"
    Ist denn Kaufmich so verlogen ??
    Nicht, dass ich utari nicht glaube, aber vielleicht war es gar nicht die "Vivien" über die in KM gewertet wurde ?!
    Jedenfalls hatte ich sie auch auf dem Schirm, werde jetzt aber von einem Date Abstand nehmen.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Vielleicht legen manche keinen Wert auf Optik... Ich sah sie und erschrack. Andere sind da weniger empfindlich was die Optik betrifft.

    Gerade in anderen Foren werden ja Frauen 50+ gehypet weil sie AO ficken können... Geht bei Ihr auch.
    Geändert von utari (22.11.2016 um 01:20 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu utari für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von alterstecher Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht!
    Was aber für mich total unverständlich ist, wenn man die "Erfahrungsberichte" in KM liest.
    In 9 Jahren (!) vom 31.05.2007 - 24.05.2016 ALLE mit 5 Sternen und voll des Lobes ("one hundret Points",
    "Hammer Frau", oder "Superliebe Frau" oder auch "Eine sympatische Lady empfing mich"
    Ist denn Kaufmich so verlogen ??
    Nicht, dass ich utari nicht glaube, aber vielleicht war es gar nicht die "Vivien" über die in KM gewertet wurde ?!
    Jedenfalls hatte ich sie auch auf dem Schirm, werde jetzt aber von einem Date Abstand nehmen.

    Kaufmich-Bewertungen werden zum Großteil selbst geschrieben. Sollte sich aber dennoch einmal eine schlechte Bewertung einschleichen, gibt es eine Option, diese zu löschen. Nicht nur deswegewn vermeie ich tunlichst solche Damen zu daten. Die Flop-und Abzockgefajr ist mir einfach zu groß.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ich war noch nie bei ihr, sie reizt mich aber schon. Wenn ich mir ihr Facebookprofil anschaue, kann ich die Kritik an der Optik aber nicht verstehen.

    https://www.facebook.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Knatterton (07.04.2017 um 14:25 Uhr) Grund: nichterreichbares Profil entfernt

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.327

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    über sie gibt es auch viele berichte in dem Pirelli freien forum (AO) scheint de Service kräftig anzubieten.

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von Don_R_Vetter Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie bei ihr, sie reizt mich aber schon. Wenn ich mir ihr Facebookprofil anschaue, kann ich die Kritik an der Optik aber nicht verstehen.

    https://www.facebook.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Keine Ahnung wie die Fotos ausgesehen haben doch real... Ich fand sie wirklich optisch erschreckend wenn man die Fotos als Referenz nimmt.

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •