BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Aischa - Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 60 Danke für 16 Beiträge

    Thumbs up Aischa - Firma Schiller

    Das nenne ich Service!
    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1108
    Aischa es hat Spass gemacht.

    Die Vorstellungsrunde ist manchmal zu Arg!

    Kamilla zierlich Jung oder Aischa große Titten und reiferes Girl. Habe mich für Aischa entschieden.

    Eine Stunde Wohlfühlen mit kleiner Stripeinlage von ihr, was sie echt beherrscht, geile Bewegungen und Selbstbefriedigung , dass ich schneller geil wurde als mir lieb war.
    Die weiß was sie macht, kein Programm abspulen aber sie kennt sich aus!

    Geiles blasen mit Blickkontakt!!!! Sie hat hübsche große schwere Naturtitten glaube ich, war zu geil um es zu prüfen, fühlten sich echt an. Nach langem Gebläse und gelecke wurde sie von hinten rangenommen.
    Auch da tiefes nach vorne beugen den Arsch in die Höhe und hält super dagegen. Lässt sich richtig rannehmen, geile Braut waren meine Gedanken hat mir dabei die Eier massiert, aber abspritzen war nicht.
    Stellungswechsel und auch in der Seitenlage macht sie eine Topfigur!

    Ihr Bein in die Höhe und genagelt. Erstmal kurze Pause sonst ist die Luft draußen. Kurze Stöße und wieder auf Zimmertemperatur runtergefahren.
    Gummi runter und weiteres tiefes blasen bis es in der Missio weiterging beide Bein weit nach hinten und ihr Pussy schon fast am abheben ging mein Schwanz rein und raus bis ich ihr sagte, dass ich auf ihre Titten spritzen will, was ok für sie gewesen ist. Gummi runter habe die volle Ladung auf ihr Titten gespritzt.
    Erstmal durchatmen und mich natürlich bedankt für das tolle Date.

    Mein Fazit:
    Sehr gutes Einfühlvermögen und hat erkannt was ich will ich denke sie hat die Situation so gesteuert, dass ich es nicht geschnallt habe was gut war. Guter Service!

    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    905

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    224
    Erhielt 582 Danke für 264 Beiträge

    ja war net schlecht.....

    ....war auch bei ihr.....

    nettes hübsches Girl mit tollem body....... und gute schmeckender Muschi

    Bläst sehr gut und schaut dabei einen so an.....

    Gute aber auch schnelle Nummer.... drückt etwas auf Tempo.....

    meine Wdh eher bei unter 75% ......

  3. #3
    Senior Member Avatar von TrikeFan
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Herrenberg
    Beiträge
    105

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 225 Danke für 56 Beiträge

    Aischa sehr serviceorientiert

    ich war heute um die Mittagszeit in der Firma schiller, um etwas druck abzubauen.

    von den vielen Mädels auf der website waren gerade mal vier frei (nach aussage der Hausdame), viellicht war ich auch einfach zu früh da und manche der Grazien schlafen noch. die ersten drei damen habe mir nicht zugesagt und ich dachte schon, ich müsste wieder gehen. aber dann stellte sich aischa vor und sie war sehr freundlich und sympathisch und sie sagte mir auch optisch zu.

    die Bilder auf der website sind ganz passend. sie ist knackig braun und ihre brüste sind wirklich richtig groß, das sind d-cups. allerdings muss ich meinem Vorredner aus dem ersten thread widersprechen. schon optisch sind die op-narben klar zu erkennen und wenn man etwas fester zugreift, dann bemerkt man auch die silli-einlagen - für mich aber nicht störend, das ist gut gemacht.

    aischa ist nach aussage der website und nach ihrer eigenen Vorstellung aus Spanien. was ich aber bezweifle, ich denke sie ist auch eine Rumänin, die sich nicht als solche outen will. immerhin spricht sie spanisch, aber mit ihren spanischen Ortskenntnisse war es nicht so weit her.

    sie entpuppte sich als sehr nette und sehr freundliche person. sie begann sofort mit intensiven küssen (auch zks) und ihr fo war wirklich erstklassig. immer wieder suchte sie Blickkontakt. nachdem ich sie ein wenig geleckt hatte, schlug sie noch eine runde 69 vor. da war ich gerne dabei. dann aufgummiert, sie hat mich abgeritten und nach wenigen Momenten und mit diesen titten als Anblick war es dann auch schnell um mich geschehen.
    dann genoss ich eine kurze Massage, die aber eher von der Art "mit Lotion eincremen" war. aber auch hier netter smalltalk über jenes und dieses.

    dann ereignete sich etwas kurioses. weil ich einen Termin hatte, konnte ich eigentlich die volle stunde (ich hatte 100430 gebucht) gar nicht ausnutzen und sagte ihr nach 35 Minuten, dass ich gleich gehen musste. das schien ihr gar nicht recht zu sein, sie schaute ganz enttäuscht und ergriff von ihrer Seite schnell wieder die initiative mit zärtlichen küssen, streicheleinheiten und fo. da vergass ich die zeit ganz schnell und sie brachte mich wieder auf betriebstemperatur. wieder aufgummiert, diesmal übernahm ich in der Mission "die Arbeit", dann bat ich sie auf den Bauch und stieß sie von hinten. "du f**ckst gut" war ihr Kommentar. das hört man doch gern. nach kurzer zeit dann der zweite Abschuss.

    so nutze ich inklusive der abschliessenden dusche die 60 Minuten dann doch voll aus, erfand für meinen folgenden Termin eine kleine Notlüge ("Ich musste dringend aischa zweimal f**cken") und ging sehr zufrieden aus dem haus.

    ich werde immer mehr zum schiller-fan ... in meinem Gutschein-heftchen habe ich schon 6 Stempel. bald hole ich mir den schwaben-rabatt!

    trikefan
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu TrikeFan für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von TrikeFan Beitrag anzeigen

    ich werde immer mehr zum schiller-fan ... in meinem Gutschein-heftchen habe ich schon 6 Stempel. bald hole ich mir den schwaben-rabatt!
    Dann mal weiter hingehen.

    Witzig finde ich nur, dass ich dort noch nie ein Gutscheinheft (Stempel natürlich auch nicht) bekommen.
    Hic fuit

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2.481

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 607 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Dann mal weiter hingehen.

    Witzig finde ich nur, dass ich dort noch nie ein Gutscheinheft (Stempel natürlich auch nicht) bekommen.
    Bist du oft dort ?

    Frag doch mal danach.
    Ich hab schon mindestens 3 voll

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.987

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.650
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Ich kann dem Bericht von Trikefan voll zustimmen, Aischa (gesprochen Ah-ischa) zeichnet sich wirklich durch hohe Serviceorientiertheit aus. Sie ist sehr offen und freundlich und versucht, es dem Gast so angenehm und bequem wie möglich zu machen. Sie verfügt über eine ansprechende Figur, gleichzeitig schlank und üppig, wobei die Brüste natürlich offensichtlich operiert sind.

    Habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht - sie war für jede Stellung offen bzw hat viel initiiert (Reiten Reverse) und ich habe das Zusammensein auch durchaus genossen, es gab viele ZK und eine sehr ausgiebige 69er Einlage. Geendet haben wir mit einer schönen Entspannungsmassage. Alles in allem kann man mit ihr nichts falsch machen, wenn man einfach nur verwöhnt werden will.

    Allein - mir hat ein wenig das GF-Feeling gefehlt, aber sowas ist sehr subjektiv und passiert auch nicht allzu oft, wie im richtigen Leben eben auch...

    PS: Ich habe übrigens ungefragt ein Bonuskärtchen samt Eintrag bekommen (glaube mein 3.)
    Geändert von heinzer (01.06.2017 um 11:34 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 133 Danke für 53 Beiträge
    Kann mich anschließen, hatte sie auch schon...bewegt sich sehr gut und hat tolle Haut und pralle Titten.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu mr.spritz für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.527
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Aischa...wirklich eine Sünde wert :)

    Am verlängerten Wochenende schaute ich auch mal wieder im Schiller vorbei, das ein oder andere Girl auf der HP hatte es mir von den Bildern her angetan.
    Rassig sollte sie sein, da bei der Vorstellungsrunde Luzia leider nicht dabei war, fiel die Wahl nach kurzem Überlegen auf Aischa, hätte mich auch für ein oder zwei andere entscheiden können ...

    Aischa kam sehr locker und freundlich rüber, rassig mit ihren langen schwarzen Haaren und braungebrannt, nach der Auswahl stand sie sogleich wieder im Zimmer, ausgemacht wurde die "normale" Stunde inkl. FO beids. und ZK für 100€, hätte ich ihr Profil ein bisschen besser im Kopf gehabt, hätte ich mir vielleicht ein Extra besonderer Art gegönnt, das so wie die Stunde ablief bestimmt seinen ganz besonderen Reiz gehabt hätte ...

    Ich bekam ein Handtuch, ging kurz unter die Dusche, kaum wieder trocken, stand sie auch schon wieder mit meinem Getränk im Zimmer, untenrum schon komplett blank, nur ihre schöne Sili OW musste noch vom BH befreit werden...

    Wir schwangen uns aufs Bett, tiefe, ausdauernde ZK waren die Folge, das ging sehr lange und ich hätte es ewig weiter machen können, bei mir regte sich was und sie ließ es sich nicht nehmen nach dem Rechten zu schauen, tolles FO, meist ohne Handeinsatz, schön abwechslungsreich, auch immer wieder sehr geteast und ihn gegen die ihre Zunge geklatscht, ich genoss es wirklich sehr ...auch immer wieder ihren Augenaufschlag zu sehen, bei dem sie mich fast fragend anblickte, recht so Papi...

    Ich wollte sie nach ner Weile auch verwöhnen, also zog ich sie hoch, drehte sie auf den Rücken und leckte sie genüsslich, schien zu gefallen, die Feuchte nahm zu, sie forderte mich regelrecht auf ihre Titten zu kneten.
    Sie meinte dann komm 69, also schwang sie sich über mich, saugte sich an mir fest und ich konnte ihrer kleinen rosa Spalte nicht widerstehen, leckte und fickte sie mit meiner Zunge
    Nun war es aber an der Zeit zu ficken, sie holte den Gummi, sattelte dann auf, ein sehr engagierter, abwechslungsreicher Ritt mit tiefen ZK folgte, ihre Titten baumelten vor mir, nach einigen Minuten folgte, was bisher nur selten klappte, sie drehte sich auf mir sitzend, ich tief in ihr, herum und ritt mich reverse
    Immer wieder in anderem Tempo, die Hüften zur Musik kreisend...puh

    Sie dirigierte mich an die Bettkannte und ritt mich noch halb stehend, seitlich versetzt, bis ich sie packte und wir in Missy wechselten, auch hier ging es noch ne Weile wild und innig zu, immer begleitet von tiefen ZK, bis ich erlöst war

    Sie säuberte mich kurz, ich sprang unter die Dusche, sie verschwand auch kurz, als sie wieder kam gleich wieder knutschend auf dem Bett, sie massierte mich dann zärtlich, bissle Smalltalk, sie spricht wirklich gut Deutsch, bis wir die 2. Runde wieder mit tiefem Geknutsche einläuteten, auch hier wieder ein toller BJ, wie einen die Augen anschauten, ich ließ sie grad mal so weiter machen und schaffte durch einen sehr guten BJ/HJ Mix tatsächlich einen 2. Abgang
    Die Stunde war nun fast vorbei, ich ging nochmal kurz duschen und wir verabschiedeten uns.

    Sehr nettes Mädel, die Bilder treffen sie ganz gut, Wiederholung, sehr gerne!

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1108
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Aischa - wie Schönheit einen Mann fesseln kann

    Dann stand ich im Zimmer und die wohl charmanteste Hausdame empfiehl mir Aischa ...
    was soll ich sagen sie ist sowas von hübsch ...sinnlich ...zärtlich ...ich hätte nie gedacht das eine Frau mit so einer Optik eine Traumgeliebte sein kann. ....
    was mir in einer Stunde geboten wurde ist kaum zu toppen. ....
    sinnliche ...gefühlvolle Küsse ...ein Körper der mir nicht aus dem Kopf geht ...schmusen ...berühren ...einfach unbeschreiblich ...anschmiegsam ....und ein Gefühl für das was mir gefällt ...sie lässt sich fallen ...verwöhnen ...wir sind quasi durch eine Vielzahl von liebespositionen geglitten ...
    ihr hände und ihr Mund verbringen gefühlsextase ... Alles so intensiv und ohne Hektik ....
    ich habe diese Frau genossen und ich bin sowas von explodiert ...
    es war gefühlt der schönste und geilste Sex in meinem erotischen Leben

    100 % für dieses Mädchen ..alles perfekt ...
    ich werde bestimmt Stammkunde bei Ihr
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Member
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 119 Danke für 14 Beiträge
    Ich war am Freitag auch bei ihr obwohl ich eigentlich wieder zu Lara wollte um das letzte Date zu wiederholen. Leider war sie besetzt und bei der Vorstellung ist Aischa daraus geworden.

    Die Stunde war klasse!

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie bewegt sich klasse und bläst Leidenschaftlich. Von Hinten hat es mir am besten gefallen mit ihr. Sie hat schöne schwere Brüste. Ich glaub Naturbrüste Serviceorientiert aufjedenfall. Stellungswechsel wie man es sich vorstellt ohne den Leerlauf reinzumachen,es war sehr reibungslos und hat sich auf mich eingestellt. Sie hat mich ganz schön angetrieben beim ficken.

    Lässt sich wiederholen!

    Jetzt muss ich erstmal zum Bäcker Sonntagsbrötchen holen.
    Schönen Sonntag euch.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schwanzuslongus für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 167 Danke für 46 Beiträge
    Da das für viele hier im Forum wichtig ist: Aus meiner Sicht eindeutig gemachte Brüste, aber jeder kann sich selbst überzeugen 😉 allemal eine Empfehlung.

  19. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    472

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    gemacht

    definitiv gemacht. guter service, Empfehlung! Vollprofi, aber gibt sich sehr viel Mühe!

  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 65 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von cruz Beitrag anzeigen
    aber gibt sich sehr viel Mühe!
    Was ist darunter zu verstehen?
    Wieso ist das eher negativ für dich?

  21. #14
    Member
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Die Berichte sind zweifellos verlockend. Spricht sie gut deutsch?

  22. #15
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.527
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Ja spricht gut Deutsch, sehr nettes Mädel, hatte auch eine schöne Zeit mit ihr, siehe oben...Wiederholung definitiv mal fällig...
    Geändert von blader (19.09.2017 um 13:28 Uhr)

  23. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    277

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge
    Ich war am Sonntag Abend im Schiller,
    in der Vorstellungsrunde haben mir Patricia und Aischa gefallen.
    Patricia kam mir jedoch sehr "kühl" vor und ich entschied mich für Aischa. Sie zog sich nach dem duschen nach meinen Wünschen um, und was dann folgte ist eine Wiederholung auf jeden Fall wert. Ihre Titten sind definitiv gemacht aber so gut gemacht dass es beim Kneten nicht auffällt. Nur ihre ZK könnten intensiver sein.
    Von mir eine Empfehlung.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  24. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    472

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    gar nicht negativ

    war nicht negativ gemeint, sie ist Profi - gibt sich viel mühe u vögelt gut, v.a. reverse doggy!!! Wie Paula u Jasmin absolute Empfehlungen bei Schiller!

  25. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 65 Danke für 28 Beiträge
    Danke für die Aufklärung.
    Hoffentlich ist sie am Montag noch da.

  26. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    277

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    199
    Erhielt 116 Danke für 63 Beiträge

    nur bis Sonntag

    Zitat Zitat von suchfinde Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung.
    Hoffentlich ist sie am Montag noch da.
    Ich meine mich erinnern zu können dass sie sagte sie sei nur bis Sonntag da.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomasis für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 133 Danke für 53 Beiträge

    Thumbs up

    Habe seit einer kleinen Ewigkeit wieder bei der Firma Schiller eingelocht und als Wiederholungstäter mit Aischa eine Stunde genossen.
    Aischa hat nach meinem Empfinden ein wenig zugelegt... also mit ihren Rundungen, mehr Arsch * mehr Spass* und ihre Titten sind auch mächtig, meiner Meinung noch immer Natur.

    Meinen Schwanz hat sie auch gleich in ihrem Mund verschwinden lassen und hat mich dabei angeblickt, dass ich gleich spritzen wollte. meine Eichel bearbeitet die Zunge rauf und runter die Haare zwei dreimal von links nach rechts...was für eine geile Show!
    Professionell aber kein mechanischer Ablauf, sie hat sich gut um mich gekümmert. Als sie auf mir geritten ist war auch das ein göttlicher Anblick...meinen hände an ihrem Arsch und die Titten in meinem Gesicht.

    in der Stunde war alles enthalten ... Stellungswechsel, Massage, gute Gespräche, unverkrampfter zügeloser Sex!
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu mr.spritz für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Aischa - Nur gut

    ...und ich dann heute im Rahmen aufkommender Lust rein zu Schiller. Aischa da ? Ja...
    und dann Kam sie nach gefühlter Unendlichkeit.
    Meine Fresse hatte sie sich zurecht gemacht ...
    Ihr Gesicht in Perfektion ...einfach Traumhaft ..eine Strahlen in den Augen ...ich war hin und weg ...und dann der Rest ... Dessous, Strapsgürtel ...und Ein Strumpfband
    Mir blieb fast der Atem stehen ...und Little Hardrock stand sofort ...
    Ich bat nur nix vorher auszuziehen ... diese heiße Bilderbuch Lady wollte ich Stück für Stück selbst entkleiden...Tolles sich näher kommen...oh Mann in high Heels auf Augenhöhe, der Duft von Sünde und Aischa küsst mich subtil ...langsam wir berühren uns ihre Augen treffen meine , Die Küsse wurden imtensiver fordernder und ich wurde immer heißer...Dann Franz.unterricht in allen Variationen..mit sooooooo viel Gefühl und wenn sie einen dabei anschaut. Der Hammer....Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus ...einlochen ...aber bitte Vorsicht sonst ist finish in 3sek....
    Und sowas von sensibel wurde ich von ihr beglückt. ...sanft vorsichtig immer kurz vor 12 mit Pause ...selten so genossen ...
    Und dann Grande Final in der Kirchenversion ... sie ging sowas von gut mit auch die harte Gangart...
    bis....

    Sensationell diese Frau ...eine der besten Hardrockladies die ich mir vorstellen kann ...
    100 Punkte
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  32. #22
    Newcomer
    Gast

    Aischa

    Ich habe sie im vergangenen Jahr besucht und fand sie ebenfalls sehr bemüht und absolut sympathisch. Was mich allerdings gestört hat und worauf - sofern ich das beim Überfliegen der anderen Beiträge nicht überlesen habe - noch niemand hingewiesen hat, ist die Tatsache, dass Aischas Alter im Vergleich zu den Angaben auf der Homepage recht deutlich abweicht. Ich hatte vorab gebucht und mich auf eine Frau Anfang zwanzig eingestellt, aber sie ist sicher zehn Jahre älter (ich schätze sie eher so auf Mitte dreißig). Das sagt natürlich nichts über die Qualität aus, aber wenn man wie ich im Voraus einen bestimmten Typ Frau erwartet, ist man sicher erstmal etwas enttäuscht. Das Runterrechnen des Alters ist zwar im Gewerbe weit verbreitet, aber so arg muss es nicht sein - es gibt sicher genügend MILF-Anhänger, und die schreckt eine Frau jenseits der dreißig sicher nicht ab...

  33. #23
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.527
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge

    Thumbs up Aischa topp!

    Würde eher sagen Ende 20 um die 30, aber Mitte 30 ist evtl. etwas hoch gegriffen...die Altersangaben auf der HP sind generell manchmal nicht so das...
    die Bilder sind schon professionell, ihr Service hat sich nicht verändert...

    Ich hatte am Wochenende eine schöne Stunde zu 100€ mit Aischa, ich denke hat sich auch erinnert, schöner Smalltalk auf Deutsch, noch schönere ZK im Stehen, bis sie einen ebenso tollen und ausdauernden BJ hinlegte, erst ich vor ihr stehend dann im Liegen nachdem ich sie verwöhnte.
    Guter Sex erst Missy mit vielen ZK und anschließend herrlichem Absch(l)uss nach einem sehr intensiven und gefühlvollen Ritt, ihre Titten legte sie auf mir ab auch waren unsere Zungen permanent im Zusammenspiel...

    Nach kurzer Säuberung eine sehr entspannende Massage, die irgendwann in eine 2. Runde mit BJ/HJ überging...
    Sehr zufrieden verabschiedeten wir uns mit einem dicken Kuss, der Hausdame konnte ich auch nur ein sehr gut als Feedback geben...
    Aischa hat jetzt einige Monate Pause gemacht, hoff sie ist wieder regelmäßig im Schiller...
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    Hardrock
    Gast

    Aischa - Performance as its Best

    Ein Date kann nicht besser laufen....
    Bildhübsche lady weiss bei mir wo sie hinfassen muss ...sinnlich geil und immer dieser Blick ... Französich hingebungsvoll ...ich häng immer bei ihr unter der Decke (is nur ne Metapher Leute) sie geniest auch die passive Art ... In der Missionsstellung verschmelzen wir regelrecht doch leider dauerts dauerts ...und wir beschliessen den Doggy Turbo ...natürlich weiss sie wies am besten wirkt ...vorm Spiegel...Sie sieht so Hammer aus und ich geb alles ... Aischa nimmt auch alles ...
    Ein Granatenabgang und eine sanfte Massage machen diesen Tag unvergesslich...
    Aischa ? ...immer wieder
    Tolles Mädchen super Service 100460alles Top
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  37. #25
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    BW7 Tip Aischa in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war ich wieder bei der Firma Schiller. In der Vorstellungsrunde (ca. 9-10 Damen) waren einige hübsche Damen dabei. Besonders gut haben mir Ariana, Rebeka und Aischa gefallen. Nach kurzer Überlegung und wegen der zahlreichen guten Bericht im Forum habe ich mich spontan für Aischa entschieden. Vereinbart wurde das Standardprogramm von 60min für 100€.

    Nach meiner Dusche starteten wir gleich im Stehen mit dem Austausch von sehr intensiven ZK’s. Diese waren sehr angenehm. Kurz darauf begaben wir uns aufs Bett und Aischa verwöhnte mich mit einem tollen BJ. Dieser war sehr abwechslungsreich, feucht und durchaus etwas tiefer. Nach einer Weile musste ich sie bremsen und zog sie für schöne ZK’s zu mir hoch. Zeitgleich verwöhnten wir uns mit gegenseitigen Streicheleinheiten und ich massierte zärtlich ihre kleine Spalte.

    Im Anschluss verabreichte mir Aischa erneut einen genialen BJ. Dieses Mal sogar noch tiefer als der vorherige. Länger konnte ich nun nicht mehr warten. Also sattelte Aischa gleich einmal auf. Hierbei waren ihre Bewegungen zuerst sehr zärtlich und langsam. Zeitgleich tauschten wir immer wieder schöne ZK’s aus. Zusätzlich kümmerte ich mich gefühlvoll um ihre hübschen Brüste. Mit der Weile erhöhte Aischa das Tempo sehr deutlich.

    Danach wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr leidenschaftlich. Unser Liebesspiel gestalteten wir sehr abwechslungsreich. Mal hatte Aischa die Beine weit gespreizt, dann dicht an meinen Schultern angelehnt oder hatte mich damit umschlungen. Ausgehend von der Missio wechselten wir zuerst in die sogenannte „Siebte Position“ und danach weiter in die „Seitliche Samba“. In beiden Stellungen betätigten wir uns sehr ausgiebig und hatten viel Spaß dabei. Der Abschluss erfolgte in der Missio

    Im Anschluss verabreichte mir Aischa noch eine sanfte Massage. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich werde Aischa sicher bald wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  38. BW7 Portal
  39. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •