BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anni bei den HD

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Anni bei den HD

    Eine etwas unübliche Maus ist bei den HD am Start: Anni
    Dieses Lächeln - genau wie eine Kollegin von mir, die ich schon immer mal - na, ihr wisst schon...

    Mit Anni hab ich es dann realisiert, es war schon komisch, denn Anni hatte nicht nur äußerliche Ähnlichkeit mit der Kollegin. Und ja, es war gut, das ich die Kollegin nie angebaggert habe.

    Doch zurück zum Kerngeschäft:
    Nach dem Badbesuch ging es los, im Stehen. Rechtzeitig vor dem ersten Kuss bemerkte Anni, das sie voll Lippenstift war. Der wurde erst mal entfernt, das nutzte ich zur Annäherung von Hinten und bow eh: Fester Arsch, feste DD Naturtitten, alles schön knackig an der Dame.
    Nach der Lippenreinigung gab es dann die offizielle Begrüßung mit ZK, ich hab sie dann aufs Bett gezogen und geknutscht. Sie ging dann was runter, der Steife verschwand zwischen ihren Brüsten und drohte zu platzen. Also sie hoch gezogen und schließlich war nach Nippel, Nabel und Bauch die Muschi dran. Echt geil, ihre Knie neben meinen Schulterblättern stützt sie sich mit dne Händen auf dem Bett ab und ich hatte ihren Kitzler samt Schamlippen im Mund. Wenn ich meinen Kopf etwas nach Hinten bewegte, konnte ich die Brüste mitsamt den Nippeln bewundern.

    Nachteil: ER wollte nur noch in die Muschi und nicht mehr geblasen werden

    Also das abgebrochen und den Gummi montieren lassen, in der Doggy eingelocht und los gerammelt. Aber nicht lange, der Breitarsch und die nur leicht schaukelnden (weil festen) Titten im Spiegel

    Nach der Reinigung haben wir noch schön gekuschelt und geschwätzt, die Einladung in die Küsche hab ich dankend ab gelehnt, ich musste erst mit der Kollegin klar kommen. Das mit Anni war voll o.k., ich hatte halt so diffuse Erwartungen gehabt, die genau so nebulös nicht ganz erfüllt wurden bzw. mich die Realität etwas ernüchterte (wozu Anni nix kann).
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Weihnachtsgeschenk

    Da legt mir Daniela doch glatt was vor den Weihnachtsbaum:

    Hi Footlover,

    du hast bei unserer Weihnachtstombola gewonnen...


    Ich konnte es kaum fassen, bekomme ich doch ein Weihnachtsgeschenk schon vor dem heiligen Abend

    Ich also hin und wollte Kati besuchen. Die war leider gerade einen Gast am beglücken, überhaupt hatte ich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt: Stoßzeit bei den HD.
    Aber Anni war gerade frei geworden und so buchte ich um. Wollte es noch mal ohne diesen Kolleginen-Gedanken probieren, wobei die Ähnlichkeit selbst in Details einfach verblüffend ist (Nein, es ist nicht die Kollegin, ganz bestimmt nicht!)

    Tja, und erst wartete ich 5 Minuten auf Anni und dann warteten wir gemeinsam 15 Minuten auf das Freiwerden der Dusche. Anni war das total peinlich, sie bot mir als Ausgleich gleich noch 15 Extraminuten an. Die hab ich aber ab gelehnt, denn die Wartezeit hatte ich zum Knutschen und Fummeln genutzt.

    Und dann war der Weg frei zur Dusche und auch eben diese. Den Steifen beutzte ich als Handtuchhalter bis zur Dusche und dort hat erst Anni mich gewaschen und ich dann sie

    Auf dem Lotterbett hat sie mich dann erst mal französich verwöhnt, ich hab mich revanchiert und wurde dabei so scharf, das ich gleich ein lochen wollte. Was ich dann auch nach der Gummimontage tat, ihr Lächeln brachte mich schier um den Verstand und so ging es viel zu schnell und vor allem, ohne das ich es bis zum Stellungswechsel schaffte.
    Wir haben dann noch schönn gekuschelt, Anni bemühte sich zwar um eine 2.Runde, aber die schlaffe Tatsache ... ihr kennt das ja ...


    Fazit: Ohne die Kollegin im Kopfkino wurden meine Erwartungen von Anni locker übertroffen, ein klares "Sehr gut" für die Score Card der HD.
    Und ein herzliches Dankeschön an Daniela!



    P.S.: Bevor hier Fragen auf kommen: Es war kein Freifick und ich äußere mich nicht zu den Konditionen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •