BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reinfall am Buchhornplatz/bei/ Anastasia

    BW7 Portal
  1. #1
    Doppelnick von crazylover
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs down Reinfall am Buchhornplatz/bei/ Anastasia

    Hi ich hatte mal wieder Lust auf eine richtig geile SM session, habe deshalb Termin mit http://www.bodensee-ladies.de/Sex-An...d-7491118.html Anastasia vereinbahrt. ----- Vereinbahrt wurde 1 stunde für 250 , habe auch extra vereinbahrt das ich sie in Lack und Latex Kleidung erleben möchte ---Den ersten Reinfall erlebte ich aber schon bei der Begrüssung die nicht sonderlich freundlich ausgefallen ist als sie mir sagte das sie die vereinbahrte Latex Kleidung nicht da hatt , eigentlich wollte ich schon wieder gehen habe mich aber von ihr zu halber stunde Service im Zärtlichen Bereich überreden lassen-- hatte volle Eier und wahr leider zu geil um klar zu denken-- vereinbahrt wurde verkehr blasen ohne - lecken- und gegen 30 euro Aufpreis zungenküsse die es dann aber nicht gab -- alles was ich bekommen habe waren 2 küschen mit geschlossenen Lippen, wollte sie höflich drauf ansprechen- darauf hat sie dann angefangen richtig bös rumzicken, ich hab den ganzen scheiss nach 20 Minuten abgebrochen und bin dann zur Tür raus. --------------------------Kann jeden nur vor Anastasia Warnen sie verspricht viel-- hält aber nichts davon ein- und ist einfach nur ne unfreundliche Zicke die eine etwas zu hohe meionung von sich selbst hat -- einfach nur Totaler beschiss was sie sich da geleistet hat bei mir
    Geändert von PERFEKTO (20.11.2016 um 17:00 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Buchhornplatz
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Habe noch das gefunden:

    http://www.suitecherry.de/girls/Bizarr_Lady_Anastasija

    Und 2 Fotos:



    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    @PERFEKTO
    sie ist Domina und als solche hat sie dir deine Grenzen aufgezeigtDa gibt es nichts zu lamentieren.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Charly54 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ah,das ist diese Anastasia von suitecherry aus der Moltkestr.,die auch immer im App. 502 bei Suite 1001 Nacht buchhornplatz war.
    Wundert mich nicht,weiß doch mittlerweile jeder,die Abzockpolitik von denen.Viel versprechen und wenig halten zu hohen Preisen.
    Entweder sind dort nur zicken wie Anastasia oder wie zur Zeit alte Omas die dich abzocken.
    Seltsam nur,dass perfekto diesen Beitrag schreibt als Pressesprecher von suitecherry eigentlich untypisch,wenn ich mir die Berichte von ihm so ansehe.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.😂

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vendetta1 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    136

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Suite Cherry

    Die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
    Da gibt es sogar in FN bessere Angebote.
    Bin gespannt auf weitere Berichte von Perfekto.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brady für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Doppelnick von crazylover
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Vendetta1 Beitrag anzeigen
    Ah,das ist diese Anastasia von suitecherry aus der Moltkestr.,die auch immer im App. 502 bei Suite 1001 Nacht buchhornplatz war.
    Wundert mich nicht,weiß doch mittlerweile jeder,die Abzockpolitik von denen.Viel versprechen und wenig halten zu hohen Preisen.
    Entweder sind dort nur zicken wie Anastasia oder wie zur Zeit alte Omas die dich abzocken.
    Seltsam nur,dass perfekto diesen Beitrag schreibt eigentlich untypisch,wenn ich mir die Berichte von ihm so ansehe.

    Nur weil ich Stammgast bei Suitecherry bin http://www.suitecherry.de/home -- heist das ja nicht das ich mich von einer unfreundlichen Zicke wie Anastasia abzocken lassen muss (Bemerkenswerter zufall Vendetta 1 , gestern habe ich erst Bericht geschrieben und heute erst hast du dich im Forum Registriert"" Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Geändert von Knatterton (23.11.2016 um 11:17 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  10. #7
    Junior Member Avatar von pooh
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs down Anastasia

    Zitat Zitat von PERFEKTO Beitrag anzeigen
    Hi ich hatte mal wieder Lust auf eine richtig geile SM session, habe deshalb Termin mit http://www.bodensee-ladies.de/Sex-An...d-7491118.html Anastasia vereinbahrt. ----- Vereinbahrt wurde 1 stunde für 250 , habe auch extra vereinbahrt das ich sie in Lack und Latex Kleidung erleben möchte ---Den ersten Reinfall erlebte ich aber schon bei der Begrüssung die nicht sonderlich freundlich ausgefallen ist als sie mir sagte das sie die vereinbahrte Latex Kleidung nicht da hatt , eigentlich wollte ich schon wieder gehen habe mich aber von ihr zu halber stunde Service im Zärtlichen Bereich überreden lassen-- hatte volle Eier und wahr leider zu geil um klar zu denken-- vereinbahrt wurde verkehr blasen ohne - lecken- und gegen 30 euro Aufpreis zungenküsse die es dann aber nicht gab -- alles was ich bekommen habe waren 2 küschen mit geschlossenen Lippen, wollte sie höflich drauf ansprechen- darauf hat sie dann angefangen richtig bös rumzicken, ich hab den ganzen scheiss nach 20 Minuten abgebrochen und bin dann zur Tür raus. --------------------------Kann jeden nur vor Anastasia Warnen sie verspricht viel-- hält aber nichts davon ein- und ist einfach nur ne unfreundliche Zicke die eine etwas zu hohe meionung von sich selbst hat -- einfach nur Totaler beschiss was sie sich da geleistet hat bei mir



    sie wechselt die Lokation
    ab kommender Woche ist sie im Haus27 in FN
    jetzt will sie wohl dort die Preise kaputt machen und abzocken...

    Wer ins SuiteCherry oder 1001 geht ist selbst schuld oder hat zuviel Geld
    manche haben scheinbar so einen Druck das sie dennoch hingehen obwohl es mittlerweile bekannt ist, eine der schlechtesten und viel zu teuren Adressen in FN zu sein.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu pooh für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Red face Lieben Patienten und Fans

    Meine lieben Patienten und Fans 


    beim lesen eurer Kommentare bin ich sehr geehrt einen so wichtigen Platz in eurem Leben gefunden zu haben. 
    Die ausführlichen Berichte über meine Unternehmungen, meine verschiedenen Arbeitsplätze und jeden Schritt den ich mache, werden alle dokumentiert/Berichtet
    Als kleine Info nebenbei an den "Perfekto" der einen Termin bei mir gebucht hat und mich wie vereinbart nicht im Latex outfit vorgefunden hat. Erstens möchte ich klarstellen das ich, wie du so schön beschrieben hast "Sie hat mich überredet auf zärtliche Bereich ", niemals jemanden überreden würde meine Dienste entgegen zu nehmen. Im Gegenteil, auf solch ein Niveau würde ich niemals hinunter kommen.


    Desweiteren möchte ich eine Fan Aktion für meine lieben Fans starten 
    Wer nächste Woche aus dem Forum zu mir kommt, bei dem natürlich das Geld überhaupt reicht meine Zeit in Anspruch zu nehmen, dem werde ich persönlich ein Autogramm auf den Hintern verpassen. 


    Danke meine lieben Fans.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anastasia😘

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anastasia33 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Anastasia33 Beitrag anzeigen
    Meine lieben Patienten und Fans 


    beim lesen eurer Kommentare bin ich sehr geehrt einen so wichtigen Platz in eurem Leben gefunden zu haben. 
    Die ausführlichen Berichte über meine Unternehmungen, meine verschiedenen Arbeitsplätze und jeden Schritt den ich mache, werden alle dokumentiert/Berichtet
    Als kleine Info nebenbei an den "Perfekto" der einen Termin bei mir gebucht hat und mich wie vereinbart nicht im Latex outfit vorgefunden hat. Erstens möchte ich klarstellen das ich, wie du so schön beschrieben hast "Sie hat mich überredet auf zärtliche Bereich ", niemals jemanden überreden würde meine Dienste entgegen zu nehmen. Im Gegenteil, auf solch ein Niveau würde ich niemals hinunter kommen.


    Desweiteren möchte ich eine Fan Aktion für meine lieben Fans starten 
    Wer nächste Woche aus dem Forum zu mir kommt, bei dem natürlich das Geld überhaupt reicht meine Zeit in Anspruch zu nehmen, dem werde ich persönlich ein Autogramm auf den Hintern verpassen. 


    Danke meine lieben Fans.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anastasia😘
    Du solltest den Jungs eher was zurück zahlen.

  15. #10
    Member
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    92

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Anastasia33 Beitrag anzeigen
    Meine lieben Patienten und Fans 


    beim lesen eurer Kommentare bin ich sehr geehrt einen so wichtigen Platz in eurem Leben gefunden zu haben. 
    Die ausführlichen Berichte über meine Unternehmungen, meine verschiedenen Arbeitsplätze und jeden Schritt den ich mache, werden alle dokumentiert/Berichtet
    Als kleine Info nebenbei an den "Perfekto" der einen Termin bei mir gebucht hat und mich wie vereinbart nicht im Latex outfit vorgefunden hat. Erstens möchte ich klarstellen das ich, wie du so schön beschrieben hast "Sie hat mich überredet auf zärtliche Bereich ", niemals jemanden überreden würde meine Dienste entgegen zu nehmen. Im Gegenteil, auf solch ein Niveau würde ich niemals hinunter kommen.


    Desweiteren möchte ich eine Fan Aktion für meine lieben Fans starten 
    Wer nächste Woche aus dem Forum zu mir kommt, bei dem natürlich das Geld überhaupt reicht meine Zeit in Anspruch zu nehmen, dem werde ich persönlich ein Autogramm auf den Hintern verpassen. 


    Danke meine lieben Fans.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anastasia
    COOLE ANTWORT
    Sonst kommen immer nur plumpe Ausreden und Drohungen, dieses Statement hat Stil.

    Wann bist du wieder in der Gegend?

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Basler für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Anastasia sibirische wildkatze

    Nach längerer Abstinenz entdeckte ich beim Stöbern Anastasia.Kurzes Telefonat und unkompliziert einen Termin erhalten.
    Gebucht habe ich eine halbe Stunde dominanten Service.
    Sie residiert in einem luxuriös renovierten Appartement im cititower.
    Der Empfang war überaus freundlich und als ich Sie in ihrem knallengen Latexkleid welches hinten sehr ausgeschnitten war und den üppigen Brüsten sah,war es mit der Vernunft dahin und ich buchte auf eine Stunde um.Was ich dann im Detail erlebte überstieg meine kühnsten Vorstellungen.
    Auf jeden Fall absolute Suchtgefahr.

  18. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    aha

    dachte die wurde schon verbannt aus FN ? Selber schuld wer der Frau Kohle löhnt !!! vorher googeln dann stechen ;-)

  19. #13
    Freshman
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Anastasia sibirische wildkatze

    Ich kann Vendetta1 auch nur zustimmen.
    Als Sie mir die Türe aufgemacht hat, wars um mich geschehen.
    Es ist klar, das der Spaß nicht billig ist, aber was Anastasia alles bietet....wow.

    Ich kann diese Frau nur empfehlen, es gibt nichts negative zu berichten.
    Und Jungs, unbedingt "Küssen" mit buchen, es war der Hammer.

  20. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •