BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ada Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge

    Ada Schiller

    Zwei Premieren an einem Tag,

    Ich sehe
    Ada auf der Homepage und lese das dieses zierliche Wesen sich entschlossen hat als Neuling in der Branche auch gleich AV zu bieten.
    Ein Termin mit ihr muss her, denn Ada spricht mich nicht nur Körperlich an tatsächlich finde ich dass sie schon auf den Bildern viel Ausstrahlung hat.
    Und der Schein trügte nicht !
    Also Termin vereinbart, am Telefon nochmal erfragt ob Ada für Anal Vorwarnzeit braucht und als ich angekommen bin,
    Sagt mir die supernette Hausdame, dass zwar dass Haus voll sei, sie mir aber noch ein Zimmer freigehalten hätte,
    falls ich bleiben wolle.

    Das war am letzten Freitag kurz vor 17 Uhr.
    Und kurz danach steht Ada wie vereinbart vor mir. Ich weiss auch diesmal, dass ich bleibe.
    Auch wenn sie kaum Englisch und kein Deutsch spricht, aber ihren hellen blauen Augen und ihrem feingliedrigen Körper kann ich nicht widerstehen.

    Die Hausdame warnt mich zuvor mit freundlicher Zuversicht dass ADA neu ist, die Kunden aber bislang sehr zufrieden mit der kleinen.
    Sollte kein Problem sein, ausser...
    "Anal-Sex ? Can we ?" frage ich in absichtich schlechtem Englisch.
    Sie zeigt auf meinen schritt und sagt "Dont know...? " ihre Hände machen eine gross-oder-klein Geste.

    Erneut öffne ich die Hose zeige mein Gemächt, und Ada willst versuchen.

    So das wird also meine Premiere mit ADA und gleichzeitig mein Erstfick im Schiller. Na fängt ja schon mal gut an.
    "Shower ? " "Yes !" "Wait, please !"

    Oki doki, denke ich und mach mich frei.
    Ada ist fluchs wieder da noch bevor ich mir die Kleider vom Laib gerissen habe.
    Jetzt hat sie Badeschläppchen an und zeigt so ihre kleinen Zehen.
    Tatsächlich ist Ada von Kopf bis Fuss sehr feingliedrig.
    Die einzige Ausnahme sind ihre tollen Naturbrüste mit ihren höchst reaktiven Nippeln.
    Sehr schön wie die bei lecken und saugen anschwellen. Ihre Brüste sind beides sowohl fest als auch weich.
    Eine wahre Freude sich damit zu beschäftigen, obwohl ich weder ein Freund grösserer Brüste noch von Brüsten überhaupt bin.
    Ne, eigentlich find ich Frauenärsche besser als die Titten.
    Aber bei ADA ist das anders, sie ist so zierlich ohne knochig zu sein , so schlank und schmal und auch ihre Brüste passen so gut zum Gesamtbild ,
    dass sie so einladend auf mich wirkten wie selten zwei Tittchen. Doch ich greife vor.

    Zunächst übergebe ich ihr natürlich 150 Ocken weil sie Anal gleich mit einberechnet.
    Und wir bereiten und auf "unsere Stunde" vor.
    Dann kommt sie zu mir und führt mich aufs Bett.
    Auf de Bett hat sie ein Gelbes Tuch platziert und auf das Tuch platziert sie mich. Sie selbst liegt rechts von mir die beine angewinkelt stützt
    sie sich auf ihren linken Ellenbogen und hält mir ihre Brüste ins Gesicht.
    Ihr Hals neigt sich weg von mir und sie schaut nach unten zwischen meine Beine dann in meine Augen.
    Dabei kaut sie ununterbrochen auf ihrem Menthol Kaugummi rum und zwar recht schnell.
    Ihre Fingernägel kraulen über meinen Bauch und streichelt über meinen schlaffen Schwanz und meine Eier.
    Im Hintergrund dudelt romantisches Geseier, mehr monoton Instrumental aus einer Box.

    Zu Ada passt das irgendwie gar nicht, denn so schmal sie sein mag sie hat Energie und ist eher der Typ "Action !".
    Ok dann Action denk ich mir und greife zu was sie mir bietet!
    Ihre Brüste werden jetzt liebkost und sanft geknetet, bald schwillt dann auch mein Schwanz und sie massiert ihn.
    Ich will mehr und greif sie im Nacken , um sie zu küssen. Ich erwarte widerstand, weil sie den Kopf so weit von mir weg gehalten hatte, doch ...
    Zungenküsse schön tief innig sexy lange...
    Meine Hand will zwischen ihre Beine den Kitzler streicheln.
    Recht unsexy unterbricht sie das Küssen und zieht meine Hand weg !
    "Not in...Fingers !"
    Dabei war ich die noch nicht mal wirklich ON (der Pussy).
    Egal, auch das ist schnell geklärt und jetzt lässt sie sich gerne die Puffy Pussylippchen streicheln und auch ihr Kitzler
    schwillt ein wenig zwischen meinen Fingern.
    Ich führe ihren Kopf an meine Brust. Zeige ihr Wortlos was ich will und sie kapiert sehr schnell....
    Dann hat sie auch genug vom Vorgeplänkel und schwingt sich auf die andere Seite.
    Ihre kleinen schmalen Hände greifen meinen Schwanz erstaunlich fest.
    Erst leckt sie auf und ab, und ihre andre Hand krault meine Eier.
    "You not cum...i dont do that!" ein Finger zeigt in ihren Mund.
    "NOO !" lach ich sie an, mit der Gewissheit, dass es gerade mal 3 Frauen in meinem Leben gab die mich durchs blasen alleine zum Orgasmus gebracht haben.
    Wie sollte da eine Anfängerin wie ADA ..tz tz....lol

    OOOPS...holla da hatte ich aber Ada mal gehörig unterschätzt !
    Ihre Hand hält an meinem Schaft das Blut pulsierend in der Eichel
    und die gleitet zwischen ihre Lippen und Ada saugt sich geradezu daran fest.
    Dabei bewegt sie ihren Kopf extrem schnell und ruckartig auf un ab und ihre Lippen massieren kräftig meinen Eichelrand,
    dem Epizentrum meiner genitalen Geilheit.

    Nein Ada blies nicht super tief und deepthroatig und speichelintensiv.
    Ich gebe zu ein tiefer Blowjob sieht auch für mich geil aus, aber...
    ...was Ada da machte sah nicht nur geil und gierig aus es fühle sich für mich auch noch extrem geil an und zwar in höchstem Masse.
    Nach kaum 2 Minuten später war ich in Extase und musste sie erstmal stoppen.
    Hätte ich in ihren Mund kommen können wäre das mit Abstand der beste und schnellste BJ meines Lebens gewesen.
    "Can we do 69 for a Minute ?" "Yes of course " kaut sie mir entgegen.
    Muschilecken lenkt mich ab und sie sicherlich auch.
    Doch erst lutsch sie noch weiter meinen Schwanz und ihr Kaugummiflavor breitet erstmal eine Menthol bedingte Taubheit über meiner Eichel aus.
    Zur "strafe" stosse ich von unten hoch in ihren Mund. Und sie bedankt sich indem sie fester saugt.

    Schnell wird aus Muschilecken und Schwanzsaugen, jedoch veritables Facesitting
    mit intensiver Arschbackenmassage und tiefem Rosettenhgezüngel meinerseits.
    Ab und an massier ich auch ihre Brüste, doch erst als ich wieder ihr Ärschlein durchknete vergisst sie auch das Kauen und stöhnt immer lauter.
    Ich zieh ihre Pobacken kräftig auseinander und schau in ihre Pussy...

    Absolut perfekt:
    Vor meinen Augen seh ich eine der schönsten Muschis, die ich je gesehen habe.
    Hell aussen und die inneren Schamlippen leicht rosa, und dieses jungfräuliche Rosa setzt sich weiter fort nach innen.
    Ein sehr Schmaler Tunnel aus dem ein Duft strömt , der nach meiner Zunge ruft.
    Dann seh ich ihren Anus ebenso hell wie ihre ganze Haut pulsiert er jetzt bei jedem ihrer Atemzüge...
    Ich muss sie weiterlecken....
    Sie richtet sich jetzt ganz auf und geniesst...
    Ich aber halte es schon bald nicht mehr aus und will jetzt ficken.
    Mein Schwanz knallhart.
    Ich also unter ihr vorgerutscht und wir fummeln und eine gefühlte Ewigkeit an der Kondomverpackung einen ab.
    Schliesslich nehm ich ihr das Ding aus der Hand, denn sie versucht den Präser mit dem langen Fingernagel durch eine schmale Öffnung zu ziehen, die sie geschaffen hat.
    Ganz schlecht...ich seh das Ding schon reissen und dann ists aus mit jedem Fickvergnügen.
    Ich geb ihr den Präser und sie schiebt ihn halb über meinen Schwanz.
    Zur Sicherheit rolle ich ihn ganz runter. Sie schnappt sich Gleitgel und wirft sich auf den Rücken.
    Dann verbringt sie 30 Sekunden mit dem Einschmieren ihrer hübschen Muschi.
    "Come here ..here! " dirigiert sie mich unsanft zwischen ihre Beine, offenbar will sie dass ich auf dem Tuch bleibe..wieso eigentlich ?
    Oh deswegen,... nun ist nämlich auch noch mein Schwanz dran eine kräftige Ladung Flutschi ab zu bekommen.
    Meine Hoffnung irgendwas beim Eindringen in ADA zu fühlen schwindet gegen null.
    Doch wieder weit gefehlt.
    Als ich in sie eindringe frage ich mich wieso ich eigentlich in ihren Arsch wollte ?
    Ihre Muschi fühlt sich fantastisch an und das durch 2 Langen Flutschi, Kondom und Metholeichel.
    Wir Ficken. Und das nicht gerade lahm.
    Ich verausgabe mich dabei ein wenig zu sehr.
    Das Problem:
    Ada meint sie sei nicht flexibel genug um ihre Beine auf meinen Armen oder gar auf meinen Schultern zu haben.
    Das macht das ganze ziemlich anstrengend für mich, denn irgendwie mag ich den Gedanken gar nicht mich auf sie zu legen.
    Ich frage mich, ob die Frau jemals im Leben in die Hocke geht und wenn dann wie ?

    Egal ich wollte eh Anal und frag sie jetzt danach...

    Tja und was jetzt kommt ist vermutlich auch der Grund wieso Ada Anal jetzt nicht mehr anbietet,
    denn die Hausdame meinte dass ich wohl der erste war , der diesen Service von ihr wünschte.
    Aber das ist vielleicht auch gut so, denn sie hat bestimmt privat bereits anal gemacht, das ist mal sicher.
    Aber im Paysex unter Zeitdruck ist das ganz etwas anderes.
    Zumindest für den Mann.
    Und ganz abgesehen davon braucht Ada diesen Service gar nicht anzubieten, so eng wie ihre Muschi ist ....
    So geil wie sie bläst. So angenehm wie sie küsst.
    Allerdings sollte sie vielleicht auch noch ihren Kaugummi raus nehmen, denn das Menthol auf der Eichel konnte ich auch noch spüren, als ich aufstand und fragte:
    "Anal doggy ?"

    Doch sie macht mir klar dass sie zuerst bäuchlings auf dem Bett liegen möchte und ich so in sie eindringen soll (also hinten rein).
    Wenn sie dann entspannt genug sei wäre dann Doggy-Time angesagt.
    Ok, das kenne ich schon, denke ich mir, aber nur privat mit viel Zeit und Geduld.
    Und auch dann ist der Einstiegs-Winkel alles andere als optimal. Mal sehen...

    ADA aber fackelt nicht lange und greift sich das Babyoel. Noch fällt bei mir der Groschen nicht.
    Erst als sie anfängt auch meinen gummierten nur noch halbharten Schwanz mit mit ner wuchtigen Ladung Babyoel zu schmieren ahne ich...
    "Moment mal..war da nicht was von wegen Unverträglichkeit zwischen Kondom und Oel, oder ?"

    Doch das ist weniger entscheidend viel wichtiger ist dass ich irgenwie gar nicht erst an ihre Rosette ran kommen kann geschweige denn mein
    Ding da einführen ich müsste sie runter ziehen und mich platt auf sie legen und dann gäbe es immer noch das Problem , dass ich alleine den Geruch von Babyoel
    schon abstossend finde, und auf meinem Schwanz möchte ich schon gar kein Oel haben, auch nicht MIT Kondom.
    Trotzdem ich versuchs, ich hab ihn wieder hart und setze an.
    Sie liegt mit geschlossenen Beinen bäuchlings da und wartet ich arbeite mich auf Knien stehen hoch bis an ihren Po.
    Plötzlich rutsch sie weg und höher...`na was denn nu ?´
    Ok ich hinterher....ich ziele suche den Engang, falle fast vorüber...
    in dem Moment klopft Ada auf ihre Uhr:
    "You have 10 minutes !"
    Alles klar! ...Ich sage ihr, dass sie dass niemals wieder in so einer Situation machen soll.

    Ich meine, wenn ich drin gewesen wäre und schon angefangen hätte mich zu bewegen von mir aus, aber so ?
    Sie nimmts gelassen und prüft stattdessen nochmal meinen Schwanz und entscheidet: meeehr, viel mehr Babyoel...

    Tatsächlich versuche ich es am Ende doch noch einfach nur um zu beweisen, dass es eben so nicht geht meinen inzwischen
    kaum mehr erregten Schwanz in ihren knallengen Arsch zu pressen.
    Völlig erfolglos natürlich ! Da könnte ich genausogut versuchen eine Dose mit meinem halbschlaffen Dödel zu öffnen.
    Der würde so noch nicht mal mehr in ihre enge Muschi flutschen , trotz Babyoel.
    Ich gebe auf und wie verbringen noch den Rest der Zeit mit Oralvergnügen
    und ich spritz auf ihre hübschen Titten.
    Auch gut !

    Tatsächlich fand ich die Nummer mit Ada schön und deshalb sage ich ihr das auch ehrlich so.
    Klar gibts Möglichkeiten zur Verbesserung und Ada ist nicht dumm. Die macht das schon.

    Kaugummi raus. Lieber im Doggy ficken, wenn die Missio ihr unbequem ist.
    Und vielleicht bereits im Stehen mit Küssen anfangen.

    Natürlich war das zwischen uns nicht rund.
    Aber wie sie geküsst hat, wie sie geblasen hat, wie sie geschmeckt hat.
    Wie schön sich ihre Pussy beim Ficken angefühlt hat.
    Und dass sie gerne bereit war das ganze auch noch zu einen angenehmen Ende für mich zu führen.
    Das und ihr gesamte Erscheinung macht Ada für mich durchaus empfehlenswert !

    Und was alles andere angeht....da lobe ich jetzt einfach nochmals die Hausdame im Schiller.
    Denn sie ist auf alle meine Bedenken eingegangen. Hat mir sogleich auch die 50 Euro zurück erstattet.
    Und sich angehört was ich noch zu sagen hatte.
    Und ihr Fazit (und da waren wir uns einig): "Ada Muss diesen Service (anal) gar nicht anbieten !"
    Ich: "Ja wozu, sie hat andere Qualitäten, mal abgesehen davon dass sie supereng und wunderhübsch ist. "

    Danach wurde ich noch freundlichst verabschiedet und hab das haus Schiller durchaus zufrieden wieder verlassen.

    Fazit zum Schiller: Sehr angenehm dort (mal abgesehen von der lahmen Musik, aber die hätte ich ja auch abstellen können).
    Angenehmer Umgang mit den Kunden, auch in den vorangegangenen 4-5 Vorstellungs-Runden in denen ich ich nicht fürs bleiben entschieden habe.
    Und die Hausdame ist mir irgendwie besonders sympathisch.
    Aber das war auch selten jemals anders, ob Herzdamen, geilhaus, müllergirls oder erotica emotions dahingegend gabs für mich nie was zu meckern.
    Nur dass mir diese (Schiller) Hausdame eben auch persönlich optisch gut gefällt. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.

    Und was Ada angeht, tja, ich fands wirklich schön mit ihr, auch ohne anal.
    Und das beste: ich bin sicher, dass sie sich noch steigern kann !
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.928 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Sehr anschaulicher, detailierter Bericht - besten Dank. Davon sollte es mehr geben

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    190

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 133 Danke für 53 Beiträge
    Das nenne ich mal einen geilen Bericht...lese ihn und sauge ihn auf mit meiner Tasse Kaffee in der Hand

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge

    Bin begeistert!

    Habe die Süsse jetzt zum zweiten mal besucht, und hoffe, sie in der nächsten Woche nochmal besuchen zu können. Ihr Französisch war einfach herrlich, ich konnte garnicht genug bekommen - dafür schon mal volle Punktzahl. Wir haben dann schön langsam in der Missio begonnen. Sie ist sehr eng und ich bemühte mich, es sehr behutsam anzugehen. Mit der Zeit spürte ich, dass sie mir vertraute und ich steigerte langsam Tempo und Tiefe. Dann bat ich sie um Doggy und sie streckte mit ihren süssen knackigen Po entgegen. Während ich auch hier schön langsam ihre kleine Pussy vögelte griff sie mit beiden Händen nach hinten und zog ihre Arschbacken auseinander, so dass ich mich am Anblick ihrer Rosette und meinen Schwanz in ihrer Spalte erfreuen konnte bis ich es nicht mehr aushielt und heftig kam.

    Ada ist wirklich zuckersüss und bot mir einen topservice ohne Zeitdruck. Wenn man sie einfühlsam behandelt, wird man mit herrlichem Gfs belohnt.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schwanzus für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member Avatar von fujiama
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    S-West
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    155
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Ada - super....und ein kleines "aber"

    meine Mitstreiter (streiche "Streiter" ersetze "Stecher") haben es im Grunde vortrefflich zum Ausdruck gebracht. Respekt dafür.... Auch ich hatte eine durchaus schöne Stunde mit ihr in dieser Woche. Dennoch: es bleibt ein Rest dieses schalen Gefühls, dass im Profil mehr versprochen wird, als letztlich wirklich (einigermaßen) gerne zum Einsatz kommt. Klar, man kann auch hier wieder über die vielzitierte Chemie schwadornieren...dennoch: Ada ist noch jung, am Anfang, bedarf eines bedachten und rücksichtsvollen "Klienten"
    Von der annähernd perfekten Illusion war ich bei ihr weit entfernt... anders als z.B. bei Milla (Schiller)....oder Lola (Geilhaus)...etc.
    Ist sicher auch dem Alter geschuldet...und nicht wirklich schlimm - weit gefehlt!!! Trotzdem für mich wahrscheinlich keine Wiederholung....oder vielleicht doch?! mal sehen....
    Geändert von fujiama (21.11.2016 um 00:27 Uhr)

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fujiama für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Post Ada in der Firma Schiller

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem hab ich mal wieder bei der Firma Schiller vorbeigeschaut. Leider waren bei meiner Ankunft Iness und Marina besetzt. Mit den beiden hatte ich bereits ein geniales Erlebnis zu dritt und mit Iness hatte ich auch schon zahlreiche Einzeltreffen. Von den Fotos hätte mir auch Ruby gut gefallen, aber sie war ebenfalls belegt. Daher habe ich mich dann spontan für Ada entschieden. Die Fotos treffen sie recht gut und auch das angegebene Alter von 19 Jahren könnte in etwa stimmen. Wir vereinbarten das Standardprogramm von 60min für 100€.

    Nach meiner Dusche machten wir es uns gemeinsam am Bett gemütlich und starteten mit leichten Zungenküssen. Diese waren nicht sonderlich intensiv aber trotzdem sehr nett. Nach ein paar sanften Streicheleinheiten kümmerte sich Ada gleich mit einem BJ um meinen kleinen Kollegen. Dabei leckte sie immer wieder genüsslich die Spitze und den Schaft von meinem Kollegen. Ihr BJ war nicht sehr tief, dafür aber sehr gefühlvoll. Dies hat mir auch gut gefallen.

    Kurz darauf setzte sich Ada auf meine Brust und forderte mich auf ihre hübschen Brüste mit der Zunge zu verwöhnen. Ich leckte, saugte und massierte hierbei ihre tollen Brüste sehr ausgiebig. Innerhalb kürzester Zeit nahmen dabei Ada’s Nippel eine sehr stramme Position ein

    Nun dirigierte ich Ada auf den Rücken und verwöhnte ihre wohlschmeckende Spalte mit der Zunge. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen, denn sie quittierte meine Bemühungen mit heftigem Stöhnen. Zusätzlich konnte ich ihre Begeisterung deutlich schmecken

    Nach einem weiteren BJ bekam mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht und mit etwas Flutschi starteten wir in der Missio. Da Ada recht eng gebaut ist musste ich einen sehr behutsamen Start hinlegen. Mit der Zeit konnten wir das Tempo allerdings deutlich erhöhen. Da Ada während dem Sex eher weniger Zungenküsse austauschen wollte, massierte ich stattdessen ihre hübschen Brüste. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen. Somit vergnügten wir uns sehr ausgiebig auf diese Weise. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen zunehmend lauter und schließlich war es um mich geschehen

    Nach einer Zwischenreinigung forderte mich Ada auf, ihre Rückseite zu massieren. Dieser Bitte kam ich natürlich gerne nach. Somit massierte ich Ada von Kopf bis Fuß. Als sie einen entspannten Eindruck machte, bat ich sie um einen Wechsel. Nun wurde meine Rückseite ausgiebig massiert. Leider war die Zeit kurz darauf schon wieder um. Nach einer weiteren Dusche wurde ich wie immer sehr nett von der Hausdame hinausbegleitet.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location und ich komme immer wieder gerne dorthin.
    Der Sex mit Ada war sehr angenehm und nett. Allerdings waren ihre Zungenküsse und ihr BJ nicht ganz so intensiv. Ich würde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (26.02.2017 um 19:24 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.434
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Post Ada

    Die Tage war ich jetzt auch mal bei Ada. Unter dem Strich geht es mir ähnlich wie fujiama, doch fangen wir vorne an:

    Ada ist auch in natura bildhübsch - das Gesicht ist ja mittlwereile auf den Bildern unkenntlich gemacht. Sie hat grün-braune sehr schöne Augen, war dezent aber mit leuchtend rotem Lippenstift geschminkt. Ihre Haut ist makellos, glatt und leicht gebräunt. Ein Tattoo fällt mir auf, das wohl auf den Bildern aus Gründen der Diskretion retuschiert wurde. Die Haare trug sie offen und fast noch länger als auf den Bildern. Deutsch spricht sie nicht aber etwas Englisch.

    Ada küsst nicht gerne - zumindest mich. Am frischen Atem kann es nicht gelegen haben (bin gepflegt, derzeit rauchfrei und der letzte Döner war auch schon ein paar Tage her). Bleibt also die fehlende Sympathie als Erklärung und das obwohl ich mich gerade als "sexyest man alive" bewerben wollte - damit wird es wohl doch nix.
    Auch ihre Brüste sind an dem Tag extrem empfindlich und erlauben nur absolut sachte Berührung sonst gibt es Proteste. Sie fordert mich auf, mich auf das Bett zu legen und zurückzulehnen (da hat wohl jemand gerne alles unter Kontrolle) und fängt ohne Vorspiel gleich mit FO an. Das kenne ich bei den Damen von Schiller sonst anders und ich mache mir Sorgen ob das wohl ein Flopp wird.

    Dafür ist ihr Französisch vom Feinsten und das gleicht das wieder aus. Der Anblick wie der mittlerweile gar nicht mehr so kleine Klein-Leo immer wieder zwischen diesen roten Lippen verschwindet und sie mich lasziv mit ihren schönen Augen anschaut ist allein schon einen Besuch wert. Positionswechsel:Ada kniet vor mir auf dem Boden und ich sehe diesen hübschen Körper im Spiegel und kann das muntere Treiben verfolgen.

    Schliesslich ist mein Beherrschungsvermögen am Ende und ich unterbreche Ada zur Montage eines Conti. Wir wechseln auf das Bett, Ada nimmt etwas Flutschi zur Hand und es folgt ein nettes Liebesspiel. So richtig innig ist es nicht, dafür fehlen die Küsse und die Nähe, Ada bleibt immer etwas auf Distanz. Wieder weiß sie aber durch ihre optischen Reize zu überzeugen, besonders die extrem schmale Taille und der knackige Hintern sind eine schöne Erinnerung - da ist ein Doggy oder ähnliches zumindest für mich nicht lange Durchzuhalten

    Fazit: bildhübsches Mädel das noch relativ neu im Geschäft ist und mit dem man etwas behutsam umgehen muss. Illusion und Gf6 waren bei mir Fehlanzeige. Dafür aber ein Klasse FO und dennoch befriedigender Sex mit einer jungen Schönheit. Vielleicht taut sie ja beim nächsten Besuch, den ich nicht ausschliessen möchte, noch etwas auf.
    Geändert von Leonardo (27.04.2017 um 11:47 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge

    Gemischte Gefühle



    Vor einiger Zeit war ich auch bei Ada.


    Bin wie immer früh zu Schiller gegangen, vor dem großen Ansturm der um 17 Uhr beginnt – fast alle Damen wurden mir vorgestellt. Ich hatte zwar drei Favoriten nach der Vorstellungsrunde als ich mich für Ada entschieden hatte.


    Im Gegensatz zu den Bildern online sieht sie total anders aus – wesentlich besser. Nach den Bildern hätte ich sie nie ausgewählt. Sie ist gebräunt und sieht nicht so blass wie auf dem Bild aus. Im Gegensatz zu meinem Vorberichter nicht leicht gebräunt und ihr Gesicht war nicht dezent geschminkt.


    Habe eine Stunde bei ihr gebucht, Verständigung war auf englisch – eigentlich spreche ich fast ausschließlich englisch mit Prostituierten. Sie hat gleich begonnen meinen Penis zu blasen und hat das wirklich gut gemacht. Sie schaute mich dabei immer wieder an. Nach einiger Zeit bat ich sie das Kondom drüber zu ziehen. Am Anfang war sie auf mir, doch mein Penis war / ist zu dick / lang oder was auch immer für die Reiterstellung. Ich musste sie dann in der Missionarsstellung nehmen. Davor hat sie ordentlich Gleitmittel verwendet, so dass es beim Verkehr „geschäumt“ hatte. Nach dem 1. Akt hat sie mich massiert. Ich konnte dann ein Blick auf ihr Hintern und ihr Poloch erhaschen. Es ist für mich eines der schönsten Polöcher, die ich jemals in Natura gesehen haben. Normalerweise würde ich so ein Loch lecken, aus irgendwelchen Gründen war mir nicht danach. Ist auch mit Lecken und Küssen so – manche möchte ich gerne, andere nicht.


    Nach der Massage kam der 2. Akt, wieder Missionar. Diesmal hat sie mit ihrer Hand an der Muschi gerieben, was mich scharfgemacht hatte. Nachdem ich fertig war, zog ich mich an und bin gegangen. Das Ganze hat vielleicht 45 Minuten gedauert. Bin nicht der Typ, der danach noch minutenlang reden möchte.


    Nochmals würde ich sie aber nicht auswählen.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  14. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ehr8pau für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    855

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    514
    Erhielt 631 Danke für 294 Beiträge
    Die verschiedenen Berichte zu ADA haben mich neugierig gemacht und so buchte ich am Samstag eine Stunde bei ihr. Vielleicht wäre es besser gewesen, die hübsche Hausdame zu vernaschen.
    Wie mein Vorschreibe schaue ich auf das Date mit gemischten Gefühlen und eine klaren Ergebniss zurück. Während die Beschreibung von ADA noch ein B-Körbchen aufzeigt, kommt sie in Natur mit C, wenn nicht mit light D herüber. Auf der anderen Seite hat Sie ein hübsches Gesicht und nettes Lächeln und hübsche restliche Figur.

    Also gebucht und geblieben. Beim Küssen hat sie sich auf den Köper beschränkt, ihre Nippel waren so empfindlich, dass ich sie kaum zu berühren wagte ( kann ja biologisch vorkommen ) aber auch an ihre Muschi war kaum heranzukommen. Mit Mühe konnte man einen kleinen Teil ihrer an sich hübschen Spalte erhaschen.

    Nun, vielleicht hat sie das im ersten Bericht so gelobte französisch noch verbessert. Doch Pustekuchen , auch hiermit konnte Sie kaum punkten. Zwar FO, doch sie entsorgt alle Spucke in Zewatücher. Also weder erotisch noch sexy noch potenzfördernd.

    So blieb ein kurzer Ritt, der nach dem Vorspiel auch nicht mehr zur Extase führte. Beim duschen fiel mir dann noch ein, dass das obligatorsische Getränk auch gefehlt hat.

    Somit ein klares Ergebnis: Schade um die Zeit und das Geld. Ich werde mich künftig noch mehr an meine Bauchgefühl halten und freue mich wenn die junge Polin mit den blonden kurzen Haaren zurück ist.
    BW7-Clubinfo
    Haus Schiller
    ZitierenZitieren

  16. BW7 Portal
  17. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •