BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Bukkake

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Ist ganz unterschiedlich je nach Frau

    ....manche lassen sich nur bespritzen manche wichsen oder blasen den Männern die Schwänze und einige ficken auch alles dabei.. .in der Regel gibt es zwei Runden aber manchmal sind Frauen dabei die praktisch die 2 Std durchmachen :-)

    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    Machen es sich die Männer selbst oder geben die Frauen Handjobs und lassen sich bespritzen? Bei 6 Frauen und 100 Teilnehmern stehen also um jede Frau ca. 16 Männer, davon sind 2 - 3 aktiv und der Rest schaut zu? Wischen sich die Frauen das Sperma zwischenzeitlich ab oder läuft die Frau danach übeall tropfend durch die Location?
    Geändert von Joe37 (11.05.2017 um 23:47 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Member
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    37

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

    Red face Immer wieder

    Am Montag wars wieder soweit, es ging gleich los es waren 9 aktive Frauen da und ein Haus voll Pimmel. Jede der Damen hatte einen Rudel Schwänze um sich rum und wurde angespritzt. Das Sperma lief auf Ihren geilen Körper nur so runter. Bei meiner ersten Runde massierte ich die niedlichen, vollgespritzten Titten einer Dame wo der Herr nach dem rechten sah. Sie fing dann gleich mir den Pimmel zu blasen und ihn kräftig zu wichsen. Als Sie dann ihr Mäulchen gross aufmachte mich auffordernd in die 👀 schaute und die 👅 ausstreckte wusste ich dass ich jetzt eigenhändig zum abschluss kommen musste. Also fing ich an mich zu wichsen wobei das Sperma an meiner 🤚 als Gleitgel fungierte. Sie leckte mir die Spitze der Eichel während ich Ihr in den Mund spritzte und Sie mich immer noch tief in die 👀 schaute.
    In den 2 Stunden schaffte ich es 3 mal zum Abschuss. Es war wieder einen toller nachmittag.

    Gerne wieder.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinerei für den nützlichen Beitrag:


  5. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Montag wieder Bukkake Time im Fire & Ice

    ...am Montag fließt im Fire & Ice das Sperma wieder in Strömen :-)

    https://www.joyclub.de/event/673444...._bruchsal.html

  6. #29
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Red face

    War schon mal jemand da? Ich kenne den Club nur von den Farell-Partys und da war´s immer toll.


    Bukkake - für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

    ... haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr!

  7. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Kinky

    Kinky macht jetzt neuerdings auch alle 14 Tage Bukkake...

    https://www.joyclub.de/event/748201....karlsruhe.html

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Bukkake

    Da unterscheidet man zwischen Japanscher und Amerikan bukkake !

    Kommen tut sie ursprünglich aus Japan und ist ein Shinto Ritual ,Shinto ist die Japansche Geister und Gütter Phylosovi es als Religion zu bezeichnen ist glaub zu kurz gegriffen !

    Nach der Lehre Stand Jedem Krieger eine Jungfrau zu bevor er in den Krieg zog !

    Nun waren die Japaner zeitweise sehr Kriegerisch untereinander unterwegs und die Jungfrauen wurden knapp !

    Dann haben sie aus der Entjungferung eine Symbolische Entjungferung gemacht und Penetration gegen Mastrubation ausgetauscht , gleichzeitig wurde aus die Entehrung eine Person öffentlich mit Sperma zu bespritzen eine Ehrenvolle Sache !

    Die Jungfrau aus Gute Hause Sitzt in einem Weisen Kimono und die Krieger wixen nur auf den Himono die Haut und das Haar warren Taboo !


    Nun zu der Amerikan Bukkake ,bei der besetzung Japans Haben die US JI von diesem Japanischen Ritual auch mitgekriegt und weil Geschlechtsverkehr mit den Besigten unter Strafe stand und sie mit den Gepflogenheiten von Japanern sowiso nicht klar kamen haben sie dieses Ritual kurzer Hand Amerikanisiert !

    Passte auch gut in die Prüde USA in der Prostitution Strafbar war immer noch ist , und viel Zeitlich auch mit dem Fänomän GangBang zusammen ,dies waren aber keine Partys ssondern Üble Verbrechen bei denen Gangs Warlos Frauen Vergewaltigt haben weswegen die Polizei solche Massenvergewaltigungen GangBang nannte !

    Ich Persönlch finde Bukkake ist eine Geile Sache wenn man druck auf den eiern hat und dieser Event im Feuer&Eis Läuft ja auserordntlich Erfolgreich mit 130 Anmeldungen am Montag !
    Weiter finde ich es Sehr Positiv das der eintritt mit 25 euro für Herren und Paare der selbe ist Frauen Gratis Einlass haben !

    Solche Spielchen könnten die anderen SDL durchaus auch anbieten ,dafür gibt es reichlich nachfrage ,z.b. Bukkake day in FKK Club mit der Tageskarte oder schnellaufnme ist Bukkake incl ,jede SDL kann eine Bukkake runde auf der Bühne machen und wie bei einer Tanzeinlage erhält sie für 20 Minuten Bukkake ,einen Eintrittsgutschein !

  10. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Fire & Ice

    Morgen wieder Bukkake im Fire and Ice...kann es schon wieder kaum noch erwarten :-)

  11. #33
    NoSaint
    Gast
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand da? Ich kenne den Club nur von den Farell-Partys und da war´s immer toll
    Ich kann das Bukkake-Event dort sehr gut empfehlen!
    War bisher 2x dort.
    Die Lokalität passt, die Mädl's und auch die anderen Dreibeiner - lockere, spassige und spritzige Atmosphäre.

    Morgen kann ich (leider!) nicht.

    Viel Spaß allen, die dabei sind.

  12. #34
    Member
    Registriert seit
    17.11.2021
    Beiträge
    84

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    wird da auch gefickt oder nur handjob, blasen und anspritzen?

  13. #35
    aka yokolo6
    Registriert seit
    22.09.2022
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Mich würde mal interessieren wie es um die Optik und das Alter der anwesenden Frauen bestellt ist? Gibt's da was unter 30 wo nicht ins Gruselkabinett gehört?

    Ich habe den Verdacht das dort nur Frauen sind die zwar sex wollen die ihn anderswo nicht mehr kriegen können aufgrund zweier oben genannter Kriterien

  14. #36
    Member
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 43 Danke für 23 Beiträge
    Alsooo

    Meist gibt es alles (@Warumfarbe). Auch wenn es explizit ein Bukkake Event ist.
    Gestern waren einige Damen anwesend. z.B. Ein "jüngeres" Pärchen bei dem er Sie gefickt hat während der Rest sie vollgespritzt haben. Ich war "leider" nur knapp 1 Stunde da.
    Es waren die ganze Zeit mind. 3 Damen zugange. Ich würde sagen die meisten waren die Hausfrau von nebenan . Hässlich empfand ich nix.

    Alles in Allem war es ein Event das seinen Namen verdient hat Wenn man z.B. die "erste" Dame auf der großen Spielfläche nach kurzer Zeit betrachtet hat
    Das Verhältnis zwischen M und F fand ich voll i.O. für solch ein Event.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu einsamer37 für den nützlichen Beitrag:


  16. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    Zitat Zitat von einsamer37 Beitrag anzeigen
    Alsooo

    Meist gibt es alles (@Warumfarbe). Auch wenn es explizit ein Bukkake Event ist.
    Gestern waren einige Damen anwesend. z.B. Ein "jüngeres" Pärchen bei dem er Sie gefickt hat während der Rest sie vollgespritzt haben. Ich war "leider" nur knapp 1 Stunde da.
    Es waren die ganze Zeit mind. 3 Damen zugange. Ich würde sagen die meisten waren die Hausfrau von nebenan . Hässlich empfand ich nix.

    Alles in Allem war es ein Event das seinen Namen verdient hat Wenn man z.B. die "erste" Dame auf der großen Spielfläche nach kurzer Zeit betrachtet hat
    Das Verhältnis zwischen M und F fand ich voll i.O. für solch ein Event.
    Und wo war das?

  17. #38
    Member
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 43 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    Morgen wieder Bukkake im Fire and Ice...kann es schon wieder kaum noch erwarten :-)
    na im Fire & ice

    ok der Beitrag war schon ein bisschen älter auf den sich das bezogen hatte
    Geändert von einsamer37 (15.11.2022 um 17:26 Uhr)

  18. BW7 Portal
  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu einsamer37 für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •