BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Bukkake

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Question Bukkake

    Den Club Fire & Ice in Bruchsal kenne ich bisher nur von den Saskia Farell Parties, habe dort gelesen, das die montags mittags ab und zu Bukkake events machen für nur 25 Euro Eintritt, der nächste ist am 12. Dez. war da schon mal jemand von Euch und kann kurz berichten...?

  2. #2
    Mosbacher12345
    Gast
    http://www.kaufmich.com/Vamp2010


    versuchs mal da.......als Antwort auf das erste Anschreiben kam sofort ein AO angebot.......gehts noch.

    Pay6 und AO.....da spring ich lieber Bungee ohne Seil

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ballonbumser
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Stuttgart und Umgebung
    Beiträge
    1.130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 647 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Was hat diese Dame, Vamp2010, denn mit der Veranstaltung im Fire&Ice zu tun?

    Bukkake hat ja nichts mit AO zu tun, sondern das ist einfach wenn mehrere Männer um eine Frau rumstehen und ihr dann das Sperma ins Gesicht schleudern. Verwechselst du da vielleicht was?

    You want a good girl, but you need the bad pussy.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ballonbumser für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Nicht nur ins Gesicht übrigens, das ist nur für Männer interessant, die eine Frau vollwichsen wollen und auf blas und Fick weniger wert legen.
    Deswegen ist das auch nicht so teuer.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    37

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

    Bruchsal F&ICE Bukkake

    Dies Woche fand wieder eine Session statt,
    2 Paare waren angemeldet, ein Paar war da.
    Kurz nach 14:00 waren so um die 30 Stecher da.
    es kamen immer wieder welche nach und welche gingen nach der ersten leerung.

    Die erste Rund fing die Braut an gesellte mich gleich dazu und bekam
    einen guten festen HJ und spritze auf Ihre Brüsten, erst dann sah ich dass Die Hauschefin
    auch aktiv war und sich eine Rudel um Sie gebildet hat. Alle wurde gemolken.
    Nach einer kurzen Pause gings dann in die 2te Rund.

    Diesmal widmete ich mich der Chefin die mit einem lächeln im Gesicht die Schwänze blies und wichste.
    Sie lag auf einer Massage bank. Sie blies mein Schwanz während ich ihre geilen, bespritzten, Körper massierte und Sie lächelte mich an als ich Sie anspritzte.

    Fazit: 2 relaxe Stunden mit 2 netten Ladys und 2 Nummern.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schweinerei für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Ich war auch da war super und für den Preis von 25 Euro inkl Getränke einfach unschlagbar werde auf jeden Fall nächstes Mal wenn ich es mir zeitlich einrichten kann wieder hingehen

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Am Montag ist es wieder so weit wer ist auch dabei von Euch ?
    Geändert von Joe37 (11.02.2017 um 13:01 Uhr)

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Aktuell 65 Männer vs 7 Frauen..
    Für eine normale GB mit hohem Preis wäre das nix.

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge
    Zitat Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
    Aktuell 65 Männer vs 7 Frauen..
    Für eine normale GB mit hohem Preis wäre das nix.
    um Himmels Willen :-)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    War wieder Mega geil heute

  16. #12
    Member
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
    Lässt sich dann jede der teilnehmenden Frauen ohne zu murren das gesicht einsauen ? , oder wollen die's zumteil lieber an andere Körperstellen als ins gesicht ? ;-)

    Hatte eigentlich auch fest geplant gestern hinzugehen , kamen leider zwei andere geschäftliche Termine dazwischen....
    Hoffentlich klappts beim nächsten mal

  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Ins Gesicht nicht alle aber einige schon ja, teilweise schlucken die Damen auch

    Zitat Zitat von Captain Cock Beitrag anzeigen
    Lässt sich dann jede der teilnehmenden Frauen ohne zu murren das gesicht einsauen ? , oder wollen die's zumteil lieber an andere Körperstellen als ins gesicht ? ;-)

    Hatte eigentlich auch fest geplant gestern hinzugehen , kamen leider zwei andere geschäftliche Termine dazwischen....
    Hoffentlich klappts beim nächsten mal
    Geändert von Joe37 (15.03.2017 um 12:42 Uhr)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Member
    Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
    Alles klar , hört sich gut an .

    Danke dir für deine Antwort

  20. #15
    Member
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ich war gestern im Swingerclub "Feuer und Eis", aber nicht zumr Bukkake-Event, sondern zum Herrenüberschussabend.
    Link: https://www.joyclub.de/event/623115....ml#information
    Mein erster Besuch in diesem Swingerclub war erfreulich: es war der modernste und schönste Swingerclub, den ich je besucht habe.
    Nettes Personal, nette Swinger-Leute, eine moderne Austattung mit einem Wellness-Bereich (Sauna + Whirpool) der mit so einigen FKK Saunaclubs mithalten kann, mehrere Spielwiesen auf 2 Etagen, gute Dusch-Möglichkeiten mit großen Toiletten.
    Hygienisch war zu Beginn alles sehr sauber, danach lagen Kondome und Papiertücher kreuz und quer was an den Herren lag.
    Das Essen war gut und ausreichend, aber relativ einfach gehalten (Spaghetti Bolognese als Hauptgericht + Würstchen).
    Die Musik hat mir gut gefallen, in manchen Zimmern lief Schiller, und in einem anderen ein Remix von "Das Boot".

    Zum Event: Es hat mich nur 50€ gekostet, da ich unter 35 jahre bin.
    Der Herrenüberschussabend war gelungen dank der Teilnahme und dem Einsatz mehrerer Frauen (ca. 10 Pärchen). Besonders 2 megascharfe junge Blondinen waren der absolute Turner des Abends: ein französisches Pärchen, wo die Frau wie eine Sekretärin aussah mit schwarzer Brille und im Grotten-Zimmer sehr genüsslich die Schwänze blies. Ein Rudel hatte sich um sie gebildet. Ich war so scharf, dass ich als ich nach vorne kam schon gleich auf ihre Brüste abspritzen musste. Auch sonst hatte sie einen super Körper (schlank, beim Busen wurde glaube ich nachgerbessert und sie mochte kein Anfassen dort und die Muschi war gepierct und sehr weich sowie behaart!!!). In der zweiten Runde konnte ich sie noch von hinten ficken.
    Das 2. deutsche Pärchen bestand aus einer schlanken, hübschen, süßen 21 jährigen blonden jungen Frau mit einem knackig-runden Arsch und ihrem 20 Jahre älteren Freund. Der Ansturm und Andrang um die herum war aber so groß, dass ich es sein gelassen habe und meistens nur beobachtet habe, wie sie sich ausschließlich von hinten von einigen Männer ficken gelassen hat, während ihr Freund den Dom spielte.


    Nun noch zwei Negativpunkte:
    1. Die Spielzimmer sind leider über 2 Etagen und 2 Bereiche verteilt, sodass man immer wieder ständig Treppen steigen muss und zwischen beiden Bereichen hin und her gehen muss, um nichts zu verpassen. Das meiste spielt sich aber in den großen Zimmern auf der 1. Etage bei der großen Treppe vor der Bar ab.
    2. Es gab hier ja schon eine Diskussions-Thread über das Preis-Leistungsverhältnis in Swingerclubs und dem Eintrittsgeld für Männer. Diesmal hat es sich gelohnt meiner Meinung nach. Was ich an diesem Abend jedoch beobachten konnte waren 2 unattraktive Rentnerinnen (ca. 60 jahre alt) als Besucher, die sich stundenlang nur im Essbreich und im Wellnessbereich aufhielten und plauderten, und die ich auf keiner Spielwiese oder auch nur in der Nähe sah. Ok, dachte ich mir, die wollen wahrscheinlich nur gucken wie so manche neue jungen Pärchen, was ja ok ist solange genug andere mitmachen. Erst im Nachhinein beim erneuten Blick auf die Eintrittspreise dämmerte es mir, dass hier Trittbettfahrerinnen unterwegs waren , weil: Herren: 60€, Pärchen: 20€, Einzelfrauen: Kostenlos.
    Geändert von trustno (17.03.2017 um 12:47 Uhr)

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu trustno für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Sachsenheim
    Beiträge
    578

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 221 Danke für 108 Beiträge
    Danke für den Bericht!

  23. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    @trustno

    war mal vor ca. 1,5 Jahren dort bei nem Herrenüberschussabend Beginn war geplant ab 20:00 Uhr bis es dann aber losging auf den Matten war es schon fast 22:00 uhr das hatte mich ziemlich genervt...wie war das bei dem event wo Du warst?
    Geändert von Joe37 (17.03.2017 um 16:29 Uhr)

  24. #18
    Freshman
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke für den Bericht- das macht mir doch irgendwie Lust, das auch mal auszuprobieren. Karlsruhe ist halt doch ein Stück weit weg... sonst wäre ich wahrscheinlich vorher schon mal in den Club gefahren.

  25. #19
    Member
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    @trustno

    war mal vor ca. 1,5 Jahren dort bei nem Herrenüberschussabend Beginn war geplant ab 20:00 Uhr bis es dann aber losging auf den Matten war es schon fast 22:00 uhr das hatte mich ziemlich genervt...wie war das bei dem event wo Du warst?
    Das ist natürlich blöd, wenn man schon um 20 Uhr aufkreuzt und 2 Stunden vertrödeln muss bis es richtig losgeht!
    Bei dem Event gestern war ich kurz nach Einlass um 20 Uhr da, habe dann gut gegessen und getrunken wie die meisten dort zu Beginn und mich erstmal in Ruhe umgesehen. Ich schätze die meisten Gäste sind so zwischen 20:30 und 21:00 Uhr eingetroffen. Das erste Pärchen, welches sich auch auf anderen Webseiten angekündigt hatte, ging als erstes um ca. 20:45 auf die Matte. Das war dann der Startschuss und nach und nach sind andere Paare dazugekommen. Der Höhepunkt des Treibens am Abend, wo also fast überall was los war, war so um ca. 22 Uhr. Als ich um ca. 23:15 aus dem Club ging, war auf einigen wenigen Spielwiesen noch was los (z.B. ein Pärchen, dass später eintraf), aber die meisten Männer sowie Pärchen waren schon müde/erschöpft da es die 2. oder 3. Runde war.
    Das Männer:Frauen Verhältnis lag übrigens laut Anmeldeliste bei 63:20, was ok war (nicht zu voll, außer bei der jungen Blondine).

    Und zu meinem Punkt 2 ist mir noch eingefallen, dass es natürlich auch sein könnte dass die 2 Frauen doch mit ihrem Partner als Pärchen in den Club gekommen sind, sich aber passiv verhielten während ihre Männer sich auf den Spielwiesen vergnügten. So etwas wird aber auch ungern gesehen, da die Männer dann einfach ihre Frau mitschleppen um dadurch einen vergünstigten Eintritt zu bekommen.
    Geändert von trustno (18.03.2017 um 00:38 Uhr)

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu trustno für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Im Swingerclub muss man das Verhältnis m/w anders bewerten als bei einer professionellen GB.
    3:1 Männer sind bei GB ok, im Swingerclub aber schon ziemlich ungünstig.

    Warum?
    1. Es sind nicht alle aktiv. Da kann das noch so groß als Motto irgendwo stehen, immer kommen Leute, die nur essen und quatschen wollen.
    2. Die Privaten können machen was sie wollen, die haben nicht den Auftrag, euch zu befriedigen. Laureen, Salma &Co entsaften euch auch mitunter wenn die Fickrunde eigentlich schon vorbei ist. Swingerfrauen verschwinden von der Matte, wenn es zu warm, zu voll, zu anstrengend ist oder sie keinen Bock mehr haben.
    3. Manche sind extrem wählerisch und lassen nur einen Mann am Abend ran.
    4. Manche gehen früh wieder. Da kann eine super Hobbygangbangerin anwesend sein... sie macht das vielleicht nur einmal am Abend und geht befriedigt und schlapp wieder nach hause.
    5. Die Solomänner wollen permanent, die Frauen nicht. Immer ist die komplette Dreibeinerbande bei den Matten auf der Suche, die meisten Frauen sitzen derweil an der Bar. Dann wird aus dem 3:1 gerne ein 10:1 Verhältnis.
    6. In den Clubs kennen sich meist viele und sind dort Stammgäste. Da wird sich angeregt unterhalten und die Solomänner finden trotz aller Mühe nicht in diese Klique rein.

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu neppomuk für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Member
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Bukkake Veranstaltung am 08.05 im Feuer und Eis

    Hallo miteinander,
    war jemand am Montag in Bruchsal bei der Bukkake - Show? Wollte vorbei, die anmeldezahl mit über 100 Teilnehmer war mir ein wenig zu strange. War es wirklich so voll, fällt dies im Club überhaupt auf wenn soviel Herren anwesend sind? Über einen kurzen Bericht freue ich mich, da ich dann vielleicht beim nächsten Mal auch hinzugehen, wobei mir es eher weniger liegt, wenn soviel TN dabei sind.
    Danke und Gruß
    schwabe

  30. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Es war wieder super wie immer

    Die regelmäßigen Bukkake Events dort erfreuen sich immer größerer Beliebtheit es war voll aber nicht zu voll da genügend Frauen da waren und eine Bukkake Veranstaltung lebt ja schließlich von viel Sperma :-)

    Zitat Zitat von schwabe007 Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    war jemand am Montag in Bruchsal bei der Bukkake - Show? Wollte vorbei, die anmeldezahl mit über 100 Teilnehmer war mir ein wenig zu strange. War es wirklich so voll, fällt dies im Club überhaupt auf wenn soviel Herren anwesend sind? Über einen kurzen Bericht freue ich mich, da ich dann vielleicht beim nächsten Mal auch hinzugehen, wobei mir es eher weniger liegt, wenn soviel TN dabei sind.
    Danke und Gruß
    schwabe

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe37 für den nützlichen Beitrag:


  32. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    247

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Für 25€ Eintritt haben die natürlich einen Schnitt von 10:1, mich wundert es, dass da nicht 200 kommen.
    Aber irgendwann verderben doch zu viele Köche den Brei und selbst der geilsten Frau wird's zu viel.

    Besser wäre es wohl, wenn die Männer mehr bezahlen und die Paare dafür weniger.

  33. #24
    Member
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    37

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
    Das mit den 100 könnte hinkommen. Es waren 6 aktive nette und hübsche Frauen dabei.
    Es war nicht zu voll und es waren immer Frauen aktive. Es war eine super Geile Bukkake Party
    und da brauch man nichts zu ändern.

    Gerne wieder.

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinerei für den nützlichen Beitrag:


  35. #25
    halter
    Gast

    wie geht es dort ab?

    Machen es sich die Männer selbst oder geben die Frauen Handjobs und lassen sich bespritzen? Bei 6 Frauen und 100 Teilnehmern stehen also um jede Frau ca. 16 Männer, davon sind 2 - 3 aktiv und der Rest schaut zu? Wischen sich die Frauen das Sperma zwischenzeitlich ab oder läuft die Frau danach übeall tropfend durch die Location?

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •