BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bianca_21 Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    28
    Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge

    Bianca_21 Karlsruhe

    Hallo liebe Forumskollegen, ich kann heute meinen ersten Erfahrungsbericht beisteuern. Muss dazu sagen, dass ich nur ein paar Mal im Jahr im Paysex unterwegs bin, also richtig viele Vergleichswerte habe ich nicht. Ich war diese Woche bei Bianka in Karlsruhe: www.kaufmich.com/Bianca_21 (Bei ladies.de inseriert sie auch, aber der Link hilft ja meist nicht viel.) Sie residiert in einer Wohnung in einer etwas schmuddeligen Ecke in der westlichen Innenstadt, Adresse gibts per Telefon. Innen ist es zwar schummerig dunkel, aber die Wohnung is sonst voll in Ordnung,Bad/Toilette sind frisch renoviert und direkt schön. Ich habe 70 € für 30 Minuten bezahlt, keine ZK, nur FM. Vorneweg das Positive: Die Bilder treffen sie sehr gut, und vor allem hat sie richtig geile Brüste. Nicht zu fest (kein Silikon, glaube ich), andererseits auch nicht hängend. Wie man auf den Bildern auch sieht, ist sie nicht direkt dick, aber stämmig. Wer geile Kurven mag und keine Hungerhaken, kommt optisch auf seine Kosten. Der Service kommt eher professionell rüber. Sehr gefallen hat mir der Striptease am Anfang, den sie anbietet. Ich habe mich währenddessen noch verleiten lassen, extra 20 € für Body-to-Body-Massage zu zahlen. Hinterher ärgert man sich, dass man so was mitmacht, aber wie sie ihre Brüste über meinen Körper streichen ließ, war das für mich anturnend. Dann wurde das Gummi aufgezogen und ordentlich geritten. Da ging sie gut mit, lange dauerte es für mich aber nicht mehr. Außer etwas Smalltalk habe ich mich nicht groß mit ihr unterhalten (meist nicht mein Ding), sie kann aber ganz gut Deutsch. Fazit: Für mich geile Figur, Service solide/professionell, ich war insgesamt zufrieden.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sugarhill für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •