BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: LL HN Ines aus Italien

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Question LL HN Ines aus Italien

    Hallo Feunde: Kamm mir jemand was zu Ines aus Italien berichten? Sie ist aktuell bei den LL in HN Neckargartach
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-7481553.html
    Sieht ja echt scharf aus die Dame und ich würde Sie gerne mal besuchen.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    suche hier im forum mal nach ALIS - oft auch im schiller - ich selber mag sie gerne

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge

    Red face Getestet

    Hallo zusammen,

    ich habe Ines gestern getestet.

    Generell hat sie keine Berührungsängste. Nachdem ich mir für Sie entschieden hatte kniete Sie vor mir und fragte mich was ich machen will und blickte dabei tief in meine Augen. Sehr laszive Blicke nach dem Motto: ich will Deinen Schwanz, ich will ficken. Cool. Und optisch ist sie eine Granate. Der Körper ist 1A, Gesicht ist auch hübsch. Ein paar Leichte Dehnungsstreifen an den Schenkeln und am Arsch. Ach so, für die Freunde die des Englischen nicht mächtig sind: FINGER WEG. Ines spricht ein exzellentes Englisch, aber mit Deutsch kommt ihr da nicht weiter. Ich habe die 85,- € Nummer genommen für 1/2 mit französisch ohne. Sie steht sehr auf Hygiene und bestand auf vorherige Waschung des nicht mehr ganz so kleinen Jacks und auch der Handy. Trotz Waschung gab es dann noch mal Hygienetücher vor dem Blowjob. Man kann ja nie wissen.

    Dann gab es eine Bedienungsanleitung zu den Silikonbrüsten. Nicht an den Nippeln saugen, nicht zu fest anfassen. Naja, eigentlich bei einer solchen Figur ein Abtörner und ich fürchtete schon wieder so eine Erfahrung wie mit Ella. Am Anfang sehr vorsichtige Zungenküsse. Als ich dann Anfang den Hintern zu kneten wurde Sie deutlich lockerer und es gab richtige, richtige, richtige Zungenküsse. Sie steht total darauf. Sie hat übrigens ein Zungenpiercing. Dann Blowjob. Sie setzte das Piercing gut ein und es war angenehm, auch wenn ich schöne bessere Frauen beim Blowjob hatte. Schöne lange Schamlippen beim Cunni, aber auch hier ist sie extrem empfindlich. Also vorsichtig. Aber die Muschi ist so scharf wie der Körper. Dann sattelte Sie - natürlich mit Kondom auf - und es gab einen Ritt. Vorher noch sehr wenig Flutschi drauf und dann rein. Sie ist nicht super eng aber auch nicht weit. Also Durchschnitt. Aber es fühlt sich verdammt gut an ihr zu sein. Und ich muss sagen - ich war von dem Ritt restlos begeistert. Ich habe ja schon echt viel erlebt, aber noch nie eine Frau die so extrem gefühlvoll reitet und extrem auf meine Reaktionen geachtet hat. Das alles garniert mit tiefen Zungenküssen und weiteren Arschmassagen und dem Befassen des Körpers ein Hammer. Es ging alles sehr langsam, extrem angenehm und intensiv. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und sagte ihr dass ich komme und dann hat sie noch einen Galopp eingelegt und so wirklich jedes Rest aus dem Schwanz rausgeholt. Ich konnte sehr lange in ihr auszucken. Sie war extrem nett und gefühlvoll, aber immer wieder verbunden mit diesen lasziven Blicken.

    Für mich dann auch total neu: Sie bat mich um eine Massage, weil sie so verspannt ist. Mache ich ja gerne und scheinbar auch gut. Sie bedankte sich danach sehr und es gab noch ein paar schöne Abschiedsküsse. Sie ist wirklich sehr schlank und ein absoluter Optikfick. Der Arsch ist aber nicht hart sondern eher weicher. Die Brüste sind durchschnittlich gemacht, untenrum eher hart, ob sehr weich. Das spricht also für eher schwaches Bindegewebe.

    Mein Fazit:
    Normalerweise ist das mit Optikficks immer so eine Sache. In den meisten Fällen ist das ein Griff ins Klo vom Service her. Hier war ich echt super zufrieden, auch wenn es natürlich Einschränkungen (Thema Brüste anfassen und Nippel sauge) gibt. Wenn ich an aber andere Erfahrungen mit optischen 8-10 Punkte Damen zurückdenke, dann waren da nur ganz wenige richtig gut. Kurzum: ich kann Ines für Freunde, die auf super Optik stehen und trotzdem einen Top Service haben wollen, nur wärmstens empfehlen. Sie ist da wirklich eine Ausnahmeerscheinung.

    Optik: 8/10
    Service: 8/10
    Hygiene: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 90%

    Und jetzt schauen wir mal, was nächste Woche alles geboten wird bei den Luxusladies ...


    Gruß
    Jack
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  4. #4
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Masseur Beitrag anzeigen
    suche hier im forum mal nach ALIS - oft auch im schiller - ich selber mag sie gerne
    Hier der Link zum Bericht als Alis:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=alis

    Noch ein Foto:

    Geändert von latinlover99 (20.11.2016 um 16:27 Uhr)
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    Thumbs up Ines aka Alis

    Was macht man bei so einem Wetter in der Mittagspause???

    Ich habe mich entschieden und bin zu den Luxusladies in die Mosbacher Strasse gefahren.
    Ich habe mich vorher auf der HP informiert und auf die Vorstellungsrunde verzichtet und direkt für Ines/Alis entschieden.Hier gibt es ja auch genügend positive Berichte.
    Zu meinem Glück war sie frei ,wie mir die freundliche Hausdame sagte.Sie bringt mich in ein Verrichtungszimmer und fragt nach meinem Getränkewunsch.
    Dann kommt Ines in einem heissen schwarzen Dessous und begrüsst mich mit Küsschen links rechts.
    In englischer Sprache machen wir den Service klar. 30 min GV,FO,ZK,CIM schlagen mit 115 Euro zu Buche.

    Geldübergabe und sie bittet mich, mich auszuziehen und meinen "little friend" zu säubern.Sie entschwindet und bringt das Geld weg und kommt mit ihren Arbeitsutensilien zurück.

    Sie zieht lasziv das schwarze Teil aus und mein "little friend is awake".

    Ich fang schon mal an ihre Brüste zu streicheln und wir küssen uns. Sie bittet mich aufs Bett und sie wischt meinen harten Schwanz mit einem Feuchttuch ab und startet ein Blaskonzert der besonderen Güte.Sie züngelt,wirft mir Blicke zu und ich streichele ihren perfekten Körper.
    Ich verwöhne ihre Brüste und ihre Spalte mit den großen Schamlippen darf ich auch anfassen.(kein fingern)

    Nun wird es Zeit zum ficken.Sie wischt nochmal meinen Schwanz und zieht den Gummi auf und setzt sich auf mich.Sanft fängt sie an mich zu reiten und wir küssen uns dabei und ihre harten Brustwarzen verirren sich auch öfters in meinem Mund.

    Stellungswechsel in die Missio ,in der ich kräftig Gas gebe und sie mich verzückt anschaut und mit etwas dirty talk noch schärfer macht.

    Der Gummi kommt runter und sie fängt wieder an zu blasen.Ihr Zungenschlag mit Piercing ist schon geil.Sie massiert meine Eier und wichst per Hand zwischendurch meinen Schwanz.

    Mir steigen die Säfte langsam hoch und sie saugt alles aus.Nachdem ich gekommen bin bläst sie weiter und lässt mich auszucken.

    Sie entschwindet und kommt nach kurzer Zeit wieder.In der Zwischenzeit hab ich mich am Waschbecken saubergemacht und die 30min sind leider schon vorbei.

    Sie gibt mir noch einen Kuss und sie verabschiedet sich herzlich. Ich ziehe mich an und die Hausdame klopft und bringt mich zur Tür.

    Der Weg hat sich gelohnt....
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Member
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi!
    Kann mir jemand was über Lara (polin) bei den Luxusladies sagen? (Service, u.s.w).
    Will sie vielleicht am Wochenende besuchen.

    http://www.luxusladies.com/Heilbronn-Neckargartach/
    Geändert von untermieter#80 (27.04.2017 um 10:46 Uhr)

  8. #7
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Question warum ...

    Zitat Zitat von untermieter#80 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Kann mir jemand was über Lara (polin) bei den Luxusladies sagen? (Service, u.s.w).
    Will sie vielleicht am Wochenende besuchen.

    http://www.luxusladies.com/Heilbronn-Neckargartach/
    ... hängst du deine Frage nach LARA an den Thread zu INES dran?

    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  9. #8
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    ... hängst du deine Frage nach LARA an den Thread zu INES dran?
    ich nehme an, weil es die gleiche Location ist
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #9
    Member
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ich nehme an, weil es die gleiche Location ist
    Genau....😉

  11. #10
    Member
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von untermieter#80 Beitrag anzeigen
    Genau....😉
    Kann aber auch ein neues Thema wegen lara eröffnet.....

  12. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    Red face Gelungenes Comeback

    Ines ist wieder da !!
    Nach längerer Auszeit ist die schöne Ines wieder da.Um es kurz zu machen,sie hat nichts verlernt.
    Nach der Geldübergabe (85430) kam sie mit meinem Getränk zurück und mit ihrem bezauberndem Lächeln macht sie mich schon ganz wuschig.In schönen schwarzen Dessous war ihr Traumkörper verpackt.
    Ich legte mich nach einer Reinigung meines Gemächts am Waschbecken aufs Bett und sie zog sich vor mir aus.Da tat sich schon was bei mir.
    Sie folgte mir und sofort schmiegte sie sich an mich und küsste mich.Auf mir liegend rieb sie ihren Körper an meinen.
    Das ging ca. 5 Minuten,die ich sehr genoss.Dann zog sie den Conti über meinen Schwanz und fing mit französisch an.Blickkontakt suchte sie ständig.
    Dann setzte sie sich auf mich.Ihre Pussy(mit Landing Strip) hatte sie vorher mit etwas Flutschi präpariert.Es gab auch Zungenküsse,die waren aber nicht sehr tief/intensiv).Sie beobachtete sich dann auch immer im seitlich hängenden Spiegel.Ihre Brüste drückte sie mir auch ein paarmal ins Gesicht.
    Wechsel in die Missio,wobei sie hier nicht sehr flexibel ist.Muss aber auch nicht unbedingt.Mit einer Hand an meinen Eiern und eine an meinen Brustwarzen leicht zwirbelnd,füllte ich das Kondom.
    Sie reinigte mich und wir hatten noch kurz Zeit uns zu unterhalten(in Deutsch).Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns voneinander und die Hausdame brachte mich zur Tür.
    Ein gelungenes Comeback.
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Don't know what I want but I know how to get it

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •