BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lola, Geilhaus Reutlingen - Suchtgefahr :-)

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 58 Danke für 12 Beiträge

    Lola, Geilhaus Reutlingen - Suchtgefahr :-)

    Am Wochenende hatte ich mich auf den Weg nach Reutlingen ins Geilhaus gemacht um Lola http://www.geilhaus.de/stuttgart/sed...wsetcardID=758 zu besuchen. Vorab einen Termin vereinbart. Hat alles wunderbar geklappt. Im Geilhaus angekommen wurde ich von der Empfangsdame freundlich begrüßt und aufs Zimmer geführt.

    Die Türe ging auf und ich wusste, juhuu, heute habe ich alles richtig gemacht.


    Lola betrat das Zimmer und begrüßte mich mit einem netten Lächeln und einem Küsschen rechts und links. Während Sie mir meinen Getränkewunsch besorgte, sollte ich es mir bequem machen. Kurze Zeit später kam Sie wieder und fragte mich, was ich mir so vorstellen würde.
    75Min Special Service. Nachdem das geschäftliche geklärt war ging es zur Waschung. Ich war zwar frisch geduscht, finde das Ganze aber doch sehr angenehm und vertrauenerweckend.


    Nachdem Sie sich dann komplett entblättert hat, ging es langsam in Richtung Spielwiese. Auf dem Weg dorthin, gab es sehr schöne Zungenküsse. Diese gab es dann die komplette restliche Zeit.


    Auf dem Bett hat Sie sich dann um mich gekümmert. Erst langsames vortasten mit Ihrer Zunge, dann verschwand mein inzwischen Großer in Ihrem Mund.
    Halleluja, war das ein Anblick und ein Gefühl.

    Nach einer Weile fragte Sie mich, ob ich Ihr vielleicht auch etwas gutes tun könnte. Sehr gerne. Ich tastete mich von Ihren schönen Brüsten über Ihren Bauchnabel, über das glitzernde Piercing zu Ihrer Lustspalte vor. Ein herrlicher Anblick und sehr lecker. Nach einer Weile wechselten wir in die 69 Stellung. Ihr schöner, runder Po, die leckere Spalte, ein wunderbarer Ausblick.
    Dann ein kurzer Wechsel in die Doggy Position und in die Missio.
    Zum Schluß habe ich mich mit Ihren zarten Füßen verwöhnen lassen. Irgendwann war es dann auch so weit....

    Entspannte Säuberung, kein Drängeln, sehr nette Unterhaltung,... unkompliziert und sehr,sehr nett.


    Vielen Dank Lola, ich komme sehr gerne wieder.



    Wiederholungsfaktor 300%

    Für mich besteht akute Suchtgefahr.


    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren


  2. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1.419
    Danke
    733
    Erhielt 1.316 Danke für 555 Beiträge

    Vielen Dank Searcher

    Für diesen schönen Bericht.

    Wurde auch langsam mal wieder Zeit dass jemand im Bereich Tübingen mehr als nur eine Frage abliefert.
    Ich freu mich jedenfalls dass Du hier mehr ablieferst, denn guter Service sollte schon Erwähnung finde.

    Ich selbst habe Lola (ich glaube letzte Woche) bei einer Vorstellungsrunde gesehen,
    war aber leider an einem anderen Mädel im Geilhaus mehr interessiert, die leder noch besetzt war und das auch blieb.
    Lola selbst hatte auch noch 15 min später einen Termin, also bin ich wieder von Dannen gezogen.

    Danke nochmals Searcher

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Danke für den Bericht. Sie ist mir von den Fotos her auch schon positiv aufgefallen. Sieht sie wirklich so gut wie auf den Fotos aus und passt das Alter? Gruß

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Vielen Dank für den tollen Bericht!
    Auf den Fotos macht Lola einen sehr entgegenkommenden und anziehenden Eindruck - schön dass es in der Realität auch so war.
    B

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    Mit Lola hatte ich vor ungefähr einem Jahr ein Date, wie die Zeit vergeht. Denke immer noch gerne daran mit vollem Munde spricht man nicht. Gruß Hans57

  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 58 Danke für 12 Beiträge

    Lola, Geilhaus Reutlingen

    Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder auf den Weg in Richtung Geilhaus gemacht.
    Auf der Webseite waren einige interessante Damen dabei. Allerdings hatte ich es auf Lola abgesehen und dann im Vorfeld einen Termin vereinbart. Ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal bei Ihr und ich wollte einfach mal nachschauen, ob Sie dieses Erlebnis (was mir in guter Erinnerung geblieben ist) toppen kann.

    Angekommen im Geilhaus wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Hausdame gab Lola Bescheid und diese holte mich auch nach kurzem warten ab.
    Lola kam herein und ich freute mich auf das kommende Vergnügen. Kurze, nette Begrüßung durch Sie und das Geschäftliche wurde erledigt. Danach ging es ins Zimmer mit dem Hinweis ich sollte mich doch schon mal Bereit machen. Nichts lieber als das.

    Nach ca. einer Minute kam Sie wieder mit meiner bestellten Cola.
    Dann wurde ich ans Waschbecken gebeten zur „Reinigung“ (ich war kurz zuvor schon unter der Dusche). Sie nahm meinen Schwanz und wusch ihn auf Betriebsgröße. Nach dem Abtrocknen ging es in Richtung Spielwiese. Hier gab es gleich ohne zögern Zungenküsse und sehr angenehme Berührungen. Nach einer wilden Knutscherei ging es dann ab aufs Bettchen. Dort angekommen arbeitete ich mich nach unten, was mir sehr gefallen hat. Ich hab mir mal eingebildet, dass es Ihr auch gefallen haben könnte, da Sie meinen Kopf doch ziemlich lange an Ihr Schatzkästchen drückte und das Ganze mit leichtem Stöhnen quittierte. Irgendwann war dann doch der Wechsel angesagt und Sie kümmert sich vorzüglich um meinen Großen. Sie verwöhnte mich dann auch noch kurz mit Ihren schönen Füßen, was mir auch sehr gut gefallen hat (Option dazugebucht). Dann wollte ich Sie in der Doggy nehmen und irgendwann war es dann auch soweit.

    Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Fazit: Der Besuch hat sich wieder sehr gelohnt. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, nur lasse ich mir dieses Mal nicht mehr so viel Zeit damit.

    http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...wsetcardID=758
    Geändert von Searcher (22.10.2017 um 18:20 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searcher für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

    Lola aus Brünn

    Für mich ist sie eine Sex-Göttin, der personfizierte Sex schlechthin.
    Ich habe sie diese Woche mal wieder besucht, da ich nicht von ihr lassen kann.
    Wir haben es in allen erdenklichen Stellungen getrieben. Sitzend,liegend, stehend. Immer Vollgas.
    Dabei nasse, tiefe, versaute Zungenküsse der Spitzenklasse ohne Hemmungen und Murren.
    Die Stunde verflog wie 5 Minuten. Ich muß diese Woche nochmal hin, da sie leider nicht so oft in RT ist.
    Diesmal aber mind. 2 Std. Sie ist wirklich eine richtige Frau mit tollen Kurven, geilem Arsch und super Titten,
    kein magersüchtiges Girlie. Die neuen Bilder zeigen sie recht realistisch.
    Mein Traum wäre ein Dreier mit Delia. Ich werde mal nachfragen, ob das möglich ist.
    Könnte aber sein, daß das dann zuviel für mich wird...
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Puffreis für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge

    Thumbs up Lola, Geilhaus Reutlingen - geile Lady, tolle Stunde :-)

    Die Tage war ich auch bei Lola im Geilhaus. Vorab, was mich überrascht hat im Geilhaus: jedes Mädel hat sein eigenes Zimmer, mit eigenem Duschgel etc. Also nicht wie in vielen anderen Terminwohnungen, wo fliegend zwischen den Zimmern gewechselt wird und alles vom Haus gestellt wird.

    Aber nun zu Lola: Nach dem Duschen haben wir angefangen im Stehen, mit ZK, Kuscheln, Schmusen, Streicheln. Nachdem wir uns gegenseitig unserer verbliebenen Bekleidung entledigt haben ging es in die Horizontale, aufs Bett.
    Hier erlebt ich den einzigen Wehrmutstropfen der Stunde. Lola war beim Streicheln am Anfang etwas empfindlich (oder "zickig"?), die Brustwarzen nicht berühren, dies nicht, jenes nicht.
    Sie wechselte dann zu einem schönen FM, das war richtig geil, und nach kurzer Zeit musste ich abbrechen weil ich sonst abgespritzt hätte. Also ging es weiter mit Küssen und Schmusen.
    Dann nochmal FM, und nachdem Lola alle Maschinen auf Betriebstemparatur gebracht hat habe ich sie aufsitzen lassen. Das war nochmals richtig geil, nein, viele geiler! Sie nimmt ihre Füße innen zwischen meine Schenkel, geht richtig gut mit, und macht mich immer heißer und heißer. So dauerte es nicht lange dass ich ins Gummi abgespritzt habe.
    So, dann war ich erstmal platt. Lola gönnte mir eine längere Massage, dann gab es noch eine zweite Runde. FM, Doggy, Missio.
    Am Ende der Stunde ging es wieder unter die Dusche, und es wird mit Sicherheit ein Wiedersehen geben!

    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •