BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Neuer Rekord

    BW7 Portal
  1. #1
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge

    Neuer Rekord

    Ich ärger mich ja schon länger, dass man bei KM-Dates eigentlich immer nen Plan B haben sollte. Nicht wegen des Plans B sondern weil man falls man nicht versetzt wird ggf. 2 dates an der Backe hat. Das geht einerseits ins Geld andererseits kann man das date B meistens nicht entsprechend würdigen, also ich zumindest!

    Dass ich mit zwei Verabredungen ungepoppt im Hotelzimmer saß hatte ich ja schon, weshalb ich mich nur noch selten auf Mädels einlasse, die nicht besuchbar sind.

    Das führt dazu, dass man in unserer Gegend im Grunde drei Optionen hat:
    A. Diese Clique, die 200460 bzw. 3504120 verlangt und immer wieder Hoteltage macht. Alle sind 20 und haben meist mehrere Profile häufig wechselnd. (z. http://www.kaufmich.com/wunderlandEmmi; http://www.kaufmich.com/Chica22; http://www.kaufmich.com/Larissa-20 usw.)

    B. Die Klaus Bauer-Fraktion wie z. B. Karina19 oder auch 20 oder was immer .... (z. B. http://www.bw7.com/forum/showthread....ghlight=karina)

    C. Irgendwelche RO/BG-Mädels, die auch im Hotel sind und wohl irgendwie vermittelt werden. (z.B.http://www.kaufmich.com/Beti32). Meist Zigankas, die sich auch plutt vögeln lassen.

    Alles irgendwie nix ..... und ich frag mich oft, warum lass ich das Fischen im Trüben nicht einfach und geh clubben oder in ne bewährte Terminwohnung!

    Nun hat die Sache ne neue Dimension erreicht! Offensichtlich reicht Plan B nicht mehr aus und man(n) braucht Plan C ..... oder D?.

    Hatte zuerst mit ihr (keine Fraktion) ein date ausgemacht. Auf meine gestrige und heutige Nachfrage, ob der Termin steht, kam keine Antwort mehr, obwohl sie mehrfach online war.
    Dann sprang mir sie (evtl. Fraktion A)ins Auge. Profil schon länger beobachtet, nun hieß es im Hotel besuchbar. Also ein Zweistundendate für 3er mit Freundin ausgemacht. 2 Stunden vor dem date kam die Absage aus privaten Gründen.
    Und wenn wir schon dabei sind können wir sie (sicherlich Fraktion A) auch gleich mitnehmen. Date vereinbart 2 h vor dem Date mit dem ersten Mädel (s.o.), noch per WA gechattet. Wegen Stau war ich paar Minuten später was ich mitteilte. Sie: "kein Problem bin auch zu spät". So saß ich 1,5 h an der Hotelbar rum .... irgendwann hieß es "in 30 min", später "noch ne Stunde".

    Am Ende landete ich dann wieder hier. Seltsamerweise war wieder nur ne ältliche Asiatin da und seltsamerweise war als ich gehen wollte wieder das Bad besetzt (komisch wenn nur eine Frau da ist). Ich blieb ne Stunde zu 80 und ließ mich massieren. Zum Abschluss kam ich nicht. Offensichtlich beschäftigte mich das Vorangegangene noch zu sehr ....

    Ganz am Ende landete ich noch bei Fraktion C (120460, 150460 AO), wo ich nach 45 Min rausflog weil "die Kollegin" das Zimmer brauchte. Außerdem hat die Gretel nicht viel mit den Bildern gemein.

    Ein ausgefüllter P6-Tag hat sich mal wieder dem Ende zugeneigt. Eigentlich bin ich doch zu alt für so nen Scheiß?
    Geändert von winterwertel (18.11.2016 um 01:29 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.


  2. #2
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Klasse Bericht!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    die Loesung.....

    Lieber ww, du hast die Loesung schon parat. Ich wuerde die KM_Sachen einfach lassen. Viel zu stressig und selten von Erfolg gekroent. Also lieber clubben oder gute tw. Gruss von Winnetou
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Fraktion A ☺

    Welche Damen aus Fraktion A sind den in deinem Beitrag gemeint? Treffe mich häufiger mit einer Dame dieser Fraktion und wurde bisher bei jedem treffen mit bis zu 4 Stunden hingehalten. Würd mich mal interessieren ob dies die selbe Dame ist oder das allgemein bei dieser Fraktion so üblich ist.

  7. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von NewCannon Beitrag anzeigen
    Welche Damen aus Fraktion A sind den in deinem Beitrag gemeint? Treffe mich häufiger mit einer Dame dieser Fraktion und wurde bisher bei jedem treffen mit bis zu 4 Stunden hingehalten. Würd mich mal interessieren ob dies die selbe Dame ist oder das allgemein bei dieser Fraktion so üblich ist.
    den Satz "mit bis zu 4 Stunden hingehalten" versteh ich nicht ....

    Die Fraktion A sind Mädels, meist 20 lt. Profil, die hin und wieder in Hotels einmieten und besuchbar sind und 200460 bzw. 3504120 verlangen. Charakteristisch sind ähnliche Texte und insbesondere irgendwelche (ähnliche) fette Symbole im Gesicht. Mit bisserl lesen fallen einem die Parallelen schon auf.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #6
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    den Satz "mit bis zu 4 Stunden hingehalten" versteh ich nicht ....

    Die Fraktion A sind Mädels, meist 20 lt. Profil, die hin und wieder in Hotels einmieten und besuchbar sind und 200460 bzw. 3504120 verlangen. Charakteristisch sind ähnliche Texte und insbesondere irgendwelche (ähnliche) fette Symbole im Gesicht. Mit bisserl lesen fallen einem die Parallelen schon auf.
    Die Mädchen der Fraktion A machen auch Haus und Hotel besuche, daher lass ich Sie mir meist auf mein Zimmer kommen, da die Damen meist im B&B Hotel in Heidelberg untergebracht sind und ich nicht in solch eine absteige will.

    Das Problem dabei ist nur dass die Damen meist immer mit Verspätung kommen. Meist zwischen 1 - 4 Stunden. Oder Sie kommen garnicht mehr da sie aus privaten Gründen doch keine Zeit haben. Oder wie es mir erst gestern wieder passiert ist, dass eine andere Dame vor der Tür steht. Gestern einen Termin mit PrincessLaura (http://www.kaufmich.com/PrincessLaura) über kaufmich ausgemacht und Larissa-20 (http://www.kaufmich.com/Larissa-20) stand vor der Tür.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu NewCannon für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    @cannon

    Habe bisher bei denen nur die im Hotel buchbar Variante gewählt. Und ja, das doch keine Zeit und Profilwirrwarr kann ich bestätigen. Zu dem Preis ein Unding!

    Dem Mädel 2 vom Donnerstag wollte ich gestern nochmal ne Chance geben und wurde wieder versetzt und danach von ihr gesperrt.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Genau wegen der vielen 2. Chancen erlauben sich die Mädels soviel. Egal wie sie sich verhalten es warten ja doch einige immer so das keine finanziellen Unannehmlichkeiten entstehen.

    Daher, hört auf damit und sperrt die Mädels bei solchen Verhalten! Dann merken die Zuhälter oder die Mädels das Service schon vor dem Fick angebracht ist.

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    Bloede Frage, lohnt sich das ganze Generve ueberhaupt ? Wenn ich mich mit KM, gesext etc. rumplage, dann mit der Hoffnung authentischeren Sex zu haben als im Puff mir einer Vollzeit-SDL.
    Aber wenn ich mir genau diese organisierten Damen ansehe, rutscht da auch taeglich ein bis mehrere Jungs drueber. Wieso dann 200 die Stunde zahlen, wenn ich in Terminwohnungen fuer 130/h voellig Stressfrei meist auch ziemlich guten Sex haben kann ?
    Abgesehen davon, wenn offensichtlich ist, dass ein Zuhaelter mitkassiert, ficke ich mit moralischer Handbremse.

    M.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cpuuu für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Stef73
    Gast

    Querverweis.

    Zitat Zitat von cpuuu Beitrag anzeigen
    Bloede Frage, lohnt sich das ganze Generve ueberhaupt ?....
    Diese Frage habe ich mir nach dem Lesen des Berichts auch gestellt... und ein paar nachvollziehbare Antworten sind bei rumgekommen:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....rfahrungswerte

    Hast' zwar etwas derb ausgedrückt - aber so ganz grundsätzlich hast Du meine Zustimmung

    Mit einem Unterschied: Wenn ich wüsste, dass ein Zuhälter mitkassiert, würde ich erst gar keine Buchung vornehmen.
    Geändert von Stef73 (21.11.2016 um 18:01 Uhr)

  16. #11
    Member
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Alle Profile der Fraktion A sind gestern gelöscht worden. Hat jemand dazu mehr Informationen weshalb oder ob die Damen noch auf anderen Seiten vertreten sind / waren?

  17. #12
    heidelbergi
    Gast
    Zitat Zitat von NewCannon Beitrag anzeigen
    Alle Profile der Fraktion A sind gestern gelöscht worden. Hat jemand dazu mehr Informationen weshalb oder ob die Damen noch auf anderen Seiten vertreten sind / waren?
    gott sei dank...die eine (tattowierte) sah zwar auf den Fotos super heiß aus aber diese millionen doppelaccounts und diese gelüge (das erste mal hier, nur für kurze Zeit blablabla) geht mir auf den Keks...und 200€ is auch ein Wort ...speziell bei so einem dubiosen auftreten.

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    Also über gesext.de lass ich nix kommen.Habe da erst vor kurzem 2 Dates gehabt.Werde ich bestimmt wiederholen.Und beide pünktlich.War aber auch schon so das die Bilder und das Alter nicht gestimmt haben.Bin dann halt nach kurzer Unterhaltung wieder gegangen.Bei Km bin ich auch angemeldet aber nutze es kaum.

  19. #14
    Freshman
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    zu heidelbergi

    also ich war bei der Emmi (das Mädel mit den vielen Tattoos) ich glaube emmiimwunderland hieß sie bei KM und ich muss sagen, das war bisher die beste Erfahrung bei Kaufmich. Sie ist super natürlich und kommt tatsächlich nicht aus der Umgebung. Das hört man auch wenn an ihrem Dialekt also ich hoffe Sie kommt bald wieder, denn sie will ich definitiv wieder treffen. Zu den anderen Mädels aus Fraktion A kann ich leider nicht viel sagen.

  20. #15
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Mich hat Emmi zwei Tage lang in der Gegend rumfahren lassen und dann gesperrt ....

    Es geht übrigens weiter
    http://www.kaufmich.com/Prinzessin2017
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  21. #16
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    http://www.kaufmich.com/xXLeonie21Xx

    Ham wohl Pause gemacht und die Profiltexte sind jetzt ganz spartanisch gehalten
    Geändert von winterwertel (03.01.2017 um 10:42 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  22. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Was ist A- Fraktion (AV- Möglichkeit oder österreichische Staatsbürgerin oder albanische Zucht ?)

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Was ist A- Fraktion (AV- Möglichkeit oder österreichische Staatsbürgerin oder albanische Zucht ?)
    Lies doch einfach mal den Anfang dieses Threads. Da werden Sie geholfen.

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    O. K. hab`s verstanden.
    V.a. sehe ich jetzt, dass Zeitfenster und logistische Probleme beim Freier und bei den Mädels eine erheblich qualitätsmindernde Rolle spielen. Ausserdem sind es dream killer, was im Thread gut rüberkommt.

    Betrifft mich im Moment in etwas anderer Weise, da ich derzeit nur in TW gehe, mind. 90% Trefferquote, alle aus Themen- und Schwabenladies oder aus dem BW7- Forum. Hatte aber kürzlich das erste Date in der Wohnung einer KM- Frau ohne Bildchen, war totaler Reinfall, unmögliche Frau (siehe Bericht). Damit habe ich nun gar nicht gerechnet, weil mir die Blind Date - Situation normalerweise keine Schwierigkeiten bereitet und ich bisher meist irgendwie Glück hatte.

    Eine Frage noch -am Rande: kommt einem das Gefühl in den Sinn, dass man mit der Zeit immer geringere Auswahl an Dates/Frauen und deren Dienstleistungen haben könnte ? Bei KM z.B. ? Oder ganz umgekehrt: bei den Themen-Ladies? Was ist bei TG- Ladies anders ? (mir scheint, dass dort die Langzeitsachen billiger sind, oder ?)

    Danke für Antwort.

  26. #20
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Mich hat Emmi zwei Tage lang in der Gegend rumfahren lassen und dann gesperrt ....

    Es geht übrigens weiter
    http://www.kaufmich.com/Prinzessin2017
    Was meinst du genau mit "zwei Tage lang in der Gegend rumfahren lassen" ?

    Ist übrigens wieder aktiv, das müsste doch die hier sein ?
    https://www.kaufmich.com/ZauberFee21

  27. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hat eigentlich überhaupt schonmal jemand hier Erfahrungen mit Mädels der Fraktion A gemacht ? (Sprich also sich wirklich getroffen ?)

  28. #22
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Hazer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich überhaupt schonmal jemand hier Erfahrungen mit Mädels der Fraktion A gemacht ? (Sprich also sich wirklich getroffen ?)
    Ich hab schon mehrere getroffen, bevor ich (s.o.) aufgegeben habe
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  29. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •