BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Claudia bei den Kaisergirls - erfahrungen?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Claudia bei den Kaisergirls - erfahrungen?

    Kann jemand was zu der dame berichten? Die ist bereits seit ein paar tagen in karlsruhe bei den kaisergirls aber bis jetzt gibt es keine berichte, weder hier noch bei den badenladies. Handynummer ergibt auch keine ergebnise. Und bei so einer hübschen keine berichte ob positiv oder negativ finde ich schon ungewöhnlich. Und geld verbraten will ich auch nicht. Einer der kollegen hier hat dort das vergnügen mit einer anderen Dame namens Vivienn gehabt aber zu Claudia kein wort verloren.

    Das ist die erwähnte dame: http://www.kaisergirls.com/index.php...ction/claudia9

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb Claudia KG

    Hi Dr S., ne ich kann dir leider nichts zu Claudia selbst berichten, denke sie ist neu bei den KG und der Region hier
    Wenn du wirklich was schnell wissen willst, ruf doch mal dort an und frage die HD wie die Bilder passen, ob aktuell, und real, wenn es dir um Aussehen geht, weil dort bei den KG manchmal ältere Bilder benützt wurden oder viel Photoshop bei manchen. Aber C. sieht gut aus hier , so ein mix aus Profi & Privat fotos, und ihre Calvin Klein Wäsche ist auch relativ neu. Vom Service würde ich dir auch raten vorher nachzufragen, ob sie es wirklich macht. Es steht auch drijn sie spricht englisch.. frag nach ob sie es wirklich kann, bei Ungarinnen nicht immer so.

    Ein Tipp für dich al Newbi: schreib deine Frage nur an einer Stelle einmal, das kommt besser, und warte ein paar Tage auf eine Reaktion, besonders bei neuen Mädchen die sonst noch nirgendwo heir in der Region waren. Und du kannst auch unter dem Ableger der KG in Leonberg , bzw im Forum unter der Region Stuttgart schauen.
    Leider hatte ich sie da in Leo auch noch nicht gesehen.

    ...also geh mal hin und berichte uns...vielleicht ist sie ja ne besondere
    Viel Glück & Spass,
    LG Fun69

  3. #3
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. Scaletta Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu der dame berichten? Die ist bereits seit ein paar tagen in karlsruhe bei den kaisergirls aber bis jetzt gibt es keine berichte, weder hier noch bei den badenladies. Handynummer ergibt auch keine ergebnise. Und bei so einer hübschen keine berichte ob positiv oder negativ finde ich schon ungewöhnlich. Und geld verbraten will ich auch nicht. Einer der kollegen hier hat dort das vergnügen mit einer anderen Dame namens Vivienn gehabt aber zu Claudia kein wort verloren.

    Das ist die erwähnte dame: http://www.kaisergirls.com/index.php...ction/claudia9
    Claudia ist auch in real sehr attraktiv und die Bilder passen. Busen ist leider (wie erwartet) nicht Natur. Sie hat übrigens auch einen Zungenpiercing.
    Vom Service her bietet sie entgegen der Beschreibung auf der Homepage jedoch wohl keine ZKs an.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Zuerst einmal danke für die schnelle antwort. Nun gut dann werde ich mich wohl für die gruppe opfern müssen, wobei es da weit aus schlimmeres gibt
    Ich werde dort später mal anrufen und mich erkundigen und morgen wahrscheinlich mal hinfahren um die süsse zu besuchen.
    Eig wollte ich mir die scheine für die Alice aufsparen die in zwei wochen bei lauras girls aufschlägt. Denn die habe ich auch schon seit längerem auf dem radar
    aber nun gut. Alice kommt bestimmt mal wieder nach karlsruhe, da sie dort in der vergangenheit schon 3-4 mal gastierte. Und bei claudia weiss man ja nie...
    Naja morgen bin ich schlauer.

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Kann nur eine Erfahrung eines Freundes wiedergeben. Gesicht ist gephotoshoped. Wirkt in echt kleiner, wohl um die 1,60. Ist erst seit ca. 14 Tagen in Deutschland, spricht daher nur englisch. Hat 120445 bezahlt. ZK gab es keine, DT wohl auch nicht, 2x kommen.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    114

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Gesicht gephotoshoped und kein ZK! Das macht mich leider schon wieder stutzig und ich werde wohl auf plan b umsteigen und warten bis Alice über nächste woche zu lauras girls kommt. Will mein geld nicht verbrennen.
    Deshalb habe ich mich anderst entschieden. Und zu der besagten dame habe ich sogar was gefunden und das macht durchaus hoffnung auf ein gutes date.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Firma-Schiller

    Bericht folgt in kürze

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •