BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alexa-Sex92 KM

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Alexa-Sex92 KM

    http://www.kaufmich.com/m/ALEXA-SEX92

    Meine Erfahrung:
    Gebucht habe ich sie für eine Stunde in einem Hotel, damals im Pforzheim.

    Verständigung war verwirrend da sie innerhalb von Minuten sich immer wieder versprach.
    Sie kam 30 min zu spät was aber nicht schlimm war.
    120€ die Stunde und 30€ Taxigeld waren vereinbart.

    Es klopfte an der Zimmertür und sehe da: die was auf dem Bilder zu sehen ist war eine andere! Sie war wirklich älter und war stark geschminkt. Bumsbar warsah sie zwar aus , aber dennoch erstmal eine bittere Pille. Nicht desto trotz, habe ich sie behalten,a ich war geil und hatte dicke Eier und b wollte ich jetzt auf die schnelle keine andere suchen.sie war klein und irgendwie auf eine art dennoch süss.

    Sie zog sich aus, wobei ich beim Ausziehen ihres Oberteils helfen sollte. Als ich ihr das Oberteil auszog checkte sie gleich meinen Schwanz ab und ihre Hand war in meiner boxershorts. Sie ging dann Duschen und ich zog mich komplett aus und lag mich aufs Bett. Sie kam , kleine hänge Titten diverse Tattoos am Körper. Sie fing mit einem Blow Job was ehrlich gesagt nicht gut war.nicht nur wegen der Technik, sondern sie fragte ständig"ficken?" Ich konnte den Blowjob eh nicht genießen und habe dann zugestimmt auf "ficken?". Nach einem Ritt bin ich dann gekommen und habe sie danach nochmal eine 2 Runde durchgenommen.

    Fazit: leider eine Enttäuschung aus vielerlei Hinsichten daher keine Wiederholung. Die dort angegeben Dienstleistungen dient nur zur anlockung.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hkn für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •