BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Helena de Lis - Residenz Hekate Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Red face Helena de Lis - Residenz Hekate Karlsruhe

    Hallo meine Freunde

    Es ist schon ein paar Wochen her... da hab ich endlich den Schritt gewagt und habe mit Helena de Lis einen Termin ausgemacht.
    Hier erstmal der Link: https://www.residenz-hekate.de/team/...na-de-lis/13/8 oder die persönliche HP: http://www.helena-delis.com

    Der Stundentarif liegt bei 250 Euro, was mich lange Zeit sehr abschreckte. Habe sie dann über whatsapp kontaktiert und 30 bizarre Minuten für 150 Euro vereinbart.
    Ich weiß nicht wie lange ich Zuhause Ihre Bilder angeschaut hab und mich dabei erleichtert Irgendwann dachte ich mir "scheiß auf das Geld, mach es endlich!"

    Parken kann man bei uneinsichtbaren Parkplätzen, die auch mit dem "Residenz Hekate" Schild ausgewiesen sind. Einmal um das Gebäude und 2 Stockwerke nach oben komme ich endlich an.
    Herzklopfen ohne Ende - ich betätige die Klingel. Jede Sekunde kommt mir ewig vor. Auf einmal öffnet Helena die Tür. Alles wie verflogen, man kommt sich sofort vor wie wenn man nach 4 Wochen Abwesenheit nach Hause kommt
    Die Residenz ist in einem unglaublich perfektem Zustand, alles ist sehr gepflegt und mit liebe ins Detail eingerichtet. Großes tolles Bad mit genügend Hygieneprodukten ist vorhanden. Nach einer Vorbesprechung mit Ihr machte ich mich frisch und ging im Bademantel in ein Zimmer mit ihr. Auf meine Wünsche ging sie liebevoll ein und baute hierbei noch mehr ein. Arsch versohlen, Brustwarzen kneifen, Ohrfeigen, fesseln, Dildo (auch mit Strom), Reizstrom (Brust und mein Freund), ein Dilator mit Strom und die Venus 2000. Alles in allem war ich bestimmt eine Stunde vor Ort, wobei die Spielzeit an sich natürlich eingehalten wurde.
    Zum Abschluss duschte ich mich nochmals und hatte dann ein Nachgespräch mit ihr.

    Alles in allem: Ich bereue keinen Euro, diese Frau ist der Hammer, wunderschöne Bräune wie frisch aus dem Urlaub, sehr sehr gepflegt und einen sehr sympathischen Eindruck. Und diese Augen

    100% Wiederholungsgefahr!
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu spritzer90 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hekate

    Sonstige Erfahrungen mit Hekate ?
    Andere Ladies ?

  4. #3
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von SadMick Beitrag anzeigen
    Sonstige Erfahrungen mit Hekate ?
    Andere Ladies ?
    Meine Hekate-Erfahrungen liegen schon Jahre zurück, aber sie waren alle hochklassig. Eigentlich wollte ich gestern wieder einmal in die Gablonzer zu einer längeren WS-Session gehen, da aber meine Wunschlady voll ausgebucht war, habe ich darauf verzichtet und bin ins Vögelnest/Heaven and Hell. Es war dort auch hochklassig, auf einen Bericht möchte ich aber verzichten, damit hier einige manches nicht in den falschen Hals bekommen.

    Werde aber die Session irgendwann nachholen, wenn Amiras Termine und meine zusammenpassen.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    791

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.924
    Erhielt 430 Danke für 245 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Es war dort auch hochklassig, auf einen Bericht möchte ich aber verzichten, damit hier einige manches nicht in den falschen Hals bekommen.

    Werde aber die Session irgendwann nachholen, wenn Amiras Termine und meine zusammenpassen.[/QUOTE]

    scheiß drauf was andere denken,dachte eigentlich da stehste drüber.

  7. #5
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Ich denke drüber nach
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 194 Danke für 79 Beiträge
    War kürzlich sowohl bei Nina als auch bei Amira, beide sehr hübsche engagierte Mädels wenn auch im Sm Bereich noch etwas unerfahren aber darauf wird ja auch auf der Homepage hingewiesen. Für mich jedenfalls definitiv eine Wiederholung wert. Ich hatte übrigens den aktiven Part inne, wie Sie dominant agieren kann ich daher nicht beurteilen.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Neuling

    Hallo Alpha,

    würde mich auch mal interessieren etwas mit einer dieser Damen zu machen
    bin aber Neuling in diesem Bereich
    du schreibst du hast den aktiven Part übernommen
    was hast du denn mit den Damen gemacht ?
    kann man es auch so machen dass man dann am Ende Sex hat und zum Schuß kommt ? kann man die Damen überhaupt berühren ?
    ich hab echt keine Ahnung, würde aber gerne mal in so eine Rolle schlüpfen

    über Infos wäre ich dankbar

    Gruß, Poppen

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von spritzer90 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Freunde

    Es ist schon ein paar Wochen her... da hab ich endlich den Schritt gewagt und habe mit Helena de Lis einen Termin ausgemacht.
    Hier erstmal der Link: https://www.residenz-hekate.de/team/...na-de-lis/13/8 oder die persönliche HP: http://www.helena-delis.com

    Der Stundentarif liegt bei 250 Euro, was mich lange Zeit sehr abschreckte. Habe sie dann über whatsapp kontaktiert und 30 bizarre Minuten für 150 Euro vereinbart.
    Ich weiß nicht wie lange ich Zuhause Ihre Bilder angeschaut hab und mich dabei erleichtert Irgendwann dachte ich mir "scheiß auf das Geld, mach es endlich!"

    Parken kann man bei uneinsichtbaren Parkplätzen, die auch mit dem "Residenz Hekate" Schild ausgewiesen sind. Einmal um das Gebäude und 2 Stockwerke nach oben komme ich endlich an.
    Herzklopfen ohne Ende - ich betätige die Klingel. Jede Sekunde kommt mir ewig vor. Auf einmal öffnet Helena die Tür. Alles wie verflogen, man kommt sich sofort vor wie wenn man nach 4 Wochen Abwesenheit nach Hause kommt
    Die Residenz ist in einem unglaublich perfektem Zustand, alles ist sehr gepflegt und mit liebe ins Detail eingerichtet. Großes tolles Bad mit genügend Hygieneprodukten ist vorhanden. Nach einer Vorbesprechung mit Ihr machte ich mich frisch und ging im Bademantel in ein Zimmer mit ihr. Auf meine Wünsche ging sie liebevoll ein und baute hierbei noch mehr ein. Arsch versohlen, Brustwarzen kneifen, Ohrfeigen, fesseln, Dildo (auch mit Strom), Reizstrom (Brust und mein Freund), ein Dilator mit Strom und die Venus 2000. Alles in allem war ich bestimmt eine Stunde vor Ort, wobei die Spielzeit an sich natürlich eingehalten wurde.
    Zum Abschluss duschte ich mich nochmals und hatte dann ein Nachgespräch mit ihr.

    Alles in allem: Ich bereue keinen Euro, diese Frau ist der Hammer, wunderschöne Bräune wie frisch aus dem Urlaub, sehr sehr gepflegt und einen sehr sympathischen Eindruck. Und diese Augen

    100% Wiederholungsgefahr!

    Ich habe mir die HP von Hekate mal angeschaut. Da sind ja wahnsinnig hübsche Frauen am Start. Diese Helena würde ich gerne mal vernaschen. Aber ich befürchte das wird nichts, oder macht sie auch normalen Service mit Blasen und Verkehr?

    P666

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    176

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 194 Danke für 79 Beiträge
    Zitat Zitat von poppen Beitrag anzeigen
    Hallo Alpha,

    würde mich auch mal interessieren etwas mit einer dieser Damen zu machen
    bin aber Neuling in diesem Bereich
    du schreibst du hast den aktiven Part übernommen
    was hast du denn mit den Damen gemacht ?
    kann man es auch so machen dass man dann am Ende Sex hat und zum Schuß kommt ? kann man die Damen überhaupt berühren ?
    ich hab echt keine Ahnung, würde aber gerne mal in so eine Rolle schlüpfen

    über Infos wäre ich dankbar

    Gruß, Poppen
    Hallo Poppen,

    Nina und Amira sind Switcherinen also arbeiten Sie aktiv oder passiv. Als Soft Sklavinen bieten sie auf alle Fälle Fesseln/Fixieren, GV, Französisch beidseitig, Augenbinde, Knebeln Vibratorspiele. Wenn dir noch etwas anderes Vorschwebt sag einfach im Vorgespräch was du machen möchtest und die Damen sagen die ob Sie es anbieten oder nicht. Helena bietet nur den aktiven Part an, ist aber berührbar d.h. du kannst auch mit ihr GV haben auch hier gilt, vorher absprechen was du machen und ob oder wie du kommen willst. Viel Spaß beim ausprobieren.

    Gruß


    Mir fällt gerade ein, wenn du Neuling bist würde ich dir Stella empfehlen, Sie ist sehr erfahren und super Nett, bietet auch alles was Nina und Amira machen und mehr
    Geändert von alpha (06.12.2016 um 10:34 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Freshman
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hekate

    auch Erfahrung mit anderen Ladies in Hekate zum Thema "berührtere und mehr" ??

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •