BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Chez Yvonne- war mal eine ganz gute Adresse.

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge

    Chez Yvonne- war mal eine ganz gute Adresse.

    Hallo zusammen,

    Vor 2 Wochen bin ich Freitag mittags bei“ Chez Yvonne" in Karlsruhe gewesen.
    Es stellten sich zwei Damen vor. Eine sehr dünne Frau mit aufgedonnerten Brüsten, der Name war wohl Lotte.
    Darüber hinaus eine dunkelfarbige und dunkelhaarige Latina, Name erinnere ich mich nicht mehr.

    Ich bin wieder gegangen, da beide Frauen, für mich jedenfalls, nicht besonders ansprechend waren. Die junge Frau schien mir von ihrer Art her etwas zu aufgesetzt zu sein, sie war auch deutlich zu dünn; die Latina hat mich optisch nicht angesprochen.

    Leider hat die Qualität der Frauen dort den letzten Monaten stark abgenommen. Wenn überhaupt, gehe ich noch zur Chefin selbst. Sie bietet noch recht gute Massagequalitäten,
    wobei auch sie nicht mehr so gut ist wie vor einigen Jahren.
    BW7-Clubinfo
    CHEZ YVONNE
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    540

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
    ja, muss dir recht geben
    der Laden ist nicht mehr so gut, wie noch vor 2 Jahren
    hat sich negativ verändert, deshalb sind auch die 80 € zu hoch für 30 min
    und deshalb gehe ich nicht mehr hin

    LG, Gruß, poppen

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    166
    Erhielt 140 Danke für 50 Beiträge
    @sahara :

    ...muss Dir ebenfalls tendentiell recht geben.

    Auch wenn ich selbst nur wenige Male dort war (2014/2015 : bei Yvonne und zwei weiteren Mädels) so sehe und höre ich (von anderen Besuchern) dass die Zahl der Mädels und insgesamt die Qualität seit geraumer Zeit im Sinkflug ist.... !
    Da hatte YVONNE früher eindeutig ein besseres 'Händchen' bei der Auswahl ihrer Mädels - aber vielleicht fehlt ihr auch der Nachwuchs (warum auch immer).

    Die HOMEPAGE ist leider erst seit etwa 1 Jahr geschaltet und sie enthält, von Anfang an, nur Minimalinfos - nur Bilder des Studios, aber
    N I E Bilder der Mädels.
    Die Mädels werden nur in 'ladies.de' vorgestellt..., warum auch immer.
    Auf der Homepage wird lediglich die Rubrik 'Stellenangebote' betextet - also soll über die Homepage wohl nur neues Personal rekrutiert werden, was aber offensichtlich zunehmend schlechter gelingt... .

    YVONNE, die Chefin, ist zwar nach wie vor selbst aktiv, wirkte aber auch bei mir (vor Monaten) ziemlich geistesabwesend und arg routiniert.
    Sie ist zwar immer noch besser als manche Mitarbeiterin, wirkt aber inzwischen überroutiniert (oder gar demotiviert).
    Da dieser Zustand schon länger anhält, hat dieses Studio seinen Zenit wohl überschritten und strebt ggf., wie jedes 'reife Produkt', seinem Ende entgegen. Eine der branchenüblichen Schwächephasen scheint es jedenfalls nicht zu sein.

    Es sei denn, YVONNE stabilisiert sich auf niedrigerem Niveau und überlebt, dank Stammkunden, mit einer 'Rumpfmannschaft' in einer Marktnische - bei der aktuellen Konkurrenzlage bin ich jedoch diesbezüglich nicht allzu optimistisch.
    Dieses Studio im 'historischen Look' hat zwar seinen Reiz und wird gepflegt, wirkt aber in dem Altbau aus der Kaiserzeit, mit seinem abgewetzten Treppenhaus, inzwischen wie aus der Zeit gefallen... .

    Vielleicht werden wir doch bald einen Nachruf verfassen müssen ... .

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 48 Danke für 25 Beiträge
    Ich muss schweren Herzens leider in die selbe Kerbe hauen. Ich war auch bei Yvonne und der Service
    ist leider nicht mehr der, der er mal war. Es kommt nichts mehr rüber, alles scheint sehr mechanisch, geistesabwesend und ohne "Lust".
    Schade, ich bin als sehr gerne hingegangen, werde dies aber auch zukünftig meiden.

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Das ist schade.
    Vor allem Yvonne. Sie war früher eine gute, einfühlsame Masseurin.
    War seit 2009 dort regelmäßiger Gast, häufig bei ihr.
    Vielleicht macht sie den Job inzwischen zu lange, deshalb die langweilige Routine.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Die Lotte kann man meiner Meinung nach knicken, reine Geldverschwendung. Die kam bei mir lustlos hoch drei rüber.

    Wenn die Latina die Jenny war, kann ich sie empfehlen, bei uns hatte die Chemie gestimmt. Ich hoffe, dass so Mädels wie die Anna und die Julia mal wieder dort arbeiten (ich habe sie dort lange nicht mehr gesehen und nehme an, dass sie nicht mehr da sind).

    Ganz will ich das Studio nicht aufgeben, ich hoffe dass es sich berappelt

  7. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge

    Chez Yvonne

    Bin vorletzte Woche trotz der Erfahrungen in letzter Zeit nochmals bei Chez Yvonne gewesen. Bei der Chefin persönlich. Buchte eine halbe Stunde, gegenseitige Massage, für 80 EUR.

    Sie war dieses Mal besser gelaunt als bei den letzten beiden Besuchen. Sie hat sich am ganzen Körper streicheln und massieren lassen, u.a. Brüste, Beine, Bauch.

    Nach ca. 12-13 Minuten haben wir gewechselt und sie hat meinen Rücken massiert. Anschließend drehte ich mich um und sie hat sich um die Vorderseite gekümmert.
    Insbesondere hat sie meinen inzwischen erigierten Penis sorgsam mit Öl eingerieben und mich mit langsamen, dann schnelleren Handbewegungen zum Höhepunkt gebracht.

    Es war ein ganz gutes Erlebnis,, nicht so gut wie früher, aber besser als bei den beiden letzten Besuchen bei ihr.
    BW7-Clubinfo
    CHEZ YVONNE
    ZitierenZitieren

  8. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge

    Chez Yvonne, sehr spärlich

    Mitte Mai und Anfang Juni bin ich noch zwei Mal bei Chez Yvonne aufgeschlagen.
    Es war jeweils Samstagmittag. Anwesend war nur eine Frau, Marina, schlank und dunkelhaarig. Sonst keine weitere Frau, auch nicht Yvonne.

    Ich bin jeweils gegangen, da sie mir nicht so sympathisch war. Ich hatte den Eindruck, dass dort nicht mehr allzu viel los ist.
    Yvonne war in letzter Zeit noch empfehlenswert. Wenn man sie aber nicht mehr antrifft, lohnt sich auch kein Besuch mehr.

  9. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge

    Chez Yvonne mit neuer Webseite

    Chez Yvonne hat nach mehreren Jahren die Webseite umgestaltet.

    https://chez-yvonne.com/

    Es gibt auch einige neue Frauen. Mal sehen, ob sich die Qualität bessern wird und das alte Niveau erreichen wird.
    Geändert von sahara (05.04.2018 um 10:32 Uhr)

  10. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    nun Sie sucht Personal - ganz deutlich - kein GV, kein Franz. , kein Sex

    wer´s mag?

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hat denn jemand eine Empfehlung für eine Massage in Karlsruhe?

  12. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    1.248
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Die Yvonne bei Chez Yvonne ist eine Empfehlung.
    Zu den anderen Mädels dort kann ich nichts sagen, dass sie fast alle neu sind.

  13. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Question kein Sex?

    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    nun Sie sucht Personal - ganz deutlich - kein GV, kein Franz. , kein Sex ...
    Am besten noch mal hinschauen: B2B, Prostata-Massage, gegenseitige Massage ..... Das alles ist kein Sex

  14. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Danke, dann ist das bei mir auch kein Fremdgehen!

  15. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Die neue Webseite und die neuen Mädels sehen vielversprechend aus. Früher war ich häufiger dort, hatte den Laden aber eigentlich schon abgeschrieben, da es immer weniger Girls wurden und ich auch das ein oder andere Mal am Ende dachte, wo denn eigentlich der große Unterschied zu einer normalen Massage war. Würde mich freuen, wenn der Laden zu seiner alten Qualität zurückfindet. An meine ersten Besuche dort (halt schon ein paar Jahre her) erinnere ich mich noch heute .

  16. #16
    Freshman
    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Lexi

    Ich war vor ein paar Tagen bei Lexi.
    Finde ich sehr empfehlenswert. Sie ist hübsch, sexy, schöne Massage.
    Body2body, 45min/100€.

    Yvonne war ebenfalls da, hat sich aber nur um Empfang gekümmert, und sich nicht angeboten.
    BW7-Clubinfo
    CHEZ YVONNE
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dr_zook für den nützlichen Beitrag:


  18. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    196

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
    ne gute adresse ist es immer noch, wobei es eine zeitlang eine sehr gute adresse war.
    Love is a name, Sex is a game. Forget the name and play the game

  19. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    739

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.059
    Erhielt 371 Danke für 220 Beiträge
    Zitat Zitat von dr_zook Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Tagen bei Lexi.
    Finde ich sehr empfehlenswert. Sie ist hübsch, sexy, schöne Massage.
    Body2body, 45min/100€.

    Yvonne war ebenfalls da, hat sich aber nur um Empfang gekümmert, und sich nicht angeboten.
    Lexi scheint echt sexy zu sein. Ist 23 realistisch? Konntest Du auch an ihr rumschrauben?

  20. #19
    Freshman
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Chez Yvonne - Victoria

    Durch diesen Thread bin ich auf Chez Yvonne aufmerksam geworden.

    Als ich mir die Damen auf der Webseite angeschaut habe, bin ich am Profil von Victoria hängen geblieben:

    https://chez-yvonne.com/portfolio-items/victoria

    Steckbrief ist ohne Bild, hat mich aber sehr an die Viktoria von Madlen Tantra in Hockenheim erinnert, die dort leider nicht mehr arbeitet:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....-in-Hockenheim

    Ein wenig herum überlegt und dann spontan per SMS einen Termin für den nächsten Tag vereinbart (Victoria, B2B, 1 Stunde). Termin wurde innerhalb weniger Minuten bestätigt. Sehr guter erster Eindruck von Chez Yvonne.

    Dann auf nach Karlsruhe. Chez Yvonne ist im 1. OG eines dieser schönen alten Gebäude in Karlsruhe.

    Ich war Werktags vormittags dort und war mir unsicher wie es dort mit Parkplätzen aussieht. Ist aber kein Problem. Ich habe beim herumfahren ca. 10 verschiedene Parkmöglichkeiten erspäht. Also alles prima. Tipp: auf der es sind genug Parkplätze vorhanden

    Die Fotos auf der Webseite geben einen guten Eindruck wieder und sind aktuell. Räume, Dusche und Damen alles sehr gepflegt und sehr sauber.

    Empfangen wurde ich von Jenny. Kurze Frage ob ich einen Termin habe und das erste Mal hier bin, dann wurde ich auch schon in der Zimmer geführt. Wenn nicht alle Zimmer gleich aussehen, dann wird es wohl das hier gewesen sein:

    https://chez-yvonne.com/ambiente#iLightbox[53f86f30ff2fee485eb]/12

    Auch hier passt das Bild gut zu dem, was ich wirklich im Zimmer vorgefunden habe. Wieder alles sauber und ordentlich. So soll es sein.

    Im Zimmer hat mir Jenny dann noch mal die Regeln erklärt: Kein GV, OV sondern nur Massage mit HE. Preise: 30 min für 80 €, 45 min für 100 € und 60 min für 120 € und mich dann noch nach einem Getränk gefragt.

    Dann habe ich noch ein paar Minuten im Zimmer gewartet, bis Victoria kam. Wie gehofft, war es wirklich dieselbe Victoria/Viktoria die ich schon von Madlen kannte. Wir haben uns beide gefreut, dass wir uns wieder getroffen haben und ein wenig Small Talk gemacht. Wie in dem Beitrag oben erwähnt, ist Viktoria eine wirklich hübsche Frau, mit einem netten Lächeln und sehr gepflegte Umgangsformen. Da fällt das Unterhalten leicht.

    Dann ging es kurz unter die Dusche. Auch hier achten die Damen sehr darauf, dass man keinem anderen Gast aus versehen auf dem Flur trifft. Sehr professionell und sehr gut. Dusche/Badezimmer sehr groß, sauber, Tageslicht. Top.

    Dann zurück ins Zimmer und auf den Liegetisch. Victoria massierte mich die ersten Minuten im stehen und wanderte dabei um den Tisch herum. Fragte auch, wo ich besonders massiert werden möchte. Nach ca. 10 Minuten kletterte sie dann zu mir auf die Liege und massierte mit vollem Körpereinsatz. Hände, Kopf, Rücken, Po, Eier, Beine und Füße. Dann der obligatorische Wechsel in die Rückenlage und das gleiche Programm auf der Vorderseite. Victoria hat wunderbare große Brüste und diese überall auf dem Körper zu spüren ist wahnsinn. Dazu ihre natürliche Begabung die Hände immer an der richtigen Stelle anzulegen um die Lust zu steigern ... unbeschreiblich. Zum Ende hin beschäftigte sie sich dann ausgiebig mit meinem kleinen Freund und brachte mich gekonnt zum Höhepunkt.

    Danach wieder unter die Dusche. Als ich mich dann im Zimmer wieder anzog, ist auch noch Yvonne herein gekommen (Victoria hatte mir schon gesagt, dass sie kommen würde). Wollte als Chefin den neuen Gast begrüßen und hat nachgefragt ob alles in Ordnung war. Wirkt auch sehr sympathisch und interessiert.

    Fazit: Chez Yvonne ist auf alle Fälle vom Ambiente und der Organisation her eine super Location. Was man mit einzelnen Damen erlebt, hängt nach meiner Erfahrung auch immer von der Chemie zwischen Gast und Dame ab. Victoria kannte ich schon, Chemie ist vorhanden und der Service war wie gewohnt super. Also klare Empfehlung von mir und ich komme bestimmt wieder.
    BW7-Clubinfo
    CHEZ YVONNE
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu check für den nützlichen Beitrag:


  22. #20
    Freshman
    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwimmmeister Beitrag anzeigen
    Lexi scheint echt sexy zu sein. Ist 23 realistisch? Konntest Du auch an ihr rumschrauben?
    Alter kann stimmen. Die Haarfarbe ist aber (hell)blond, nicht mehr wie auf den Bildern dunkel.
    Ihre vorherige Ansage war eindeutig: nur äusserliches Streicheln erwünscht.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu dr_zook für den nützlichen Beitrag:


  24. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.065

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 783 Danke für 379 Beiträge

    Thumbs down Leider sehe ich das ebenso

    Auch ich war vor Jahren bei Yvonne ein zufriedener Kunde - wenn auch nicht regelmäßig aber zumindest ab und zu.
    Nach dem Wechsel der "Heeresleitung" hat sich außer der inzwischen gelungenen HP nicht viel verbessert - im Gegenteil.

    Ich war vor kurzem mal wieder da. Die Auswahl an Frauen ist nicht besser geworden, eher überschaubar. Ich erinnere mich echt nicht mehr an den Namen der Dame mit der ich mich vergnügte, es war zumindest eine akzentfrei sprechende deutsche Frau, dunkelhaarig und nicht dünn aber auch nicht dick. Die Frau war OK, Massage mit recht häufigem Blick auf die Uhr war sehr mechanisch. Was auffiel ist die karge Ausstattung des Bades. Für Wellness Ansprüche viel zu einfach gehalten. Harte Handtücher gabs zudem noch.

    Für mich nichts mehr in Zukunft

    P666
    BW7-Clubinfo
    CHEZ YVONNE
    ZitierenZitieren

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu profilover666 für den nützlichen Beitrag:


  26. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    196

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich echt nicht mehr an den Namen der Dame mit der ich mich vergnügte, es war zumindest eine akzentfrei sprechende deutsche Frau, dunkelhaarig und nicht dünn aber auch nicht dick.
    könnte Lisa sein


    Zitat Zitat von profilover666 Beitrag anzeigen
    Die Frau war OK, Massage mit recht häufigem Blick auf die Uhr war sehr mechanisch.
    so habe ich Lisa allerdings nicht in Erinnerung
    Love is a name, Sex is a game. Forget the name and play the game

  27. #23
    Member
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Weiß jemand was mit Jenny ist? Habe schon mehrfach angerufen, bekomme keine Infos...

  28. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    320

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 81 Danke für 53 Beiträge

    Amanda Chez Yvonne

    Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.

    Ging immer gerne in das damals noch sehr gute geführte Etablissment, seit Freitag werde ich da nicht mehr hingehen. Dies aus folgendem Grund:

    Hatte am Freitag Lust und entsprechenden Druck und wollte mir eine schöne Massage können, zum ficken hatte ich keine Lust, also ab zu Yvonne....

    An der Tür von einer tätowierten Schweizerin-Amanda-empfangen und ins Zimmer geführt worden wobei sie mir auf dem Weg dorthin gleich sagte, sie sei das einzig freie Mädel.

    Eigentlich schade, denn ich hatte die auch in diesem Tread angesprochene Ebony im Kopf, aber die war wohl nicht da , wer kann was über die Hübsche erzählen, wie ist ihr service?


    Zurück zum Thema , amanda... es begann mit einer eiskalten Dusche, der Boiler sei kaputt, glaube eher das lag daran, dass sie sich die Hände wusch nachdem sie ungefragt in das Bad kam als ich duschen wollte.

    Auf der liege dann eine leichte Massage bekommen, eigentlich siet sie heiß aus.... aber der Service?

    Titten dürfen nicht berührt werden, streicheln sonst eher nein, bisschen am hintern, pussy natürlich gesichert wie Fort Knox....

    Sorry wenn ich also die Titten nicht berühren darf bei ner Body to Body Massage fehlt mir ein wesentlicher Aspekt, sowas muss die vorher sagen, dann wäre ich wieder gegangen. Also meine Herren, da gehe ich lieber wieder in die Akademiesttase oder zu Punkt Massage. überwiegend Punkt, die haben auch ne Ebony auf der Webseite, Yari, kennt die wer, lohnt sich ein Besuch?

    Grüße und nie mehr Chef Yvonne

    Fighter

    Zitat Zitat von glitter Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit Jenny ist? Habe schon mehrfach angerufen, bekomme keine Infos...
    BW7-Clubinfo
    CHEZ YVONNE
    ZitierenZitieren

  29. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    216

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    508
    Erhielt 80 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von glitter Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit Jenny ist? Habe schon mehrfach angerufen, bekomme keine Infos...
    Die war gestern da.

  30. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •